Gisela ERNST


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg
[fc-user:1499444]

Über mich

Es gibt nicht viel zu schreiben,ich bin mit Herz und Kamera überall wo es was zu fotografieren gibt.Es macht mir sehr viel Freude.

Kommentare 20

  • Angelika Marko 20. Dezember 2010, 22:39

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich habe mich sehr über Deine AM gefreut
    Ich wünsche Dir noch einen nicht so stressige letzte Adventwoche.
    LG Angelika
    Der 4 Advent
    Der 4 Advent
    Angelika Marko
  • Wundervoll 5. September 2010, 18:13

    Hallo Gisela, vielen Dank für deine AM, hab mich sehr gefreut. LG Sandra
  • Gitta1943 4. September 2010, 21:54

    Hallo Gisela,
    danke Dir recht herzlich für Deine Anmerkung und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gitta
  • Uli13 28. August 2010, 12:21

    Hallo Gisela,
    Danke für Deine freundliche Anmerkung. Zu Deiner Frage, wir (mein Mann und ich) reiten Dressur (soweit notwendig um das Pferd gut zu gymnastizieren) und Springen (so weit wir uns trauen, bis etwa L ;-) aber beides nur freizeitmässig ohne Turniere.
    Ich wünsche Dir immer gutes Licht und schöne Motive.
    VLG Uli
  • Gitta1943 20. August 2010, 20:14

    Hallo Gisela,
    danke Dir für Deine Nachricht. Es sind noch nicht so viele Bilder drin. Aber trotzdem viel Spaß beim stöbern.
    LG Gitta
  • Ramona Rothe 13. Juni 2010, 21:02

    Hallo Gisela,
    erstmal vielen Dank für Deine nette Anmerkung in meinem Profil. Herzlich Willkommen bei der fc. Du zeigst hier wirklich wunderschöne Motive. Deine Blumen finde ich wirklich genial. Sind die alle aus Deinem Garten?
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in der fc und würde mich freuen wenn Du auch bei meinen Fotos mal wieder vorbei schaust.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich
    Liebe Grüße von Ramona
  • fwo 8. Juni 2010, 13:03

    Hallo Gisela,

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Zwei mal Ahorn - DRI
    Zwei mal Ahorn - DRI
    fwo
    Schön, wenn dieses Foto gefallen findet!

    Grüsse
    Frank
  • docskh 24. März 2010, 15:43

    Die wachsen nur da;-)). Und den Ort kennen nur der Osterhase und ich. LG Karlheinz
  • Annett Kecke 1. Januar 2010, 18:06


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    ... und ein glückliches und gesundes Neues Jahr!
    VG AnNeTt
    Ein gutes Neues!
    Ein gutes Neues!
    Annett Kecke
  • Daniel Magalski 1. Januar 2010, 13:03

    Guten Morgen und herzlich Willkommen in der Fotocommunity! Ich wünsche dir viel Spaß hier, nette Kontakte, gute Motive, tolle Fotos und und und...

    Frohes neues Jahr!

    Daniel

    Natural
    Natural
    Daniel Magalski
  • Rolf Prothmann 1. Januar 2010, 11:35

    Ich wünsche Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010 und immer gutes Licht.
    Sperling im Schnee
    Sperling im Schnee
    Rolf Prothmann

    LG Rolf
  • Markus Walti 1. Januar 2010, 11:32

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • † erlitzsche 1. Januar 2010, 3:11

    Hallo Gisela,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati

  • Gallus Pictures present 31. Dezember 2009, 18:33

  • Günter Roland 31. Dezember 2009, 16:23

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter

  • 4 2
  • 204 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse