Barbara Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1509924]

Über mich

Die Fotografie hat meinen Blick auf die Umwelt geschärft - und mich zu neuen Ein- und Ansichten geführt.

Meine fotografischen Vorlieben: Ursprünglich Natur- und Reisefotografie.
Inzwischen begeistere ich mich aber auch immer mehr für "Streetfotografie".
Weil man damit Augenblicke festhalten kann, die zufällig und daher einmalig sind.
Und ich finde es wunderbar, wenn Bilder Geschichten erzählen - auch ohne Worte.
Einer meiner Lieblingsfotografen ist daher auch Elliot Erwitt ("Unvergessliche Momente")

Meine Lieblingsfotos:

Early Morning Walk
Early Morning Walk
Barbara Sch.


Der Bahnhofs-Vorsteher
Der Bahnhofs-Vorsteher
Barbara Sch.


Die Jäger der Savanne
Die Jäger der Savanne
Barbara Sch.


Fernweh ...
Fernweh ...
Barbara Sch.


Spirit of Africa
Spirit of Africa
Barbara Sch.


Rock 'n' Roll namibian style
Rock 'n' Roll namibian style
Barbara Sch.


Das Ziel ist im Weg
Das Ziel ist im Weg
Barbara Sch.


spotlight
spotlight
Barbara Sch.

Kommentare 484

  • silent.shutter 18. April 2019, 18:40

    Street in Farbe - gefällt mir auch gut (auch wenn ich es selbst sehr selten einsetze). Da folge ich doch mal 
    VG
    Jörg
  • Stefan Neuner 23. August 2016, 16:58

    Hallo Barbara
    Du hast unglaublich schöne, faszinierende Bilder hier und es macht große Freude dein Porfolio zu durchstöbern.
    Man bekommt große Lust aufs Reisen und sieht, wie schön unsere Erde doch ist.
    Danke für deine Anmerkung zu ´Augenblicke` und ich hoffe, dass du viele Bilder von Madagskar mitnimmst.
    Ich freue mich sehr darauf. Bei mir ist es ja schon 16 Jahre her, als ich diese wunderbare Inselwelt erleben durfte.
    Alles Gute für Dich.
    LG Stefan
  • Cameraqueen 16. Mai 2016, 13:09

    Liebe Barbara, ein großes Kompliment für Deine Galerie mit ganz besonderen Fotos. Ich werden Dir folgen!
    Liebe Grüße, Sabine
  • Georg Roither 16. April 2016, 1:05

    Sehr vielschichtig und humorvoll hier!!!!
    Orange

    LG vonne Hauptstadt
  • Conquest 14. April 2016, 1:27

    ... habe gerade im Voting c gedrückt, möchte aber gerne mehr sehen.
    -orange-
  • personal impressions 13. Januar 2015, 17:42

    Danke! Bist im Abo ;)))
  • José Luis Cármenes 3. Januar 2015, 11:07

    Muchas gracias Barbara. Feliz 2015.
    Amanece en Tailandia
    Amanece en Tailandia
    José Luis Cármenes
  • andrea aplowski 4. September 2014, 10:01

    Ja Bochum wäre auch mal eine Stadt. Vielleicht für den nächsten Kalender:-)
    liebe Grüße andrea
  • Romy Stapelberg 28. August 2014, 16:23

    Hallo, habe mir Deine schönen Bilder angeschaut - ja, viele erzählen eine Geschichte, und das finde ich wunderbar! Leider fehlt mir die Zeit, um sie alle zu kommentieren, daher auf diesem Weg. Freue mich schon auf die neuen, die habe ich mal abonniert.
    LG Romy
  • Dyballa Sebastian 22. Mai 2014, 23:04

    Vielen Dank, freut mich wenn Dir diese Aufnahme gefällt!
    The Rose
    The Rose
    Dyballa Sebastian


    Gruss Dyba
  • Stephan Mink 15. Mai 2014, 16:45

    hey,

    danke für die blumen, hatte deine bilder gerade auch schon abonniert ;-)

    gruß stephan
  • Claudio Micheli 2. Mai 2014, 12:55

    Grazie 1000 davvero!

    Buon week end.
    Ciao, Claudio
  • myart 21. April 2013, 0:30

    Hallo Barbara ,zum Geburtstag nachträglich zu gratulieren ist warscheinlich zu spät ,Neujahrsgrüsse sind ebenfalls hinfällig .....aber ich lasse einfach mal ein paar Grüße hier und hoffe dass das Neue Jahr ( Lebensjahr )dir viele schöne besinnliche Momente schenkt !
    Mach dir keine Gedanken ,bin nur ganz zufällig ueber dein neues Profilfoto gestolpert ohne mich zu verletzen wohl bemerkt :-)
    ...lass es dir gut gehen wo immer das sein mag !
    Lg
    Carin
  • Kitty Goerner 21. Februar 2013, 23:08

    wo bist du denn???
    Ganz weg???
    :O(((((
    Liebe Grüße
    Kitty
  • MacMaus 17. Februar 2013, 16:40


    zu Deinem Geburtstag liebe Barbara und ich rufe Dir sehr herzliche HAPPY BIRTHDAY GRÜßE verbunden mit 365guten Wünschen für das neue Lebensjahr, zu!!! Ich Hoffe, das es ein angenehmes Jahr wird mit schönen Momenten, die trösten...

    Tschüßken mit allerbesten Sonntagsgrüßen für Dich
    von :-)) Gaby... die schon sooo oft an Dich gedacht hat und den Tel-Hörer wieder hinlegte
  • 210 64
  • 3.422 16.162
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse