Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
 
 

Torsten Päschel

Pro (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Lüneburg

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
Ich war 14 Jahre alt, als ich meine erste Kamera bekam, eine Kodak DISC - und die BIlder waren gruselig! So bekam die Begeisterung für das neue Hobby erstmal einen Dämpfer, bis meine Großmutter dafür sorgte, dass ich meine erste SLR bekam - sie fotografierte zwar selber nicht, hatte aber immer etwas für gute Fotos übrig.
Über verschiedene "Ausbaustufen" bin ich 2005 bei meiner ersten D-SLR gelandet.

Aber nicht nur die Ausrüstung, auch das Hobby wurde ausgebaut: Von erst "nur im Urlaub und bei besonderen Anlässen" habe ich jetzt immer eine Coolpix dabei ... ... ja, ja, die eine Hälfte meiner Freunde sagt, das sei kein Hobby mehr, sondern eine Obsession - und die andere Hälfte fotografiert selber.

Meine Hauptgebiete sind Landschaften und seit einiger Zeit auch Portraits, wobei ich beim Fotografieren am Liebsten mit vorhandenem Licht arbeite: Und das ist ja nach Joe McNally jedes &*%%@$ Licht, dass irgendwie vorhanden ist.
Ganz besonders bin ich aber auf der Suche nach dem besonderen Moment, der besonderen Lichtstimmung und versuche (!!) Bilder zu machen, die dem Betrachter eine Geschichte erzählen:

Meine Bilder, meine Geschichten!

Wenn es zutrifft, dass jedes Foto eine Erfahrung, ein Dokument, eine Erinnerung darstellt, dann bedeutet es, dass man auf ein Leben voller Erinnerungen zurückblicken kann, und die helfen einem, dass man nicht strauchelt, nicht vom Weg abkommt. "
(Maggie Steeber, National Geographic)

"Die beste Kamera ist immer gerade die, die man dabei hat."
(Elliott Erwitt)

"The most important piece of equipment in your camera bag is your attitude."
(Joe McNally)

"What we do during our working hours
determines what we have.
What we do in our leisure hours
determines who we are."
(George Eastman)

A great painter gets credit for artistic skill rather than owning marvellous brushes. There is a common assumption a great photograph requires a marvellous camera. Usually the photographer and not the camera deserves most of the credit.
(Source unknown, but true.)

Ich freue mich auf anregende und konstruktive Beiträge und Diskussionen zu meinen Fotos und auf neue Kontakte hier in der FC.

Viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder !

* * * * * * * * * *

Alle Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht ohne mein vorheriges Einverständnis in schriftlicher Form verwendet werden.

All pictures shown here are under my copyright and may not be used elsewhere without written permission.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (79)



Harald Se, 6.04.2014 um 18:11 Uhr

Hallo Torsten,

vielen Dank für deine Anmerkung
F A S T . F O O D von Harald Se
F A S T . F O O D
Von Harald Se
3.4.14, 22:23
5 Anmerkungen

Schöne Bilder hier, da schau ich öfter mal vorbei.
VG
Harald



ErnestoAE, 28.02.2014 um 18:02 Uhr

Hallo Torsten,
ich freue mich, dass Dir mein Foto gefallen hat. Vielen Dank für Deine Nachricht.
ErnestoAE



canthecanon, 28.01.2014 um 5:59 Uhr

Schön das Dir das Foto gefällt. Habe mich über Deine Anmerkung gefreut!
k a l t . . . . . ! von canthecanon
k a l t . . . . . !
Von canthecanon
26.1.14, 20:17
3 Anmerkungen



Thorsten Denz, 20.01.2014 um 22:51 Uhr

Hallo Torsten,
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
habe mal ein wenig durch Deine gelungenen Aufnahmen gestöbert, es sind sehr eindrucksvolle Aufnahmen dabei. Wobei die Chicagoer Blaue Stunde echt klasse ist.

LG
Thorsten



martin.n., 17.01.2014 um 23:42 Uhr

Hallo Torsten, vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
Für Heike von martin.n.
Für Heike
Von martin.n.
9.1.14, 21:40
10 Anmerkungen

Ich hätte gar nicht gedacht, daß es so vielen Leuten gefällt. Von der Aufteilung finde ich es eigentlich schrecklich. Ursprünglich wollte ich es nur Heike mal zeigen, und dann haben sich doch noch mehr gefunden die mal genauer auf den Flügelaufbau schauen wollten. Freut mich natürlich, wenn es ein paar Leuten gefällt.
Schöne Grüße von

martin



Etzadle, 16.09.2013 um 19:28 Uhr

ein Portfolio mit viel Fotografieliebe auch bei schlechtem Wetter, Chapeau, bg Etzadle


steff-77, 9.09.2013 um 21:03 Uhr

Danke für deine EHRLICHE Anmerkung
bin am ÜBEN :-)))
vg Steff



FranKar, 9.09.2013 um 15:52 Uhr

Danke für die Anmerkung zum Obersee

VG Frank



Anna und Martin, 25.06.2013 um 12:23 Uhr

Vielen Dank.

lg Anna

Ins Netz gegangen von Anna und Martin
Ins Netz gegangen
Von Anna und Martin
9.6.13, 20:22
21 Anmerkungen


Malerischer Ostseestrand von Anna und Martin
Malerischer Ostseestrand
Von Anna und Martin
1.6.13, 17:59
25 Anmerkungen



Robert.p., 13.05.2013 um 21:46 Uhr

Hallo Torsten,
das mit dem Halteverbotsschild ist mir zum Zeitpunkt der Aufnahme dieses skurrilen Glashauses gar nicht aufgefallen. Das Auto hätte ich durch einen anderen Aufnahmestandort vermeiden können.
Nun, ich war wirklich so sehr geschockt über das Motiv, daß ich so einiges einfach übersah.
Doch, ganz herzlichen Dank für Deinen freundlichen und konstruktiven Kommentar.
Grüße von Robert.



torsten.r, 11.05.2013 um 23:10 Uhr

Hallo Torsten,
danke für deinen Kommentar zu "abgeschlossen". Hast du einen Titelvorschlag zum Bild? Mir gehen tatsächlich bald die Ideen aus, habe auch schon selbst mehrfach Titel geändert.

HG
Torsten

abgeschlossen von torsten.r
abgeschlossen
Von torsten.r
6.5.13, 4:51
3 Anmerkungen



Bernhard Langenberg, 11.05.2013 um 21:30 Uhr

Hallo.
mich wundert warum deine Fotos so wenige Anmerkungen bekommen, denn sie haben es verdient.
mir gefallen sie jedenfalls. weiter so.
Gruß von einem der demnächst nach Schwerin ziehen wird.



Werner Nienstedt, 10.04.2013 um 9:06 Uhr

Schönen Dank für Deinen ausführlichen Kommentar. Die Artefakte sind mir gar nicht aufgefallen.
Du hast übrigens auch eine beeindruckende Galerie.
Gruss Werner



Trübe-Linse, 9.04.2013 um 8:14 Uhr

Hallo Torsten,
Danke für Deine ehrliche Einschäzung. Ich bin eben manchmal etwas nachlässig mit der Umsetzung der Motive. Hast im Grunde genommen schon Recht.
Gruß Mirko
So ein Hundeleben von Trübe-Linse
So ein Hundeleben
Von Trübe-Linse
8.4.13, 14:14
26 Anmerkungen



Olli Edler, 8.04.2013 um 22:07 Uhr

Hallo Thorsten,
Gruß nach Lüneburg,
danke für Dein Gefallen an meinem Bild.
Ja, der Turm und der Kran hätten ganzd rauf gekonnt,der Blickwinkel war so gewollt das Schiff im Mittelpunkt stellen und den alten Wasserstandsturm als Tiefe. Gibt natürlich auch noch Bilder mit ganzen Turm und Kränen, Schade nur das das Canon 70-200 so entfindlich ist bei Lichtreflexen bzw. Siegelungen ist.

Gruß Olli

P.s. Du hast einen guten Blick!



customcrome, 8.04.2013 um 19:26 Uhr

Hallo!
Ich weiß natürlich, dass meine Photoshop-Künste noch "ausbaufähig" sind ;-) aber ich habe mich über dein ehrliches Feedback gefreut...

LG customcrome



Heribert Adams, 19.03.2013 um 18:15 Uhr

Ausgehangen von Heribert Adams
Ausgehangen
Von Heribert Adams
18.3.13, 21:46
8 Anmerkungen

Danke der Herr für die nette Anmerkung.
Der Harry



A. Franke, 20.11.2012 um 21:10 Uhr

Hallo Torsten,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum Road Train. Es freut mich, dass Dir das Bild gefallen hat, da wir auf unserer Reise doch so viel Spaß mit diesen Dingern hatten.
LG Anke



Federmaennel, 11.11.2012 um 13:07 Uhr

Hallo Torsten,
es freut mich sehr, dass Dir einige meiner Bilder gefallen. Danke für Deine Anmerkungen und die Kritik.
Habe mal bei Dir durchgeschaut - tolle Aufnahmen.
Eine Frage, ist das Zufall?
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/buddies/display/29455040

Viele Grüße
Federmaennel



Schmidtsan, 10.11.2012 um 11:08 Uhr

Hallo Torsten,
schön das du bei mir vorbei geschaut hast.
Vielen Dank für Deine Anmerkung.
Viele Grüße aus Adendorf
Christian



T K, 24.06.2012 um 12:05 Uhr

Hi,
es war nett dich kennengelernt zu haben,
dein Humor gefällt mir sehr ;-)
vg
thomas



Anke Gehlhaar, 22.05.2012 um 12:26 Uhr

Danke für deine Hinweise zur Qualitätsverbesserung, vor Allem deine ganz konkrete Art ist unterstützend.


Selfkantknipserin, 11.05.2012 um 19:59 Uhr


Hallo Torsten,
vielen Dank für Deine netten Anmerkungen
Chateau-Ei von Selfkantknipserin
Chateau-Ei
Von Selfkantknipserin
10.5.12, 20:59
11 Anmerkungen
und die guten Tipps.
LG
Maria



Sorex, 8.05.2012 um 11:03 Uhr

danke für die Blumen! :)
Niagara Falls von Sorex
Niagara Falls
Von Sorex
7.5.12, 19:13
1 Anmerkung



~Eisvogel~, 2.03.2012 um 14:58 Uhr

Hallo Torsten!
Dankeschön für den Kommentar zu meinem Bild "Wenn es Blumen nicht gäbe"! :) Ich bearbeite nicht so viel, könnte mir aber schon vorstellen, dass die rosa Margerite ohne die weiße eine noch schönere Wirkung erzielen würde! Wenn ich mal dazu komme, probier ich es aus. Abgesehen davon hab ich glaube ich bewusst die weiße Blume mit auf das Foto genommen, um sie so in den Hintergrund zu stellen - zu zeigen, da sind noch mehr, die warten darauf bewundert zu werden und gerade steht diese hier vorne im Mittelpunkt.
LG Eisvogel
wenn es Blumen nicht gäbe.. von ~Eisvogel~
wenn es Blumen nicht gäbe..
Von ~Eisvogel~
19.2.12, 11:41
2 Anmerkungen



cathy Blatt, 21.02.2012 um 18:50 Uhr

Lieber Torsten, ich danke Dir fur Dein Kommentar und kann nur ueber einstimmen mit "what you do in your leisure hours determines who you are". Ich wuensche Dir soviel Freude am Fotografieren wie ich es habe wenn ich das "richtige:"Licht finde, viele Gruesse, cathy
P.S. war schon 2x in Luneburg, liebe diese kleine Stadt
COM: Last Light -Letztes Licht von cathy Blatt
COM: Last Light -Letztes Licht
Von cathy Blatt
21.2.12, 5:10
95 Anmerkungen



U. Hennig, 1.10.2011 um 13:01 Uhr

Danke für die Anmerkung
LG Uwe



Claudia Gessner, 20.06.2011 um 18:35 Uhr

Hi Torsten,
danke, dass auch du mir den Hinweis mit der Schärfe gegeben hast :) ich hab es selber gemerkt, aber mir gefällt das Bild so gut und es war wirklich ein richtig guter Schnappschuss, dass ich mir gedacht habe, dass es trotzdem gut genug für die Fc ist!

Liebe Grüße, Claudia
A Cat's Life (2) von Claudia Gessner
A Cat's Life (2)
Von Claudia Gessner
12.6.11, 10:22
20 Anmerkungen



PetGer, 23.05.2011 um 19:31 Uhr

Vilelen herzlichen Dank für den positiven Kommentar!
Habe mich riesig gefreut.("Abends um Sechs")
(Bin zur Zeit etwas ausgelastet, desshalb meine späte Reaktion).
LG Peter



Silke MP, 9.05.2011 um 22:51 Uhr

Danke für deine Anmerkung :-) Da musst du unbedingt wieder hin. LG Silke



manuel patricio, 28.03.2011 um 23:37 Uhr

thank you so much for your comment have a nice day


Helga N., 13.03.2011 um 16:28 Uhr

Hallo Torsten,
Pech für dich, nu bist du auf Orange ;-)
;-) Helga



Angelika., 6.03.2011 um 18:45 Uhr

Hallo Torsten,

vielen Dank für Deine Anmerkung.

Viele Grüße,
Angelika



Kleiner Schweriner, 21.02.2011 um 20:04 Uhr

DANKE für deine Anmerkug

LG Nils



wfl, 14.02.2011 um 10:17 Uhr

Hallo Torsten
Danke für Deine freundliche Anmerkung.
Vor den Lofoten von wfl
Vor den Lofoten
Von wfl
14.3.09, 22:00
43 Anmerkungen
Wir sind mit der Kong Harald von Bergen nach Kirkenes und wieder nach Bergen gefahren. Du hast Recht man kommt nicht viel zum Schlafen.Fantastische Eindrücke, die Reise ist jeden Euro wert.
lbg wfl



dancingqueen74, 23.12.2010 um 21:49 Uhr

Lieber Torsten, nochmals alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest Ganz liebe Grüße Ulli
Still und starr ruht der See von dancingqueen74
Still und starr ruht der See
Von dancingqueen74
23.12.10, 18:18
25 Anmerkungen



Claudia Gessner, 6.10.2010 um 17:14 Uhr

Hi Torsten,
es freut mich, das dir mein Foto von den Wildgänsen so gut gefällt. Ich hätte dir gerne schon früher geschrieben, allerdings hatte ich keine Zeit in die Fc zu kommen.

LG claudia

Abendspaziergang von Claudia Gessner
Abendspaziergang
Von Claudia Gessner
4.7.10, 18:08
11 Anmerkungen



ms-photographs, 22.09.2010 um 22:39 Uhr

Hallo
Lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
Gruß Maren



Alanyarosi, 6.09.2010 um 20:39 Uhr

Danke für Deine tolle Anmerkung so habe ich es nicht gesehen !
Ich habe es jetzt gleich ausprobiert und es stimmt +++
Lg Rosi



Malibu, 29.08.2010 um 21:21 Uhr

Hallo Großer
du hattest doch ein Bild vom Krater bestellt :-))))
Dann schau mal hier

Der Link unter dem Foto erlaubt auch das reinzoomen. Die Ausmaße werden erst hier wirklich deutlich. Auf dem fc Bild gehen sie verloren.
LG aus SN
Markus



redfox - photo - art, 22.07.2010 um 19:14 Uhr

Hallo Torsten,
schön das du bei mir vorbei geschaut hast, ich hoffe es haben dir einige meiner Arbeiten gefallen.
Über einen erneuten Besuch meiner Seiten würde ich mich sehr freuen.
LG.Udo
MehrGrünAlsRot von redfox - photo - art
MehrGrünAlsRotnicht in Diskussion
Von redfox - photo - art
6.3.10, 15:06
18 Anmerkungen



Sorex, 22.07.2010 um 7:39 Uhr

Hallo Torsten!
danke für deine Anmerkung. Und was die Blumen betrifft: ich seh das genauso ;)
lg Janina
Libelle von Sorex
Libelle
Von Sorex
14.7.10, 8:31
4 Anmerkungen



dancingqueen74, 18.07.2010 um 21:33 Uhr

Hi Torsten,
war aber auch ein so tolles Wetter heute. War nur froh mal mein kleines Stativ eingepackt zu haben ... Habe ich sonst nie!!! Wünsche Dir eine schöne Woche. lg Ulli
Schloss HDR von dancingqueen74
Schloss HDR
Von dancingqueen74
18.7.10, 20:27
36 Anmerkungen



Malibu, 27.04.2010 um 22:33 Uhr

ob du es glaubst oder nicht: ich klappe zu Hause das Laptop auf und das Laufwerk läuft ohne Probleme :-(
Ich hoffe bist gut Heim gekommen
Gruß Markus



dancingqueen74, 18.04.2010 um 22:09 Uhr

Hallo Torsten,
ich gebe Dir da ganz und gar Recht. Aber mehr konnte ich nicht machen. Es war ein total heller Tag und genau zur Mittagszeit. Hatte schon nen Filter drauf und später nachgedunkelt. Keine CHance. Der Ast war dazu noch von Natur aus fast weis... Ich weiß nicht was ich da hätte noch machen können. Ne Idee? Damit es nächste Mal besser wird....? Ich bin da etwas ratlos...
Aber ich wollte das Foto trotzdem reinstellen weil die Szene ansich mir gefiel.
Lg und schöne Woche Ulli
Nestbau von dancingqueen74
Nestbau
Von dancingqueen74
12.4.10, 18:46
14 Anmerkungen



Sorex, 13.04.2010 um 22:58 Uhr

Hallo Torsten!
Ich danke dir für dein Lob zu
/// von Sorex
///
Von Sorex
13.4.10, 13:03
8 Anmerkungen

Ich selbst bin da auch eher deiner als Kradas Meinung ;)

Vielleicht hast du mal Lust, einen Blick auf dieses Bild zu werfen:
Kommunikation? von Sorex
Kommunikation?
Von Sorex
11.3.10, 7:11
5 Anmerkungen

Ich habe in diesem Bereich noch nicht allzu viel Erfahrung und wäre gespannt auf deine Meinung!

Lieber Gruß, Janina



dancingqueen74, 9.04.2010 um 20:58 Uhr

Hi Torsten,
ich finde es haben beide Bilder was. Allerdings muss ich zugeben das dieses klarer und schöner von den Farben ist. Das Pano ist wohl eher für mich eine Möglichkeit genau diesen Moment, diesen Tag wie in meinen Erninnerungen sichtbar zu machen... ;)
LG ulli
Schloss Schönbrunn 2 von dancingqueen74
Schloss Schönbrunn 2
Von dancingqueen74
8.4.10, 20:15
14 Anmerkungen



Sorex, 4.03.2010 um 22:47 Uhr

herzlichsten Dank!
;)
Feuergeister von Sorex
Feuergeister
Von Sorex
4.3.10, 20:37
8 Anmerkungen



Marion Arkebauer, 28.02.2010 um 17:11 Uhr

Hallo Thorsten
Vielen Dank für deine Anmerkung zu
Ein Meer aus Gras von Marion Arkebauer
Ein Meer aus Gras
Von Marion Arkebauer
24.11.08, 13:10
21 Anmerkungen

"Ein Meer aus Gras". Das ewige Meer liegt nähe Aurich, wenn man Richtung Eversmeer fährt. Gib mal ewiges Meer bei Google ein, da findest du jede Menge Infos. Für mich immer wieder eine Reise wert. mein Lieblingsplatz schlechthin. ;-)
Gruß aus Ostfriesland, Marion



Lucy V., 28.02.2010 um 17:10 Uhr

Hallo Torsten!
Danke, daß Du Dich mit meinem Bild auseinander gesetzt hast. Ich freue mich sehr über Deine Anmerkung.
Die Kunst ist... von Lucy V.
Die Kunst ist...
Von Lucy V.
28.2.10, 12:50
28 Anmerkungen

LG,Lucy



Lydia 100, 25.02.2010 um 10:47 Uhr

Hallo Thorsten,
vielen Dank für die positive Kritik!

Gruß Lydia



Sabine A., 24.02.2010 um 13:19 Uhr

Hallo Torsten,

vielen Danke für deine netten Anmerkungen und für den Zuspruch. Ich denke der ist einfach nur neidisch ;-))

Lg Sabine



antjemüller, 13.02.2010 um 14:43 Uhr

Hallo Torsten!
Verspätetes Dankeschön für den netten Kommentar
schickt
Antje
v~^o von antjemüller
v~^o
Von antjemüller
30.1.10, 8:29
3 Anmerkungen



Miriam Rippstein, 7.02.2010 um 12:32 Uhr

Hallo,
Vielen Dank für deine Anmerkung !
Hat mich sehr gefreut :-)
lg Miriam




Sorex, 1.02.2010 um 15:48 Uhr

Danke für die Anmerkung.
Ja, du hast recht, kurz vor fünf ist mitten in der Nacht. Leider muss mein Freund um diese Zeit zur Frühschicht.
lg Janina
14:07 (reloaded) von Sorex
14:07 (reloaded)
Von Sorex
25.1.10, 23:45
2 Anmerkungen



shadywoman, 30.01.2010 um 18:38 Uhr

Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Szene am Osnabrücker Dom".
Danke dir auch für deine Kritik. Ich bin da immer sehr dankbar und nehme sie gerne an. Leider bekommt man hier nicht so oft Kritik oder Verbesserungsvorschläge.
lg Sabine



Sorex, 8.01.2010 um 18:55 Uhr

Hallo Torsten!
Ich danke dir für das liebe Kommentar!
Ganz lieben Gruß, Janina
bubbles von Sorex
bubbles
Von Sorex
4.1.10, 22:45
6 Anmerkungen



Claudia Gessner, 8.01.2010 um 14:07 Uhr

Hi Torsten,
ich freue mich sehr, dass dir mein Kaninchenbild gut gefällt :)
Das mit der Freistellung des Bildes war gar nicht so einfach!!! Ich habe selbst lange überlegt wie ich es schneiden soll ... es war echt schwer. Rings herum war ja nur weiß. Schließlich ist mir nichts besonderes eingefallen und ich habe es einfach in die Mitte gesetzt. Schön, dass es dir trotzdem gefällt :) über Goldene Schnitte habe ich leider nicht so viel Ahnung. Ich weiß aber etwa wie er funktioniert und das er in der Fotografie und auch in anderen Zweigen von Kunst und Co. sehr wichtig ist!!

LG claudia

Schneehase von Claudia Gessner
Schneehase
Von Claudia Gessner
6.1.10, 12:30
35 Anmerkungen



Lisa Évoluer, 4.01.2010 um 17:02 Uhr

Hallo Torsten,
vielen Dank für deinen Kommentar & dein Lob!
Eternity at Sea von Lisa Évoluer
Eternity at Sea
Von Lisa Évoluer
12.9.09, 17:27
16 Anmerkungen

LG, Lisa



Fotostock, 4.01.2010 um 13:20 Uhr

Hallo Torsten, Du hast hier ja ein sehr schönes Sortiment zu bieten. Ich habe Lüneburg vor 20 Jahren verlassen, darum schau ich bei Euch immer mal wieder gern rein.
Schönes 2010



Claudia Gessner, 22.12.2009 um 16:02 Uhr

Fröhliche Weihnachten Torsten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich schönes neues Jahr 2010!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Claudia
Fröhliche Weihnachten von Claudia Gessner
Fröhliche Weihnachten
Von Claudia Gessner
22.12.09, 15:40
25 Anmerkungen



Claudia Gessner, 19.12.2009 um 12:04 Uhr

Hi Torsten,
leider weiß ich überhaupt nicht wie Boretsch schmeckt. Immerhin ist sie sehr fotogen :)
"Sonnen"Blume von Claudia Gessner
"Sonnen"Blume
Von Claudia Gessner
17.8.09, 17:56
26 Anmerkungen


LG claudia



Sorex, 13.12.2009 um 20:10 Uhr

hallo Torsten, vielen Dank für das große Lob!
lg Janina
Toronto von Sorex
Toronto
Von Sorex
27.11.09, 18:55
5 Anmerkungen



Sorex, 22.11.2009 um 1:54 Uhr

Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Anmerkung.
Das das Bild etwas heller sein könnte ist mir auch aufgefallen, aber leider erst nachdem ich es hochgeladen hab ;)
die Blaue Stunde hatten wir an diesem Abend leider knapp verpasst.
Und zu deiner Frage: ja, im Moment treibe ich mich in Kanada rum, aber nurnoch eine Woche. Habe hier Work & Travel gemacht.
lg Janina



dancingqueen74, 21.11.2009 um 9:48 Uhr

Hallo Torsten,
danke Dir für Deine Anmerkung. So ähnlich wie Du es beschreibst war es auch - blubber ;)
Schönes WE und lg Ulli
Ein kalter Morgen erwacht ... von dancingqueen74
Ein kalter Morgen erwacht ...
Von dancingqueen74
6.11.09, 20:44
11 Anmerkungen



Daniela Winge, 12.11.2009 um 8:22 Uhr

Vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut und hab' auch bei der Gelegenheit gleich mal deine traumhaft schön gestalteten Fotos angeschaut, die mich ebenfalls sehr ansprechen und das nicht nur, weil ich eine Verbindung zu Großbritannien habe.
LG
Daniela



Silke V, 8.11.2009 um 13:41 Uhr

Vielen Dank für Deine freundliche Anmerkung zu
Nebelbäume von Silke V
Nebelbäume
Von Silke V
27.9.09, 14:01
23 Anmerkungen

LG Silke



Manuela Trost, 4.11.2009 um 13:52 Uhr

Hallo Torsten,

danke, danke, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Brücke über den Fluss". Ich hab mich sehr darüber gefreut. Und jaaaaaa, die Kamera wird quasi auch gar nicht richtig kalt *lächel* ....

LG Manuela



Lights and Moments, 4.11.2009 um 11:20 Uhr

vielen lieben dank für die anmerkung zu "ein Augenblick" . ich habe mich schon gedacht das es im voting ziemelich runtergemacht wird, aber man lernt nie aus ;-)
freut mich das es dir und scheinbar auch ein paar andere gefällt , dem Model und mir gefällt es genauso wie es ist sehr gut und das ist die hauptsache, nicht wahr?

lg Idgie



Lothar Hasenpusch, 4.11.2009 um 1:38 Uhr

Hallo Torsten,
danke für die nette Anmerkung unter meinem Bild vom Sonnenaufgang!
Da Du noch recht neu hier in der fc bist, wünsche ich Dir hier noch viel Spaß und nette neue Bekannte!
mfG
Lothar
Der Herbst ist da! von Lothar Hasenpusch
Der Herbst ist da!
Von Lothar Hasenpusch
22.9.09, 9:05
4 Anmerkungen



Sorex, 3.11.2009 um 23:10 Uhr

Hallo Torsten,
Ich danke dir sehr für deine konstruktiven Anmerkungen!
Lg Janina
Skyline of Toronto von Sorex
Skyline of Toronto
Von Sorex
21.10.09, 17:16
16 Anmerkungen



ruubin, 31.10.2009 um 22:41 Uhr

Herzlich Willkommen im Club!!
Starke Einstandsfotos hast du mitgebracht. Ich wünsch dir viele nette Kontakte, interessante Anregungen u. narürlich viel Spaß hier bei uns.
robert
W E G K R E U Z von ruubin
W E G K R E U Z
Von ruubin
13.9.09, 23:31
19 Anmerkungen



Dirk Rotermundt, 31.10.2009 um 21:49 Uhr

Lieber Torsten,

herzlich willkommen in der fc!
Viel Spaß und Freude hier.
LG Dirk



Torsten Päschel, 31.10.2009 um 19:34 Uhr

Ein herzliches Dankeschön an alle für den herzlichen Empfang! Im Moment bin ich noch dabei, mich durch die verschiedenen Funktionen durchzuklicken, aber das wird schon.

Euch allen Gut' Licht!

Torsten



Annett Kecke, 28.10.2009 um 22:34 Uhr

Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
VG AnNeTt
Sonntagsausflug von Annett Kecke
Sonntagsausflug
Von Annett Kecke
25.10.09, 20:14
9 Anmerkungen



Gernold Wunderlich, 28.10.2009 um 21:33 Uhr

Na dann... herzlich willkommen und viel Spaß hier! :-))
LG Gernold



Stimmungen, 28.10.2009 um 18:11 Uhr

Hallöchen
und willkommen in der Welt der Fotografen.
Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
LG
Gallus
Sonder by Night von Stimmungen
Sonder by Night
Von Stimmungen
25.10.09, 15:06
44 Anmerkungen



Heino Hellwig, 28.10.2009 um 17:56 Uhr

Endlich....bist auch Du dabei! Deine Bilder waren schon ganz ungeduldig. Viele viel Spaß, Erfolg und nette Kontakte hier in der FC.
VG
Heino



Barbara Hofelich, 28.10.2009 um 17:34 Uhr

Herzlich Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viele konstruktive Anregungen und das Dir immer das richtige Licht begegnet.


Viele Grüße
Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (79)