taradi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1526292]

Über mich

Meine Fotografien sind Momentaufnahmen und stellen keine fotografisch/technischen Qualitätsansprüche - Bild-Inhalt geht vor !

Die Bilder ab Oktober 2019 sind Handyfotos vom Huawei P10 ( beim fotografieren trotz vollem Akku nach mehreren Bildern Abgestürzt. Bei Kälte (nach Garantie) oft schon nach dem 1. Foto )

Ab 22. Juni 2021 Xiaomi Mi 10T Pro
( macht milchig weiße Fotos )


PS: Alle chinesischen Oberklasse Handys bekamen nach 4 bis 5 Monaten, oder wenn der Speicher halb voll war, und nach System- Updates große Software Probleme !


Taradi












............meine Farben Favoriten :) ...........


Meine Buche im Nebel!
Meine Buche im Nebel!
FlugWerk
Blumenwege...
Blumenwege...
† Klaus Ender
Zu Besuch beim treuen Weggefährten unserer Jugend.
Zu Besuch beim treuen Weggefährten unserer Jugend.
Armin Trutnau
the boy who stole the moon ll
the boy who stole the moon ll
Esther Margraff







................................................................................. P r o f i l . E n d e .................................................................................

Kommentare 259

  • MissC 28. Oktober 2023, 19:09

    Hallo Taradi,
    ganz herzlichen Dank für deine vielen netten Kommentare zu meinen Fotos.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Conny
  • Michaele Spang 17. Juli 2021, 19:46

    Hallo Taradi,
    melde mich nach langer Zeit zurück.
    Hoffentlich geht es dir gut!
    Gruß, Michaele
  • Michaele Spang 6. Januar 2015, 14:25

    Lieber Taradi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen (Lebens-)Jahr!
    Liebe Grüße Michaele
  • Heimatverliebt 23. Juni 2013, 21:57

    Seltsame Blüten
    Seltsame Blüten
    Heimatverliebt


    *Treffer*, manchmal glaub ich wirklich dass diese Blüten einen Gen-Defekt haben *lach*
    Sonnig-gelbe-Grüße, Jule
  • Alexander Bujara 22. Juni 2013, 19:51

    Freut mich das es gefällt, vielen Dank
    Gruß Alex
  • Glitzerberg 31. Mai 2013, 19:41

    Ganz herzlichen Dank für Deinem netten Komentar zu meinem "Schloß Weesenstein" ich freue mich sehr darüber!
    Liebe Grüße aus Dresden sendet Dir Dein Lutz
  • Michael Winkmann 21. Mai 2013, 20:15

    Hallo Taradi,

    ich danke dir für deine Anmerkung, hab sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche dir viele schöne Motive und immmer Spass beim Fotografieren.

    LG Michael
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 21:31

    Wir waren mitten in der Masei Mara in Kenya,als ich die herrlichen Bougainvilea gesehen habe,ich musste mich mit dem Knipsen sehr beeilen,denn es könnte jeden Augenblick ein Löwe kommen,da schaut man nicht genau,ob wirklich alles drauf ist...liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 20. Mai 2013, 21:17

    Das Hauptmotiv ist wohl die schöne Berglandschaft,als roter Tupfer bin ich immer unterwegs,besser wie ein bunter Kanarienvogel,liebe Grüsse Günther
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2013, 22:01

    Danke Dir für Deine nette AM zum Profilfoto. Wollte es eigentlich schon ändern. :-)) LG Sigrun
  • Kosche Günther 30. April 2013, 7:17

    Der Schnee zum Osterfast war halt nicht eingeplant,mein Enkel hatte viel Freude damit,als wir hoch auf einen Berg zu meiner Bergbäuerin gefahren sind,um für uns ein Osteressen,wie es in Kärnten üblich ist,einzukaufen,einige male bin ich hängen geblieben und mit Mühe haben wir es bis zum Bauernhof geschafft,liebe Grüsse Günther
  • Guido.H 27. März 2013, 15:22

    Hallo, danke für deine Hilfe und deine nette Anmerkung..

    PS.: Ich finde es in Farbe auch besser ;)

    Innere Konflikte
    Innere Konflikte
    Guido.H
  • kewo 27. März 2013, 14:44

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    In Deinen Fotos sehe ich, daß Du einen Bilck für das Besondere hast.
    Gruß Wolfram
  • taradi 27. März 2013, 11:48


    @ streichelfisch, gerne geschehen ! Das waren die schönsten Kritiken die ich je unter einem fc Bild lesen
    durfte - es hat viele Herzen berührt, und das ist das größte Lob für jeden Fotografen - siehe Bildbeitrag.
    Unser Dank gilt auch "", der für mich das Bild für die Galerie Vorgeschalgen hat :))

  • streichelfisch 26. März 2013, 11:31

    vielen Dank für den Vorschlag der Galerie... hat mich sehr gefreut :-)

Kenntnisse

Ausrüstung

Xiaomi Mi 10T Pro (alt Huawei P10)