MamaMondele


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:1462611]

Über mich

Nachdem ich schon seit Jahren immer wieder gerne zum "Gucken" hier war, habe ich mich nun endlich doch angemeldet. Anlass dazu ist unverhoffter Familienzuwachs in Form einer Nikon D40... meiner ersten digitalen SLR :) Ganz lieben Dank an Idgie (in der FC aka "Butterfly Photographie"), meiner "Photoshop-Mentorin" und guten Freundin ;-)

Mit dem Knipsen angefangen habe ich 1989 (im zarten Alter von 8 Jahren) mit analogen kompakten, später semiprofessionellen Kameras, ab 2000 mit einer analogen SLR (Canon EOS 300) und schließlich kam ich 2005 um die digitale Fotografie nicht mehr herum und habe mit einer Casio Exilim P505 so ziemlich alles und jeden abgelichtet.

Meine liebsten Motive sind, wie könnte es anders sein, meine Kids (man höre und staune: 6 Mädchen... und bisher alle begeisterte Models). Ansonsten hat es mir noch ganz besonders die Makrofotografie angetan, für die mir mit der Nikon allerdings noch das passende Equipment fehlt...

So... wer mehr wissen möchte, zögere nicht, mich zu fragen :)

Da ich im täglichen Großfamilienchaos wenig Zeit habe, mich mit meinen Fotos zu beschäftigen, ist die Auswahl hier noch recht gut überschaubar, ich gebe mir aber Mühe es demnächst auf mehr als ein Bild zu bringen.... ;-)

Kommentare 2

  • Miriam Le Jeune 17. November 2009, 19:46

    welcome in der fc. Schöne Bilder haste. Ich schau öfter mal vorbei...

    noch ne Frage: 20 Jahre und 6 Kinder? etwa so wie "meine" 11 in meiner Großfamilie (Ostafrika)?

    Liebe Grüße, Miriam
  • Lights and Moments 14. Oktober 2009, 21:40

    willkommen in der FC liebste mamaMondele, ich wünsche dir viele nette Kontakte , immer gutes licht und ganz viele inspirationen.
    *smack * Idgie
  • 0 15
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse