bugs-bunny1964


kostenloses Benutzerkonto, Goldbach
[fc-user:1507123]

Über mich

Aus dem Wunsch schöne Momente für immer festzuhalten ist die Leidenschaft zur Fotografie gewachsen.

Angefangen mit analoger Minolta SLR über Sony DHC-717 fotografiere ich nach längerer Pause heute mit einer Canon DSLR und verschiedenen Objektiven von 12-400 mm. Damit macht's mir richtig Spaß und ich bin engagierter bei der Sache.

Ich fotografiere eigentlich alles gern was ich festhalten möchte. Die Fotos lasse ich unbearbeitet, ich mache höchstens mal eine Ausschnitts-anpassung.

Ich freue mich schon auf Kritik und natürlich auch auf Lob :-)

Wenn jemand Lust auf eine gemeinsame Foto-Tour hat kann er/sie sich gern melden :-)

Kommentare 1

  • Irina Born 19. August 2010, 0:50

    Hallo Harald,
    ich darf ja sogar die Erste sein die sich hier verewigt, find ich ja toll.
    Zuerst einmal will ich Dich hier in der großen fc-Gemeinde herzlich ,,Willkommen`` heißen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spass, nette Bekanntschaften und immer gutes Licht!
    ..............................................................................
    Ich habe ja schon in Deinen Bilder gestöbert und finde die sind doch recht gut gelungen...ich würd mich freuen wenn du wieder Mal bei mir vorbeischaust, auch ich werde das immer wieder tun.
    Liebe Grüße Irina
  • 1 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse