Evelyn Zacharias


kostenloses Benutzerkonto, Colditz
[fc-user:1508115]

Über mich

Aus einem interessanten Hobby wurde eine Leidenschaft, ich begann mit einer Praktica, wechselte später zur Panasonic Lumix FZ18 und bin heute mit einer Canon EOS 50 D unterwegs.
Mein besonderes Interesse gilt der Natur- und Makrofotografie, wie man auch auf meiner Webseite sehen kann.
http://www.evelyn-zacharias.de
Um mit anderen Fotofreunden einen Erfahrungsaustausch zu pflegen bin ich Mitglied im Kunst- und Fotoverein Grimma.
http://www.fotoverein-grimma.de

Kommentare 34

  • Guido Wulf travelandart.de 24. Mai 2014, 21:35

    Tolle Aufnahmen in Deinem Portfolio!
  • Andrea Hötzel 15. Juni 2013, 22:32

    Ich finde deine Fotos wahnsinnig schön! Es macht enorm viel Spaß sie anzuschauen! Vielen Dank für diesen genußvollen Abend!
    Herzliche Grüße Andrea
  • roadrunner.xl 19. März 2013, 10:01

    Herzlichen Dank für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern.

    Weiterhin viel Spaß beim Fotografieren und Kommentieren.

    VG roadrunner.xl
  • ogh2512 10. März 2013, 18:48

    Hallo Evelyn,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin viel Spass beim fotografieren,
    Gruss Oliver
  • Michael Eisenhawer 30. März 2012, 22:07

    Hallo Evelyn,

    danke für Deine netten Worte zu meinen Bildern, auch die in der "Forum Naturfotografie". Freut mich, dass Dir meine Bilder zusagen. Deinen Bildern merkt man die Liebe zur Natur und zur Fotografie an, sie gefallen mir gut.

    Viele Grüße und immer gut Licht
    Michael
  • Bea '67 14. März 2012, 17:39

    Hallo Evelyn,
    vielen herzlichen Dank für deine zahlreichen netten Anmerkungen zu meinen Bilder. Ich freue mich sehr darüber.
    LG aus dem Harz
    Beate
  • Günther Schulze 10. März 2012, 12:51

    Warum ich erst heute auf die Idee gekommen bin, Dich in meinen Freundeskreis aufzunehmen, kann ich nicht schlüssig erklären. Und ich hoffe Du siehst es mir nach. Das unser gemeinsames Hobby Dir zur unverzichtbaren Leidenschaft geworden ist, kann man unschwer an der wachsenden Qualität Deiner Fotoarbeiten und deren kreativer Umsetzung erkennen. Ich freue mich über die Nähe im Fotoverein Grimma und bin sehr gespannt auf Deine nächsten Projekte. V.G. Günther.
  • redfox - photo - art 31. Dezember 2011, 11:52

    Hallo,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start.
    LG.Udo
  • Lars Ullrich 22. Mai 2011, 20:43

    Nachdem wir uns heut auf Fototour getroffen haben musste ich mir auch gleich mal deine Bilder ansehen. Deine Naturaufnahmen begeistern mich und auch die Macros sind richtig klasse.
    Da kann ich nur sagen: weiter so.
    Ps: Vielen dank für die technische Unterstützung heut.
    vG Lars
  • Grazyna Boehm 22. März 2011, 14:53

    Mir eigentlich auch :-)
    Danke Evelyn!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 22. März 2011, 14:47

    Evelyn, ein bisschen anders :-)
    Danke, ich freue mich sehr, dass Dir meine Idee gefällt.
    Viele liebe Grüße, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 16. März 2011, 8:59

    Danke Evelyn, ich habe mich wieder gefreut :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 3. März 2011, 18:51

    Danke Evelyn, das meine ich auch :-)
    Das hat etwas !
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 31. Januar 2011, 10:55

    Danke Evelyn,
    ich habe mich sehr gefreut :-)
    Ist auch nicht einfach solche Bilder zu machen ich bin immer noch am lernen :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Grazyna Boehm 17. Januar 2011, 17:36

    Leider wollte mein Mann nicht mit spielen :-)
    Danke Evelyn für so viele nette Kommentare.
    Gruß, Grazyna.
  • 2 0
  • 815 1.537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse