Amigo1937


kostenloses Benutzerkonto, Schwandorf
[fc-user:1460080]

Über mich

Durch Zufall bin vor vierzig Jahren zur Fotografie gekommen und
das ist auch bis zum heutigen Tage so geblieben

Kommentare 3

  • Christoph Reith 22. November 2009, 17:47

    Hallo,
    deine Makro- Aufnahmen gefallen mir Bildgestalltungstechnisch sehr gut.
    Auch die Schärfe ist sehr gut gelegt.
    Einzig das Rauschen fällt mir auf. Dort würde ich die ISO werte immer auf 100 Stellen.
    LG Christoph
    *kleiner Diamant*
    *kleiner Diamant*
    Christoph Reith
  • T.J. Photography 11. Oktober 2009, 10:58

    Bootssteg
    Bootssteg
    T.J. Photography


    Moin, moin….so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Wünsche Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..


    Mfg TJ
  • Annett Kecke 10. Oktober 2009, 22:13

    Erste ;-)
    Ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte, ehrliche Kritik, interessante Motive, gutes Licht und kreative Ideen !
    VG AnNeTt
    Regalis
    Regalis
    Annett Kecke
  • 3 0
  • 42 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse