G. Frank


Premium (Pro), Bad Laasphe
[fc-user:1478493]

Über mich

........................................................................................................................................

Bekannte die ich länger nicht gesehen habe fragen manchmal "Fotografierst du eigentlich noch?", dann antworte ich: "Aber klar, in jeder freien Minute, und das wird wohl auch so bleiben. Es ist meine Art mich auszudrücken."

........................................................................................................................................


FOTO-LYRIK
Eine Gemeinschaftsarbeit
von Savannah imLicht und mir
BITTE ansehen und kommentieren ... DANKE!
Summer Wine
Summer Wine
G. Frank

Villa [RELOAD] mit einem Beitrag von Roswitha J. Briffa
Villa [RELOAD] mit einem Beitrag von Roswitha J. Briffa
G. Frank

Amöneburg
Amöneburg
G. Frank

Kommentare 49

  • sub 13. Juni 2015, 23:54

    orange ;-)
  • --M. J.-- 13. Juni 2015, 21:28

    Gefunden!!!
    Michael
  • Sylvia T 29. August 2012, 17:58

    Vielen Dank für die Anmerkung!
  • Ralf Bac 25. Oktober 2011, 21:11

    Hallo Fokke,

    um Deine Neugier zu befriedigen.

    Das Foto habe ich in D-dorf gemacht. Ich dachte als ich diesen Fund gemacht habe das kann nicht wahr sein.
    Wie der Schatz im Silbersee!
    Wie der Schatz im Silbersee!
    Ralf Bac


    Leider hatte ich keine Zeit mehr um weitere Bilder zu machen, werde aber bei Gelegenheit nochmal vorbei knipsen.

    Gruß

    Ralf Bac aus Wuppertal
  • Fokke 20. Oktober 2011, 17:14

    Aloha,

    ja, der Lokschuppen in Betzdorf. Bist du nur wegen dem soweit gefahren? Alles was ich damals dort gefunden habe waren ein paar alte, still gelegte Gleise und ein verlassenes Haus...

    Gruß (und Dank für den Bildkommentar)
    Fokke
  • -Lia K.- 15. Oktober 2011, 0:12

    Guten Abend,

    Dankeschön für Deine Anmerkung ;)
    Werde mich bei dir jetzt auch mal umsehen :)
    Angenehme Nacht wünsche ich noch,

    LG Lia
    Wilderness.
    Wilderness.
    -Lia K.-
  • -Sandy W.- 10. Oktober 2011, 8:42

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Filled with hope..."
    "Filled with hope..."
    -Sandy W.-
  • G. Frank 1. Oktober 2011, 14:17

    @Popoti: :-) Merci!
  • Savannah imLicht 22. Dezember 2010, 21:23

    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    wuensche ich Dir, mein Freund :)

    hugs, von der Vita
  • G. Frank 24. November 2010, 20:37

    @Xtrada: Ich könnte mich glatt in dich und deine Anmerkungen verlieben :-)) DANKE!!!
  • G. Frank 24. November 2010, 20:35

    @Jutta: Vielen Dank Jutta, das höre ich gern :-)
  • Xtrada 24. November 2010, 18:32

    Noch viiiiel besser als deine "atemberaubenden" Aufnahmen,
    finde ich deine "atemberaubenden" Begleittexte :)

    Ich nehme dir dein Eigenlob VOLL ab!
    Und verstärke es durch Fremd-Schulterklopfing.
    Gut, dass du weißt, was deine Arbeiten wert sind.
    Feine Seiten!!!!!!!!!!
  • Jutta.M. 24. November 2010, 16:11

    Kompliment zur Serie "Indu-Park"
  • G. Frank 20. November 2010, 0:24

    Hallo Gabi,
    dem Zeiss geht es gut, nur komme ich im Moment nicht so viel zum fotografieren ;-). Aaaber, ich habe etwas in Vorbereitung, kommt in Kürze! Verrätst du mir dein Bearbeitungsprogramm?
    lg, Frank
  • gabi44 19. November 2010, 23:06

    Hallo Frank,
    habe mich sehr gefreut über Deine Anmerkung zum Reiheer.
    Habe ein ganz tolles BEA-Programm entdeckt, was sogar Cross-BEA in verschiedenen Stärken anbietet. Macht echt
    Spaß. Was machen Deine Aufgaben und das Zeiss????
    lg gabi 44
  • 54 38
  • 1.441 1.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse