Los Angeles Police Re-enactment Group


kostenloses Benutzerkonto, Leverkusen
[fc-user:1485514]

Über mich

Wir, die „Los Angeles Police Re-enactment Group“, sind eine Gruppe von Sammlern, die sich im Laufe der Jahre zusammen gefunden haben, um sich mit dem Thema Los Angeles Police / California Highway Patrol auseinander zu setzen. Durch zahlreiche Filme und Original Fotoveröffentlichungen von unzähligen Anbietern ist es uns möglich verschiedene Bereiche des Los Angeles Police Department und der California Highway Patrol so originalgetreu nachzustellen. Auch der Hilfe von echten Officern aus Los Angeles verdanken wir, dass wir unser Hobby so darstellen können, wie wir es hier tun. Die Bilder die wir hier in der Fotocommunity veröffentlichen, zeigen sowohl unsere Member aber auch echte Officer vom LAPD. Auch bei den Fahrzeugen handelt es sich um einen Mix aus unseren Fahrzeugen und Fahrzeugen des LAPD, die wir in Los Angeles selber aufgenommen haben.

www.LAPRG.com

Kommentare 21

  • Tobias Rauschen 23. August 2012, 19:11

    Bin gerade aus Zufall auf ein paar Arbeiten gestoßen. Sind schöne Sachen dabei, weiter so. Macht Spaß das ganze zu verfolgen :) Lg Toby
  • michael jaster 23. Juli 2012, 5:53

    ich habe mich gefreut von euch ein paar Bilder zu machen gruss m
  • Joshua.O 20. Juli 2012, 16:13

    Hay,
    Also muss sagen eure \"gestellten\" Aufnahmen gefallen mir teils echt sehr, gern würe ich solch Aufnahmen mit den Einsatzwagen und den Ausrüstungen auch mal machen. (hatte schon immer kleine macke in sachen Polizei und America) ;)
  • Sven S. K. 4. Juni 2011, 21:23

    Hallo Alex, ich fand es auch echt cool mit Euch, geile Idee....und gerne mal wieder. Sind interessante Sets solche Shootings.

    Gruß
    Sven
  • Höchst-Persönlich 4. April 2011, 23:50

    hey alex, ich möchte mich ebenfalls bei dir und deinen jungs & mädels für unser extrem unkompliziertes, lustiges und erfolgreiches shooting bedanken ...

    ich hoffe wir werden in dieser richtung noch das ein oder andere mal zusammen kommen ...

    schön euch kennengelernt zu haben

    Iris
  • The Haga 4. April 2011, 19:22

    Hey,

    Danke Dir für Deine Unterstützung.
    Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht.

    Gerne wieder, wann immer Ihr wollt.
    lg
    Boris

    PS. Deine Bilder finde ich klasse, die Matrixaufnahmen oder die Swat-Studio Bilder sind TOPP !!!

  • Mascha23 3. März 2011, 19:50

    Echt Super Fotos
    LG Mascha23
  • Fabrizio Caratelli 21. März 2010, 21:06

    E' la nuova divisa estiva !!!!

    grazie, Fabri
  • Uwe Ehlert 14. März 2010, 17:07

    Klasse Ausstattung die du da hast. Sicherlich auch von der Logistik nicht so einfach das alles nach Deutschland zu bekommen. Respekt !!!!

    Freue mich schon auf viele tolle Fotos "in Action"

    Grüße aus Denver

    Uwe
  • Peter Odefey 14. März 2010, 1:26

    Klasse Shooting hatten wir!

    Grüsse
    Peter

  • Andreas Beier Fotografie 22. Februar 2010, 22:44

    saugeiles profilfoto
  • Peter Odefey 11. Januar 2010, 12:03

    welcome on board

  • Stefan Junger 28. November 2009, 11:19

    Herzlich willkommen im Chaos der FC :)

    Man sieht sich
    Stefan

  • Watndat 28. November 2009, 10:30

    jau ...dachte ichs mir..dass ist dein Auto!!
    Kompliment..geile Idee..man.
    Ist die Hupe noch original???
    dann lass mal Gräuschen...;-))
    Lg...Klaus
  • 15 0
  • 103 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse