-Laura B-


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte/NRW
[fc-user:1501993]

Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr meine Seite gefunden habt :) !

Zwar bin ich zum Thema Fotograpfie noch ein Anfänger, aber ich hoffe das es sich bald ändert! ;)
Zu Fotografieren ist für mich mein Hobby geworden,
Ich zieh gerne mit meiner Canon EOS D450 los,
und versuch schöne Motive oder besondere Momente Festzuhalten:)

Denn es gilt:
"Kopf, Auge und Herz auf dieselbe Linie zu bringen. Das ist eine Lebensweise."

(Henri Cartier-Bresson)

Liebe Grüße

Kommentare 6

  • Emotional Life Photography 18. Januar 2010, 8:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Christine Baumgärtel 6. Januar 2010, 11:54

    Hi Laura! Herzlich willkommen in der FC! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.
    Viele Grüße,
    wuermchen16
    Kopfüber
    Kopfüber
    Christine Baumgärtel
  • Karola Hoppe 6. Januar 2010, 10:30

    Hallo Laura,
    herzlich Willkommen hier in der FC. Schön, daß du dich nun auch angemeldet hast. Du hast die 450D? Ein Weihnachtsgeschenk ;-)?? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. Und falls du eine Begleitung für deine Fototouren suchst, kannst dich gerne bei mir melden :-))
    Liebe Grüße
    Karola
  • Uwe Schmidt 3 6. Januar 2010, 7:09


    Ein herzliches Willkommen im Club! Und das noch viele tolle Bilder von und mit dir folgen werden!!
    Gruß Uwe
  • Annett Kecke 6. Januar 2010, 1:01


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches, gesundes Neues Jahr!

    VG AnNeTt
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Unser majestätischer Wappenvogel
    Annett Kecke
  • Henrik Schilling 5. Januar 2010, 23:32

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik
  • 1 0
  • 22 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse