Harald Hambloch


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Ulm Bayern
[fc-user:1461397]

Über mich

Hallo liebe Leser und Betrachter,
mit dem Erbstück meines Großvaters einer einfachen Kleinbildkamera fing alles an und es entwickelte sich eine große Leidenschaft zur Fotografie.
Über eine analoge Cannon Spiegelreflex bis hin jetzt einer Nikon D70S die ich mein Eigen nennen darf. Bisher habe ich auf meinen Reisen schöne Aufnahmen gemacht aber nie nur einen Gedanken daran verschwendet sie in der Öffentlichkeit zu zeigen. Auf Bitten einiger lieben Freunde möchte ich hier ein paar Einblicke und auch Ausblicke, Lieblingsinsel Sylt, zeigen. Ich widme diese Bilder meiner großen Liebe. Aber auch andere Ziele würde ich gerne hier im Forum zur Diskusion zur Verfügung stellen um ein Feedback, - Anregungen zur Verbesserung meiner Technik zu erhalten. Man lernt nie aus und ich steh ja erst in den Kinderschuhen.
Alle, die meine Fotos sehen und entsprechend bewerten möchte ich jetzt schon danken für ihre Einschätzungen und Tipps.
deshalb weiterhin viel Spass an dem gemeinsamen Hobby
fc user harry

Kommentare 9

  • Ines Fuchs 23. November 2009, 16:04

    hallo harald,
    ganz wunderbar deine sylt bilder!
    ich fahre im januar eine woche, nur der foto und ich....

    herzliche grüße von einem syltfan aus stuttgart
    ines
  • Katharina Noord 24. Oktober 2009, 7:27

    Hallo,

    schön dass Dir gerade dieses Bild aufgefallen ist, denn es ist eines meiner Lieblingsbilder.
    lg, Katharina
    Morgens 8.30 im Rheiderland
    Morgens 8.30 im Rheiderland
    Katharina Noord


    ach ja, ich würde gern mehr Bilder von Dir sehen, der Beginn war sehr vielversprechend.
  • Heinz-Gregor Körner 23. Oktober 2009, 22:15

    Hallo Harald,
    ganz herzlichen Dank für das Kompliment.
    lg gregor
    Hyperfocal Mohn
    Hyperfocal Mohn
    Heinz-Gregor Körner
  • Jörg Kallweit 21. Oktober 2009, 9:23

    Herzlich Willkommen bei den positiv vErÜcKtEn in der fc und viel SpAsS hier!!!

    gLüCkAUF
    jörg

  • Markus Walti 15. Oktober 2009, 8:52

    Hallo ......

    Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
    Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
    Grüsse aus der Schweiz
    Markus
    1.. 2..3... Ich komme !
    1.. 2..3... Ich komme !
    Markus Walti

  • Emotional Life Photography 14. Oktober 2009, 9:13

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Harald Hambloch 13. Oktober 2009, 12:53

    Ich danke Euch für die herzliche Aufnahmen in fc und hoffe mit allen zusammen das Hobby Fotografie zu genießen und auch Bildinhalte zu transportieren.
    lg Harald
  • Annett Kecke 13. Oktober 2009, 12:37

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • Günter Roland 13. Oktober 2009, 9:49

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • 1 0
  • 19 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse