zimmermann anne-marie


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:1504300]

Über mich

Na ja ganz so jung bin ich nicht mehr. Aber da wurde mir der Fotovirus eingeimpft. Mit 14 erhielt ich die erste Rollei mit Vollautomatik, mit 21 kaufte ich mir vom ersten eigenen Gehalt eine Canon EOS und bin seither einfach Fan der Kamerareihe. Nachdem Canon endlich eine Kamera herausbrachte welche auch analoge Objektive verwenden konnte stieg ich auf Digital um, direkt zur EOS 20D.

Kommentare 30

  • Zoom 61 26. Januar 2011, 17:10

    Hallo Anne-Marie,

    Dankeschön.........
    Die Katze und Schuhe des Tabakbauern...
    Die Katze und Schuhe des Tabakbauern...
    Zoom 61

    Grüße Gabriela
  • Thee B. 11. Dezember 2010, 18:32

    nee, war ich noch nie. Habe mich dort auf den Turm raufgequält und mit Enttäuschung festgestellt: Gitter rundum, nix mit fotografieren. Aber die Architektur dort ist recht gut. Habe noch ein paar schöne Häuser in meinem Ordner. Mir gefällt halt Türkis;-)
    schöns Weekend, LG Thee
  • zimmermann anne-marie 6. Dezember 2010, 19:44

    Rainer: Das sind schon fast unheimlich gute Bilder. Ein Profi könnte es nicht besser.
  • Thee B. 14. November 2010, 15:38

    eeeeeehm, Annemarie, ich glaube das nennt man dégénération professionelle *smile* Wenn ich schon Nacht für Nacht das Ding kontrolliere...dachte ich mir..
    danke für's Feedback
    Oxygen
    Oxygen
    Thee B.

    Thee
    P.S. unter uns gesagt, mich würden ganz andere Sujets reizen... z:B. Mousse au chocolat, du weiss was ich meine
  • Thee B. 10. November 2010, 11:59

    1 Franken musste ich bezahlen, gleich viel wie ein Glas frisch gepressten Orangensaft auf dem Djemna el Fna. Habe mein Geld schon für Dooferes ausgegeben ;-) Marrakech hat sich leider zum Negativen entwickelt, aber da ist der Tourismus nicht ganz unschuldig daran. Die wollen dich abzokken wo's nur geht. Gott sei Dank bin ich Maghreb erfahren.
    LG Thee
  • Wolfgang Wefers 2. November 2010, 17:32

    Hallo und danke für deinen Kommentar, freut mich, wenn es dir gefällt :o)

    Schön Grüße und Allzeit gutes Licht
    Wolfgang
  • M. Sabine 31. Oktober 2010, 16:04

    Hallo Anne-Marie,
    habe mir eine EOS 550D angeschafft. Das mit der Schärfe wird sich dann wohl mit der Zeit einstellen. Dieses Bild ist allerdings nicht mit dieser Kamera aufgenommen worden. Mein Bounty ist wirklich ein sehr ruhiger Ragdoll Kater. Wie ich bei Dir gesehen habe, hast Du auch eine Ragdoll, oder?
    LG
    Sabine
  • Thee B. 12. Oktober 2010, 19:49

    danke für den Tip. Muss dann irgenwann wieder editieren. Ich wäre gerne noch länger geblieben bis es ganz dunkel war, aber meine Ferien waren schweinisch kalt
    LG Thee
  • TKI 11. Oktober 2010, 19:42

    vielen Dank für Deine sachliche Kritik. Hier nochmal die überarbeitete Version von "Irgendwo in Bad Lauterberg".

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/831605/display/22639038


    Gruß Thorsten
  • sumsum5 16. September 2010, 9:23

    Guten Morgen,da hast du wohl Recht ...an ein Krokodil hatte ich nicht gedacht...zwinker
    LG und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Sumsum
  • Werner Strobelt 13. Mai 2010, 21:25

    Hallo Anne-Marie,

    zügig war's zu der Zeit. Da wären die Schnellschusshosen aus Deinem Porfolio angebracht gewesen. Habe ich auch gerade in China gesehen. Funktionierte hervorragend. War nur erstmal gewöhnungsbedürftig.
    Danke für die Anmerkung.
    Gruß Werner
  • Angela045 5. Mai 2010, 11:43

    Hallo Anne-Marie,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Ihr habt Australien auf dem Landweg umrundet, Hut ab! Das war sicher ein wunderbares Erlebnis.
    LG
    Angela
  • CapaFan 12. April 2010, 20:17

    Danke für Deinen Besuch und Dein Lob

    LG Harry
  • Henk Schmidt-Bergemann 10. April 2010, 21:26

    Danke für Deine Antwort zum Herbst Bild aus Norden. Damit konnte ich sie dan gut einordnen...

    Gruß, Henk
  • Raimund K. 3. April 2010, 12:21

    Hallo Anne-Marie,
    ich danke dir herzlich für deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
    gruß raimund
  • 3 14
  • 99 171
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse