Anier S.


kostenloses Benutzerkonto, mitten in D
[fc-user:1477647]

Über mich

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich fotografiere mit Freude und aus Leidenschaft, das was mir gefällt und ich zeige es so, wie es mir gefällt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Devise ist:

An einem Bild sind immer zwei Leute beteiligt: der Fotograf und der Betrachter.
Ansel Adams

***************************************************************************

COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht
i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


*******************************************************************************

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 550D
diverse Objektive
Panasonic Lumix