Walery


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1504418]

Über mich

Hallo liebe Besucher meines Profils!

Ich fotografiere alles was mir vors Objektiv kommt und one weitere Bildbearbeitung mit Photoshop.

Ich bin dankbar und offen für alle Tipps, Anmerkungen und konstruktive Kritik!

Ich wünsche allen gutes Licht und schöne Aufnahmen!

LG. Walery

Kommentare 18

  • Fred Welke 18. März 2010, 0:30

    Auch das hat erstaunlich wenig Erfolg gehabt, obwohl es ja sehr lustig aussieht, aber bitterer Ernst war.\lg, Fred
  • Fred Welke 18. März 2010, 0:27

    Da habe ich mich auch immer gewundert, dass so weing Leute darauf reagiert habe. Finde auch, dass das recht original ist. lg, Fred
  • Fred Welke 17. März 2010, 16:07

    Bin ganz geruehrt. Danke fuer Deine netten Anmerkungen, Walery. lg, Friedrich

    [fc-foto20425612]
  • Fred Welke 17. März 2010, 16:01

    Wie schoen, dass Du Dir alle meine Bilder ansiehst. Abraço, Friedrich
  • Fred Welke 17. März 2010, 15:59

    ... und das gleich vor meiner Tuer. lg, Friedrich
  • Fred Welke 17. März 2010, 15:57

    Vielleicht machen Deine Schnecke und mein Hund was nettes zusammen. Beijos, Friedrich
  • Fred Welke 17. März 2010, 15:50

    Er wollte sagen: Erzaehl doch keinen Sch...marren.
    Liebe Gruesse, Friedrich
  • Fred Welke 17. März 2010, 15:48

    Nochmals vielen Dank fuer die Anmerkung. Es ist ein sehr rassiges Tier. lg, Friedrich
  • Fred Welke 15. März 2010, 12:53

    Danke, Walery, fuer Deine Anmerkung. Ist mal was anderes als die ewigen Sonnenuntergaenge ... smile.



    lg, Friedrich
  • Maik Köster 30. Januar 2010, 9:47

    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild
    Mein Besuch heute Morgen
    Mein Besuch heute Morgen
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Natascha81 25. Januar 2010, 22:34

    Hallo Walery, deine Fotos gefallen mir gut. Bei einigen fehlt mir allerdings ein bisschen die Schärfe. Vielleicht liegt es daran, dass die FCPlattform die Fotos automatisch runterrechnet, wenn sie nicht aufs passende Format skaliert wurden. Wenn du deine Fotos mit "Unscharf maskieren" in Photoshop oder so nachbarabeiten würdest nachdem du sie passend skalliert hast, könntest du dagegen arbeiten, ohne deine Fotos grundsätzlich zu verfälschen. (weil du schreibst, dass du sie nicht bearbeitest)
    LG Natascha
  • Henrik Schilling 14. Januar 2010, 20:15

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik

  • † erlitzsche 13. Januar 2010, 15:16

    Hallo Walery,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • Herbert H. Fischer 13. Januar 2010, 14:35

    Hallo, sei gegrüßt hier und viel Freude am Fotografieren und an unseren Fotos. Deine ersten Fotos gefallen mir.

    Gruß hErbErt
  • Hannelore Ehrich 12. Januar 2010, 11:32

    Hallo Walery, ich wünsche dir auch viel Freude in der Fc. Hanni
  • 0 0
  • 37 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse