Thorsten78


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigsburg
[fc-user:1510089]

Über mich

Alles nur ein Hobby!

Offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Lob macht natürlich auch Spaß... :-)

Danke für das Interesse!

Gruß
Thorsten

http://portfolio.fotocommunity.com/thorsten-weidinger

-------------------------------------------------------------------------------
(c) Copyright
Alle in diesem Account gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 84

  • Nenad Mayer 20. Juni 2012, 1:41

    Hi Thorsten,

    thanks für Deine Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
    Da ich nicht alle Deine Bilder kommentieren kann möchte ich Dir nur kurz sagen: Tolle Sammlung an Fotos mit beindruckenden Landschaftsaufnahmen (die andren natürlich auch). Ich wünsche Dir weiterhin auf Deinen Reisen immer gut Licht und den richtigen Fokus im Auge zu behalten.

    Gruß N.M
  • R X T 15. Juni 2012, 18:53

    Danke!

    . . .
    . . .
    R X T
  • Anna und Martin 12. Juni 2012, 12:30

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. :)

    lg Martin

  • ImFluss 11. Juni 2012, 15:32

    Hallo Thorsten, ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Ja, es gibt die Serie sowohl in s/w und extra auch noch mit einer Tonung. Außerdem habe ich parallel noch analog s/w fotografiert. Da ich nur die einfache Mitgliedschaft habe kann ich hier nicht soviel zeigen und habe nur einige Aufnahmen ausgewählt, welche verschiedene Perspektiven vom Innenleben des ehemaligen KWM zeigen. Vielleicht zeige ich später mal mehr aber jetzt wollte ich diese Serie erst einmal beenden.
    VG und schöne Woche noch Ines
    Gleichklang
    Gleichklang
    ImFluss
  • lona9799 2. Februar 2012, 16:00

    Hallo Thorsten

    Danke für deine Anmerkung

    VG
    lona9799
  • ImFluss 22. Januar 2012, 14:10

    Hallo Thorsten, ich danke Dir für Deine Anmerkung und wünsche Dir noch einen entspannten Sonntag.
    VG Ines
  • R X T 20. Januar 2012, 19:29

    Danke!

  • Folke Olesen 8. Januar 2012, 22:47

    Hallo Thorsten,
    du sagst es bei
    Reifen leiden
    Reifen leiden
    Folke Olesen
    ein Satz Reifen ist da schnell futsch. Noch heftiger war es hier im Komas Hochland
    Die armen Reifen
    Die armen Reifen
    Folke Olesen
    Gruß Folke
  • Lutz Matthias Berger 5. Januar 2012, 20:26

    Hi Thorsten, danke für Deine Anmerkung.
    Nachträglich noch ein gesundes Neues Jahr!
    VGe Lutz
  • Mirco P.. 2. Januar 2012, 23:42

    Vielen Dank Thorsten für deine super Anmerkung.

    Leguan
    Leguan
    Mirco P..


    LG aus Bochum und Frohes neues Jahr

    Mirco P..
  • Folke Olesen 19. Dezember 2011, 22:01

    Hallo Thorsten, danke für deine Anmerkungen zu
    Regenzeit
    Regenzeit
    Folke Olesen
    und anderen Fotos. Deine Reisfotografie werde ich mir auch mal ansehen.
    Gruß Folke
  • Markus Sandner 17. Dezember 2011, 12:21

    Hallo Thorsten

    Danke fuer deine Anmerkung und deine konstruktive Kritik.
    Sowas schaetze ich sehr denn nicht viele geben eine plausieble Kritik ab doch nur so lernt man.

    Gruss Markus
  • Kosche Günther 12. Dezember 2011, 11:48

    Hallo Thorsten!
    Wenn das Wetter stimmt kann man in den Bergen die schönsten Fotos machen,freue mich über Deine Anmerkung,Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Stefan Kühn 7. Dezember 2011, 17:59

    Ciao Thorsten
    Du hast sicherlich Recht, das Logo auf dem Bild ist zu dominant. Muss das sicherlich überdenken. Der Grund ist an und für sich ein einfacher... hatte schon schlechte Erfahrungen gemacht, mit dem Kopieren und Verwenden von Bildern. Da die Auflösung dermassen schlecht ist, sollte ich mich aber vermutlich eher "entspressen";-)

    Lg
    Stefan
    http://img.fotocommunity.com/images/Landschaft/Wueste/MORNING-SUN-TOUCHES-THE-DUNES-OF-SOSSUSVLEI-a26526169.jpg
  • Luisa. N 26. November 2011, 18:58

    Besten Dank :D

    Golden Autumn II
    Golden Autumn II
    Luisa. N
  • 49 1.867
  • 1.022 1.554
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon DX