Modulor


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1505636]

Über mich

Weniger.Ist.Mehr

Alle Bilder entstehen / entstanden mit meiner Nikon D40.. Objektiv 18-55

Kommentare 11

  • JürgenPTM 19. August 2010, 14:59

    Hallo Modulor,
    na, das freut mich mit der Mittagspause. Weiter viel Spaß und viele Grüße, Jürgen
  • Karin D.. 4. August 2010, 14:29

    Hallo
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto,hat mich gefreut
    Lg Karin
    am Wegrand
    am Wegrand
    Karin D..
  • magsos 30. Juli 2010, 13:32

    Danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Foto vom Bühnenbild aus Mörbisch
    lg aus wien
    peter
  • delantino 17. Februar 2010, 2:09

    Hey ich bin dein größter fan weiter soo!!!!!
    LG dein Brüderchen
  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:34

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • ellamausi 15. Januar 2010, 21:28

    Hi, Modulor, Danke für den witzigen Kommentar - aber du hast nicht ganz unrecht.... ;;))
    Angenehmes Wochenende!! lg ellamausi
  • ellamausi 14. Januar 2010, 19:34


    Hi, Modulor, wollte mich mal für deine netten Worte beim Vogelhausabsturzbild bedanken!!
    lg ellamausi
  • † erlitzsche 14. Januar 2010, 9:13

    Hallo Modulor,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

  • Sylvio Nitschke 13. Januar 2010, 23:15


    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir, dass Du immer super Motive vor die Kamera bekommst und diese dann auch gut umsetzen kannst, und natürlich viele Anmerkungen zu deinen Bildern.

    Ich würd aber aufpassen, man wird hier schnell süchtig. Viele Grüsse aus dem Osten der bunten Republik.

    Sylvio

  • Modulor 13. Januar 2010, 22:23

    Danke André für die Einweisung aber ich hatte schon länger überlegt, mich hier anzumelden. Ich bin zwar Anfänger, da ich nie analog fotografiert habe aber ich mag eben diese Ehrlichkeit hier. Und vertragen kann ich sie absolut, ich habe ein Architekturstudium hinter mir ;o)
  • Tiefenblick André Maier 13. Januar 2010, 21:48

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... the last cut ...
    ... the last cut ...
    Tiefenblick André Maier

  • 3 8
  • 33 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse