Saramago


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1484726]

Über mich

Schöpferisch sein und eigene Ideen entwickeln kann man meiner Meinung nach erst, wenn man viel Erfahrung beim Fotografieren gesammelt hat.
Deutlich voran auf diesem Weg bringt mich die Fotos besserer Fotografen zu betrachten und mir bei bei meinen Fotos die folgende Frage zu stellen:

-Wie kann ich es beim beim nächsten Mal besser machen.

Danke für eure Meinung und Kritik.

Meine Ausrüstung: Nikon F301 / F501 (nur für Schwarzweiß)
Digital: Fuji FinePix S5000 / Nikon D80 & D700 und ein paar Scherben von Nikon, Tamron und Sigma. Unentbehrlich und (fast) immer mit dabei die Belichtungsmesser Profisix und Digisix von Gossen und seit letztem Wochenende ein Sixticolor. (o;

Kommentare 12

  • hsvision 3. Dezember 2018, 23:21

    Danke für Dein Besuch und Lob! 
    LG Henryk
  • Patrick Regh 24. Januar 2017, 17:39

    Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto "170717".

    LG Patrick
  • Janusch Janicki 20. Januar 2017, 11:24

    Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar. Grüße Janusch
  • ruinenjunkie 19. Januar 2017, 22:24

    Vielen Dank Saramago, auch ich bin auf dem Wege, meine "eigenen" Bilder zu finden. Ich sehe mir hier in der FC zwar auch Anhaltspunkte, Ideen oder anderes an, aber wichtig ist DEIN sehen und DEIN Stil. LG Manuela
  • Dirk Munsch 19. Januar 2017, 20:31

    Vielen dank für deine Anmerkung zu Ines Fantasy
    lg dirk
  • Martina Kieselbach 19. Januar 2017, 15:58

    Ich dank dir für deine liebe Anmerkung !!
  • Streuner13 16. März 2014, 16:50

    Danke Markus

    zur Anmerkung Foto Qualle

    LG Rainer
  • Streuner13 16. März 2014, 16:47

    Hallo Markus

    Schön das Dir das Bild Orang Utan gefällt, freut mich und danke für Deine Anmerkung.

    LG Rainer
  • Streuner13 29. Januar 2013, 18:21

    Danke für die Anmerkung zum Stubentiger

    LG Rainer
  • Laufmann-ml194 14. Juni 2010, 18:31

    Danke für Anmerkung zu "Konsumtempel"
    Wichtig bei dem ganzen ist, dass Du mit Dir selber auch zufrieden bist. Manchmal findet man eben auch fotografisch nur zu sich, wenn man sich nicht ständig vergleicht, sondern in sich ruht.
    Da hast bereits einige Ansätze mit "Alltäglichem" wie "Lightroom", dass man unter neuen Aspekten betrachtet
    In diesem Sinne weiterhin Gut Licht
    vfg Markus ml194
    Konsumtempel, A Quantum Trost II?, Karstadt München beim Hbf, 09.05.2010
    Konsumtempel, A Quantum Trost II?, Karstadt München beim Hbf, 09.05.2010
    Laufmann-ml194
  • LP-Ludwig-Photography 19. Mai 2010, 12:36

    danke für deine nette anmerkung zu meinem foto

    lg
    harald

  • CMH 18. Mai 2010, 22:03

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•->THANX FOR FEEDBACK
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
  • 2 0
  • 40 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse