Alexander.B


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1534593]

Über mich

2009 bin ich von meinem Heimatort im baden-württembergischen Allgäu in die niederdsächsische Landeshauptstadt Hannover gezogen, wo ich ein Architektur Studium aufgenommen habe.

Nebenbei bin ich seit meinem 16. Lebensjahr in der Feuerwehr und dem DRK ehrenamtlich tätig.

Als überzeugter Canon Anhänger habe ich immer eine Ixus mit dabei um etwaige Schnappschüsse nicht zu verpassen.
Ansonsten gehe ich mit einer EOS 450D auf die Photopirsch.

Kommentare 6

  • Laura Kranich 27. Mai 2010, 10:34

    Hallo Alexander!
    Freut mich, wenn dir meine "Collage" gefällt! Danke für deine Anmerkung.
    Und: Komm immer heil vom Einsatz zurück!
    Liebe Grüße
    Chris
  • Heribert Piayda 11. April 2010, 9:07

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Ich wünsche viele Freude beim Fotografieren!
    Gruß Heribert
  • Martin Lindberg 10. April 2010, 1:15

    Hallo Alexander,
    besten Dank für Deine Anmerkung!
    Was ist mir da nur für ein Fehler unterlaufen! Du hast natürlich recht: dort kann man den ursprünglichen Himmel sehen, da ich übersehen habe, die Fläche zu maskieren! Ich habe es aber erst nach Deiner Bemerkung gesehen! Danke Dir, werde in Zukunft noch besser aufpassen!
    LG, Martin
  • Chris. C.. 6. April 2010, 21:10

    Hallo Alexander,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sonnenaufgang
    Sonnenaufgang
    Chris. C..

    Ja, da hast du recht :-)
    Ich wünsche dir weiterhin tolle und interessante Motive sowie immer gutes Licht für deine weiteren Aufnahmen.
    Gruß
    Chris
  • teddynash 27. März 2010, 11:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Kingsepp 27. März 2010, 8:43

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Entdeckungen
    Entdeckungen
    Kingsepp
  • 0 1
  • 97 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse