Witold Kroll


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:15274]

Kommentare 15

  • B. Setzt 27. Oktober 2003, 0:13

    Also doch die Beschreibung.
  • Jana O 26. Oktober 2003, 23:51

    @ David:
    Bestimmt die/deine 'linke' Einstellung!

    Ürgs
  • B. Setzt 26. Oktober 2003, 20:18

    Was meinen sie, das Schweine oder die Beschreibung des Bildes?
  • Matthias Frei 25. September 2003, 11:22

    Hallo Witold,
    deine Bilder sind eine Klasse für sich. Ich habe dich gleich auf meine B-List gesetzt. Danke auch für deine Anmerkung!
    LG Matthias
  • Johannes Müller 14. September 2003, 9:31

    Hallo Witold, danke für deine passende Anmerkung zu meinem Massai Portrait. Auch deine Bilder gefallen mir sehr gut. Schade, dass du dich von der Community zurückgezogen hast, deine Gründe kann ich nachvollziehen.
    Lass´ wieder von dir hören und sehen, liebe Grüße Hannes
  • Bjoern Traub 21. Juli 2003, 15:13

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "durchgesetzt"
    Ich finde deine Bilder alle prima. Jedes von ihnen transportiert eine angenehme Stimmung.
    ich werde mir in Zukunft ein Beispiel daran nehmen.
    liebe Grüße Björn
  • Horst Helfrich 18. Dezember 2002, 11:54

    Hallo Witold,
    ich bin durch deine Anmerkung auf dich aufmerksam geworden. Deine Fotos sind sehr gut. Du hat das Auge und die Fantasie für tolle Bilder. Ich freue mich auf weitere Arbeiten von dir.
    Herzliche Grüße, Horst
  • Ursula Späth 18. Dezember 2002, 8:23

    Hallo
    Danke für Deine Antwort, bin leider immer etwas im Stress und wollte nur mal testen, wie das bei FC so funktioniert.
    Gruss und einen schönen Tag
    Ursula
  • Manfred Grabs 18. November 2002, 22:09

    Hi Witold,
    Danke für deinen galerievorschlag.
    Ohne dein auge währ's untergegangen.
    Das war ein gutes projekt
    Grüße
    Manfred
  • Pit Schliemann 18. November 2002, 21:41

    hu hu!
    vielen dank für deine anmerkung zu meiner schraube!
    schön das es dir gefällt!
    deiene bilder gefallen mir auch ziemlich gut!

    gruss,
    PiSchlie
  • Andreas Wellner 18. November 2002, 11:34

    hallo witold
    danke für dein interesse an meinen bildern.
    ich hab mir heut deine angeschaut und muß sagen: Respekt!
    "Doppelform" hat mir besonders gefallen mich stört nur der rahmen ein bisschen weil nur halb zu sehen.
    MFG
    andreas
  • Hartmut Kluge 2. November 2002, 19:53

    Ich danke für die sehr nette Bemerkung und dem "PRO", zu meinem Bild Green Wishes vom 2.11.!
    Sollte wirklich nur zur Freude meiner und der meines Model`s dienen !

    lieben Gruß

    Hartmut
  • Klaus Schiessel 25. Oktober 2002, 12:35

    nochmals danke für die Anmerkung an meinem Antelope C Bild - du warst der erste der die Mütze entdeckt hat

    lg

    Klaus
  • Silke Modarresi 18. Oktober 2002, 22:27

    hallo witold, vielen dank für deinen kommentar!
    und herzlich willkommen in der fc, dein zippo ist zwar absolut nicht "mein" stil, gefällt mir aber. bin gespannt, was du noch so hochlädst.
    n'joy
    silke_m
  • Helmut Bergs 18. Oktober 2002, 16:43

    Hallo Withold,
    Ich hoffe, das Du in nächster Zeit noch viele schöne Bilder hier veröffentlichen wirst, würde mich freuen.
    Viele Grüsse
    Helmut
  • 0 5
  • 0 707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse