womyn


kostenloses Benutzerkonto, zu Hause
[fc-user:1477611]

Über mich

Schön, dass Du in mein Profil reinschaust :-)
Jahrzehnte habe ich mit analogen Kameras fotografiert und mag diese alten "Schätzchen" immer noch. Dabei musste ich mich jedoch meist auf meine bescheidenen Laborkenntnisse bzw. darauf verlassen, was irgendein Labor aus meinen Bildern gemacht hat :-(
Nun bin ich überwiegend mit einer Nikon D90 und diversen Linsen unterwegs und auch eifrig dabei, mich in die Kunst der EBV einzuarbeiten. Dokumentiert per Foto habe ich lange genug - eher zu lange. Viel wichtiger ist mir heute nicht "das perfekte Bild", sondern meine Empfindungen, Gedanken, Emotionen im Foto rüberzubringen, den Blick (und die Kamera) zu richten auf zufällige Ereignisse und "Motive" abseits von bereits tausendfach abgelichteten und gezeigten Menschen, Tieren, Pflanzen, Dingen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen usw. und dabei meine Sicht des Gesehenen dem Betrachter zu vermitteln. Oft gelingt das nicht - aber ich arbeite dran ;-)
*
Die Funktion "öffentliche Freunde" möchte ich nicht nutzen, daher bitte keine Freundschaftsanfragen. Ich habe noch niemals eine Liste meiner Freunde irgendwo veröffentlicht und möchte das auch zukünftig nicht machen (müssen).
*
against!
against!
Mws

*
***
03.06.2011
womyn will be Silberkörnchen again :-)
Ciao

Kommentare 1

  • 2 9
  • 445 1.034
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse