Lady Nyx


kostenloses Benutzerkonto, dem hinteren Leimental
[fc-user:1470851]

Über mich

07.2014: Nach längerer Abstinenz habe ich nun wieder die nötige Muse zum 'Knipsen' und freue mich auf Eure Ratschläge, Tipps und Tricks wie man die Bilder noch besser machen könnte.


04.2011: ab diesem Monat werde ich mich mit meinem neuen Makroobjektiv auf den Mikrokosmos stürzen!


10.2009: Ich liebe schöne Bilder ... Bilder von denen man die Finger, äh, die Augen nicht lassen kann ... Bilder in denen man sich minutenlang verliert ... faszinierende Bilder eben. Obwohl Faszination nicht notwendigerweise mit Schönheit gleichzusetzen ist; und auch die ist relativ.
Mit Eurer Hilfe hoffe ich vielleicht auch mal ein Bild zu erschaffen, dass einen anderen Menschen (extraterrestrisches Leben zählt auch!) fasziniert - das perfekte Bild. Utopie? Wahrscheinlich. Aber ich danke allen schon jetzt für ihre Tipps, Tricks, Ratschläge und Unterstützung. Der Weg ist mein Ziel!
Status: Anfänger (aber ich weiss schon wo der Auslöser ist!) :-)

Kommentare 7

  • Majelli 29. Mai 2011, 19:25

    Hallo Lady Nyx,
    Dein Makroobjektiv hast Du mittlerweile im Griff.
    Mir gefallen Deine Makros
    Mehr davon
    LG Majelli
  • Eisek 25. April 2011, 0:37

    Hey hab den kleinen dann in die Wiese gesetzt. Ich glaube da kann er besser schlafen als wie auf mein Auto ;-).
    lg Robert
  • Kurt Salzmann 2. Januar 2010, 22:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Bettina Thies 29. Dezember 2009, 21:50

    Hallo Ma'at,
    vielen dank für deine anmerkung zu meinem foto. habe mich sehr darüber gefreut!!
    wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!!
    lg Bettina
    *Rico*
    *Rico*
    Bettina Thies
  • Stefan Dreßler 29. Dezember 2009, 16:26

    Hi!

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Hat mich sehr gefreut!

    Viele Grüße und 'einen guten Rutsch',
    Stefan
  • Luzz 30. Oktober 2009, 9:05

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 29. Oktober 2009, 21:40

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Feuerkreise
    Feuerkreise
    Annett Kecke
  • 6 4
  • 110 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse