Carolina W.


kostenloses Benutzerkonto, Weinstadt
[fc-user:1480290]

Über mich

13.07.2013 http://www.blurb.de/b/2610808-die-savannen-afrikas Hier kann man sich übrigens das Buch unserer Keniareise anschauen

10.07.2013 Meine Bilder bei Gettyimages:
https://www.gettyimages.de/search/photographer?photographer=Karolina%20Wingert&excludenudity=true&family=creative&sort=best&license=rf,rm&page=1#license

Nach einer längeren Pause bin ich nun wieder da.
Ich fotografiere gerne auf Reisen, weniger im Alltag. Sehr interessant finde ich die Portraitfotografie.

Über Verbesserungsvorschläge insbesondere zur Schwarzweißfotografie würde ich mich sehr freuen.
Bedanken möchte ich mich für Eure Anmerkungen und für die Hilfestellungen, die ich in Bezug auf Bildbearbeitung bekommen habe.

Besonders gerne mag ich diese zwei:
Zwei Brüder
Zwei Brüder
Carolina W.
und
was bleibt...
was bleibt...
Carolina W.


Meine Tochter Catherina W. interessiert sich schon seit unserer Keniareise sehr für Fotografie und meine Kamera und sie ist nun auch hier Mitglied.

Kommentare 33

  • oggui 19. Dezember 2013, 10:01


    Merci pour lui , mais pour lui c'est son gagne pain .
    Amitié .
  • Roberto Gramola 12. Dezember 2013, 18:18

    :-))))
  • christian delphino 07 12. Dezember 2013, 9:44

    merci de votre visite ,amitiés. thank you
  • Hans Klaus Schäfer 5. Januar 2012, 19:05

    Dialog unter Dromedaren
    Dialog unter Dromedaren
    Hans Klaus Schäfer

    Liebe Carolina,
    lang hat es gedauert, aber jetzt habe ich es doch geschafft mit meiner Bildmontage. Dies habe ich Dir und Deinem Tipp zu verdanken (damit hast Du mich gleichzeitig Stunden meines Lebens gekostet ;-)
    Ganz liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Klaus.
  • masquenada 23. September 2011, 19:28

    tolle aufnahmen...
  • Christa Regina 29. August 2011, 23:00

    Danke schön Carolina für die lieben Worte zu dem Interview und mein Foto. Ja, auf meinem
    Foto sieht man zwei Welten und das war beabsichtigt.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • GrafMatula 25. August 2011, 19:23

    Hi Hi Carolina! Danke für Dein Kommentar zu meinem Sonnenuntergangsfoto! Hätte es gerne als Anhang mitgeschickt, weiß aber nich wie das geht!
    Minderbemittelte Grüße!! Matula .-)
  • Stefan Abele 18. Juli 2011, 21:03

    Hey Carolina! Danke für dein Kommentar zu
    forsaken
    forsaken
    Stefan Abele

    Ich find das Foto selbst stark, vor allem wenn man bedenkt, dass das Model zum ersten Mal vor der Kamera stand!
    Ich hoffe, von dir gibts bald wieder Afrika-Fotos zu sehn! Du hast beim Stammtisch so tolle dabei gehabt! Wie wärs, wenn du eins von der Gnu-Wanderung durch den Fluss hochlädst? War 1a!

    Ich hoffe, du hattest gestern genauso Spaß wie ich!
    Wir haben uns ja kaum gesehn.


    Bis bald, Gruss stef
  • J. Simon 22. Mai 2011, 19:49


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Pferde
    Pferde
    J. Simon


    LG J.Simon
  • ManuL. 6. Mai 2011, 10:02

    Danke für deine Anmerkung :-)

    Gruß Manu

    Take a Seat
    Take a Seat
    ManuL.
  • Simone Mathias 3. Mai 2011, 10:29

    danke, carolina, für deine anmerkung.

    ich habe mich durch deine galerie geklickt, ich muss sagen:
    beachtenswert!
    glg, simone
  • Karolina Gasteiger 22. April 2011, 7:25

    Hallo Carolina, Danke für deine nette Anmerkung! Muss mal in Ruhe deine Fotos durchschauen, sind auf den ersten Blick auf jeden Fall viele schöne dabei! Wünsch dir schöne Feiertage!
    lg karo
  • Stefan Abele 4. April 2011, 18:24

    Hey Carolina! Danke für deine nette Anmerkung zu
    steps
    steps
    Stefan Abele


    Wir sehn uns am Dienstag, oder?


    Gruss stef
  • Gaetano Ficara 22. März 2011, 18:14

    Grazie Carolina

    Gentilissima.
    Ciao,
    Gae
  • Nello Alberti 17. Februar 2011, 10:40

    Grazie Carolina !! un saluto Nello….
    Cormorano con spigola
    Cormorano con spigola
    Nello Alberti
  • 18 36
  • 539 594
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse