Lothar Solle


kostenloses Benutzerkonto, Drensteinfurt
[fc-user:1520069]

Über mich

Ich bin seit frühester Jugend der Kunst verfallen und Musik - ich bin zuerst Berufsmusiker geworden - ist zusammen mit Filmen und Fotografieren immer meiner (leider allzulange verborgene) Leidenschaft gewesen. Seit ein paar Jahren habe ich beschlossen, auch alles, was mit Foto und Film zu tun hat möglichst auf professionelles Niveau zu bringen und leite seit einiger Zeit ein Ton-und Filmstudio...
Meine bisherigen Schwerpunkte habe ich fotografisch gesehen bei Porträts, Makroaufnahmen und Natur. Bin für fast alles offen, hängt für mich vom gegenseitigen Vertrauen ab - das ist mir wichtig.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

2 Lumix GH1, 1 Lumix G2, Objektive z.B. für Porträt, Makrofotografie, 3 Zoomobjektive, 1 Tele, Stative von Manfrotto, Sachtler, und ein paar unbedeutendere Firmen, 2 Flächenstrahler, einige Led-Scheinwerfer, weitere Scheinwerfer für Film, diverse Halogenscheinwerfer, Hintergründe,...