Gisela ERNST

 Neue QuickMessage schreiben
aus

Nürnberg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Es gibt nicht viel zu schreiben,ich bin mit Herz und Kamera überall wo es was zu fotografieren gibt.Es macht mir sehr viel Freude.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (20)



Angelika Marko, 20.12.2010 um 22:39 Uhr

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich sehr über Deine AM gefreut
Ich wünsche Dir noch einen nicht so stressige letzte Adventwoche.
LG Angelika
Der 4 Advent von Angelika Marko
Der 4 Advent
Von Angelika Marko
19.12.10, 9:40
65 Anmerkungen



Wundervoll, 5.09.2010 um 18:13 Uhr

Hallo Gisela, vielen Dank für deine AM, hab mich sehr gefreut. LG Sandra
Entflammt . . . von Wundervoll
Entflammt . . .nicht in Diskussion
Von Wundervoll
3.9.10, 16:40
14 Anmerkungen



Gitta1943, 4.09.2010 um 21:54 Uhr

Hallo Gisela,
danke Dir recht herzlich für Deine Anmerkung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Gitta



Uli13, 28.08.2010 um 12:21 Uhr

Hallo Gisela,
Danke für Deine freundliche Anmerkung. Zu Deiner Frage, wir (mein Mann und ich) reiten Dressur (soweit notwendig um das Pferd gut zu gymnastizieren) und Springen (so weit wir uns trauen, bis etwa L ;-) aber beides nur freizeitmässig ohne Turniere.
Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
VLG Uli



Gitta1943, 20.08.2010 um 20:14 Uhr

Hallo Gisela,
danke Dir für Deine Nachricht. Es sind noch nicht so viele Bilder drin. Aber trotzdem viel Spaß beim stöbern.
LG Gitta



Ramona Rothe, 13.06.2010 um 21:02 Uhr

Hallo Gisela,
erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Herzlich Willkommen bei der fc. Du zeigst hier wirklich wunderschöne Motive. Deine Blumen finde ich wirklich genial. Sind die alle aus Deinem Garten?
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und würde mich freuen wenn Du auch bei meinen Fotos mal wieder vorbei schaust.
Einen schönen Sonntagabend wünsche ich
Liebe Grüße von Ramona



fwo, 8.06.2010 um 13:03 Uhr

Hallo Gisela,

Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Zwei mal Ahorn - DRI von fwo
Zwei mal Ahorn - DRI
Von fwo
8.6.10, 11:01
4 Anmerkungen
Schön, wenn dieses Foto gefallen findet!

Grüsse
Frank



docskh, 24.03.2010 um 15:43 Uhr

Die wachsen nur da;-)). Und den Ort kennen nur der Osterhase und ich. LG Karlheinz



Annett Kecke, 1.01.2010 um 18:06 Uhr


Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
... und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
VG AnNeTt
Ein gutes Neues! von Annett Kecke
Ein gutes Neues!
Von Annett Kecke
1.1.10, 14:02
13 Anmerkungen



Daniel Magalski, 1.01.2010 um 13:03 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte, gute Motive, tolle Fotos und und und...

Frohes neues Jahr!

Daniel

Natural von Daniel Magalski
Natural
Von Daniel Magalski
27.12.09, 21:31
10 Anmerkungen



Rolf Prothmann, 1.01.2010 um 11:35 Uhr

Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gutes Licht.
Sperling im Schnee von Rolf Prothmann
Sperling im Schnee
Von Rolf Prothmann
31.12.09, 13:45
32 Anmerkungen

LG Rolf



Markus Walti, 1.01.2010 um 11:32 Uhr

Hallo ......

Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
1.. 2..3... Ich komme ! von Markus Walti
1.. 2..3... Ich komme !
Von Markus Walti
15.10.08, 13:57
413 Anmerkungen




† erlitzsche, 1.01.2010 um 3:11 Uhr

Hallo Gisela,

ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
der Fotografie.

Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

Übersicht aller Sektionen der fotocommunityÜbersicht aller Sektionen der fotocommunity

Übersicht des Channels NaturÜbersicht des Channels Natur

Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich

Online-HilfeOnline-Hilfe

und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
hochladen und deine Fragen stellen.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694


Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
"Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

Im FotowissenFotowissen gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
anderen Tipp auch für dich.

Viele Grüsse
Kati




Gallus Pictures present, 31.12.2009 um 18:33 Uhr




Günter Roland, 31.12.2009 um 16:23 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
Herzlich grüßt Dich
Günter




Uwe Schmidt 3, 31.12.2009 um 16:21 Uhr


Herzlich Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
Gruß Uwe



Thomas Jahnke, 31.12.2009 um 16:15 Uhr

Hallo Gisela,
herzlich Willkommen in der Welt der FC.
Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
zu deinen gezeigten Bildern.
Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
Geierperlhuhngefieder von Thomas Jahnke
Geierperlhuhngefieder
Von Thomas Jahnke
27.12.09, 11:33
9 Anmerkungen

Gruß und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!
Thomas



Günter Roland, 31.12.2009 um 16:04 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
Herzlich grüßt Dich
Günter




Tiefenblick André Maier, 31.12.2009 um 16:02 Uhr

Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier

Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)





Pascal aus Do, 31.12.2009 um 15:55 Uhr

Hallo,
herzlich willkommen in der FC und ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!

LG Pascal



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (20)