Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Markus Novak

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Ehringshausen

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
hier meine Sternschen:
Belgien - Gare de Liège-Guillemins 1 von Markus Novak
Belgien - Gare de Liège-Guillemins 1 
Von Markus Novak
30.10.13, 23:43
101 Anmerkungen

MyZeil - oben von Markus Novak
MyZeil - oben 
Von Markus Novak
3.7.13, 22:05
79 Anmerkungen

Graz - Joanneum von Markus Novak
Graz - Joanneum 
Von Markus Novak
6.1.14, 22:43
89 Anmerkungen

Frankfurt a.M. - Skyper von Markus Novak
Frankfurt a.M. - Skyper 
Von Markus Novak
4.2.14, 22:25
104 Anmerkungen

ich danke allen Votern und Lady Durchblick für die Vorschläge.

seit ca. 1985 aktiv. Über Canon AE1 und A1 beim Nikon System gelandet.
Ich halte die Nikon F4 für eines der besten Werkzeuge zum Bilder gestalten -
und zwar unter allen, noch so widrigen Bedingungen.
Die Kombination aus technischen Möglichkeiten und deren Bedienelemente
lassen heutige DSLR's leider vermissen.
Ich bin ein großer Freund der manuellen Einstellungen und überlasse den
technischen Anteil des Bildes nicht der Willkür einer Automatik.

Für mich steht die künstlerische Gestaltung eines Bildes im Zentrum der
Bildbetrachtung. Von da aus gesehen habe ich nichts gegen Manipulationen
am PC. Aber Bilder werden viel besser, wenn sie gleich mit der richtigen
Belichtung und Farbtemperatur ausgestattet wurden.

... und mir ist die "Glaubensfrage" Canon vs. Nikon sowas von egal !!!

denn ...

die bewusste Gestaltung von Bildern gibt dem Mensch eine kleine
Möglichkeit seine größte evolutionäre Fähigkeit zu zeigen:
den Ausdruck von Gefühlen.

und das hat nichts mit der Fotohardware gemein!

Mein Profilbild ist vom Oktober 2011

ach, ja - ich schätze es NICHT als Dankeschön für meine Anmerkungen,
lediglich Danksagungen in meinem Profil zu lesen !!!
Wenn meine Bilder nicht gefallen sollten, interessiert mich das ebenfalls !!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (366)



bVONg, heute um 12:28 Uhr

Hallo Markus,

ich freue mich riesig über Deine Anmerkung und den FAV. Ich werde das mit dem "goldenen Schnitt" beherzigen - danke nochmals!

heute Morgen von bVONg
heute Morgen
Von bVONg
22.3.14, 23:35
24 Anmerkungen



- R.N. -, 2.04.2014 um 11:50 Uhr

Über deine Kommentare habe ich mich sehr gefreut.
Zu Deiner Fotografie gibt es nur soviel zu sagen als das ich davon schwer beeindruckt bin.
Fotografie spielt sich im Kopf ab. Das Auge des Fotografen, auch wenn es nur hobbymäßig ist, ist anders als beim "normalen" Menschen.
Überall findet man Motive die einen ansprechen.
Die Idee ist geboren - nun gilt es sie umzusetzen.
Dir gelingt dies relativ oft.
Markus Novak - Ein Zeichen für interessante, gut gemachte Fotografie.

Gruß
Reimund



Sonja Grunbauer, 21.03.2014 um 18:01 Uhr

Vielen Dank Markus, lg sonja
young friends von Sonja Grunbauer
young friends
Von Sonja Grunbauer
17.3.14, 16:20
32 Anmerkungen



T1165, 19.03.2014 um 21:41 Uhr

Hi Markus,
faul wie ich (manchmal) bin :-) nehm` ich jetzt die Abkürzung und gebe hier einen allgemeinen Kommentar zu Deinen Bildern ab. "Bin schwer begeistert von dem was Du hier zeigst" !!!
Du hast einen außergewöhnlich guten Blick und ein verdammt gutes Händchen in der Umsetzung. Das ist für einen "eigentlich noch immer Einsteiger" wie mich volle Kanne Motivation weiterhin "dran" zu bleiben!!!
Bin echt begeistert!
Und dann ein großes Dankeschön für Deine Kommentare zu meinen Bildern, hab` mich gefreut!!!
Bin jetzt schon gespannt was Du noch so alles zeigst!
Gruß Thomas



Sonja Grunbauer, 13.03.2014 um 9:37 Uhr

Aufnahme war ± um die Mittagszeit. Das grüne im HG kann ich nicht ändern. Monitor kallibriert? ha ich arbeite auf apple/imac.dann müssten ja alle Aufnahmen von mir total verkehrt sein. Das Licht hier ist anders als bei Euch in Germany. Danke Markus+gruss Sonja
Angelika 2 von Sonja Grunbauer
Angelika 2
Von Sonja Grunbauer
11.3.14, 21:48
21 Anmerkungen



apasi, 9.03.2014 um 19:32 Uhr

Hallo Markus,
wir waren nun auch schon oft beim Cabo in Portugal, aber dieses Naturschauspiel hatten zuvor
auch noch nie gesehen. Es war sehr beeindruckend es erleben zu können.
Schön das es Dir gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.
~~ Under Fire ~~ von apasi
~~ Under Fire ~~ 
Von apasi
2.3.14, 20:25
158 Anmerkungen

Gruß Andreas



NMK_Wien, 9.03.2014 um 17:28 Uhr

Hallo Markus,
danke für Deine Bildkritik, das war mein erster Versuch an diesem Motiv, der weiße Rand führt aber aus der Bearbeitung im Lightroom her, mit der ich mich noch auseinander setzen werde.
LG
Natascha



TacitusRomeo, 6.03.2014 um 10:56 Uhr

Vielen Dank, Markus. Freut mich.
VG
Winterried im Vorland von TacitusRomeo
Winterried im Vorland
Von TacitusRomeo
1.3.14, 18:22
81 Anmerkungen



werner weis, 4.03.2014 um 18:03 Uhr

wunderbar, wie Du unterwegs in Teams auf Fotosafari gehst!


sk.photogaphie, 23.02.2014 um 22:53 Uhr

Hallo Markus,
ein großartiges Portfolio hast Du da zusammen, aus allen Genres etwas. Verwendest Du ausschließlich Nikon, oder auch anderes? Sorry, aber als Canonianer interessiert mich das immer sehr;-) Danke übrigens für die Beachtung meiner bescheidenen Arbeiten!
Gruß aus Oberfranken,
Sepp



Michael Hörsken, 23.02.2014 um 19:51 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Splash-Experiment
diving orange von Michael Hörsken
diving orange
Von Michael Hörsken
12.2.14, 20:28
12 Anmerkungen

VG Michael



TacitusRomeo, 23.02.2014 um 11:37 Uhr

Muss leider sein. Danke Markus.
VG
Salzwiesen vor... von TacitusRomeo
Salzwiesen vor...
Von TacitusRomeo
10.2.14, 15:09
97 Anmerkungen



Harry Spangler, 18.02.2014 um 13:53 Uhr

Hallo Markus,..Danke für Deine Anmerkungen, freut mich wenns gefällt.

Gruss Harry



Sonja Grunbauer, 16.02.2014 um 16:29 Uhr

Dank Markus+VG Sonja
meine Version von False Bay von Sonja Grunbauer
meine Version von False Bay
Von Sonja Grunbauer
16.2.14, 13:21
26 Anmerkungen



photoArt natalie boillat, 14.02.2014 um 23:17 Uhr

danke, danke lieber markus !

schön deine begeisterung sprüht !

liebe grüsse,

natalie



parsifal2rosso, 13.02.2014 um 15:55 Uhr

Danke dir Markus

LG, fabri.



Lichtmagie, 11.02.2014 um 23:55 Uhr

Lieber Markus,
Danke für Deine netten Worte ;o) ich habe mich sehr gefreut..
Du hast wunderbare Bilder auf Deiner Seite..
ich werde man in Ruhe stöbern.. und wiederkommen... ;o)
Liebe Grüße
Karin



photoArt natalie boillat, 8.02.2014 um 0:43 Uhr

Lieben Dank Markus,
ich weiss Deine Anmerkung sehr zu schätzen...

liebe Grüsse

Natalie



Manfred Karisch, 2.02.2014 um 17:06 Uhr

Hallo Markus, danke für Deinen netten Eintrag in meinen Profil. Bin von Deinen Portfolio auch sehr begeistert...........bist schon Orange:-)
lg
Manfred



Sonja Grunbauer, 1.02.2014 um 15:55 Uhr

Danke, freue mich auf deine Aufrichtigkeit. gr Sonja
Zart von Sonja Grunbauer
Zart
Von Sonja Grunbauer
24.1.14, 18:11
36 Anmerkungen



cathy Blatt, 30.01.2014 um 18:12 Uhr

Hallo Markus, habe diese letzten tollen Bildern von Dir verpasst, war aber in der FC nicht aktiv, fast das ganze Jahr nicht fotografiert.Gratuliere Dir zu deinen wohl-verdienten Sternchen. Wuensche Dir eine gute Woche, herzlichst, cathy


photoArt natalie boillat, 29.01.2014 um 21:56 Uhr

merci Markus,schön,dass Du bei mir spuren hinterlässt.... :0)
Es freut mich !

natalie



Sonja Grunbauer, 27.01.2014 um 17:00 Uhr

Du bist ein Schatz! Hab dank für die vielen Anmerkungen
Kap Zwerg Chamäleon von Sonja Grunbauer
Kap Zwerg Chamäleon
Von Sonja Grunbauer
28.12.13, 21:56
25 Anmerkungen

gruss Sonja



Vivien Slopianka, 25.01.2014 um 8:55 Uhr

Danke Markus.
Manchmal braucht es nur ein Wort um zu sagen was man beim Betracheten eines Fotos fühlt.
Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Vivi



Phil Jenkins, 17.01.2014 um 14:15 Uhr

Thanks for your kind words Markus.


Sonja Grunbauer, 16.01.2014 um 17:52 Uhr

ja, hab nochmal geschaut, es waren 4 Hochkant+Stativ. hatte mir mal Mühe gemacht. Sonst bin ich viel zu faul mit dem grossen Manfrotto. lg Sonja
Helderberger Gegend von Sonja Grunbauer
Helderberger Gegend
Von Sonja Grunbauer
28.12.13, 21:48
18 Anmerkungen



Thomas Ito, 12.01.2014 um 22:07 Uhr

Hallo Markus,
im Profil danke ich ja normalerweise eher selten... Aber wenn eins meiner Bilder dir nicht nur einen Kommentar, sondern sogar ein Favorisieren wert ist: Dann ist es Zeit, "Merci" zu sagen. Nicht nur für diesen einen "Fav", sondern auch für zahlreiche andere Kommentare, Anregungen und mehrere Jahre der "virtuellen Fotofreundschaft".
Gruß, Thomas
Thinking about... von Thomas Ito
Thinking about...
Von Thomas Ito
12.1.14, 11:03
17 Anmerkungen



Dyba, 10.01.2014 um 15:33 Uhr

Hi Markus,
Danke für deine kommentare zu meinen Aufnahmen.

Gruss Dyba



Wolfgang Heid, 7.01.2014 um 21:14 Uhr

Hallo Markus.
Auch wenn Du ein Dankeschön hier nicht schätzt, möchte ich mich aber trotzdem bei Dir für die vielen netten Anmerkungen zu meinen Bildern bedanken. Ich werde natürlich jetzt auch viel öfter bei Dir reinschauen. Denn Deine Aufnahmen sind ja echt beeindruckend.
Sg. Wolfgang



Hans-Martin Adorf, 5.01.2014 um 14:22 Uhr

Hallo Markus,

die Durchsicht Deines umfangreichen und hervorragenden Portfolios hat mir viel Mühe gemacht, weniger, weil ich es mit 360 Bildern zu tun hatte, sondern weil Deine Sammlung so vielfältig ist, und so viel gute Bilder enthält, an denen man nicht einfach achtlos vorüber gehen kann.

Hinzu kommt, dass Du jemandem wie mir die Arbeit nicht dadurch erleichterst, dass Du Deine Bilder schon mal in Ordner vorsortierst. Das wäre jetzt der einzige Wunsch, den ich hätte, damit diejenigen, die nach mir kommen und sich für Dein Portfolio interessieren, sich nicht verzweifelt abwenden wegen der schieren Größe der Aufgabe.

Von Dir kann man viel lernen. Durch die Bank weg haben Deine Aufnahmen professionelle Qualität. Man merkt, dass Du kein Problem damit hast, Dich in dem hochdimensionalen Entscheidungsraum zurechtzufinden, dessen Beherrschung die Fotografie erfordert. Ich habe es heute morgen in der Dusche noch mal nachgerechnet. Die geeignete Kameraposition zu finden (links-rechts, rauf-runter, vor-zurück) sind drei echte (d.h. natürliche) Dimensionen. Dazu kommt der Zeitpunkt (früher-später), noch eine natürliche, wenn auch schon abstraktere Dimension. (Zusammen bilden sie das Einsteinsche Raum-Zeit-Kontinuum der Allgemeinen Relativitätstheorie.)

Dann kommt die Ausrichtung der Kamera hinzu (Blickrichtung rauf-runter, rechts-links), sowie die Drehung (meistens nur waagerecht oder senkrecht, aber bei mindestens einem Deiner Bilder auch schräg). Das sind drei abstrakte Dimensionen. Dann kommen die drei abstrakten Dimensionen der richtigen Belichtung hinzu (Blende, Belichtungszeit und Empfindlichkeit/ISO-Zahl). Macht zusammen schon neun Dimensionen. Dann die diskreten Parameter Objektiv-Wahl und der kontinuierlich Parameter Zoomfaktor, was schlussendlich den kontinuierlichen Winkel bestimmt, mit dem die Kamera aufnehmen soll. Also ohne Probleme kommen wir auf einen zehndimensionalen abstrakten (mathematischen) Raum, in dem der Fotograf einen geeigneten Punkt, nämlich die Werte aller zehn Parameter finden muss. Das ist, auch wenn nicht jeder meiner Argumentation folgen mag, eine hochkomplexe, und herausfordernde Aufgabe. Und damit komme ich auf meinen Ausgangspunkt zurück: Du meisterst diese Aufgabe so hervorragend, dass ich mir Dich nur zum Vorbilde nehmen kann.

Und wenn jetzt jemand meint, ich hätte oben bei meiner komplizierten Aufzählung der Dimensionen des fotografischen Entscheidungsraums an alles gedacht, dann irrt er/sie sich gewaltig: es fehlen mindestens Bildidee und Motiv!!! Also, das gehört, wie jeder weiß, zu einem guten Fotografen auch noch dazu, und also solchen betrachte ich Dich, nein, als sehr guten.

Vielen Dank, dass Du Deine Bilder und auch Deine Erfahrung mit uns mere mortals teilst.

Herzliche Grüße
Hans-Martin



Siegi Auer, 2.01.2014 um 13:59 Uhr

Danke dir Markus für deine vielen netten AM zu einigen Bildern!
Es freut mich immer ganz besonders wenn du zu meinen knipsereien was dazu zu sagen hast ;-)
GLG aus Tirol, Siegi



Reiner Mutzberg, 27.12.2013 um 14:01 Uhr

Kein Zweifel, Deine Fotos sind von beeindruckender Klasse.
Da sind nicht sehr viele Motive dabei die mir gar nicht zusagen.
Das sind teilweise Großartige Arbeiten die mich inspirieren.
Da habe ich noch viel zu tun!

LG aus Velbert
Reiner



Hans-Martin Adorf, 27.12.2013 um 13:11 Uhr

Hallo Markus,

zunächst einmal herzlichen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild der Pylone einer Hängebrücke. Von Deinem Portfolio kenne ich bisher nur ein einziges Bild, das mich aber schon in seinen Bann geschlagen hat und neugierig auf Weiteres.

Ich habe es mir zur Angewohneit (um nicht zu sagen zur Pflicht) gemacht, das Portfolio von fc-Fotografen, die bei mir vorbeischauen, durchzupflügen. Also stehst Du ab sofort auch auf meiner Liste. Allerdings stehen davor noch andere Fotgorafen, und einige von denen haben ein riesiges Portfolio. Deines ist auch nicht gerade klein. Und je besser die Bilder sind, um so länger dauert es, bis ich durch bin.

Wie Du weisst, ist der Weg in die Hölle mit guten Vorsätzen gepflastert. Mal sehen, wie lange ich meinen Vorsatz aufrecht erhalten kann, bis ich angesichts der Bilderflut aufgeben muss.

Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2014.

LG Hans-Martin

pure Kraft (1.1) von Hans-Martin Adorf
pure Kraft (1.1)
Von Hans-Martin Adorf
25.12.13, 17:32
9 Anmerkungen
Landshut - Pflastersteine von Markus Novak
Landshut - Pflastersteine
Von Markus Novak
23.12.13, 9:53
40 Anmerkungen



Luciano Arizzi, 24.11.2013 um 18:27 Uhr

fish terapy sin garra rufa von Luciano Arizzi
fish terapy sin garra rufa
Von Luciano Arizzi
11.11.13, 13:20
34 Anmerkungen
vielen danke Marcus



Claudio Micheli, 21.11.2013 um 13:30 Uhr

Grazie 1000!
Arabia felix - 5 - von Claudio Micheli
Arabia felix - 5 -
Von Claudio Micheli
17.11.13, 20:33
206 Anmerkungen

Ciao, Claudio



Gravit, 19.11.2013 um 22:57 Uhr

Merci beaucoup pour ta visite!!!!
Amicalement
Gravit
FR: La cascade de Charette von Gravit
FR: La cascade de Charette 
Von Gravit
22.10.13, 8:54
195 Anmerkungen



JeanPierre, 19.11.2013 um 22:26 Uhr

Merci beaucoup, Markus ! :)
Bientôt... von JeanPierre
Bientôt... 
Von JeanPierre
15.3.12, 12:51
161 Anmerkungen



Luciano Arizzi, 17.11.2013 um 11:01 Uhr

O> von Luciano Arizzi
O>
Von Luciano Arizzi
13.11.13, 14:36
46 Anmerkungen
grazie Markus ... son contento di averti riportato indietro negli anni ... buona domenica
L.



GABRIELE FEBBO, 10.11.2013 um 11:44 Uhr

Grazie Markus
molto interessante la tua galleria
complimenti
un saluto dall'Italia

ciao
Gabriele



Sonja Grunbauer, 8.11.2013 um 10:33 Uhr

in 6 Monate habt ihr ja auch wieder warm.Danke Markus
Blüte und Schmetterling von Sonja Grunbauer
Blüte und Schmetterling
Von Sonja Grunbauer
6.11.13, 20:52
21 Anmerkungen



Jo Ma., 23.10.2013 um 8:32 Uhr

Danke Dir für Deinen Besuch und die nette Anmerkung! - Herzliche Grüße Jo :-)


GABRIELE FEBBO, 14.10.2013 um 17:21 Uhr

Interessante galleria Markus
un saluto dall'Italia
ciao
Gabriele



Edi Ogris, 8.09.2013 um 17:10 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung
LG EDi
Bourkes Luck Potholes , von Edi Ogris
Bourkes Luck Potholes ,
Von Edi Ogris
28.7.13, 17:31
26 Anmerkungen



Trübe-Linse, 4.09.2013 um 7:55 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Kommentare. Deine Wienaufnahmen würden mich auch interessieren, leider kann ich keinen Ordner finden. Kannst ja mal einen Link schicken.
Gruß Mirko
Wo ist das Sprungtuch ? von Trübe-Linse
Wo ist das Sprungtuch ?
Von Trübe-Linse
29.8.13, 8:29
29 Anmerkungen



Gerhard Mielenz, 8.08.2013 um 21:31 Uhr


wenn im unendlichkeitsbereich die berge scharf sind, deiner meinung nach die bäume nicht, die im selben bereich liegen, ist es dann einfach wahrnehmung, ist es deine dioptrinzahl, oder ist das eigentlich scheißegal, eigentlich gar kein kriterium :-)))))))))))))))))))))))))
lieber markus, es ist keine nikon d3, ist nur ne canon 60d, aber kommt es auf das wirklich immer drauf an.......................................................
technische perfektion ist in meinen augen eine frage von geld, hat aber nichts, abolut nichts mit der qualität eines fotos zu tun, manches handy bild liegt vielleicht in der aussage weit über 4600 anschaffungpreis, sorry,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
glg gerhard



Sonja Grunbauer, 8.08.2013 um 11:10 Uhr

stimmt da hast du vollkommen Recht. Habe sogar noch Platz gehabt auf dem Dia/Original. Weiss auch nicht warum ich den Schnitt so fuer die FC machte. a kick in the backside tut immer gut-lach
Ndizani von Sonja Grunbauer
Ndizani
Von Sonja Grunbauer
3.8.13, 22:55
51 Anmerkungen



Günter7, 5.08.2013 um 22:51 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für deine AM´s
.... ausruhen und abschalten... von Günter7
.... ausruhen und abschalten...
Von Günter7
19.7.13, 17:12
59 Anmerkungen

Auf Reisen oder mit dem Bike habe ich immer nur die Kleine dabei.
Da muß man halt schon mal auf eine besondere Bildgestaltung verzichten.
Man kann halt nicht alles haben :-)))
VG Günter



Ingo Engelmann, 31.07.2013 um 21:14 Uhr

Hi Markus, manchmal gibt's ja so Phasen wo andere Dinge sich vordrängeln und die fc zurücksteht...Dank für die Anmerkunf!Ingo


Gerhard Mielenz, 28.07.2013 um 23:23 Uhr

zart und grob...... von Gerhard Mielenz
zart und grob......
Von Gerhard Mielenz
28.7.13, 18:50
13 Anmerkungen

lieber markus,
muß ich dir leider wiedersprechen, ich hab es ausprobiert, und es hätte geschadet...........
glaub mir, genau so wie es ist, wollt ich es haben und genau so ist es gut :-)))))))
lg gerhard



Sonja Grunbauer, 27.07.2013 um 23:14 Uhr

die Glas Duschentuer, ist nicht ganz richtig wegen dem Pano. Es sieht oben als doppelt. Obwohl mit Stativ. War irgendwie schwierig. Dann war auch noch flash fill in, aber zur Decke rauf, deshalb sieht man hier und da die Reflexe an der Tür usw. den flash hatte ich nur fuer links benutzt. wollte mal Sehen ob sowas gehen kann. Danke fuer das Vorbei Schauen. lg Sonja
Badezimmer von Sonja Grunbauer
Badezimmer
Von Sonja Grunbauer
27.7.13, 22:31
18 Anmerkungen



MANU-SARRE, 27.07.2013 um 15:42 Uhr

Danke Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Kommentar über die letzten 3 Fotos.
Und noch mehr auf meiner Seite fc.
Nächsten Tutorial ON Mongolfiere
  AIR FRANCE A Mongolfiere 2013 CHAMBLEY DEPOS PICTURES 02.08.2013 DIE danke ..
AMITITIE.
EMMANUEL



Engelbert -engi- Gunia, 26.07.2013 um 23:19 Uhr

Das hätte ich jetzt unter viele Fotos schreiben können, deshalb hier: Klasse Blick und BEA!!

engelbert



Engelbert -engi- Gunia, 26.07.2013 um 23:19 Uhr

Das hätte ich jetzt unter viele Fotos schreiben können, deshalb hier: Klasse Blick und BEA!!

engelbert



Thomas Ito, 23.07.2013 um 0:49 Uhr

Hey, danke!
Means a lot to me. :)
Thomas



fabrizio bertini, 19.07.2013 um 6:23 Uhr

grazie 1000
ciao fabrizio
IT: una giornata a pesca von fabrizio bertini
IT: una giornata a pesca
Von fabrizio bertini
13.7.13, 9:01
54 Anmerkungen



MANU-SARRE, 10.07.2013 um 11:30 Uhr

DANKE FÜR IHR KOMMENTAR
UND IHREN BESUCH UND SEHEN SIE AUF IHRER SEITE ZU SEHEN IHRE FOTOS FC
FREUNDLICH

EMMANUEL



Bea Dietrich-Gromotka, 6.07.2013 um 0:20 Uhr

-vielen Dank für deinen Besuch bei mir;-)
Hab mich mal bei dir umgesehen...
vor allem die Bilder der verbotenen Stadt haben es mir angetan;-))
LG BEA



Sonja Grunbauer, 4.07.2013 um 23:54 Uhr

Cumulus pileus von Sonja Grunbauer
Cumulus pileus
Von Sonja Grunbauer
24.6.13, 21:07
39 Anmerkungen
danke Markus



Sonja Grunbauer, 2.07.2013 um 21:01 Uhr

never a dull moment .....[es wird nie langweilig mit dem Wetter hier] danke Markus
gr Sonja
Cumulus pileus 2 von Sonja Grunbauer
Cumulus pileus 2
Von Sonja Grunbauer
24.6.13, 21:14
32 Anmerkungen



MANU-SARRE, 30.06.2013 um 23:17 Uhr

tres belle photos en noir et blanc top cool


Sonja Grunbauer, 22.06.2013 um 22:00 Uhr

bevor und danach gab es wieder ein shower ;-) Zur Winterzeit wechselt das Licht schnell
gr und danke
the Stable von Sonja Grunbauer
the Stable
Von Sonja Grunbauer
12.6.13, 23:31
40 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 19.06.2013 um 9:36 Uhr

ja, es ist wunderbar...kein Wunder das soooo viele Europäer hier auch ihr 2. Wohnsitz haben. Ich lebe seid 2003 hier und könnte nie zurück zur meiner Heimat in Pretoria. zum Bild= jeden Tag ein anderes Bild+Licht, deshalb macht das Fotografieren hier auch so Spass. Man kann nie richtig organisieren, wann usw. Danke Markus fuer dein Vorbei Schauen....war mal wieder Zeit ;-) gruss Sonja



Markus Althaus, 26.05.2013 um 18:56 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für deine netten Kommentare,und ja der Lokschuppen ist ein Eldorado für einen Fotografen :-)
- WEINBERGSCHNECKE - von Markus Althaus
- WEINBERGSCHNECKE -
Von Markus Althaus
10.5.13, 21:46
1 Anmerkung


Lg Namensvetter Markus :-)



Churchill, 26.05.2013 um 13:48 Uhr

Ich bin gespannt.
Danke für deine Anmerkung !
Der Theatersaal von Churchill
Der Theatersaal
Von Churchill
7.4.13, 15:49
18 Anmerkungen

V G Churchill



Lady Durchblick, 13.02.2013 um 23:59 Uhr

lieber Markus von Lady Durchblick
lieber Markus
Von Lady Durchblick
13.2.13, 23:58
11 Anmerkungen


GGLG Ingrid



Lady Durchblick, 3.02.2013 um 23:17 Uhr

ein Herzchen für Dich !!! von Lady Durchblick
ein Herzchen für Dich !!!
Von Lady Durchblick
3.2.13, 23:24
23 Anmerkungen

GGLG Ingrid



Karla M.B., 30.01.2013 um 8:13 Uhr

Hallo Markus, ich danke Dir schön für Deine nette Anmerkung zu
...Hoher Chor... von Karla M.B.
...Hoher Chor...
Von Karla M.B.
27.1.13, 19:06
30 Anmerkungen

Habe mal bei Dir reingelugt, und was ich gesehen habe, gefällt mir.
Werde demnächst mal ganz in Ruhe bei Dir schauen...;o))
LG Karla



Fayedom, 13.01.2013 um 18:19 Uhr

Ein liebes Hallo, so ein Lachen, so herzhaft da können ja nur tolle Fotos entstehen... LG Annette


Sonja Grunbauer, 11.01.2013 um 22:16 Uhr

Vielen Dank Markus+VG Sonja
Tulbaghia Violacea von Sonja Grunbauer
Tulbaghia Violacea
Von Sonja Grunbauer
9.1.13, 22:21
33 Anmerkungen



H. Fabian, 2.01.2013 um 17:56 Uhr

Hallo Markus,
auch dir wünsche ich ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Spaß bei unserem Hobby
mit tollen Fotos.
Herzliche Grüsse
Hans



hapefe, 1.01.2013 um 18:07 Uhr

Ein gutes Neues Jahr 2013 mit Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und der Erfüllung aller Wünsche, die Dir besonders wichtig sind, wünscht Dir
Hans-Peter

Alles Gute zum Neuen Jahr ... von hapefe
Alles Gute zum Neuen Jahr ...
Von hapefe
1.1.13, 17:24
7 Anmerkungen



Simbelmyne (GDT), 18.12.2012 um 8:12 Uhr

ein beeindruckendes portfolio und ein sponatanes orange, die mergelserie ist meisterhaft!


Sonja Grunbauer, 20.11.2012 um 18:13 Uhr

Danke+VG Sonja
nr 16 von Sonja Grunbauer
nr 16
Von Sonja Grunbauer
18.11.12, 19:53
42 Anmerkungen



Heidi66, 15.11.2012 um 8:10 Uhr

Hallo Markus, vielen Dank für deine Anmerkung, habe mich sehr darüber gefreut :-)
LG Heidi



Jan Neu, 11.10.2012 um 17:31 Uhr

Hi,
danke für Deine positive Bewertung. Es hat leider nicht gereicht. Trotzdem hast Du mir mit Deiner Rückmeldung eine Freude gemacht! Danke sehr!




Jan Neu, 11.10.2012 um 7:28 Uhr

Hallo, da Hamburg meine Geburtsstadt ist gefällt mir Deine Hamburgserie besonders gut! Tolle Fotos!
LG Jan



JB.K, 11.10.2012 um 0:25 Uhr

Danke für Dein Lob.
LG Jörn



Sonja Grunbauer, 2.10.2012 um 17:22 Uhr

Lachen ist Gesund...Danke
gewaschen mit Omo/Surf von Sonja Grunbauer
gewaschen mit Omo/Surf
Von Sonja Grunbauer
25.9.12, 18:34
28 Anmerkungen



Schneevogel, 30.09.2012 um 14:35 Uhr

Morgenröte von Schneevogel
Morgenröte
Von Schneevogel
29.9.12, 19:41
32 Anmerkungen

Danke Markus. Freut mich, dass es dir gefällt.
VG Schneevogel



Schneevogel, 29.09.2012 um 22:47 Uhr

Zum Thema: Tierkinder von Schneevogel
Zum Thema: Tierkinder
Von Schneevogel
23.9.12, 10:38
63 Anmerkungen
Selten ist diese Tierbegegnung sicher, da kann man dann schon mal über die mangelnde Qualität hinwegsehen :-)
VG Schneevogel



Sonja Grunbauer, 19.09.2012 um 21:30 Uhr

Blick von Gordons Bay von Sonja Grunbauer
Blick von Gordons Bay
Von Sonja Grunbauer
11.9.12, 22:59
30 Anmerkungen
Freude!!!



Sonja Grunbauer, 19.09.2012 um 18:47 Uhr

Danke Markus, freue mich sehr über deine Kommi+VG Sonja
man in clouds von Sonja Grunbauer
man in clouds
Von Sonja Grunbauer
11.9.12, 22:55
41 Anmerkungen



cathy Blatt, 24.08.2012 um 8:45 Uhr

Lieber Markus. HAPPY BIRTHDAY und ein gutes und gesundes neues Lebensjahr, mit vielen guten Wuenschen, cathy


Barbara.71, 13.08.2012 um 15:01 Uhr

Danke Dir für Deine zahlreichen Anmerkungen! Habe mich sehr darüber gefreut!!
Cooling Tower von Barbara.71
Cooling Tower
Von Barbara.71
7.8.12, 20:40
7 Anmerkungen

LG,
Barbara



Sonja Grunbauer, 9.08.2012 um 23:11 Uhr

War ein Schnaps Schuss und ich fand den Hintergrund zu Wild. Hast Recht, das Portrait ist so knallig das das eigentlich nicht gestört hätte....danke anyway. gr Sonja
Mangawanani von Sonja Grunbauer
Mangawanani
Von Sonja Grunbauer
9.8.12, 22:16
46 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 8.08.2012 um 20:54 Uhr

Danke für diese Beiden Kugeln
my world in one von Sonja Grunbauer
my world in one
Von Sonja Grunbauer
17.7.12, 23:24
48 Anmerkungen
Blumen, Blaetter usw. von Sonja Grunbauer
Blumen, Blaetter usw.
Von Sonja Grunbauer
25.7.12, 21:17
44 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 8.08.2012 um 20:46 Uhr

Vielen Dank Markus, freue mich sehr für deine Anmerkung+den Ansporn ;-)Sonja
in Kapstadt von Sonja Grunbauer
in Kapstadt
Von Sonja Grunbauer
7.8.12, 23:11
21 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 6.08.2012 um 21:40 Uhr

Freu, auch die Erste Aufnahme mit meiner Neuen ;-) Wettermäßig hier zurzeit schlecht. lg Sonja
Blüte einer Aloe / Sukkulente von Sonja Grunbauer
Blüte einer Aloe / Sukkulente
Von Sonja Grunbauer
6.8.12, 14:28
24 Anmerkungen



ichbindie.N.punkt, 29.07.2012 um 12:38 Uhr

Vielen Dank für deine AM auf
Schau mir in die Augen.... von ichbindie.N.punkt
Schau mir in die Augen....
Von ichbindie.N.punkt
16.7.12, 21:53
37 Anmerkungen

LG Nele



Sonja Grunbauer, 14.07.2012 um 22:06 Uhr

es war ja auch noch so windig....ja die Verschlusszeit ist nichts, aber der Wind.....danke Markus...
Verschlusszeit - langsam von Sonja Grunbauer
Verschlusszeit - langsam
Von Sonja Grunbauer
11.7.12, 20:34
55 Anmerkungen
Gr Sonja



Thomas Ito, 14.07.2012 um 14:28 Uhr

Hallo Markus,
Und lieben Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild:
Musste laut lachen, als ich sie gesehen hab'...
Gruß, Thomas



michi59, 13.07.2012 um 21:44 Uhr

Hi Markus,
eine Anmerkung von Dir erhebt mich immer. Danke.
LG
Micha

BLOWING IN THE WIND von michi59
BLOWING IN THE WIND
Von michi59
12.7.12, 0:21
4 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 9.07.2012 um 22:36 Uhr

Danke...es war ein Schauspiel. wildes Wasser....und kann stundenlang zuschauen.
Explosion einer Welle von Sonja Grunbauer
Explosion einer Welle
Von Sonja Grunbauer
9.7.12, 18:07
30 Anmerkungen
gruss Sonja



Sonja Grunbauer, 4.07.2012 um 20:50 Uhr

Vielen Dank Markus, so sehe ich das auch...gruss Sonja
in den Wolken von Sonja Grunbauer
in den Wolken
Von Sonja Grunbauer
28.6.12, 21:05
35 Anmerkungen



michi59, 30.06.2012 um 11:15 Uhr

Hallo Markus,
danke für die Anmerkung. Ich habe dies übers iPad bearbeitet. Vielleicht ist noch mehr Schärfe im RAW.
fc-Foto Link:



Sonja Grunbauer, 26.06.2012 um 19:31 Uhr

Danke Markus. Hast du dich schon mal befasst mit Kelvin Einstellungen? gruss Sonja
highway to the beach von Sonja Grunbauer
highway to the beach
Von Sonja Grunbauer
26.6.12, 19:00
33 Anmerkungen




Sonja Grunbauer, 22.06.2012 um 22:59 Uhr

Danke Markus, freue mich+LG Sonja
Schatten Spiel von Sonja Grunbauer
Schatten Spiel
Von Sonja Grunbauer
13.6.12, 23:10
32 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 15.06.2012 um 22:36 Uhr

Danke Markus, dies war auch ein halbes HDR ;-) gruss Sonja
Blick von der Brücke von Sonja Grunbauer
Blick von der Brücke
Von Sonja Grunbauer
15.6.12, 19:29
33 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 5.06.2012 um 15:30 Uhr

Freu
last sunlight von Sonja Grunbauer
last sunlight
Von Sonja Grunbauer
29.5.12, 21:25
34 Anmerkungen
gr Sonja



Sonja Grunbauer, 3.06.2012 um 17:29 Uhr

Geranien kann gut möglich sein. Haben immer so viele die blühen[Fruehling] und mit google gucken habe ich auch gleich gemacht+gefunden. alles in Butter. Danke Markus
oben im Dach Juchhe von Sonja Grunbauer
oben im Dach Juchhe
Von Sonja Grunbauer
2.6.12, 11:28
24 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 26.05.2012 um 18:37 Uhr

vielen Dank Markus+gr Sonja



Sonja Grunbauer, 22.05.2012 um 22:51 Uhr

ueber SA kaum...wir haben Platz. Deutschland passt gleich 3x hier rein. grins+gr Sonja
Collage, SAA Airline von Sonja Grunbauer
Collage, SAA Airline
Von Sonja Grunbauer
18.5.12, 14:21
34 Anmerkungen



Arnold Dietmar, 17.05.2012 um 17:09 Uhr

hallo Markus!!
herzlichen dank für deine kommentare zu meinen bildern. *riesigfreu*
werde bei gelegenheit auch in deinen bildern etwas stöbern :o)
vg Dietmar
" Spring in Style " von Arnold Dietmar
" Spring in Style "
Von Arnold Dietmar
30.4.12, 20:59
11 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 16.05.2012 um 23:24 Uhr

Freu+thumbs up!
'Susara' von Sonja Grunbauer
'Susara'
Von Sonja Grunbauer
13.5.12, 19:20
24 Anmerkungen
gr Sonja



Wolf Schroedax, 10.05.2012 um 20:57 Uhr

Deine Anmerkungen sind immer so nett - danke Wolf



Arnold Dietmar, 24.04.2012 um 23:43 Uhr

servus Markus,
vielen dank für deinen besuch und deinem kommentar zu meinem bild. *freu*
vg Dietmar
" brrrrrrrrrrr ........ " von Arnold Dietmar
" brrrrrrrrrrr ........ "
Von Arnold Dietmar
10.4.12, 18:59
23 Anmerkungen



K fotofex, 22.04.2012 um 18:16 Uhr

Hallo, lieber Markus, sehr schön, dich auch hier zu sehen - so trifft man sich wieder :-)
Vielen Dank für deine lobenden Worte unter meinen Bildern, das macht mich sehr stolz, denn ein Blick in deine Galerien zeigt mir immer wieder, was du für ein Könner bist!
Bis zum nächsten Mal hier oder dort, glg Kerstin



cathy Blatt, 15.04.2012 um 15:15 Uhr

Markus, danke! Gruss,
COM: Lichtstrahl - Ray of Light von cathy Blatt
COM: Lichtstrahl - Ray of Light
Von cathy Blatt
12.4.12, 7:19
41 Anmerkungen



Gudrun1957, 1.04.2012 um 10:21 Uhr

Hi Markus, dann zeig mal was du noch hast. Die Saison beginnt ja gerade erst.*gg
Keep Surfing von Gudrun1957
Keep Surfing
Von Gudrun1957
1.4.12, 0:04
22 Anmerkungen

LG Gudrun



Schattenjäger, 29.03.2012 um 21:54 Uhr

Vielen Dank für deinen netten Kommentar :)

Grüße Björn



Sonja Grunbauer, 27.03.2012 um 20:44 Uhr

Freude und vielen Dank für dein Besuch+gr Sonja
Maennlein wie Weiblein @Aquila von Sonja Grunbauer
Maennlein wie Weiblein @Aquila
Von Sonja Grunbauer
26.3.12, 17:00
19 Anmerkungen



Wolf Schroedax, 22.03.2012 um 20:56 Uhr

Feierabend von Wolf Schroedax
Feierabend
Von Wolf Schroedax
10.3.12, 22:22
9 Anmerkungen
feut mich ! Gruß Wolf



Sonja Grunbauer, 19.03.2012 um 20:43 Uhr

mit immer viel Licht in Afrika- danke+gr sonja



cathy Blatt, 7.03.2012 um 6:23 Uhr

Lieber Markus, vielen Dank, wünsche Dir eine guteWoche, Gruss,
COM: Dunes von cathy Blatt
COM: Dunes 
Von cathy Blatt
6.3.12, 3:51
94 Anmerkungen



Chris. C.., 5.03.2012 um 10:21 Uhr

Ja, leider blieb mir dort nicht viel übrig ich fand es auch nicht so gut. Es waren einfach zuviele Turi's dort ;). Mir hat es schon so gereicht 8 Personen zu entfernen und die Autos im Hintergrund. Aber naja man kann nicht alles haben.
Trotzdem Danke für Deine Anmerkungen
Brandenburger Tor von Chris. C..
Brandenburger Tor
Von Chris. C..
29.12.11, 21:29
10 Anmerkungen

Bachverlauf... Part 2 von Chris. C..
Bachverlauf... Part 2
Von Chris. C..
27.8.11, 19:11
17 Anmerkungen

Olympiastadion Berlin von Chris. C..
Olympiastadion Berlin
Von Chris. C..
17.12.11, 18:50
22 Anmerkungen

Gruß
Chris



Chris. C.., 5.03.2012 um 7:11 Uhr

Du weist ja...
Nicht jedermann's Geschmack ;)
ich steh aber auch drauf :)
Holocaust-Mahnmal in Berlin von Chris. C..
Holocaust-Mahnmal in Berlin
Von Chris. C..
14.1.12, 18:58
13 Anmerkungen

Gruß
Chris



Rahm Günter, 3.03.2012 um 21:55 Uhr

Merci Markus, für deine positiven Beurteilungen zu meinen Bildern! Werde mir auch weiterhin deine Arbeiten "vorknöpfen"! Gruß Günter.


Erich Perhab, 3.03.2012 um 11:57 Uhr

Hallo Markus,
du hast recht, die EXIF Daten sind falsch, die Brennweite betrug 14 mm, bei der Gelegenheit vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen!
lG aus Salzburg
Erich
. . . am Gaisberg V von Erich Perhab
. . . am Gaisberg V
Von Erich Perhab
17.2.12, 14:33
27 Anmerkungen



cathy Blatt, 3.03.2012 um 11:51 Uhr

Lieber Markus, es weht IMMER (an der Kueste) von morgens bis Sturmstaerke nachmittags, wünsche Dir ein schoenes Wochenende, Gruss,
COM: Visions von cathy Blatt
COM: Visions
Von cathy Blatt
2.3.12, 8:14
28 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 2.03.2012 um 18:25 Uhr

war irgendwie schwierig den "besten" Platz zu finden. Immer was war störend, ausser man steigt den Berg. wollte einfach mal auch ein happy-snappy Bild machen...wie: ich war hier
danke +gr sonja
Blick zum Hafen von Sonja Grunbauer
Blick zum Hafen
Von Sonja Grunbauer
28.2.12, 20:22
18 Anmerkungen



michi59, 29.02.2012 um 19:31 Uhr

Danke Markus,
war mir erst unsicher es in s/w zubringen, aber alles andere wäre eine postkarte geworden.

Gruß
Micha



Wolf Schroedax, 27.02.2012 um 21:24 Uhr

Nee, der Hesse passt nicht .... lgw


cathy Blatt, 22.02.2012 um 17:26 Uhr

Markus, vielen Dank, Gruss,
COM: Last Light -Letztes Licht von cathy Blatt
COM: Last Light -Letztes Licht
Von cathy Blatt
21.2.12, 5:10
93 Anmerkungen



cathy Blatt, 19.02.2012 um 21:12 Uhr

Vielen Dank Markus, habe gar keine neuen Fotos von Dir gesehen, muss sie morgen Mal suchen, herzliche Gruesse, cathy


Thomas Ito, 19.02.2012 um 18:45 Uhr

Yo, Markus,
Danke für den netten Kommentar.
Und Kompliment zu deinen jüngsten Fotos...
Auch - und ganz besonders - zum Profilbild:
Wirkt sehr sympathisch, gut gewählt!
Grüße,
Thomas



Gallus Pictures present, 19.02.2012 um 16:53 Uhr

mir gefällts so und vielen anderen auch.
Es muss nicht immer alles nach Schulbuch sein.
Mein Monitor ist auch kalibriert, aber mein Ich sagt,
das ich in der Fotografie mal vor- und nachgeben darf.
LG
Gallus
Im Gegenlicht von Gallus Pictures present
Im Gegenlicht
Von Gallus Pictures
present

18.2.12, 21:01
13 Anmerkungen


Zugeschnittenes



Jean F, 18.02.2012 um 20:51 Uhr

Hallo Markus,

herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Anerkennung.

Gruss aus Luxemburg,
Jean
Illuminati von Jean F
Illuminati
Von Jean F
16.2.12, 21:53
21 Anmerkungen



Michael Freisen, 17.02.2012 um 22:05 Uhr

hallo markus,

vielen lieben dank für deine anmerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt. ich hab so etwas vor her bewusst noch nie gesehen.

lg und ein schönes wochenende
michael
eisblume von Michael Freisen
eisblume
Von Michael Freisen
5.2.12, 18:44
7 Anmerkungen



Superia 64, 16.02.2012 um 22:30 Uhr

Moin Markus,
ich habe mit Freude Deine Anmerkung zu meinem Sprinkenhof gelesen und muss sagen, das mir Dein Portfolio sehr gut gefällt.
Da komme ich gerne wieder.
Orange und Nikon for ever ;-)

LG Peter



Sonja Grunbauer, 11.02.2012 um 21:13 Uhr

Bildung von Sonja Grunbauer
Bildung
Von Sonja Grunbauer
31.1.12, 21:13
36 Anmerkungen
Danke Markus fuer deine einigen Anm. hab viel um die Ohren in der letzten Zeit + nun einen Neuen Apple....lg Sonja



Alexander R.H., 8.02.2012 um 7:22 Uhr

Hallo Markus,

besten dank für deine Anmerkungen zu meinen U-Bahn Fotos.
Hab mich sehr darüber gefreut.
VG
Alex



Sonja Grunbauer, 6.02.2012 um 21:44 Uhr

RGB+K von Sonja Grunbauer
RGB+K
Von Sonja Grunbauer
20.1.12, 20:12
13 Anmerkungen
Dank dir markus+lg sonja



cathy Blatt, 21.01.2012 um 15:26 Uhr

Lieber Markus, vielen Dank, freue mich riesig über Dein Kommentar, wünsche ein gutes Wochenende, L.G.cathy


Wolf Schroedax, 16.01.2012 um 21:54 Uhr

Pause X von Wolf Schroedax
Pause X
Von Wolf Schroedax
16.1.12, 21:33
10 Anmerkungen
Grüß Dich ! W.



Sonja Grunbauer, 16.01.2012 um 19:20 Uhr

Stall Tür in Bad Bramstedt von Sonja Grunbauer
Stall Tür in Bad Bramstedt
Von Sonja Grunbauer
15.1.12, 21:55
20 Anmerkungen
Danke Dir



Irmhild Engel.s, 16.01.2012 um 17:33 Uhr

Hallo Markus,
danke für deinen ausgiebigen Besuch bei meinen Barcelona-Bildern. Ich werde nun einen Gegenbesuch antreten, ein erster Blick in dein Portfolio zeigt schon, dass es sich lohnt.
LG
I.



Suicideblond, 12.01.2012 um 23:13 Uhr

Deine Weitwinkelbilder sind Klasse, ich mag vor allem die mit den starken Kontrasten und. Ausserdem immer schön mutig mal die Kamera drehen fällt auch auf ;)
Vielen Dank für Deine Anmerkungen
30 Seconds To Mars von Suicideblond
30 Seconds To Mars
Von Suicideblond
19.4.11, 21:06
2 Anmerkungen

Gruß Ronnie



Mara-Felicita, 10.01.2012 um 21:53 Uhr

Hallo Markus vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette AM! Ich schick Dir einfach mal ein paar Sonnensterne.....LG Mara
Weihnachtssterne am Tegernsee von Mara-Felicita
Weihnachtssterne am Tegernsee
Von Mara-Felicita
22.12.11, 8:47
23 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 4.01.2012 um 20:33 Uhr

Gruess dich und vielen dank
die Blume der Liebe von Sonja Grunbauer
die Blume der Liebe
Von Sonja Grunbauer
4.1.12, 12:28
35 Anmerkungen

Sonja



Petra.R., 4.01.2012 um 10:38 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Ich wünsche Dir für 2012 alles Gute, viele Gelegenheiten und gute Ideen zum Fotografieren und ganz viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
Schöne Grüße
Petra
Winter an der Warnow von Petra.R.
Winter an der Warnow
Von Petra.R.
29.12.11, 9:42
21 Anmerkungen



bodschal, 3.01.2012 um 14:32 Uhr

Hi Markus
Dir möchte ich ganz besonders ein Gutes Neues Jahr wünschen
Mögen all deine Wünsche sich erfüllen.
Bleib gesund
Viel Glück!!!!!!!!!!
Liebsten Gruß
Edith



juke65, 3.01.2012 um 12:28 Uhr

Danke Markus! Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr!
lG Jörg



Maud Morell, 2.01.2012 um 20:37 Uhr

Lieber Markus,

ich wünsche dir ein spannendes 2012 mit vielen schönen Momenten.

Ganz herzliche Grüße von deinem Fan Maud



Sonja Grunbauer, 1.01.2012 um 19:04 Uhr

Happy New Year...have a good one...glg Sonja
Happpyyyyy 2012 von Sonja Grunbauer
Happpyyyyy 2012
Von Sonja Grunbauer
31.12.11, 9:48
49 Anmerkungen



juke65, 27.12.2011 um 9:03 Uhr

Hallo Markus,
danke für Deine Anmerkung!. Der weisse Balken oberhalb des Flügels ist ein Teil des Flügels, da im Flügel eine Bewegungsunschärfe drinnnen ist und das Licht den weissen Flügel intensiv bestrahlt.
lG Jörg



Canonier58, 26.12.2011 um 21:35 Uhr

hi markus
vielen dank für deine anmerkung
lg willi
`mal was anders! von Canonier58
`mal was anders!
Von Canonier58
13.12.11, 8:58
9 Anmerkungen



cathy Blatt, 26.12.2011 um 20:11 Uhr

Markus, auf meinem Computer ist es Hochformat, es ist schon das 2.Mal dass es beim uebertragen einfach horizontal herauskommt.Weiss nicht wie ich es aendern kann,cathy


Dirk Cremers, 24.12.2011 um 21:27 Uhr

Hallo Markus,
auch ich danke dir für deine vielen Anmerkungen und Kritiken und wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten.
Das will ich ja mal schwer hoffen das wir mal wieder gemeinsam 2012 auf Fototour gehen.
War sehr Interessant und lustig, ICH werde auf jeden Fall dabei sein. :-)



Ingo Engelmann, 24.12.2011 um 11:09 Uhr

Hallo Markus, vielen Dank für Deine Rückmeldungen und die geduldige Begleitung meines Fesnter-Kalenders! Alles Gute für Dich und die Deinen.Gruß Ingo


Klaus Josef Zimprich, 24.12.2011 um 7:51 Uhr

Ich wünsche ein geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr!

...und das mit dem persönlich kennen sollten wir nun mal in Angriff nehmen :-)

LG Klaus

Frohe Weihnachten von Klaus Josef Zimprich
Frohe Weihnachten
Von Klaus Josef Zimprich

23.12.11, 13:27
23 Anmerkungen



Dora B69, 23.12.2011 um 18:18 Uhr

Lieber Markus
frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2012 sind meine Wünsche für dich.
winterliches Niederschelden von Dora B69
winterliches Niederschelden
Von Dora B69
23.12.11, 17:18
23 Anmerkungen

LG, Dora



Birgit64, 23.12.2011 um 12:57 Uhr

Markt und Straßen stehn verlassen, von Birgit64
Markt und Straßen stehn verlassen,
Von Birgit64
23.12.11, 11:44
69 Anmerkungen

ho ho.ho
möchte dir noch persönlich alles liebe, gute und ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben wünschen
vlg, birgit



cathy Blatt, 23.12.2011 um 12:34 Uhr

Lieber Markus, Du bist sehr großzügig mit Deinen Kommentaren über meine Bilder und ich danke Dir. Wenn es Dir gelegen ist würde ich mich sehr gerne per e mail unterhalten denn ich sehe Du fotografierst auch noch mit Film.Ich versuche mich seit kurzer Zeit (Highlights + Lifting Fog) schweren Herzens auf Digital aber die absolute Begeisterung die ich mit meiner Nikon F100 empfunden habe fehlt mir.Ich habe das Gefühl dass ich die feinen Nuancen mit der Digital Nikon D700 einfach nicht einfangen kann.Wuerde mich gern darueber mit Dir unterhalten, herzl.GRuss,cathy


cathy Blatt, 23.12.2011 um 11:56 Uhr

Lieber Markus vielen Dank fuer Deine Kommentare. Damit ich es nächstes Mal besser mache würde ich gerne wissen was Du mit "flau" meinst.Ich kann nicht photoshoppen deshalb sind meine Bilder nicht bearbeitet.Ich habe die letzte halbe Stunde Deine Bilder angesehen, vor Allem der Bahnhof von Liege hat mir gut gefallen. Deine Bilder sind fast ueberwaeltigend in ihrer Schaerfe und Klarheit.Gratuliere, Gruss, cathy


Canonier58, 20.12.2011 um 19:20 Uhr

hallo markus
da hast du wohl recht ich hatte damals eine geliehene camera dabei und hatte als kleinste brennweite nur 24 mm zur verfügung deshalb mußte ich den horse shoe in zwei teile fotografieren und dann zusammen setzen
lg willi
hufabdruck von Canonier58
hufabdruck
Von Canonier58
12.12.11, 20:28
8 Anmerkungen



Canonier58, 20.12.2011 um 19:10 Uhr

hallo markus
danke für deinen kommentar,es freut mich dasdir mein pic gefällt
lg willi
for ever sunset von Canonier58
for ever sunset
Von Canonier58
18.12.11, 10:49
5 Anmerkungen



Rappelzappel, 15.12.2011 um 16:13 Uhr

Hey Markus,
vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Gruß aus Berlin
Manuela



Sonja Grunbauer, 8.12.2011 um 21:02 Uhr

Bunt von Sonja Grunbauer
Bunt
Von Sonja Grunbauer
30.11.11, 13:31
41 Anmerkungen
danke Foto Freund~Sonja



Sonja Grunbauer, 7.12.2011 um 21:38 Uhr

Nemo @ Paternoster von Sonja Grunbauer
Nemo @ Paternoster
Von Sonja Grunbauer
30.11.11, 13:47
22 Anmerkungen
vielen Dank



Jennifer Manzke, 3.12.2011 um 11:17 Uhr

stimmt aber ich weiss nicht wie das geht :))
lieben Danke und ein schönes WE
einer zuviel.. von Jennifer Manzke
einer zuviel..
Von Jennifer Manzke
28.11.11, 18:10
149 Anmerkungen


orange.... von Jennifer Manzke
orange....
Von Jennifer Manzke
10.11.11, 8:41
127 Anmerkungen


noch mal danke
ich arbeite übrigends auch koplett im Manuellen Modus

lg jen
jen



Sonja Grunbauer, 23.11.2011 um 17:31 Uhr

Steine am Kap der Guten Hoffnung von Sonja Grunbauer
Steine am Kap der Guten Hoffnung
Von Sonja Grunbauer
15.11.11, 23:19
12 Anmerkungen
wie immer...mein herzlichen Dank+gruss from Cape Town-Sonja



Sonja Grunbauer, 22.11.2011 um 11:17 Uhr

close-up von Sonja Grunbauer
close-up
Von Sonja Grunbauer
21.11.11, 11:20
27 Anmerkungen
vielen dank Markus. War mal windstill hier bei uns-lach



Sonja Grunbauer, 18.11.2011 um 10:16 Uhr

Tsunami von Sonja Grunbauer
Tsunami
Von Sonja Grunbauer
15.11.11, 23:51
26 Anmerkungen
Freude und vielen Dank



cHrist.., 11.11.2011 um 22:44 Uhr


Danke Marcus!

vg
christ



Sonja Grunbauer, 11.11.2011 um 21:18 Uhr

erste Blumen Kalender von Sonja Grunbauer
erste Blumen Kalender
Von Sonja Grunbauer
10.11.11, 11:29
21 Anmerkungen
muss ja endlich mal zum Geld kommen ;-) mit allen den vielen fotos auf'm PC
lg Sonja+danke



Sonja Grunbauer, 10.11.2011 um 21:43 Uhr

Es muss mit dem Wind sein. hatten ueber 55Km Wind gehabt. hab keine Ahnung warum
Blick vom Berg auf die Stadt von Sonja Grunbauer
Blick vom Berg auf die Stadt
Von Sonja Grunbauer
9.11.11, 13:05
37 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 5.11.2011 um 19:41 Uhr

November2012 von Sonja Grunbauer
November2012
Von Sonja Grunbauer
29.10.11, 19:51
21 Anmerkungen
Freude+vielen Dank



Bunkergeist, 1.11.2011 um 21:44 Uhr

Moin!
Ohja, die Location war definitiv beeindruckend - danke für die Anmerkung!

Grüße
Domenic



Sabi-s, 30.10.2011 um 21:31 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen. Ich freue mich immer über neue Besucher meines Profils. Deine Bilder (vorallem die aus Hamburg) gefallen mir sehr, sehr gut.

Ich werde auf alle Fälle wieder bei dir vorbei schauen.

Einen schönen Abend!

LG Sabi

Shine on.... von Sabi-s
Shine on....nicht in Diskussion
Von Sabi-s
24.10.11, 21:52
10 Anmerkungen



Omar Wolocha, 30.10.2011 um 21:11 Uhr

...ok, dieser "schräge" Akkord ist nicht zu Ende gegriffen...mein selbstauslöser war ein bis'chen schneller...

möchte mich bedanken für die zahlreichen Kommentare, über die ich mich sehr freue, Dankeschön,
lg Omar



Sonja Grunbauer, 30.10.2011 um 16:16 Uhr

re load....Rosen ~ Kalender Blatt von Sonja Grunbauer
re load....Rosen ~ Kalender Blatt
Von Sonja Grunbauer
29.10.11, 19:34
18 Anmerkungen
danke Dir Markus. Mir gefaellt es auch. Man wird oft blind mit den vielen Bildern. lg Sonja



Ingo Engelmann, 30.10.2011 um 12:56 Uhr

Hallo Markus, Dank für die Rückmeldung. Interessanter Hinweis, dass die Erläuterungen das Foto tendenziell entzaubern, ihm also seine eigene Ausstrahlung etwas nehmen könnten. Da ist was dran, werd ich weiter drüber nachdenken. Anregender Gedanke!Gruß Ingo


Heidemarie Kück, 30.10.2011 um 12:16 Uhr

Vielen Dank für deine netten Anmerkungen. Deine Aufnahmen von den Mergelgruben sind wirklich beeindruckend, aber auch deine Städteaufnahmen gefallen mir sehr gut.
LG, Heidi



A N D R E A S Beier, 25.10.2011 um 19:48 Uhr

cooles neues profilfoto


Dirk Cremers, 24.10.2011 um 1:42 Uhr

Hallo Markus,
dann erhole dich mal schnell von deiner extrem anstrengenden Mergeltour. :-)
Bin sehr auf die Bilder gespannt!
VG
Dirk



Sabi-s, 21.10.2011 um 21:36 Uhr

Hallo Markus,

ich habe mal wieder gestöbert und bin bei dir hängen geblieben. Ich muss sagen, dass deine Bilder wirklich echt super sind!

Ich werd auf alle Fälle mal wieder bei dir vorbei schauen.

LG Sabi

Einsam am Strand von Sabi-s
Einsam am Strandnicht in Diskussion
Von Sabi-s
17.10.11, 21:06
9 Anmerkungen



Yasemin C., 19.10.2011 um 6:33 Uhr

Hello Markus,
Thanks for your comments again :)
Btw, "ekim" means october...

Best
Yasemin



Sonja Grunbauer, 18.10.2011 um 19:30 Uhr

ich finds richtig. mag so wie es ist, markus. alles braucht doch nicht immer scharf sein. gr sonja
Regen vom Schlauch von Sonja Grunbauer
Regen vom Schlauch
Von Sonja Grunbauer
3.10.11, 23:06
28 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 17.10.2011 um 18:34 Uhr

MOYO 2 von Sonja Grunbauer
MOYO 2
Von Sonja Grunbauer
6.10.11, 0:17
29 Anmerkungen
BEA ist es schon und gespiegelt, aber eininge Teile nicht. Danke fuer deine Interesse. lg sonja



Maud Morell, 17.10.2011 um 6:55 Uhr

Dein neues Profilfoto sieht einfach super aus.
Lieber Gruß,Maud



Yasemin C., 16.10.2011 um 22:46 Uhr

thank you very much for your nice comment :)

best
yasemin



Sonja Grunbauer, 9.10.2011 um 23:38 Uhr

Sie bleibt von Sonja Grunbauer
Sie bleibt
Von Sonja Grunbauer
5.10.11, 23:07
32 Anmerkungen
Danke Markus fuer dein grosses Lob. War heute wieder dort und das Wrack sieht schon wieder anders aus. Die Teile links und rechts sind noch wieder weiter auseinander. Kommt bald in die FC rein+lg Sonja



Sonja Grunbauer, 4.10.2011 um 20:43 Uhr

D-lighting? Was meinst du damit Markus?
Die Blueten waren bei Tages Licht fotogr. worden unterschiedlich. Farb Saetigung habe ich nicht benutzt, aber bei den Blaettern schon. gr Sonja und vielen Dank
TEST 1 von Sonja Grunbauer
TEST 1
Von Sonja Grunbauer
3.10.11, 22:55
16 Anmerkungen



Ingo Engelmann, 29.09.2011 um 20:14 Uhr

Hallo Markus, der Untergrund ist typisch für Barcelona: alle Türen und Rollgitter sind besprüht, aber keine WEand. Ob es da ein Übereinkommen zwischen der Sprayer-Community und der Stadt Barcelona gibt oder wie das kommt ist mir unklar. Aber es bereichert das Stadtbild, ohne es zu verschmieren.
Gruß Ingi



Sonja Grunbauer, 25.09.2011 um 23:00 Uhr

fuer mich nicht seltsam....nur das Cokin Filter- sunset
dort war es wieder grau in grau und sah so sch....flach aus. I made a plan.....habe immer meine plastic sun mit, just in case....like that day
Dornbirn Innenstadt von Sonja Grunbauer
Dornbirn Innenstadt
Von Sonja Grunbauer
21.9.11, 23:19
25 Anmerkungen


ich weiss man kann alles auch via PS erledigen, aber ich bin noch von der Alten Schule. Gleich richtig fotografieren, und weniger "dunkel kamer arbeit" oder PS...........



Ingo Engelmann, 16.09.2011 um 19:19 Uhr

Hallo Markus, "trendy Farben" stimmt natürlich irgendwie, aber so ist das eben mit HDR, wegen der Bonbonfarben macht man das ja (hab ich den Eindruck) und deswegen hab ich bisher auch weitgehend die Finger davon gelassen. Hier fand ich es interessant - darf ja auch mal sein.
Gruß Ingo



Sonja Grunbauer, 8.09.2011 um 23:09 Uhr

Ich verstehe deine Gefuehle. Ich bin Sued Afrikaner aber mit deutsche Abstammung aber doch fuehle ich mit zu Deutschland dazu. Als Sued Afrikaner und "Weisser" zu sein, ist am Kap anders als Oben in Gauteng. Pretoria+Johannesburg. Mit anders meine ich, lange nicht so aengstlich als dort oben, aber dann bin ich von zuhaus aus kein Angstlicher typ, aber im allgemeinen ist der Weiss Afrikaner immer auf der Obhut das Ihm was passieren kann.....
Zwischen weiss und schwarz liegt immer noch eine Grenze. OB die WM unbedingt geholfen hat, glaube ich nicht, aber irgendwie hoffe ich in der Zukunft auch Weltweit WIR Menschen, nur mit Liebe voran kommen koennen......
glg Sonja



Ute K., 30.08.2011 um 20:03 Uhr

Hi Markus,
besten Dank für die lieben Worte zu einigen meiner Fotos, freu mich sehr dass sie dir gefallen :-)
viele Grüße, Ute



Sonja Grunbauer, 29.08.2011 um 17:10 Uhr

soll ja auch digi kunst sein. bei mir ist vieles unnormal.
gr sonja
Lila von Sonja Grunbauer
Lila
Von Sonja Grunbauer
26.8.11, 18:37
26 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 28.08.2011 um 19:25 Uhr

Pusteblumen von Sonja Grunbauer
Pusteblumen
Von Sonja Grunbauer
27.8.11, 19:27
26 Anmerkungen
danke danke danke



Lütkebohle, 27.08.2011 um 18:45 Uhr

Danke für Deine lieben Anmerkungen, hab mich echt gefreut!

LG Bernie



Wolf Schroedax, 22.08.2011 um 21:20 Uhr

Wasserfront von Wolf Schroedax
Wasserfrontnicht in Diskussion
Von Wolf Schroedax
21.8.11, 23:10
8 Anmerkungen
Hallo Markus, ich habe bei dir fast überall Anmerkungen geschrieben. Kriegst du da keine Nachricht ? Das HDImäßige ist mir doch ziemlich fremd. Mit Nacht/Abendaufnahmen werde ich hoffentlich bald besser zurechtkommen - neue Kamera .
LG Wolf



Thomas Ito, 22.08.2011 um 19:41 Uhr

Hi Markus,
danke schön für deinen netten Kommentar zu Maos Jacke!
Bei den Infos hab' ich mir tatsächlich überlegt, was denn zu schreiben wäre - Manchmal erleichtern ein paar Worte unterm Bild ganz einfach das Verständnis...
Gruß,
Thomas
Der große Diktator von Thomas Ito
Der große Diktator
Von Thomas Ito
21.8.11, 20:18
6 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 21.08.2011 um 17:44 Uhr

und auch fuer die vielen anderen kommi's mein grosses danke schoen Markus. lg Sonja
der Bodensee von Sonja Grunbauer
der Bodensee
Von Sonja Grunbauer
15.8.11, 0:10
119 Anmerkungen



immbug, 21.08.2011 um 17:44 Uhr

Hallo Markus,
ich habe ja nicht die Zeit, mich für jede AM zu bedanken, aber ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du dir die Zeit genommen hast, so viele von meinen Fotos anzuschauen und zu kommentieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz herzliche Grüße
Ingrid



jbd68, 21.08.2011 um 15:43 Uhr

Hallo Markus, ich habe zu die EXIFs nachgetragen. Der Radfahrer ist Out-Of-the-Box wenn man berücksichtigt, dass es mal ein Farbfoto war und nun S/W ist :) Gruß Björn


Sonja Grunbauer, 20.08.2011 um 11:34 Uhr

trotzdem vielen dank. ich war mir auch nicht so schluessig damit~gr Sonja
Bregenz alt Stadt von Sonja Grunbauer
Bregenz alt Stadt
Von Sonja Grunbauer
14.8.11, 23:46
9 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 14.08.2011 um 23:28 Uhr

MARCO POLO von Sonja Grunbauer
MARCO POLO
Von Sonja Grunbauer
7.8.11, 23:19
12 Anmerkungen
Danke Markus~lg Sonja



Petra.R., 14.08.2011 um 18:22 Uhr

Vielen Dank für Dein Lob zu meinen Fotos. Hab mich sehr gefreut.
LG Petra



Thomas Ito, 14.08.2011 um 8:48 Uhr

Danke für den lieben Kommentar.
Freut mich außerordentlich, dass dir meine "Vasenpflanzung" zusagt - und fairerweise sei erwähnt: Die Bildidee stammt hier von meiner Frau. Ich hab nur das Bild gemacht...
Thomas

Roots von Thomas Ito
Roots
Von Thomas Ito
14.8.11, 0:26
5 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 13.08.2011 um 17:20 Uhr

danke dir fuer die Gruesse und die vielen Kommi's. hab mich echt gefreut von dir zu hoeren. lg Sonja
Getreide von Sonja Grunbauer
Getreide
Von Sonja Grunbauer
10.8.11, 22:35
18 Anmerkungen



Sven Klügl, 13.08.2011 um 7:22 Uhr

Hi

Danke dir für die vielen Kommentaren zu meinen letzten Bilder

LG Sven



Sonja Grunbauer, 8.08.2011 um 19:51 Uhr

Ruhe am Atlantik von Sonja Grunbauer
Ruhe am Atlantik
Von Sonja Grunbauer
12.4.11, 21:50
23 Anmerkungen
danke fuer die alte Anm. komme gerade vom Urlaub in Germany. lg Sonja



Thomas Ito, 4.08.2011 um 12:25 Uhr

HI Markus,
danke für den netten Kommentar - und ich seh' schon: Auch bei dir sollte man wohl öfter in die Galerie sehen...
Also - hoffentlich bis demnächst,
Thomas



immbug, 27.07.2011 um 9:20 Uhr

Danke, für die vielen netten AM :-))
freu mich sehr darüber.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
lg Ingrid



Dirk Klinkert, 26.07.2011 um 17:39 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung.Deine Bilder von der
Mergelgrube gefallen mir sehr.

Grüße Dirk



Lady Durchblick, 16.07.2011 um 22:55 Uhr

Hallo Makrus...
danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bilder... freut mich das sie gefallen.... :-)
LG Ingrid



SINA, 11.07.2011 um 6:20 Uhr

Guten Morgen Makcus
Danke für Deinen ersten Besuch und für Dein Interesse an meinen Bildern
ich feue mich sehr das Du diese Bilder magst
herzliche Grüße von mir zum Wochenanfang
Abend am See von SINA
Abend am See
Von SINA
8.7.11, 6:11
11 Anmerkungen

..... von SINA
.....
Von SINA
5.7.11, 11:10
10 Anmerkungen

Profil von SINA
Profil
Von SINA
4.7.11, 9:26
7 Anmerkungen



Roger Andres, 8.07.2011 um 20:59 Uhr

Hi Markus
Danke Dir für Dein Feedback
Gruss roger
Zurück in der Verenaschlucht von Roger Andres
Zurück in der Verenaschlucht
Von Roger Andres
14.6.11, 17:36
20 Anmerkungen



Roger Andres, 8.07.2011 um 20:55 Uhr

Hi Kollege
Vieeln Dank für Dein Feedback
Gruss Roger
The Wave in SW von Roger Andres
The Wave in SW
Von Roger Andres
22.5.11, 0:01
41 Anmerkungen



kufi1, 7.07.2011 um 21:06 Uhr

Hallo und vielen Dank für die nette Anmerkung.
vg kufi1
Sonycenter_s/w von kufi1
Sonycenter_s/wnicht in Diskussion
Von kufi1
3.7.11, 21:40
2 Anmerkungen



michi59, 6.07.2011 um 20:45 Uhr

Hallo Markus,
nun habe ich mich den 2.Tag auf Deiner Seite wohlgefühlt. Deine Bilder sprechen mich sehr an: richtig gesehen, BEA zum unterstreichen der Situation und Emotinen. Bemerkenswert: Abschied und
Flirt? von michi59
Flirt?
Von michi59
13.5.09, 23:21
35 Anmerkungen


Gruß
Micha





immbug, 6.07.2011 um 19:14 Uhr

Danke für die AM,
Verhaltens-Ähnlichkeiten mit mir bekannten Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt :-))))
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
lg Ingrid



Dora B69, 5.07.2011 um 21:09 Uhr

Hallo Markus,

Danke für deine netten Anmerkungen, die mich ermutigen, weiter zu machen.
Habe mich bei der Gelegenheit natürlich auch bei dir umgeschaut und ebenfalls interessante Bilder gefunden. Mir gefällt deine Vielseitigkeit und Offenheit besonders.
Augenblicke von Dora B69
Augenblicke
Von Dora B69
21.5.11, 12:28
23 Anmerkungen
LG, Dora



Kame69, 4.07.2011 um 20:12 Uhr

Hallo Markus,

Deine Bilder gefallen mir allesamt, deswegen hab ich mir auch kein bestimmtes "rausgepickt" um es zu kommentieren. Großes Lob !!!!!

kame69



Birgit64, 3.07.2011 um 22:30 Uhr

hallo markus, ich danke dir für dein doppellob. freue mich wie verrückt darüber.
Tränen von Mutter Natur von Birgit64
Tränen von Mutter Natur
Von Birgit64
21.6.11, 19:25
36 Anmerkungen

gvlg birgit



Kame69, 3.07.2011 um 18:37 Uhr

Vielen Dank für das nette feedback !
Gebe die Komplimente gern zurück !

Grüße, kame69



Sonja.A, 1.07.2011 um 12:27 Uhr

Hallo Markus....
Dieses Haus wurde seit 1977 nicht mehr betreten....ICH war drin....grins....
Lg Sonja
Frühjahrsputz angesagt.... von Sonja.A
Frühjahrsputz angesagt....
Von Sonja.A
15.6.11, 21:40
22 Anmerkungen



Siro, 30.06.2011 um 22:02 Uhr

Danke für deine liebe Anmerkung

l.g.
Nicole



Sonja.A, 28.06.2011 um 19:33 Uhr

Hallo Markus....
ich danke dir vielmals für deine zahlreichen Anmerkungen..
Lg Sonja
Pferdebremse von Sonja.A
Pferdebremse
Von Sonja.A
17.6.11, 21:17
169 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 27.06.2011 um 21:20 Uhr

Voorstrand Restaurant von Sonja Grunbauer
Voorstrand Restaurant
Von Sonja Grunbauer
1.5.11, 21:49
22 Anmerkungen
Freude und vielen Dank Markus. lg Sonja



Sven Klügl, 26.06.2011 um 20:45 Uhr

Hallo Markus

jesses, du hast ja gleich einen Berg Bilder von mir kommentiert

Der neue in FFM von Sven Klügl
Der neue in FFM
Von Sven Klügl
15.5.11, 22:59
4 Anmerkungen

wie immer bei der Arbeit ... von Sven Klügl
wie immer bei der Arbeit ...
Von Sven Klügl
11.6.11, 20:51
5 Anmerkungen

Mineralien Pause II von Sven Klügl
Mineralien Pause II
Von Sven Klügl
13.6.11, 14:22
4 Anmerkungen

Doppeldecker von Sven Klügl
Doppeldecker
Von Sven Klügl
13.6.11, 16:44
6 Anmerkungen

Mittagspause mit Seeblick von Sven Klügl
Mittagspause mit Seeblick
Von Sven Klügl
20.6.11, 18:24
7 Anmerkungen

DIN EN 115 von Sven Klügl
DIN EN 115
Von Sven Klügl
20.6.11, 19:42
14 Anmerkungen


Da sag ich doch 1000 Dank - ab Freitag bin ich ja in Frankreich - da gibt es dann von mir neue Bilder von der Ile d´Oléron :-)

LG Sven



Sonja Grunbauer, 25.06.2011 um 23:47 Uhr

vielen Dank Markus fuer dein Fleiss. gruss Sonja
You are a STAR von Sonja Grunbauer
You are a STAR
Von Sonja Grunbauer
9.5.11, 13:20
21 Anmerkungen
Langebaan von Sonja Grunbauer
Langebaan
Von Sonja Grunbauer
23.4.11, 14:16
13 Anmerkungen
kleine Muschel von Sonja Grunbauer
kleine Muschel
Von Sonja Grunbauer
18.5.11, 22:09
21 Anmerkungen



Sonja Grunbauer, 21.06.2011 um 23:31 Uhr

Chondropetalum tectorum von Sonja Grunbauer
Chondropetalum tectorum
Von Sonja Grunbauer
14.6.11, 12:01
36 Anmerkungen
danke Dir+gr Sonja



Sonja Grunbauer, 20.06.2011 um 20:51 Uhr

Sisal Agave von Sonja Grunbauer
Sisal Agave
Von Sonja Grunbauer
18.6.11, 23:28
14 Anmerkungen
freue mich + vielen Dank markus. lg sonja



Sonja Grunbauer, 20.06.2011 um 12:02 Uhr

Sea side view von Sonja Grunbauer
Sea side view
Von Sonja Grunbauer
9.5.11, 13:31
44 Anmerkungen
Freu mich~Danke~ gr Sonja



Sonja Grunbauer, 20.06.2011 um 11:49 Uhr

vielen Dank fuer dein Kommi. gruss Sonja aus Kapstadt



Erich Perhab, 14.06.2011 um 19:27 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für deine vielen netten Anmerkungen, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen, auch du hast ein interessantes Portfolio!
lG aus Salzburg
Erich

PS: Salzburg ist immer eine Reise wert . . .!



Enrico A.M. DV, 4.06.2011 um 21:14 Uhr

danke :)
ciao Enrico
Eliana 5 von Enrico A.M. DV
Eliana 5
Von Enrico A.M. DV
4.6.11, 14:54
2 Anmerkungen



Ingo Engelmann, 30.05.2011 um 19:17 Uhr

Hallo Markus, Dank für den Kommentar. Es ist spannend mit s/w, weil eben nicht immer nur der möglichst scharfe Kontrast trägt, sondern wie hier auch die etwas flauere Variante stimmig ist.
Gruß Ingo



Heinz-Günther Habbig, 29.05.2011 um 20:38 Uhr

Hallo Markus,
Du sprichst mir aus der Seele in Deinem Profil!
Gefällt mir ausgezeichnet, wie Du Deine Grundsätze der Fotografie darlegst und erklärst.
Dein Portfolio beinhaltet viele sehr gute Fotos, mein ganz persönliches Kompliment für tolle, tolle Bilder.
Gruß Heinz-Günther Habbig



Andrea Lattuca, 21.05.2011 um 19:06 Uhr

ombre rosse von Andrea Lattuca
ombre rossenicht in Diskussion
Von Andrea Lattuca
20.5.11, 19:35
10 Anmerkungen

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Andrea



salvatore trupiano, 21.05.2011 um 17:27 Uhr

grazie ..
l'attimo giusto von salvatore trupiano
l'attimo giusto
Von salvatore trupiano
19.5.11, 23:18
10 Anmerkungen



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 20.05.2011 um 20:53 Uhr

Hi Markus


"Céline und ich danken Dir"

Kleines Feedback von mir unterm Foto bei den Anmerkungen...

Liebe Grüße
Stefan



silvermist, 19.05.2011 um 23:12 Uhr

Vascular of Tokyo von silvermist
Vascular of Tokyo
Von silvermist
10.2.11, 0:47
6 Anmerkungen
Dandelion fluff von silvermist
Dandelion fluff
Von silvermist
7.5.11, 1:09
13 Anmerkungen
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu 4 Fotos dabei. Ich hatte Sie in Japan zu arbeiten. Japaner auch, Städte, Länder, wie fühlen Sie sich? Wenn es sicher genug für Nicht-Fukushima ist, glaube ich Ihnen jetzt durch sehr freundlich begrüßt. Bitte kommen Sie nach Japan mit allen Mitteln. Touristen, natürlich als Fotograf.



edda stiegler, 19.05.2011 um 21:00 Uhr

hallo markus,
herzlichen dank für deine nette anmerkung!
glg edda


schöner ausblick ... von edda stiegler
schöner ausblick ...
Von edda stiegler
9.5.11, 21:33
60 Anmerkungen



H. Fabian, 27.04.2011 um 10:29 Uhr

Hallo Markus,
danke für deine netten Anmerkungen.
Ah, nun sehe ich dich auch einmal von vorn. Ein gutes Bild.
VG Hans
Noch blühen sie von H. Fabian
Noch blühen sie
Von H. Fabian
18.4.11, 20:22
6 Anmerkungen



Michelle Schermal, 6.04.2011 um 16:27 Uhr

Naja,eigentlich nicht,aber trotzdem danke für dein Kommentar!
Lg Michelle



Falk Rauschenbach, 1.04.2011 um 19:06 Uhr

Danke für die Anmerkungen!
Solche Eiszapfen habe ich auch noch nicht gesehen. Da müssen ungewöhnliche Temperaturverhältnisse gewesen sein, wer weiß?
Eis-Stalagmiten I von Falk Rauschenbach
Eis-Stalagmiten I
Von Falk Rauschenbach
10.3.11, 7:12
10 Anmerkungen

Schneeglöckchen im Detail von Falk Rauschenbach
Schneeglöckchen im Detail
Von Falk Rauschenbach
24.3.11, 8:19
6 Anmerkungen

VG Falk



Ingo Engelmann, 31.03.2011 um 21:10 Uhr

Hallo Markus, ich hoffe, Deine Sorgen werden sich auflösen können. Aber es ist sicher berechtigt, viel Unheil zu befürchten. Das Bild ist weniger von mir gestaltet - die Compagnie hat eine perfekte (und bestürzende) Performance geschaffen.
Gruß Ingo



H. Fabian, 25.03.2011 um 10:36 Uhr

Hallo Markus,
Danke für deine Anmerkungen. Ja, der Hang liegt etwas
unglücklich im Licht. Habe ihn schon in einer Kopie etwas abgedunkelt und Farbe herausgenommen.
VG Hans
Weiter Blick von H. Fabian
Weiter Blick
Von H. Fabian
19.2.11, 17:07
34 Anmerkungen



Thomas Ito, 24.03.2011 um 16:27 Uhr

Yo, danke für die netten Foto-Kommentare... und nochmal Glückwunsch zu dem U-Bahn-Street in deiner Galerie - echt ein Bild, das rockt!
Th.

Pentax von Thomas Ito
Pentax
Von Thomas Ito
13.3.11, 17:08
1 Anmerkung



H. Fabian, 18.02.2011 um 19:52 Uhr

Hallo Markus,
danke für deine freundlichen Anmerkungen. Zur Zeit ist ein bischen Foto-Ebbe. Es gibt nicht mal Rauhreif, nur unangenehme Kälte. Zeit, etwas im Archiv zu kramen...
VG Hans
Rauhreif von H. Fabian
Rauhreif
Von H. Fabian
17.1.11, 19:12
14 Anmerkungen



Hans-Gunter Herrmann, 18.02.2011 um 14:53 Uhr

Gratuliere zu deiner neuen D3s. Mein Traum!
(Neid)
Gruß HGH



Gudrun1957, 15.01.2011 um 1:12 Uhr

Lieber Markus,
freue mich ja schon immer über deine Anmerkungen! Und jetzt hab ich noch eine Anmerkerin mehr...deine Frau. Das finde ich große Klasse!
Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

LG Gudrun



Thomas Ito, 7.01.2011 um 21:53 Uhr

Hey Markus,
danke für den Kommentar - und:
Im Grunde ging's mir gar nicht um das Glas, sondern um die Schärfentiefe meiner neuen Linse.
Also - halt doch ums "Glas", so irgendwie... Nur eben um das andere.
Jedenfalls freut's mich, von dir zu lesen,
Thomas

Die Degustation von Thomas Ito
Die Degustation
Von Thomas Ito
7.1.11, 16:20
3 Anmerkungen



Gudrun1957, 4.01.2011 um 0:16 Uhr

Happy New Year!
Lieber Markus, ich wünsche dir viele schöne Lichtblicke im Neuen Jahr und Glück und Gesundheit.

LG Gudrun



Sascha.A.Schmidt, 29.12.2010 um 17:47 Uhr

Hallo Markus,
vielen herzlichen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Bildern.
Wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und nur das Beste für 2011.
Viele Grüße, Sascha



Omar Wolocha, 29.12.2010 um 13:20 Uhr

Hi Markus,
wünsche dir ein Gutes Neues, Gesundheit, neue Ideen usw,

lg Omar
...stille Zeit. von Omar Wolocha
...stille Zeit.
Von Omar Wolocha
24.12.10, 10:12
49 Anmerkungen



Omar Wolocha, 28.12.2010 um 14:20 Uhr

Danke Markus
für deine Anmerkungen und positive Kritik, nur so können wir besser werden,

lg Omar
... la musica.. von Omar Wolocha
... la musica..
Von Omar Wolocha
10.12.10, 20:43
59 Anmerkungen
Das war der Selbstauslöser.



Ingo Engelmann, 26.12.2010 um 16:39 Uhr

Hallo Markus, das fest hast Du hoffentlich ruhig und entspannend hinter Dich gebracht, nun gilt es noch den Rutsch ins Neue jahr optimal vorzubereiten. Alles Gute dabei!
Gruß Ingo



Wolf Schroedax, 23.12.2010 um 17:04 Uhr




H. Fabian, 16.12.2010 um 20:55 Uhr

Danke Markus, und schön,dass es auch deiner Frau gefällt.
VG Hans
Wintermorgen II von H. Fabian
Wintermorgen II
Von H. Fabian
5.12.10, 20:39
22 Anmerkungen



Thomas Ito, 12.12.2010 um 23:00 Uhr

Hi Markus!

Danke für den netten Kommentar... und: Natürlich kenne ich die "wilden Kerle"!
Wünsche dir und deinen Lieben auch noch einen angenehmen Restadvent,
Thomas



Wolf Schroedax, 1.12.2010 um 22:45 Uhr

Wie Kino von Wolf Schroedax
Wie Kinonicht in Diskussion
Von Wolf Schroedax
28.11.10, 23:50
7 Anmerkungen
Gruß W



Gudrun1957, 1.12.2010 um 8:10 Uhr

Hallo Markus,
freue mich wieder über deine netten Anmerkungen. Danke!

LG Gudrun



Evelin E., 29.11.2010 um 10:43 Uhr

Dankeschön Markus,
Nebelwelten von Evelin E.
Nebelwelten
Von Evelin E.
18.11.10, 0:12
52 Anmerkungen

viele Grüße, Evelin



Sonja Grunbauer, 27.11.2010 um 19:28 Uhr

der Pferde Stall von Sonja Grunbauer
der Pferde Stall
Von Sonja Grunbauer
18.11.10, 20:46
12 Anmerkungen
thank you dear photo friend!!! greetings from the south-sonja



Sonja Grunbauer, 26.11.2010 um 20:15 Uhr

Cool Drink, Coca cola von Sonja Grunbauer
Cool Drink, Coca cola
Von Sonja Grunbauer
22.11.10, 21:54
26 Anmerkungen
Freude und vielen Dank! lg sonja



Sonja Grunbauer, 25.11.2010 um 21:39 Uhr

Morgenhof Wine Estate von Sonja Grunbauer
Morgenhof Wine Estate
Von Sonja Grunbauer
18.11.10, 20:39
71 Anmerkungen
vielen Dank, hab mich gefreut+viele Gruesse- Sonja



Sonja Grunbauer, 22.11.2010 um 21:19 Uhr

Stürmisch von Sonja Grunbauer
Stürmisch
Von Sonja Grunbauer
8.11.10, 20:10
40 Anmerkungen
vielen Dank fuer dein Kommi. gruss aus dem weiten Sueden Afrika's ~Sonja
Reben, Tokara Wein Gut von Sonja Grunbauer
Reben, Tokara Wein Gut
Von Sonja Grunbauer
8.11.10, 19:45
23 Anmerkungen



Matija Zaletel, 20.11.2010 um 19:34 Uhr

Hallo Markus


Danke, für deine Anmerkungen.

Brillante Farbe von Matija Zaletel
Brillante Farbe
Von Matija Zaletel
23.11.08, 12:13
52 Anmerkungen
Nebel und Sonne von Matija Zaletel
Nebel und Sonne
Von Matija Zaletel
23.10.10, 21:42
7 Anmerkungen
Schiffsteg Pfäffikon SZ von Matija Zaletel
Schiffsteg Pfäffikon SZ
Von Matija Zaletel
2.11.10, 21:07
24 Anmerkungen


lg Matija



Gudrun1957, 19.11.2010 um 13:34 Uhr

Hallo Markus...
schicke dir mal schnell nen Gruß vom Baldeneysee*gg
per Fahrrad

LG Gudrun



Gudrun1957, 17.11.2010 um 16:37 Uhr

Zum nettgemachten Foto eine nette Anmerkung und deswegen gibts jetzt einen netten Gruß

Gudrun



mario gabbarin, 15.11.2010 um 23:44 Uhr

Tokyo-40 von mario gabbarin
Tokyo-40
Von mario gabbarin
3.1.10, 2:14
9 Anmerkungen
Tokyo-53 von mario gabbarin
Tokyo-53
Von mario gabbarin
16.1.10, 0:17
12 Anmerkungen
Tokyo-61 von mario gabbarin
Tokyo-61
Von mario gabbarin
18.2.10, 8:51
15 Anmerkungen

Merci. vraiment un grand merci.



Sascha.A.Schmidt, 14.11.2010 um 10:22 Uhr

Hallo Markus,
so spät noch unterwegs gewesen......
Hab noch Pilse gefunden..... von Sascha.A.Schmidt
Hab noch Pilse gefunden.....
Von Sascha.A.Schmidt
12.11.10, 19:11
7 Anmerkungen

Danke für deine Anmerkung.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße, Sascha



martinmayr, 14.11.2010 um 8:29 Uhr

Vielen Dank für dein Anmerkungen!
Deine Bilder gefallen mir sehr, geiler Stiel!

lg Martin



Omar Wolocha, 7.11.2010 um 21:08 Uhr

Danke Markus,
freue mich sehr,
lg Omar
...küß mich! von Omar Wolocha
...küß mich!
Von Omar Wolocha
5.11.10, 21:28
58 Anmerkungen
im Gegenlicht. von Omar Wolocha
im Gegenlicht.
Von Omar Wolocha
22.8.10, 12:53
50 Anmerkungen



Markus Eisenmann, 7.11.2010 um 18:56 Uhr

wow hab ein bisschen durch deine Galerie gestöbert bin begeistert tolle fotos machst du
mfg markus




Wolf Schroedax, 7.11.2010 um 18:18 Uhr

Green Bottle von Wolf Schroedax
Green Bottlenicht in Diskussion
Von Wolf Schroedax
5.11.10, 18:37
3 Anmerkungen
Hallo Markus, ob da was Trinkbares drin ist, habe ich mich auch gefragt, es aber nicht erforscht. Wollte ja fotografieren. Aber Du sollst die Flaschenpost haben mit lieben Grüßen Wolf



Ambra Menichini, 7.11.2010 um 3:46 Uhr

grazie Markus
A & G
IT: noi due > 1 von Ambra Menichini
IT: noi due > 1
Von Ambra Menichini
19.9.10, 19:28
28 Anmerkungen

bum bum bummmmmmm von Ambra Menichini
bum bum bummmmmmm
Von Ambra Menichini
6.10.10, 22:43
18 Anmerkungen



Rudolf Wierz, 6.11.2010 um 20:36 Uhr

Markus, ich sage danke fürs Betrachten und Deine nette AM. Wünsche ein schönes WE . Rudi



Ingo Engelmann, 31.10.2010 um 12:22 Uhr

Hallo Markus, Dank für Deine tendenziell etwas überschwänglichen Worte. Ich selbst war etwas unsicher, denn es handelt sich ja um eine leichte Verfremdung durch die Bearbeitung (nur die Leuchtkraft des Orange, die ist original), und solche Bearbeitungseffekte sind ja heikel.
Gruß Ingo



Sascha.A.Schmidt, 30.10.2010 um 9:52 Uhr

Hallo Markus,
Besten Dank für deine Anmerkung zum Bild.
Ja, ein paar Bilder sind echt gut geworden......leider nur ein paar.

Viele Grüße
Sascha



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 29.10.2010 um 22:03 Uhr

Hi Sven

ich danke Dir vielmals

Beste Grüße
Stefan



Thomas Ito, 23.10.2010 um 1:00 Uhr

Moin Markus,
danke für die netten Kommentare wieder...
Man gibt sich Mühe. ;-)
Thomas

Alte Liebe von Thomas Ito
Alte Liebe
Von Thomas Ito
17.10.10, 16:16
14 Anmerkungen



H. Fabian, 23.09.2010 um 21:05 Uhr

Danke für deine Anmerkung, Markus. Und was gibt es bei dir Neues?
An Rügens Küste von H. Fabian
An Rügens Küste
Von H. Fabian
22.9.10, 21:14
29 Anmerkungen

VG Hans



werner weis, 6.09.2010 um 5:51 Uhr



GuMo Markus !

Leider noch keine neuen Bilder hier bei Dir, doch weiterhin die guten alten ausgereiften Fotografien.

Danke für Deine aktuellen prägnanten Anmerkungen!

Gruß Werner

Manchmal... von Elsbeth Feustel
Manchmal...
Von Elsbeth Feustel
18.1.09, 17:41
16 Anmerkungen



Thomas Ito, 28.08.2010 um 0:53 Uhr

Moin Markus,
danke für die netten Anmerkungen - in letzter Zeit gab's wieder viel zu tun... ;-)
Th.

Der Turm von Thomas Ito
Der Turm
Von Thomas Ito
25.8.10, 8:54
5 Anmerkungen


Gründerzeitfassaden von Thomas Ito
Gründerzeitfassaden
Von Thomas Ito
25.8.10, 15:54
11 Anmerkungen


Trauerhalle von Thomas Ito
Trauerhalle
Von Thomas Ito
27.8.10, 8:46
2 Anmerkungen



H. Fabian, 18.08.2010 um 10:35 Uhr

Danke Markus, für deine Anmerkungen.
Ich freue mich auch immer von dir neues zu sehen.
VG Hans
Mal wieder was in Farbe... von H. Fabian
Mal wieder was in Farbe...
Von H. Fabian
13.8.10, 10:37
13 Anmerkungen



Omar Wolocha, 4.08.2010 um 19:30 Uhr

Danke Markus
für deine netten Anmerkungen,
freut mich das dir diese Fotos gefallen,
lg Omar
süß... von Omar Wolocha
süß...
Von Omar Wolocha
25.7.10, 13:59
51 Anmerkungen



Jutta Federkeil, 4.08.2010 um 8:25 Uhr

Dem Alltag entrinnen von Jutta Federkeil
Dem Alltag entrinnen
Von Jutta Federkeil
3.8.10, 22:54
10 Anmerkungen


Danke für deine AM und das Kompliment :)
LG Jutta



Günter Pilger, 3.08.2010 um 22:52 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für deine zahlreichen Anmerkungen!
Herzliche Grüße aus Essen
Günter
Thyssen Krupp Quartier von Günter Pilger
Thyssen Krupp Quartier
Von Günter Pilger
3.8.10, 18:13
27 Anmerkungen



Sven Klügl, 3.08.2010 um 12:00 Uhr

Hallo Markus

fast hätte ich es übersehen, das du zu meinem Bild

Plage de la Giraudiére von Sven Klügl
Plage de la Giraudiére
Von Sven Klügl
24.7.10, 0:12
18 Anmerkungen


noch was geschrieben hast

Also, das 16mm hat 180° Diagonale macht aber ein Vollformat Bild bei meiner 1Ds

Hat wohl T2 und eben einen Bajonett für Canon

bei eBay gefunden - und macht richtig Laune damit Bilder zu machen

Abblenden sollte man schon und Personen die Nah an vor einem stehen würde ich auch nicht "ablichten damit" :-)

Hier noch ein paar Bilder mit der Objektiv

Eglise Brouage von Sven Klügl
Eglise Brouage
Von Sven Klügl
19.7.10, 1:09
2 Anmerkungen


Börse: Zauberwürfel VII von Sven Klügl
Börse: Zauberwürfel VII
Von Sven Klügl
13.6.10, 23:10
2 Anmerkungen

Kirche im LED Licht von Sven Klügl
Kirche im LED Licht
Von Sven Klügl
28.5.10, 0:19
4 Anmerkungen

Outdoor Rex :-) von Sven Klügl
Outdoor Rex :-)
Von Sven Klügl
16.5.10, 23:29
3 Anmerkungen

Wallanlagen: Ein Till!? von Sven Klügl
Wallanlagen: Ein Till!?
Von Sven Klügl
20.5.10, 18:34
3 Anmerkungen


Sankt Ludwigskirche Darmstadt von Sven Klügl
Sankt Ludwigskirche Darmstadt
Von Sven Klügl
29.3.10, 18:29
6 Anmerkungen


LG Sven

PS: Marke ist übrigens

MC Zenitar-M2,8/16



Sven Klügl, 3.08.2010 um 9:59 Uhr

Hallo Markus

Vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bilder

Mittagspause ... von Sven Klügl
Mittagspause ...
Von Sven Klügl
2.8.10, 13:34
7 Anmerkungen



LG Sven



H. Fabian, 2.08.2010 um 10:55 Uhr

Hallo Markus,
danke für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Freue mich immer von dir zu sehen und zu hören(lesen).
VG Hans
Morgens an den Bödenseen 2 von H. Fabian
Morgens an den Bödenseen 2
Von H. Fabian
28.7.10, 21:18
11 Anmerkungen



Gudrun1957, 1.08.2010 um 21:20 Uhr

Eben Markus, das vermutet niemand! Unser Ruhrpott ist nicht mehr schwarz, sondern grün!*gggg

Vielen, vielen Dank für deine Anmerkungen.
LG Gudrun



Thomas Ito, 30.07.2010 um 13:25 Uhr

Hi Markus,

Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild.
War nur zur rechten Zeit am rechten Ort... ;-)

Thomas

Das 2:0 von Thomas Ito
Das 2:0
Von Thomas Ito
26.6.10, 11:51
5 Anmerkungen



Gudrun1957, 25.07.2010 um 11:24 Uhr

Vielen Dank Markus.

Sonnige Grüße
Gudrun



Jola Bartnik-Milz, 17.07.2010 um 16:44 Uhr

Hallo Markus
Schön von Dir wieder was zu hören :-)
Gruß Jola
WM Integration von Jola Bartnik-Milz
WM Integration
Von Jola Bartnik-Milz
11.7.10, 18:29
59 Anmerkungen



Omar Wolocha, 16.07.2010 um 18:37 Uhr

Hallo Markus,
danke dir für deine netten Anmerkungen, freut mich sehr dass dir ein Paar Fotos aus meiner Sammlung gefallen.
in deiner Ausstellung sind sehr schöne Bilder mit interssanten Gestaltung und mit ungewöhnlichen Perspektiven, besonders die Luftaufnamen find ich sehr gut gelungen,
wünsche dir " gut Licht" und guck immer wieder mal bei dir vorbei,
lg Omar
...bald. von Omar Wolocha
...bald.
Von Omar Wolocha
11.7.10, 11:27
58 Anmerkungen
... von Omar Wolocha
...
Von Omar Wolocha
13.6.10, 9:08
60 Anmerkungen





Venta, 15.07.2010 um 20:55 Uhr

Hallo Markus! Thank you for your lovely comments, you are very kind!
COM: Paparazzo in the world of insects von Venta
COM: Paparazzo in the world of insects
Von Venta
13.7.10, 13:10
68 Anmerkungen

No, it not montage! A large quantity of insects had fun on a meadow. I should aim a lens only!
COM: Evening von Venta
COM: Evening
Von Venta
6.7.10, 13:18
144 Anmerkungen

COM: Adagio tranquillo von Venta
COM: Adagio tranquillo
Von Venta
29.6.10, 10:50
106 Anmerkungen



ntali, 15.07.2010 um 14:13 Uhr

les falaises du pays de Caux, fécamp von ntali
les falaises du pays de Caux, fécamp
Von ntali
13.7.10, 21:05
61 Anmerkungen
danke schöne
grüsse
ntali



Böttch, 15.07.2010 um 12:27 Uhr

Dank Dir noch mal, die Bilder sind alle HDR´s bis auf die Kinderbilder und Windrider.
VG Böttch
Foyer eines alten Ballsaals von Böttch
Foyer eines alten Ballsaals
Von Böttch
9.7.10, 9:14
52 Anmerkungen

gelb / senkrecht von Böttch
gelb / senkrecht
Von Böttch
11.6.10, 8:39
37 Anmerkungen



Böttch, 15.07.2010 um 9:23 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
VG Böttch
Wintersonne von Böttch
Wintersonne
Von Böttch
9.2.10, 20:16
18 Anmerkungen



Gudrun1957, 14.07.2010 um 19:56 Uhr

Lieber Markus, ich danke dir für deine zahlreichen netten Anmerkungen...war ja richtig Arbeit *gg

Ich bewundere immer wieder deine Mergelfotos. Mit wieviel Ehrgeiz du daran gehst...toll!
LG Gudrun



Ingo Engelmann, 26.06.2010 um 19:45 Uhr

Hallo Markus, die Katze scheint Dir zu gefallen, das freut mich. Sie hat ihrerseits von mir nicht viel Notiz genommen. Ich passte nicht in ihr Beuteschema. Vielleicht auch besser so.
Gruß Ingo



werner weis, 22.06.2010 um 0:42 Uhr


Lieber Markus,
Deine Bilder sind intensiv. Sie sorgen für Entschleunigung - man will immer nur zwei-drei intensiv betrachten - und kommt dann irgendwann wieder - in gewisser Weise sind Deine Bilder Oasen im Trubel der Zivilisation - man kann bei ihnen verweilen und sich besinnen, denn sie halten die Zeit einen Moment lang an.

MhG Werner

PS:
OASE von werner weis
OASE
Von werner weis
13.1.09, 15:11
20 Anmerkungen



Axel Juraschek, 18.06.2010 um 7:02 Uhr

Hallo Markus,
Danke für deine Anmerkungen meiner Fotos.
Die Front oder der "Bug" des Dockhouse ist mindestens 45° geneigt oder schräg, ich habe mich davor gestellt so weit es ging und mich nach hinten übergebeugt und dann freihändig fotografiert. Nach Sichtung der Fotos auf dem Rechner habe ich mich entschieden, das Pic einfach umzudrehen. Deshalb der Titel "Fake" ansonsten ist es kaum bearbeitet.
Fake? von Axel Juraschek
Fake?
Von Axel Juraschek
16.6.10, 19:38
15 Anmerkungen


Vg Axel



Ingo Engelmann, 15.06.2010 um 22:52 Uhr

Hallo Markus, Dank für die schnelle Reaktion - manchmal überfliege ich meine Bilddateien und denke: das sollte ich hochladen, auch wenn es gar nicht gerade gestern geknipst ist. Weil es zu meiner Stimmung passt oder so. Ist unsystematisch, aber nötig.
Gruß Ingo
Harmonie von Ingo Engelmann
Harmonie
Von Ingo Engelmann
15.6.10, 17:34
5 Anmerkungen



Zauberengel, 14.06.2010 um 13:11 Uhr

Hallo Markus,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag.
Grüßle Biggi
Eisenbahnromantik1 von Zauberengel
Eisenbahnromantik1nicht in Diskussion
Von Zauberengel
12.6.10, 19:33
8 Anmerkungen



ntali, 13.06.2010 um 22:05 Uhr

thank you very much for your nice comments
friendly
ntali



Gila Dünnebeil, 12.06.2010 um 23:36 Uhr

Hallo Markus;
Danke für deine Anmerkungen zu meinen Blütenfotos.
Die Natur ist skuriler, als die "künstliche" Kunst es sein kann.
Liebe Grüße
Gila



Ralf Engelking, 11.06.2010 um 19:20 Uhr

Danke für den netten Kommentar.

Gruß Ralf



Norbert REN, 11.06.2010 um 10:53 Uhr

Danke für den nachträglichen interessanten Text zu Deinem (Eurem) Bild, und die Mühe, die Ihr Euch gegeben habt.
Mergelgruben - Der große Gang von Markus Novak
Mergelgruben - Der große Gang
Von Markus Novak
6.6.10, 21:35
48 Anmerkungen

LG. Norbert



Wolf Schroedax, 10.06.2010 um 6:58 Uhr

Zum Glück ist es jetzt wärmer geworden, wenn auch nicht trockener.... Ansonsten: Glückauf ! Herzlich Wolf


Axel-S, 9.06.2010 um 18:16 Uhr

Vielen Dank Markus, für Deine wirklich nette Anmerkung. Ich fühle mich geadelt!!!
VG
Axel
Endlos von Axel-S
Endlos
Von Axel-S
25.3.10, 20:02
13 Anmerkungen



Norbert Kalus, 8.06.2010 um 22:10 Uhr

Hey
Danke für deine netten Anmerkungen.
Ich freue mich das meine Bilder Dir gefallen haben.
Die Mergelgruben sind für mich immer wieder ein Erlebniss.

VG Nobby



Joel Bauer, 8.06.2010 um 21:09 Uhr

Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!

Grüße
Joel



Thomas Ito, 8.06.2010 um 20:59 Uhr

Moin Markus,
danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern - und für den Eintrag in mein Profil (mit dem Link zum Mergelgruben-Bild).
Ich hätt's jetzt nicht direkt so kommentiert, weil: Vom Motiv her einfach nicht mein Ding. Wenn man's sich allerdings so ansieht (und die Erklärung zur Entstehungsgeschichte liest), dann merkt man schon: Da steckt eine Menge Arbeit drin. Und eine Menge Liebe zum Detail wohl auch... Auf jeden Fall: Nicht schlecht,
Th.



Ingo Engelmann, 7.06.2010 um 21:00 Uhr

Hallo Markus, schöne Anmerkungen, danke! Ob in dem "Lagerleuchten" Sachen zusammen gehören oder nicht, ist eine industriephilosophische Fragestellung mit ungeahnten Weiterungen, was gehört denn schon zusammen, im Lager einer kleinen Spedition, die wirkt, als wenn sie kurz vor der Abwicklung steht, in einem hinteren Winkel des Hafens, wo Rost und Verfall an jeder Ecke lauern, und was gehört aber auch wieder für ein Gespür dazu, dieses Buntblech genau so zu platzieren, dass die Junisonne es so erleuchtet...
Gruß Ingo
Lagerleuchten von Ingo Engelmann
Lagerleuchten
Von Ingo Engelmann
6.6.10, 17:33
5 Anmerkungen



ntali, 25.05.2010 um 22:14 Uhr

banc public, Chartres von ntali
banc public, Chartres
Von ntali
24.5.10, 15:48
34 Anmerkungen
thank you very much for your nice comment
best regrads
ntali



Lars- Kahnt, 13.05.2010 um 9:12 Uhr

hy grüss Dich und Danke für Deinen netten Komentar auf eines meiner werke, bin zur Zeit sehr wenig hier da ich nächste wohe in die Normandie wieder fahre und da sind viele vorbereitungen zu machen, aber wenn ich wieder zurück bin gehe ich mal auf Deine seite
Liebe Grüsse und viel spass beim fotografieren
LG
LARS



Ulrich Maaßen, 12.05.2010 um 1:36 Uhr

Ich freue mich, dass es Dir gefällt !
Cheers, Ulrich



Thomas Ito, 9.05.2010 um 19:55 Uhr

Moin Markus,

noch einmal vielen Dank für deine netten Kommentare.
Danke auch, dass du diesmal über ein paar der "Schwachpunkte" hinweggesehen hast, die mich selbst auch ein wenig gestört haben... Na ja, wir üben halt alle noch. ;-)

Good Times,
Thomas

Am I Blue? von Thomas Ito
Am I Blue?
Von Thomas Ito
9.5.10, 12:48
10 Anmerkungen


Bara II von Thomas Ito
Bara II
Von Thomas Ito
9.5.10, 9:47
1 Anmerkung


Am I Blue Again? von Thomas Ito
Am I Blue Again?
Von Thomas Ito
9.5.10, 12:59
14 Anmerkungen



Blende 22, 8.05.2010 um 18:32 Uhr

Hallo Markus !
Ich danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
Zu
Das Haus der verlorenen Seelen von Blende 22
Das Haus der verlorenen Seelen
Von Blende 22
26.4.10, 16:56
5 Anmerkungen
muss ich sagen das es mir dort nicht möglich war am Licht viel zu verändern, gebe Dir aber Recht das man die Bildwirkung hätte verbessern können.
schönes Wochenende
Kostenlos



Thomas Ito, 8.05.2010 um 16:40 Uhr

Hi Markus,
herzlichen Dank für deine zahlreichen Kommentare - auch für die kritischen.
Obwohl's natürlich immer ein wenig schmerzt, wenn die technischen
Aspekte der Fotografie so stark in den Vordergrund gerückt werden.

Du weißt doch: It's only rock 'n' roll,
Thomas

Orange! von Thomas Ito
Orange!
Von Thomas Ito
13.3.10, 9:23
3 Anmerkungen


Tenderness von Thomas Ito
Tenderness
Von Thomas Ito
6.5.10, 19:05
6 Anmerkungen


Grayday von Thomas Ito
Grayday
Von Thomas Ito
6.5.10, 19:07
12 Anmerkungen


Small World von Thomas Ito
Small World
Von Thomas Ito
8.5.10, 12:59
5 Anmerkungen



Ulrich Maaßen, 6.05.2010 um 20:44 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen !
Cheers, Ulrich
Das grosse Krabbeln von Ulrich Maaßen
Das grosse Krabbeln
Von Ulrich Maaßen
1.5.10, 21:43
60 Anmerkungen




Wolf Schroedax, 3.05.2010 um 22:20 Uhr

Viel Vergnügen !!! und danke LG W


Ulrich Maaßen, 3.05.2010 um 21:34 Uhr

Danke für das Reinschauen und die nette Anmerkung !
Cheers, Ulrich



Gudrun1957, 2.05.2010 um 11:50 Uhr

Wie wahr!

Danke Markus !
LG Gudrun



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 1.05.2010 um 14:06 Uhr

Hallo Markus,

ich danke Dir vielmals Deiner Einträge*

Lieben Gruß aus dem Oberallgäu
Stefan



Ulrich Maaßen, 30.04.2010 um 4:30 Uhr

Ich freu mich immer über eine Anmerkung - Danke !
Cheers, Ulrich
Hornisse - meine Erste von Ulrich Maaßen
Hornisse - meine Erste
Von Ulrich Maaßen
24.4.10, 21:09
111 Anmerkungen



Gudrun1957, 29.04.2010 um 22:56 Uhr

Markus:-)))))

LG Gudrun



Ulrich Maaßen, 24.04.2010 um 22:11 Uhr

Dein Kommentar hat mich sehr gefreut !
... und noch ein schönes Wochenende.
Cheers, Ulrich



Ulrich Maaßen, 15.04.2010 um 21:43 Uhr

Ich danke Dir für Dein Interesse !
Cheers, Ulrich





Gudrun1957, 13.04.2010 um 19:06 Uhr

Wie trefflich du das formuliert hast!

LG Gudrun



Gudrun1957, 10.04.2010 um 9:52 Uhr

Markus, ich sende dir einen bunten Gruß aus der Gruga und danke dir für deine zahlreichen Anmerkungen.

LG Gudrun



Thomas Ito, 9.04.2010 um 20:11 Uhr

Hiho!

Danke für den netten Kommentar!
Rock on, Thomas




Ulrich Maaßen, 3.04.2010 um 13:27 Uhr

Ich Danke Dir für die netten Anmerkungen
und wünsche Dir Frohe Ostern !
Cheers, Ulrich




ilona enz, 3.04.2010 um 3:34 Uhr

Hallo Markus!
Frohe Ostern von ilona enz
Frohe Ostern
Von ilona enz
3.4.10, 2:52
45 Anmerkungen



antonio naranjo ojeda, 2.04.2010 um 9:07 Uhr

Marinas o fotos de mar.-No es nuevo tratamiento es lo de siempre te doy mi pagina personal y alli podras encontrar como se hace ,loque si intento es darle mascalidez a unas rocas que a otras ,esto se puede hacer con photoshop
la pagina es
http://www.myclick.es/trucos-y-consejos/46-como-hacer-marinas


la general es
http://www.myclick.es


saludos



Ulrich Maaßen, 29.03.2010 um 21:05 Uhr

Ich danke Dir für die nette Anmerkung !
Cheers, Ulrich
Valley of Fire - Nevada - USA von Ulrich Maaßen
Valley of Fire - Nevada - USA
Von Ulrich Maaßen
18.2.10, 18:42
18 Anmerkungen



J. Simon, 28.03.2010 um 23:47 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.

LG J.Simon



Zauberengel, 28.03.2010 um 20:27 Uhr

Hallo Markus,Danke für Deinen netten Eintrag:-)


Tobias Kowalski, 28.03.2010 um 20:24 Uhr

Hallo Markus,
Vielen Dank für den Netten Eintrag.
Aber mach die Olympus mal nicht schlechter als sie ist ;)
Vor meiner ersten DSLR hatte ich übrigens für ein halbes Jahr die Nikon F-601AF mit Sigma 35-135 von meinem Vater geliehen, die hat auch Spaß gemacht.
In deinem Ordner "Bildervorschau" kann man leider nicht kommentieren, daher:
Das Bild vom Seehund kommt mir etwas bläulich vor, ich habe jedoch keinen kalibrierten Monitor. Um es noch zu verbessern wäre eine tiefere Position schön gewesen, aber das ist nicht immer möglich.
Das Bild von der Ente gefällt mir schon besser. Die Blätter als Rahmen gefallen mir sehr gut. Ich würde lediglich die Tiefen noch leicht hochziehen.
Ich gucke sie mir mal an ;)
Gruß Tobias



Straydog, 27.03.2010 um 14:26 Uhr

Hallo Markus!
Vielen Dank, daß Du auf meiner Seite warst und meine Bilder betrachtet hast. Daß Du sie mit positiven Kommentaren versehen hast, freut mich natürlich sehr und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Beste Grüße an Dich nach Deutschland,
von S.D.,
der zur Zeit im Ausland weilt ;)



Jean F, 26.03.2010 um 16:48 Uhr

Hallo Markus,
herzlichen Dank für deine Anmerkung.

Schöne Grüsse aus Luxemburg,
Jean
Fading Blue von Jean F
Fading Blue
Von Jean F
25.3.10, 19:20
16 Anmerkungen



Zauberengel, 26.03.2010 um 7:21 Uhr

Hallo Markus,Danke für Deine nette Anmerkung. Ja,es war (leider) ein Blitz mit dabei:-)


Bea Dietrich-Gromotka, 25.03.2010 um 22:19 Uhr

lieben Dank für dein Interesse an meinen Fotos, hab mich gefreut..*


Axel-S, 25.03.2010 um 21:54 Uhr

Tausend Dank für Deine schönen Bemerkungen, Markus! Und wir sind einer Meinung ... ich würde mich ebenfalls immer für das handwirklich gut umgesetzte Fotos entscheiden. LG Axel
Endlos von Axel-S
Endlos
Von Axel-S
25.3.10, 20:02
13 Anmerkungen



Felix Schönberg, 25.03.2010 um 20:18 Uhr

lieber Markus
hab vielen Dank für die vielen Anmerkungen und dein Interesse an meinen Bildern...ich habe mich riesig gefreut, wirklich...grussvonfelix




Ulrich Maaßen, 25.03.2010 um 17:29 Uhr

Danke für die netten Anmerkungen !
Cheeres, Ulrich

Viva Las Vegas von Ulrich Maaßen
Viva Las Vegas
Von Ulrich Maaßen
12.3.10, 3:16
6 Anmerkungen



Gudrun1957, 21.03.2010 um 19:54 Uhr

Herzlichen Dank für deine persönlichen Kommentare-
LG Gudrun



Susanne Arndt, 15.03.2010 um 20:40 Uhr

Hallo Markus,

vielen Dank für die persönliche Anmerkung und die
Anfrage. Zur Zeit habe ich gerade so eine kreative
Leerphase :-)
Aber ich kann gerne mal im Archiv nachschauen.
Vielleicht finde ich ja was schönes.
lg
Susanne



Jürgen Bürgin, 15.03.2010 um 11:52 Uhr

Hey, danke dir für deine ganzen Anmerkungen! :-)


Wolf Schroedax, 13.03.2010 um 22:07 Uhr

Letzte Winterpreziosen - Danke für Guck und Schreib ! LG W.


Ingo Engelmann, 12.03.2010 um 18:46 Uhr

Hallo Markus, Danke für Deine Anmerkungen - tut mir leid, dass ich nicht immer zeitnah auf jede Einzelne reagiere. Es ist gut, dass Du nicht nur Lob verteilst (obwohl das auch schön ist), sondern auch deutlich machst, wo Du nicht unbedingt mitgehst. Das hilft viel mehr als immer nur Sternchen.
Gruß Ingo



Thomas Ito, 12.03.2010 um 12:04 Uhr

Moin Markus!

Mt 27, 28-30 von Thomas Ito
Mt 27, 28-30
Von Thomas Ito
12.3.10, 7:44
2 Anmerkungen


Bist ja richtig flott mit Anmerkungen - danke!!!
Was Stil (und Einheitlichkeit des Stils) angeht: Da bin ich anscheinend tatsächlich noch auf der Suche nach *dem* eigenen Ausdruck, der sich dann wie ein roter Faden durch alle Fotos zieht... kommt aber sicher noch.

Dir ein tolles WE,
Thomas



Gudrun1957, 5.03.2010 um 14:42 Uhr

Ich danke dir mit diesem Foto

LG Gudrun



antonio naranjo ojeda, 5.03.2010 um 14:25 Uhr

photoshop.-La fotografia 50 % buena foto el otro 50 % buen trabajo de pc ,saludos


H. Fabian, 5.03.2010 um 10:41 Uhr

Hallo Markus,
entschuldige, dass ich Dir nicht gleich geantwortet habe, aber es liegt einfach an der Zeit. Ich hatte mir gleich Deine Bilder angesehen und finde, dass Du sehr kreativ und vielseitig fotografierst. Ich glaube, in Dir steckt noch viel fotografisches Potential.
Habe nun einige Anmerkungen geschrieben.
Viele Grüsse
Hans



Ingo Engelmann, 4.03.2010 um 20:09 Uhr

Danke, Markus!
Ingo



H. Fabian, 4.03.2010 um 11:54 Uhr

Hallo Markus,
ich danke Dir sehr, dass Du Dir so viel Zeit genommen hast, meine Bilder zu betrachten und zu beurteilen. Sehr wichtig finde ich, in dieser freundlichen Art auch Dinge zu benennen, die nicht gefallen. Nur so kann man voneinander lernen. Werde mir natürlich auch Deine Bilder anschauen.
Viele Grüsse,
Hans



Thomas Johannes Riemann, 4.03.2010 um 8:58 Uhr

Hallo Markus,
es freut mich, wenn`s gefällt.
Strand der Fischer von Thomas Johannes Riemann
Strand der Fischer
Von Thomas Johannes
Riemann

14.10.09, 18:37
7 Anmerkungen

Deine Bilder hier wirken sehr klar und natürlich. Bin gespannt, was da noch so kommt.
Bis demnächst
Thomas



Ulrich Maaßen, 2.03.2010 um 17:28 Uhr

Markus ich danke Dir für den netten Kommentar und konstruktive Kritik.
Cheers, Ulrich
High Sierra - Mallorca von Ulrich Maaßen
High Sierra - Mallorca
Von Ulrich Maaßen
1.2.10, 18:40
5 Anmerkungen



Helmut Oppenberg, 1.03.2010 um 21:12 Uhr

Hallo Markus....
So gründlich hat sich noch niemand meine Bilder angesehen.....
Ist für mich ein schönes Kompliment...
..Danke dir dafür...

Beste Grüße aus dem "Pott"

Helmut



Wolf Schroedax, 24.02.2010 um 22:19 Uhr

Horizont menschlich 1 von Wolf Schroedax
Horizont menschlich 1nicht in Diskussion
Von Wolf Schroedax
18.2.10, 7:04
7 Anmerkungen
Dank für Deine Kommentare. Gruß Wolf



Jürgen Bürgin, 23.02.2010 um 12:19 Uhr

Oh, danke! :-)


Günter Walther, 23.02.2010 um 12:09 Uhr

Vielen Dank für alle Deine netten Anmerkungen.
MfG Günter
Der Bonner Hauptbahnhof von Günter Walther
Der Bonner Hauptbahnhof
Von Günter Walther
19.2.10, 6:53
8 Anmerkungen



Jürgen Bürgin, 23.02.2010 um 12:05 Uhr

Danke, Markus!


Jola Bartnik-Milz, 18.02.2010 um 20:57 Uhr

Danke dir sehr für deinen Besuch und Zeit, für eine Anmerkung
Gruß Jola



Thomas Ito, 16.02.2010 um 11:03 Uhr

Yoyoyo!

Auf besonderen Wunsch hin ein neues Japan-Foto eingestellt. Schau mal, ob's dir gefällt...

Ame Yoko von Thomas Ito
Ame Yoko
Von Thomas Ito
16.2.10, 8:59
8 Anmerkungen



Ingo Engelmann, 2.02.2010 um 21:34 Uhr

... und es freut mich immer wieder von Dir zu hören!
Gruß Ingo



Thomas Ito, 26.01.2010 um 12:02 Uhr

Auch von mir Danke für die Anmerkung! Hatte an dem Abend leider kein Stativ dabei... Sonst hätt' ich's mir zumindest mal überlegt bei der Aufnahme.


Ingo Engelmann, 19.01.2010 um 19:15 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkungen - auch und gerade weil Du schon etwas länger im account stehende Bilder beachtest, die sonst immer seltener bemerkt werden...
Gruß Ingo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (366)