Jürgen Bürgin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1484563]

Über mich

Meine Internetseite:

http://www.juergenbuergin.com/


++++++++++
Meine Facebook-Fotoseite:

http://www.facebook.com/JuergenBuerginPhoto
++++++++++
"Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde." Garry Winogrand

"Glotzt nicht so romantisch!" Bertolt Brecht

"Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
Andreas Feininger

"Eine Photographie zeigt nie die Wahrheit."
Richard Avedon
++++++++++

Weitere Fotos unter:

http://www.seenby.de/juergen-buergin

http://www.facebook.com/JuergenBuerginPhoto
++++++++++

Kommentare 602

  • Wacker Steffi 3. Juli 2022, 8:17

    Tolle Aufnahmen…
  • Susan A. Sense 11. April 2022, 13:25

    Sehr großartige Bilder! Ich folge mal unauffällig und liebe Grüße, Alice
  • .lilo. 24. November 2019, 22:46

    .exzellente fotografie.
  • le-Lys 9. Juni 2019, 22:28

    Man kann eigentlich jedes Foto von Dir loben, sie sind wirklich herausragend. Wenn Du erlaubst, folge ich Dir jetzt...
  • Clau.Dia´s 7. Januar 2018, 17:24

    Du machst wunderbare Streetfotografie, spannend, originell und aussagekräftig. Ich habe einen ausführlichen Spaziergang gemacht hier und auf Deiner Homepage und hoffe, dass Du auch weiterhin hier Bilder zeigst.
    Viele Grüße Claudia
  • Dirk Purz 2. März 2017, 21:24

    So überzeugende fotografie lässt mich die freundschaft anfragen. Hg. Dirk
  • Conquest 23. Juli 2015, 16:13

    orange.
  • Jutta.M. 10. März 2015, 10:01

    orange
  • andrea aplowski 23. April 2014, 15:56

    Sehr beeindruckend deine Bilder, deine Sicht.
    lg andrea
  • Adriana Leoni 9. Dezember 2012, 11:16

    Ganz coole Bilder bei dir!!

    Adri°°
  • Olaf Hofmann 14. Juli 2012, 11:47

    Es hat mir selten so viel Spaß gemacht, Street-Bilder anzusehen, wie bei dir. Dein Portfolio ist wirklich ausgezeichnet! LG Olaf
  • Jürgen Bürgin 7. Juni 2012, 17:47

    Vielen, vielen Dank, Claudia!
  • Claudia Jenniges 7. Juni 2012, 17:18

    Bin über die Startsite auf deine Fotos und homepage gelangt.
    Klasse Urban Photography, du hast ein tolles Auge für die Dinge und den Moment.

    LG Claudia
  • dongbide 6. Januar 2012, 15:50

    Hi Jürgen, hab gerade mal dein Facebook Account durchgeblättert, schön übersichtlich, mit besten Streets!
    Du gehörst mit zu den Besten auf diesem Gebiet!
    Weiterhin viel Freude an deiner Arbeit!
    LG, Peter
  • Jutta.M. 16. Juli 2011, 12:44

    orange
  • 361 200
  • 5.963 20.600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse