Lilly-Liz


kostenloses Benutzerkonto, Bad Elster
[fc-user:1527134]

Über mich

Ich bin wie ich bin und das ist gut so.

Vollzeit Mama, Gelegenheitsmodel und Hobbyfotografin :D

Ich bin 3, lebenslustig, schüchtern, frech, neugierig und vieles mehr.

Fotos mache ich gern in meiner Freizeit, bei Ausflügen, Geburtstagen, Partys, Spaziergängen und so weiter.

Ich bin kein Profi und werde auch nie einer sein, muss ich auch nicht. Denn die Fotografie ist ein Hobby. Die Motive ergeben sich einfach so durch Zufall.
Ich werde versuchen die schönsten Bilder die ich habe reinzustellen. Ich würde mich über eure Kritik oder evtl auch über das ein oder andere Lob.

Schaut euch doch auch mal meine Sedcard an, denn vor der Kamera steh ich auch gerne ;)

Viel Spaß beim stöbern.

MfG Lilly

Kommentare 18

  • Andreas Ternes 20. Dezember 2021, 20:43

    Eine Sammlung schöner und reizvoller Fotos.Einen lieben Gruss aus Duisburg.
  • Abseits des Licht's 17. Februar 2021, 10:05

    Tolle Sedcard... schöne Bilder... schöne arbeiten.

    Gruss Beat
  • DDA 12. Oktober 2015, 13:37

    Lilly, hab vielen Dank, ich freu mich jedes Mal über ein neues Bild von Dir...



    Axel
  • KDH 31. Mai 2013, 21:32

    Merci, Lilly ... :)
  • Tiefdunkelblau 27. Juni 2012, 20:37

    zwickau....viel zu weit weg!!
    grrrr!
    ich mag deine arbeiten.
  • Photo by Guido 15. April 2012, 22:40

    Danke Dir dass Du mir treu geblieben bist :)
    lg

  • Photo by Guido 16. Februar 2012, 11:56

    Lieben Dank :) ja endlich wieder zurück und ne Menge neue Bilder habe ich...... nur das alte Leid, ein Bild pro Woche....... egal hauptsache ich habe Euch wieder :))
    lg Guido

  • Photo by Guido 27. Dezember 2011, 19:15

    Lieben Dank für deine Worte...... keine Bange ich komme wieder, ganz bestimmt, ich brauch nur mal eine Auszeit und vll. bin ich schneller wieder zurück als ich derzeit so meine. Wünsche Dir/Euch auch einen guten Start ins nächste Jahr und vor allem Gesundheit.
    lg Guido

  • Lutz Pöhlmann 9. Juli 2011, 21:37

    hallo...schöne natürliche Fotos zeigst Du hier
    VG Lutz
    P.S.vielleicht können wir mal ein shooting machen?!
  • Fotoknecht 26. Juni 2011, 20:59

    Hallo Lilly!
    Danke für den Hinweis zum Gebäude. Bild habe ich leider Seitenverkehrt eingestellt. Dafür gibt es aber Anmerkungen. Das angesproche Gebäude befand sich damals an der Hauptstraße, in unmittelbarer Nähe zu den Kuranlagen in Bad Elster. Schade, wenn es endgültig beseitigt wurde.
    Grüße aus dem Frankenwald
  • Photo by Guido 19. April 2011, 21:36

    Hi Elisabeth,
    danke für deine liebe Anmerkung.....das Fotoshooting werden wir machen...herzlich gerne. Wünsche Dir jetzt erst einmal alles Liebe und Gute. Pass auf Dich/Euch auf.
    glg Guido
  • KDH 11. März 2011, 14:10

    Hallo Lilly,
    habe grad Deine Sedcard "entdeckt" - die ist ja richtig gut!
    Schade, dass Bad Elster nicht gleich um die Ecke ist sonst hätte ich mich schon angemeldet ... ;-)
    und bei den Fahrkosten solltest Du "hart" bleiben: wenn ein Fotograf Dich buchen will, dann kann er diese auch übernehmen - das mindeste wäre diese zu teilen!

    viele Grüße,
    Klaus
  • KDH 16. April 2010, 10:30

    *orange*
    damit ich hier nix verpasse ... ;-)
  • hhblau 11. März 2010, 8:44

    Willkommen in der fc……ich wünsche dir viele konstruktive Anmerkungen und den Blick fürs Detail. Gruß Daniel
  • Kingsepp 6. März 2010, 18:49

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Musik im Blut
    Musik im Blut
    Kingsepp
  • 89 12
  • 87 117
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony Alpha 230