heidebaum


kostenloses Benutzerkonto, velbert
[fc-user:1460454]

Über mich

Hi !
Ich spiele immer mal wieder mit der abgelegten Digitalcamera (Canon EOS) meines Mannes rum , bin dabei aber technisch überhaupt nicht versiert. (Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wen man fragen kann), dafür fotografiere ich aus dem Bauch heraus und bearbeite die Bilder auch gerne mit paint shop.

Ich bin platt - so eine herzliche Begrüßung !
Ich bedank mich bei allen für die lieben Worte.

Kommentare 5

  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:20

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Günther Larisch 11. Oktober 2009, 17:15

    Hallo heidebaum,
    Herzlich Willkommen hier in der fc. Ich wünsche Dir stets gute Motive, nette Kontakte und immer das richtige Licht.

    LG Günther
  • Leylalol 11. Oktober 2009, 15:53

    Ihre Fotos sind echt schön Viel glück noch lg Leyla

    Herzen ...♥
    Herzen ...♥
    Leylalol
  • Uli Weiler 11. Oktober 2009, 15:18

    "Welcome" und hallo,..
    hier im land der unendlichen möglichkeiten
    und fotos....
    wünsche dir viele kontakte
    und uns natürlich tolle fotos von dir..
    wenn du mal fragen hast..sicher helfen dir fast alle gerne weiter....
    grüße aus engelskirchen
    uli
    YOU-abîme
    YOU-abîme
    Uli Weiler
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Oktober 2009, 14:53

    Herzlich willkommen in der fc.Das. was Du da zeigst ist zwar noch nicht viel, aber sehenswert.Mach weter so, in diesem verrückten Haufen, der sich fc nennt, und allzeit schöne Motive und gutes Licht
    LG Gundula
  • 1 0
  • 55 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse