Roland Ulrich


kostenloses Benutzerkonto, Nuolen
[fc-user:1474819]

Über mich

Eigentlich bin ich als Fotobetrachter aufgewachsen und besuche heute noch oft Ausstellungen. Zwischendurch wage ich mich selbst hinter die Kamera, leider habe ich wenig Zeit. Gerne lerne ich von euch beim Betrachten und Entgegennehmen der Kritik.

fc ist offensichtlich eine digitale Bilderausstellung, Nur wenige trauen sich wirklich zu kritisieren, viele klicken einfach vorbei, da habe ich Fotos mit über 500 klicks und keinen Kommentar. Nach mehr als einem halben Jahr fc bin ich all jenen sehr dankbar, die kritisch die Fotos betrachten und wertvolle Hinweise geben.

Kommentare 23

  • Andreas Lorenz62 12. November 2014, 0:22

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu 105 Jahre Rückblick. Deine Arbeiten sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Besonders gefällt mir auch der Kommentar in deinem Portfolio.

    LG aus Leipzig von Andreas L.
  • Dieter Sum 11. November 2014, 23:34

    Ich mag was du machst, gerne orange!
    LG Dieter
  • JayTom 9. August 2014, 14:11

    Hallo Roland,
    danke für die fast schon amüsante Anmerkung zu "Momentaufnahme". Die Röte im Gesicht kam nicht nur von der Kälte, es gab auch so manche hitzige Diskussion. Wobei ich die Farbwerte im Bild sogar leicht reduziert habe, damit es (noch) kühler wirkt.
    Beste Grüße Jörg
  • 8746nano 9. August 2014, 11:15

    Lieber Roland,
    danke für deine freundliche Anmerkung zu "Freundinnen SW".
    Gruß
    Jo
  • 8746nano 2. September 2013, 11:32

    Hallo Roland,
    danke für Deinen positiven Kommentar.
    So hab ich Helin auch gesehen.
    Ich versuche immer das volle Bildformat zu nützen und ohne Freistellung auszukommen.
    Ein Relikt aus der Analog-Zeit.
    Gruß
    Josef
  • HeidiF. 25. August 2013, 11:58

    Danke, Roland, für den netten Kommentar, LG Heidi
  • Pepinio 23. November 2012, 19:43

    Hallo Roland,
    vielen Dank für dein Kommentar.

    Grüße Peter
  • roadhorse 26. Oktober 2011, 21:03

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Solche Anmerkungen sind sehr Hilfreich.

    VG Michael
  • sternenengel 2. August 2011, 15:14

    danke
    hab die Kleine nicht gefragt ob die Schuhe neu sind :-)))

    Elli

  • René Mittmann 26. Juni 2011, 22:38

    Vielen Dank für Deinen wertvollen Tip.
    Gruß aus Ellerau
  • .reinerh. 19. Juni 2011, 1:40

    Hallo Roland,

    danke für deine netten Anmerkungen - die mich sehr gefreut haben - und einen schönen Sonntag noch für dich!

    lg reiner

  • A.Lou. 23. Mai 2011, 7:34

    Hallo und guten Morgen, ich finde wunderschöne oft sehr leise daher kommende Fotos in deinem Portfolio. Werde sicher öfter mal vorbei schauen. Dankeschön auch für deinen comment - ich glaube du hast Recht mit der etwas ungünstig platzierten Signatur.

    LG, Anne
  • immbug 15. Mai 2011, 17:55

    vielen Dank für die Anmerkung, und ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz!
    Ingrid
  • floravista 1. Dezember 2010, 20:10

    vielen Dank für deine nette Anmerkung:
    Würde sagen meine Technik kommt noch zu kurz, da ich ganz am Amfang stehe.
    Die beiden kriegen das schon gebacken :-)

    lg...g
  • Josch 19. September 2010, 22:33

    Grüße in die Schweiz und liebe Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto :-)
    -(---D---)-
    -(---D---)-
    Josch

    Josch
  • 5 9
  • 185 498
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D700
Fujifilm x-e1
FinePix S5Pro