Rike1178


kostenloses Benutzerkonto, Pförring
[fc-user:1491036]

Kommentare 45

  • AndiMei 6. November 2014, 0:17

    Tolles Portfolio! Kompliment!
    LG Andi
  • fjm Fotografie 25. Januar 2014, 21:00

    Coole Bilder machst DU
  • liftboy 30. August 2012, 11:06

    Besten Dank für die positive Anmerkung.
    LG Jürgen
  • Robert Rietscher 25. April 2012, 19:52

    Hallo Raiko,
    zufällig bin ich über dein Profil gestolpert, sehr schöne Bilder die du uns zeigst, gefallen mir sehr gut :) Kompliment!
    Grüße Robert
  • Enrico A.M. DV 6. Januar 2012, 18:19

    Vielen Dank
    ciao Enrico
    Fanni
    Fanni
    Enrico A.M. DV
  • Joachim Hirth 1. August 2011, 20:12

    Hallo Raiko,
    ich freue mich schon auf die Fotos.
    LG
    Joachim
  • Michaelsim 19. April 2011, 10:48

    Milena VII
    Milena VII
    Michaelsim

    Danke für Deine Anmerkung.
    LG mic
  • Art light photography by p.D. 25. Februar 2011, 20:01

    Hu, hu ich bin es nur ! Ich sage mal DANKESCHÖN für das Intresse was du meinen Bildern zukommen lässt. Ich freue mich sehr wenn ich nette Menschen kennen lerne . Und so ein Mensch bist du .
    ich wünsche dir das du den Augenblick der Schönheit nie aus deinen Augen verlieren mögest. Denn vielleicht hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt ,ohne es zu wissen. Man sagt nichts ist für die Ewigkeit ! Aber es könnte sein das wenn du diesen Augenblick in einem Bild festhälst , das es für eine kleine ewigkeit ist.
    In diesem Sinne bewahre die Schönheit, denn sie ist ein kostbares Gut.
    Übrings du machst sehr schöne Bilder die ich mag.
    gglg. Dein Fotofreund pit
  • janaD 22. Januar 2011, 23:06

    kein problem! es ist aber auch wirklich suuper süß!
    liebe grüße,
    Jana (:
  • ... der kleine Eisbär 12. Dezember 2010, 17:57

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Claudia (1)
    Claudia (1)
    ... der kleine Eisbär
    Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar ganz doll!
  • Ivenhohe10 17. November 2010, 22:41

    du hast reizende Modelle
  • DeanB 31. Oktober 2010, 21:09

    Hallo, danke für deine Anmerkung zum Bild hier

    lg Dean
  • Enrico A.M. DV 25. Oktober 2010, 21:14

    danke :)
    ciao Enrico
  • Mic Michels 25. September 2010, 8:20

    Ich experimentiere gerne mit einem so ausgefallen hübschen Model und abendstimmungs- Motiv.

    Ich würde die dunkle Seite mal mit mehr oder weniger Aufhellung ausprobieren und auch mal mit einer offener Blende rumspielen.
    Gruß Mic
  • Christoph52 11. September 2010, 21:27

    Vielen dank für die Anmerkung, ebenso und nochmal gern: schöne Bilder!

    Gruß!

    Christoph
  • 125 29
  • 805 925
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse