Michael PK


Premium (Pro), Monheim am Rhein
[fc-user:1483472]

Über mich

Optimist

Ich mache meine Bilder mal mit Film und auch mal Digital.Eines ist aber immer klar,ein Bild bleibt so wie es ist-da wird nichts weg oder hingezaubert.Fahre jetzt einen Audi Cabrio,gerne auch offen.
Danke für die Besuche auf meiner Seite und viel Spass mit den Bildern.

Kritik immer gerne.Wisst Ihr warum ich Fotos mache,es ist mein Hobby,ich zeige Sie hier damit alle die nicht dabei waren etwas mitbekommen von dem Moment.Vielleicht gibt es Menschen die sich darüber freuen und so ein Tor zu einer anderen für Sie vielleicht nicht erreichbaren Landschaft bekommen.

Ein Wort zu der Galerie hier,ich glaube die Diskussion über "Time to say Goodbye Part1 sagt alles.Jeder kann ich sich gerne hier sein eigenes Bild machen.

Mein neuer Film im WDR Fernsehen
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2012/04/24/hier-und-heute.xml

Meine Titelbilder beim FC auf Seite 1 mit mehr als 10 000 Klicks
Der Schlossblick von Schwarzenberg
Der Schlossblick von Schwarzenberg
Michael PK
Time to say Goodbye Part 4
Time to say Goodbye Part 4
Michael PK

Die Top 5 meiner Seite nach Klicks [fc-
foto:26633430]
Die Kuh von Markersbach
Die Kuh von Markersbach
Michael PK
Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Rockeskyll
Dampfspektakel 2010 50 2740 bei Rockeskyll
Michael PK
Der Hochsitz bei Oberrohn
Der Hochsitz bei Oberrohn
Michael PK
Micaela Schäfer,in Essen auf der Motorshow
Micaela Schäfer,in Essen auf der Motorshow
Michael PK
Dresden, Traum an der Elbe
Dresden, Traum an der Elbe
Michael PK

Zur Zeit mein Liebling
Mein Sohn und die 01.5
Mein Sohn und die 01.5
Michael PK

wohl Euer Liebling,Titelbild FC und fast 10 000 Klicks
Plandampf auf dem Weg nach Nossen
Plandampf auf dem Weg nach Nossen
Michael PK

Kommentare 988

  • Isy H. 5. September 2020, 21:21

    Hallo Michael, ich bin ein absoluter Eisenbahnfan und deine Aufnahmen begeistern mich! Lg Isy
  • Peter Semmelroch 3. September 2020, 14:35

    Hab Dich letztes Jahr bei der 01.5 kennengelernt, seit langem virtueller Freund voin Jan-Hendrik, und auch bei DSO halb aktiv als qj7141. Leider seit 9 Monaten im Lockdown in Singapur ;-)...
    LG Peter
  • Hundejo 23. April 2018, 18:49

    Hallo und Danke für deinen Kommentar. Das hat mich sehr gefreut. Ich habe mich natürlich auch in deinem Portfolio umgeschaut und das ist aussergewöhnlich schön. Gratulation dafür.
    VG Hundejo(Markus)
  • Heinz R. Hennig 17. April 2018, 19:46

    Recht vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und die guten Anmerkungen zu meinen Bildern
    vg heinz
    Nasse Jeans, Schlamm und Dreieckbadehosen  - I
    Nasse Jeans, Schlamm und Dreieckbadehosen - I
    Heinz R. Hennig
  • Peter Wichmann 1. April 2018, 17:11

    Vielen dank für deine Kommentare ! Auf meiner ersten Kenia Reise habe ich auch kein Nashorn gesehen aber diesmal hatten wir mehr Glück.
  • 86_018 2. Januar 2018, 19:56

    Bin leider erst heute auf Deine Sammlung gestoßen, große Klasse.
    VG Helmut
  • Ralf Göhl 11. August 2017, 17:06

    Mein lieber Michael das freut mich aber sehr :-)
    Und irgendwann müssen wir beide mal wieder mit dem Dampfzug mitfahren.
    Mit besten Grüßen Ralf
  • Mit Volldampf voraus 23. Februar 2016, 18:29

    Ja, da stimmt. (Wenn es nicht immer am Geld scheitern würde, könnten viele Objekte wieder zum Leben werweckt.). Vielen Dank für den Kommentar VG Oskar
  • Foto-Nomade 31. Dezember 2015, 8:28

    Viel Glück, Freude und Gesundheit im Neuen Jahr, dem des roten Affen.
    Mal was anderes, sich nur alle 60 Jahre wiederholend.

    ~
  • Jens Blechner 30. Oktober 2015, 23:48

    Rasender Roland...
    Rasender Roland...
    Jens Blechner

    Danke für deine Anmerkung. Deine Arbeiten sind erste Sahne. Hut ab. Gruß Jens
  • Elvira Ludwigs. 17. Oktober 2015, 0:08

    Das glaube ich dir gerne Michael. Fast hätte ich mich in den Zug bis Güstrow gemogelt aber das wagte ich dann doch nicht ;-)

    Vielen Dank .

    Schöne Grüße zum Abend von Elvira.

    Mit dem Dampfzug durch Deutschland
    Mit dem Dampfzug durch Deutschland
    Elvira Ludwigs.
  • LichtzugFotografie 26. März 2015, 10:15

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinen Foto.

    Viele Grüße,
    L.König
  • Joachim Schmid BW 11. Januar 2015, 12:10

    Hallo Michael,
    freut mich, dass Du mal wieder auf meine Seite gefunden hast!
    Weihnachtliches Dampflokzug Posing
    Weihnachtliches Dampflokzug Posing
    Joachim Schmid BW

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkungen.
    Ich gehe davon aus, dass Du gerade eine Dampflokfotopause machst.
    Gruß Joachim
  • Rainer Steger 10. Januar 2015, 18:08

    Hallo Michael, Danke für die Anmerkung.
    VG und alles Gute Rainer
  • † liesel47 31. Dezember 2014, 22:33

    Lieber Michael, alles Liebe und Gute sowie Glück und Gesundheit wünsche ich Dir für 2015! Ganz herzlich Liesel
  • 425 669
  • 13.504 27.172
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse