Ivonne Kramer


kostenloses Benutzerkonto, Nordhessen
[fc-user:1486425]

Über mich

Hallo ihr Lieben!!

Ich heiße Ivonne Kramer bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Land an der Eder.
Ich knipse aus Lust und Laune alles was mir so vor die Linse kommt, allerdings lasse ich mich selbst auch gerne fotografieren.

Meine Hobbys liegen vor allem im kreativen Bereich, wenn ich nicht arbeite male/ zeichne oder fotografiere ich.

Meine Bewaffnung: Nikon D3000

Lieben Gruß
Ivonne



__________________________________________________________
""A N M E R K U N G ""
Alle hier gezeigten Aufnahmen sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht veröffentlicht, oder für andere Zwecke verwendet werden.
Danke für euer Verständnis ;-)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Kommentare 74

  • Hartmut Sellung 20. Januar 2015, 20:34

    Sehr schöne Fotos auf Deiner Seite!

    lG
  • photographa 26. Januar 2014, 21:43

    Hallo Ivonne,
    danke für deinen netten Kommentar. Hat mich sehr gefreut. Du hast da ein paar echt geniale Bilder in deinem Portfolio.
    lg
    Rudy
  • Grimmster 21. Januar 2014, 22:07

    ...danke Ivonne, freut mich, dass es Dir gefällt
    Gruß Klaus
  • Da Silva Moreira Joaquim 30. Dezember 2012, 21:02

    Alles Gute für 2013...:)
  • Da Silva Moreira Joaquim 23. Dezember 2012, 19:12

    Hallo Ivonne, Ich Wünsche dir und deine Familie Frohe Weihnachten.
    Grüße aus Köln
    Da silva
  • GB-picx 30. April 2012, 10:42

    Hallo Ivonne,
    danke das du meine Seite besucht hast und für deine Bemerkung zu dem Wolkenbild.
    LG
    Günter
  • Da Silva Moreira Joaquim 31. Dezember 2011, 15:58

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    Da Silva
  • Rollmöpchen 24. Dezember 2011, 0:17



    Liebe ist.....

    die einzige Realität,

    die es sich lohnt zu Leben.

    Alles andere ist sekundär.

    Was zur Liebe beiträgt ist gut,

    der Rest ist gleichgültig.

    Alles andere ist nur Mittel zum Zweck

    und der Zweck ist L i e b e.

    Osho (1931-1990)


    In diesem Sinne wünsche ich Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest, und falls wir in diesem Jahr nicht mehr voneinander hören sollten, einen guten Rutsch. Alles erdenklich Liebe wünscht Gabriele
  • Kerstin und Diddi 31. Juli 2011, 22:26

    Hallo Yvonne,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast vollkommen recht. Manchmal braucht es keine Hightech Karusselle, um Spaß zu haben.
    LG Diddi
  • Gerhard Kalteyer 11. Juni 2011, 14:16

    Hallo, Ivonne,
    über Umwege bin ich bei Dir gelandet.
    Sehr berührt haben mich Deine Portraits, behutsame,
    sanfte Aufnahmen einer sensiblen, geheimnisvoll schönen Frau.
    Ich habe viele Fotos, für eine Künstlerin "gemacht",
    die sie als Vorlage für Aquarelle und Acryl-Gemälde
    benutzt hat.
    Wundervoll, dass Dir beide Möglichkeiten offenstehen.
    Herzl. Gruß
    Gerhard
  • Klaus Knackstedt 31. Mai 2011, 21:12

    Hallo Ivonne,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Gruss
    Klaus
  • Victor Malakhov 6. Mai 2011, 13:58

    Vielen Dank!
    Glamour
    Glamour
    Victor Malakhov
    VG
    VicTor
  • Oliver Fotoclassica 4. Mai 2011, 10:48

    Hallo Yvonne, danke für deine freundliche Anmerkung zu grün, grün, grün, auch wenn es nicht so dein Ding ist.
  • Rhein-Ruhr-Picture 3. Mai 2011, 20:17

    Hallo Ivonne und danke für deine Anmerkung zu...
    Lara
    Lara
    Rhein-Ruhr-Picture

    Ja du hast recht, es muss nicht immer die goldene Mitte sein.
    LG.
    Pitt
  • AnnaKlein 18. April 2011, 22:17

    Danke schön für deine Anmerkung! :)

    Vorobej - rus. (Sperling)
    Vorobej - rus. (Sperling)
    AnnaKlein


    Liebe Grüße
    Anna
  • 11 2
  • 267 1.707
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse