myGijon


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1532896]

Über mich

Schoen, dass ihr rein schaut.

Die Fotos machte ich mit einer Nikon D40X . Ich habe mir nun die neue Canon EOS 550D gekauft...

Beim Fotografieren kann ich am besten nach der Arbeit abschalten - es ist einfach meine Leidenschaft...

Fuer ein tolles Foto braucht man Geduld, Freude und ein gutes Auge :)

H.

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Verwendung.

Kommentare 6

  • OhneWorte 24. März 2010, 22:44

    Herzlich Willkommen!
    LG OhneWorte
    Anne Teil 1
    Anne Teil 1
    OhneWorte
  • teddynash 23. März 2010, 12:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • H. Fabian 22. März 2010, 12:06

    Vielen Dank, Du brauchst Dich aber mit Deinen Bildern auch nicht zu verstecken! Sehr schöne und interessante Fotos hast Du von Spanien. Und noch viel Spass in dieser fc.
    Viele Grüsse,
    Hans
  • Kingsepp 22. März 2010, 9:28

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
  • hhblau 21. März 2010, 23:16

    Willkommen in der fc........ich wünsche dir viel Spaß, Freundschaften, konstruktive Anmerkungen, Tipps und den Blick fürs Detail.

    Gruß Daniel

  • Sabine Czajka 21. März 2010, 22:15

    Herzlich willkommen hier!
    Du hast sehr schöne Fotos eingestellt und ich wünsche Dir hier gute Kontakte, ehrliche Kritik und immer das richtige Licht vor der Linse.
    LG Sabine
  • 4 2
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse