Delbard


kostenloses Benutzerkonto, Flechtingen
[fc-user:1471910]

Über mich

Ein liebes Hallo an Alle hier!
Ich möchte mich erstmal für die Anmerkungen und Hinweise bedanken;o) Habe sie mir zu Herzen genommen.
Es ist schon erstaunlich mit welcher Liebe und Präzision hier geknippppst wird !
Was zum Beispiel ein kleiner Wassertropfen auf einem Blatt für Aufmerksamkeit bekommt weil das eigentliche Bild in ihm entstanden ist.
Ich bin neu auf diesem Gebiet und hoffe hier mithalten zu können! ;o)

Liebe Grüße !
Yvonne

Kommentare 7

  • G. H. H. 2. Mai 2014, 14:06

    Hallo Yvonne!

    Danke für deine Bestimmungshilfe zu meiner Pflanze - scheint also keine
    Orchidee zu sein, sondern die Blüte der Roten Schlauchpflanze.



    Freut mich sehr.

    gabY
  • Jörg Kallweit 2. November 2009, 22:29

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Luzz 1. November 2009, 13:12

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Thesmi 1. November 2009, 3:49

    Herzlich Willkommen im Club.
    Wünsche Dir stets das rechte Motiv, das beste Licht und viel konstruktive Kritik.
    Gruß Harald
  • renate30435 1. November 2009, 0:02

    Herzlich willkommen in unserer Riege, wir sind alle auch
    nur Lernende, die sich über jede konstruktive Kritik eben-
    so freuen wie über ein Lob. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg in unserem Kreise und viele kreative Fotos von interessanten Motiven.
    Aber die automatische Datums- und Uhrzeitangabe in Deiner Kamera würde ich schnellstens abstellen, damit verschandelst Du Deine schönen Fotos.
    LG Renate
  • Annett Kecke 31. Oktober 2009, 23:43

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 23:01

    Halloween
    LG
    Gallus

    thx
  • 0 1
  • 17 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse