rinür


kostenloses Benutzerkonto, Hirschbach
[fc-user:1498199]

Über mich

Hallo,

bin nach analogen Anfängen in den 70ern vor 2 Jahren zur digitalen Fotografie gekommen und arbeite mich langsam in die Materie ein. Interessiere mich vor allem für Makro, hier finde ich viele Motive im eigenen Garten vor der Haustür und für Naturaufnahmen allgemein.
Habe mir vorgenommen, stärker in die Potraitfotografie, auch im Studio, einzusteigen. Meine Kamera ist eine Canon EOS 400d mit diversen Objektiven. Freue mich auf viele Kontakte!

Habe mir, wie man sicherlich an den Bildern bemerkt, im Frühjahr 2010 eine Studioblitzanlage zugelegt. Macht richtig Spaß und eröffnet viele neue Möglichkeiten!

Es freut mich, dass mein Bild der Burg Hohenstein bei den Nürnberger Nachrichten in die Galerie der "Schönsten Fotos der NN-Leser im April 2011" aufgenommen wurde.

http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/leserforum/die-schonsten-fotos-der-nn-leser-im-april-1.1127715?offset=2#ancTitle



Im Mai 2011 wurde das Foto von den Küchenschellen in die Diashow auf der Startseite von

http://www.deutscher-naturschutzpreis.de/

integriert. Herzlichen Dank an Christiane Stadler von der Werbeagentur intention. www.intention.de

Kommentare 194

  • 20 13
  • 1.005 1.406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse