Marcus Pauli


kostenloses Benutzerkonto, Steinach
[fc-user:1529814]

Über mich

Vielen Dank fürs vorbei schauen. Auf den kommenden Seiten sehr Ihr einiger meiner Werke der letzten 2 Jahre.
Gruss Marcus Pauli

Zusatz: bitte entschuldigt, wenn ich nicht sehr schreibfreudig auftrete, mittlerweile ist man bei einigen FCs angemeldet, überall zurück zu kommentieren wäre eine Fulltime Job.

Kommentare 28

  • 76bilder 20. September 2016, 19:53

    Sehr beeindruckend Deine Arbeiten!
    Grüße Sven
  • Wolfgang Vogelsang 23. Juni 2014, 21:24

    Hallo Marcus, du zeigst hier wunderschöne Fotos, sehr einfallsreich und perfekt gemacht. Mit den hübschen Frauen sicherlich mit jede Menge Spaß.
    Solche Fotos als Amateur zu machen bleibt ein Traum.
    Ich wünsche Dir weitere schöne Ideen.
    Viele Grüße von Wolfgang
  • FabrizioFilippo 25. Oktober 2013, 22:47

    Tolle Bilder! Mehr, mehr, mehr davon!
  • zupfero 11. Januar 2013, 22:22

    Absoluter Wahnsinn Deine Foto's. Eins schöner als das andere, wie machst Du das nur?

    Lg. Gary
  • Stefan aus Hessen 6. Januar 2013, 9:35

    Hallo Marcus,
    bin begeistert und beeindruckt. So wöllte ich auch mal fotografieren können.
    Gruß Stefan
  • Heinz Bürvenich 10. Dezember 2012, 18:21

    Respekt. Durchweg erstklassige Aufnahmen. Da lohnt sich jedes einzelne Foto anzusehen.
    Vg Heinz
  • Ralf Schönenberg 13. Oktober 2012, 16:13

    Hey Marcus... Keine Ahnung wieso ich Deine Bilder noch nicht früher entdeckt habe aber jetzt zieh ich hier mal ganz offiziell den Hut! Super Models, Top Locations, 1a Licht, Schärfe, Schnitte Ideeen.. ich bin echt brutal begeistert... und Du jetzt abonniert.
    Gruss
    Ralf
  • docskh 11. Oktober 2012, 11:43

    Du zeigst hier hervorragende Fotos. Gratulation.
    VG Karlheinz
  • Marcel Silbermann 3. Juli 2012, 19:56

    Wunderschöne Bilder, mein Respekt
  • Phillip G. 17. Juni 2012, 19:40

    Tolle Bilder hast du auf deiner Seite !

    Gruß Phillip
  • Mario Dind 8. Mai 2012, 18:04

    interessante und gute bilder
    lg Mario
  • Marcus Pauli 2. März 2012, 23:05

    Bedankt sich mal ganz herzlich für die Anmerkungen...
  • Photoline 27. Dezember 2011, 15:23

    Moin Marcus, hab mir mal deine Bilder angeschaut und muss dir sagen das ich mehr als begeistert bin. Super hochqualitative Bilder mit Top Models.

    Lg Photoline
  • moments in life 28. November 2011, 23:45

    Du hast interessante Werke!

    Greetz vom
    E_D_O_L
  • Nana G 18. September 2011, 12:36

    Es war interessant bei Dir hier in Deinen Bildern zu stöbern

    Gerne komme ich wieder!
    lg die nana
  • 941 7
  • 1.903 626
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse