Carla257


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1533883]

Über mich

Ich besitze eine Canon EOS 30D mit einigen Objektiven und habe ehrlich gesagt keine rechte Ahnung, was man damit alles kann - sicher sehr viel :o)

Im Moment "spiel" ich damit nur rum und teste alles aus. Ich fotografiere sehr gern Natur. Potraits sind nicht so mein Ding.

Ich habe einfach mal meine persönlichen Lieblingsfotos hochgeladen und bin gespannt, was Ihr dazu sagt. Ich finde sie schön, aber wie sieht ein geschultes Fotografenauge das? Worauf muss ich achten? Was kann ich besser machen? Wo sind vielleicht ganz typische Anfängerfehler versteckt?

Ich habe vor mich in nächster Zeit intensiver mit meiner Kamera auseinander zu setzen und zu lernen, sie bewusst zu beherrschen.

Kommentare 43

  • René Meier1953 26. Mai 2013, 11:58

    Hallo Carla.
    Das mit -""ich habe keine Ahnung""- scheint mir aber nicht so.
    Lieben Gruss René
  • Tristan-F 2. Juni 2012, 11:59

    Hallo Carla,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum meinem Foto, das ich im Britzer Garten in Berlin aufgenommen habe.
    LG Tristan
    Tulpenwiese zur Baumblüte
    Tulpenwiese zur Baumblüte
    Tristan-F
  • solarfalke 21. April 2012, 11:23

    Hallo Carla,
    Danke für dein positives Feedback zu meinem Foto.
    LG Fabio
  • Klaus Gärtner HH 19. April 2012, 22:14

    Hi Carla,
    danke für Deine Anmerkung.
    Tja, Hamburg ist schon ne geile Stadt
    Lieben Gruß
    Klaus
  • A..R 18. April 2012, 20:31

    Danke, für Deine nette Anmerkung. Deine Aufnahmen gefallen mir, es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Viel viel Spaß mit Deiner Canon, schaue wieder bei Dir vorbei.
    Gruß A.R
  • GudrunS 16. April 2012, 22:28

    Hi Carla,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-))
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Loopi 16. April 2012, 16:26

    danke für deine Anmerkung, hab mich sehr gefreut :)

    LG, Loopi

    telling secretly
    telling secretly
    Loopi
  • Angelika Schweitzer 11. April 2012, 1:02


    vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG
    Angelika
  • Klaus Obernberger 3. April 2012, 16:39

    Hallo Carla, Danke für Deine Anmerkung.
    LG
    Klaus
  • Michael Freisen 17. September 2011, 16:34

    hallo carla,

    vielen lieben dank für die anmerkung. es freut mich, dass es dir gefällt.

    lg michael
  • Marco131077 1. September 2011, 22:02

    Danke für deine Anmerkung
  • Günther710 20. Juli 2011, 21:09

    Danke für deinen netten Kommentar, muss mir mal deine Fotos anschauen.
    LG
    Günther
  • PetGer 20. Juli 2011, 21:04

    Hoi Carla,
    freue mich sehr über Deine positive Anmerkung zu "Seltsam im Nebel...", vielen Dank!
    Du bist also nur so ein wenig am "rumspielen" mit Deiner Kamera? Deine Bilder sehen aber nicht so aus!
    Schaue sie mir gerne mal in Ruhe an.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit, bis bald
    Peter
  • Nik.On 19. Juli 2011, 23:13

    Hallo Carla, schön, dass Du bei mir etwas gesehen hast, was Dir gefällt. Danke!
    LG Mathias
  • michi59 5. Juli 2011, 21:16

    Hallo Carla,
    danke für DEine Anmerkung und Tip.Werd ich gleich mal probieren.Die S/W kamen mehr zufällig zustande weil die Or.Farben mich erschlugen.
    Gruß
    Micha
    FRIEDRICHSTRAßE
    FRIEDRICHSTRAßE
    michi59
  • 4 9
  • 190 517
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse