anna.s.

Basic (de)Neue QuickMessage schreiben
aus

Dresden

,

Deutschland

 
fc id:
 
 
 
 
musikerin
mit großer affinität zu farbe, struktur, rhythmus, proportion und unschärfen im bild

weil ich nicht malen kann, muss ich fotografieren




ich danke allen, mit denen ich fotografisch arbeiten durfte
und freue mich sehr über jeden, der sich die mühe macht, seine gedanken zu den bildern zu formulieren.



danke andrea bohot für das profilfoto!




COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (897)



Klaus Boizo, 21.12.2023 um 11:09 Uhr

tolle portraits gestaltest du!!!!
lg
klaus



Framich, 27.09.2021 um 19:24 Uhr

Manchmal glaube ich,  Musiker(innen) sind doch die besseren Fotografen bzw. Fotografinnen.
Gruß, Frank



Dirk Purz, 8.03.2018 um 22:19 Uhr

Überzeugt mich und darum frage ich die freundschaft an


Tiefdunkelblau, 5.01.2018 um 9:30 Uhr

Du machst aufregend schöne Bilder.
...."Folgen".
Liebe Grüße nach Dresden,
Karl



Rudi Rohde, 13.07.2017 um 10:50 Uhr

Hallo Anna... mit deinen Fotos beweist du ein gutes Einfühlungsvermögen auf die fotografierte Person, und bist in der Lage das mit Licht, Stimmung und Ausschnitt zu unterstreichen. Die Bearbeitung (wenn überhaupt) ist mäßig, und die Natürlichkeit der Person bleibt erhalten, oder wird sanft unterstrichen. Bin sehr angetan von deiner art zu Fotografieren. R. Rohde


76bilder, 14.10.2016 um 22:01 Uhr

Hallo Anna!
Beeindruckende Porträts!
Grüße Sven



Wilshire, 26.08.2016 um 19:41 Uhr

Sehr schönes Portfolio, Anna!


Siegfried Kramer, 21.03.2016 um 19:18 Uhr

Hallo Anna,

traumhaft schöne Portraits zeigst du hier. Bin begeistert.

Grüße von Siegfreid.



guflo, 27.02.2016 um 9:29 Uhr

Hallo Anna,
ich finde Deine Bilder strahlen eine wunderbare Verträumtheit und Natürlichkeit aus. Gefällt mir sehr.
FG aus dem Erzgebirge guflo



Piwi28, 16.02.2016 um 4:58 Uhr

Hallo Anna,

deine Bilder sind wirklich wundervoll- mit Herzblut dabei- das merkt man sofort.!
Hast einen neuen Fan- bin gespannt auf weitere Werke.

Viele Grüße, Sylvia



Tempelhüter, 11.01.2016 um 13:17 Uhr

Hallo Anna,

ich habe mir die Zeit genommen alle Bilder in Deiner Galerie in Ruhe anzusehen. Respekt! Traumhaft schöne Portraits, die Beachtung verdienen. So mancher Berufsfotograf wird wahrscheinlich vor Neid erblassen, wenn es Deine Bilder sieht. Ich freue mich schon auf weitere Veröffentlichungen!

LG Gotthard



dolphin-e, 9.01.2016 um 20:24 Uhr

Dear Anna,
You managed to create a wonderful gallery of images. The music is heard in them!
I wish you new creative achievements in the coming year.
Sincerely,
Sergey.



RMFoto, 30.12.2015 um 16:01 Uhr

Eine sehr Feine, kleine Ausstellung im Loschwitzer Kulturhaus!
Ein wundervolles Thema hast Du aufgegriffen, das bringt viel Spannung. Das hat mir sehr gefallen!
( wie Du siehst hab' ich's noch geschaft, so kurz vor Toresschluß)

Ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch, ein Erfolgreiches und Gesundes Jahr 2016,

Roland



HjK-Fotografie, 12.11.2015 um 8:56 Uhr

Du kannst nicht malen? Das möchte ich so nicht stehen lassen. Du malst mit Licht! Ich habe in der ganzen FC hier noch nicht so wunderschöne Menschenbilder gesehen wie Deine! Deine Liebe zur Musik spricht in den Stimmungen der Bilder zu mir. Da ist eine Frau, die Gefühlssaiten zum Klingen bringt auf Ihre, auf Deine ganz besondere Art!
Ich bin hin und weg!

Herzlich grüßt Dich

Hansjürgen aus Köln



miko59, 15.10.2015 um 18:17 Uhr

Großartig, fantastisch und sehr ausdrucksstark - das waren meine Eindrücke beim Gang durch Deine Galerie und Betrachten der Portaits. Ich schaue sicherlich wieder 'rein :-)


Tomi.I., 23.09.2015 um 11:52 Uhr

deine bilder sind sehr schön, lauter schöne frauen. aber was ist mit der hässlichkeit, hat sie keinen platz?


Stephan Tijink, 6.09.2015 um 12:25 Uhr

Hier schaue ich gerne öfter mal vorbei :)


dolphin-e, 28.08.2015 um 11:04 Uhr

Dear Anna,
the portraits you have maked are very attractive. I like your art decisions.
Best wishes!
Sergey.



StHphotographie, 17.08.2015 um 13:50 Uhr

Hallo Anna,
ich hab mich grad in Deinen Bildern verloren. Es sind durchgängig wunderbare, berührende Arbeiten, die mich zutiefst beeindrucken.

LG Stefan



Han10, 19.07.2015 um 11:23 Uhr

Hallo Anna, Dein Stil zu fotografieren gefällt mir! Erstklassige Bilder auf Deiner Community Seite.
Gefallen mir sehr gut.

LG
Michael



soulfully, 10.07.2015 um 22:39 Uhr

....ein WUNDERBARES Portfolio zeigst Du hier, bin total begeistert,
meinen Respekt !!

LG



moni k., 30.06.2015 um 9:33 Uhr

wundervolle fotos hast du hier auf deiner seite. sie sind so voller gefühl und ausdruck,so zart, einfach traumhaft schön. bin wirklich begeistert, tolle arbeiten von dir.
lg sabine



PIXELIZER, 30.06.2015 um 9:15 Uhr

Hallo Anna,
habe mich gerade hier zufällig auf deine Seite begeben und bin begeistert von denen Aufnahmen hier!
Du hast es echt drauf - Klasse Ergebnisse!

Gruß
Ralf



doppelspaß, 27.06.2015 um 11:03 Uhr

Hallo Anna,
GroßARTig Deine Galerie. Du beschenkst uns mit außergewöhnlichen Portraits. Ein dickes dankeschön dafür!

Freundliche Grüße aus dem Pott
Werner



Ivo von Matijevic, 22.06.2015 um 18:38 Uhr

die Portraits sind einfach spitze und ich schliße mich den anderen ...Kunst


Sebastian_Bänsch, 21.06.2015 um 10:56 Uhr

Als ich dein Portofolie gesehen habe, wusste ich direkt dass ich dich auf "ornage setzte" :)
Mir gefallen deine Bilder, dein Art zu fotografieren wirklich gut und ich freue mich auf mehr!

Beste Grüße: Sebastian



michel Baugé photo, 20.06.2015 um 19:49 Uhr

Ton travail est exceptionnel Anna ,j'aime regarder tes portraits ici ou sur 500 pX tu as beaucoup de talent
félicitations mon amie ,du très beau travail
michel



© Ulrike L., 11.06.2015 um 12:34 Uhr

Ich liebe deine Portraits! :-)


Andreas Hackmann, 5.06.2015 um 14:52 Uhr

Danke Dir auch..... jedes Bild von Dir ein Kunstwerk...


HorstK-Foto, 22.05.2015 um 17:34 Uhr

ein wunderbares Portfolio !!
hG Horst



albatross279, 17.05.2015 um 22:19 Uhr

Du schreibst, dass du fotografieren musst, weil du nicht malen kannst... Deine Fotografien sind schöner als Gemälde. Ich bin ganz hingerissen.
Liebe Grüße
Carola



P Ta, 15.05.2015 um 22:10 Uhr

ganz grosses kino!


Irina Naumann, 11.05.2015 um 9:39 Uhr

Hallo Anna, ich finde Deine Bilder sehr, sehr schön !!!
Gefallen mir sehr gut! :)
Liebe Grüße
Irina



Clau.Dia´s, 8.05.2015 um 17:34 Uhr

Was für Porträts, welche Kreativität und jedes einzelne Bild ein Genuss....
Schön, dass ich Deine Bilder entdeckt habe. Ein großartiges Portfolio!
Viele Grüße
Claudia



soulfully, 13.04.2015 um 14:59 Uhr

....ein Portfolio zum VERLIEBEN, ein RIESIGES Kompliment an DICH !!

LG



Lichtmalerin67, 6.04.2015 um 12:22 Uhr

hier habe ich ja spannende arbeiten entdeckt - orange.


Andreas Laabs, 3.04.2015 um 9:03 Uhr

Hallo Anna,
tolle, schöne und sehr sinnliche Portraits zeigst Du hier !
Gott sei Dank kannst du nicht malen sondern fotografierst.
Ganz liebe Grüße aus Hamburg
Andreas



MANITU der Mundschenk, 18.03.2015 um 23:00 Uhr

Hallo Anna
Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr ! Unglaublich sinnlich und romantisch.
Ich werde deine Seite wohl des öfteren besuchen.
Viele liebe Grüße in die schönste Stadt Deutschlands, Frank



Chris Rebok, 4.03.2015 um 11:27 Uhr

Beeindruckend schöne Portraitaufnahmen.


Rena B., 17.02.2015 um 21:49 Uhr

Hallo Anna,

deine Bilder sind so wunderbar, dass ich mich gar nicht satt sehen kann. So porträtiert zu werden, das macht sicher viele Menschen glücklich.

Liebe Grüße Rena



Christopher Fabry, 2.02.2015 um 23:02 Uhr

Hallo Anna.

Was für ein wunderschönes Portfolio!!!

Herzliche Grüße
Christopher



Borsalino59, 29.01.2015 um 21:52 Uhr

Eine sehr sinnliche Art, Menschen zu fotografieren.
Deine bilder sind echte Kunstwerke.

LG
Nunzio



Barriccato, 16.01.2015 um 23:38 Uhr

...wunderbare Portraits...eigentlich haben sie alle einen Stern verdient...

LG Barriccato



Ralf_Vorhelm, 16.01.2015 um 13:03 Uhr

Hallo Anna,
einfach toll, was Du da gezaubert hast. Ich möchte mich am liebsten einfach nur hinsetzen und die Bilder auf mich wirken lassen.

VLG Ralf



wini14, 12.01.2015 um 12:47 Uhr

Hallo Anna, ich hatte jetzt beim Stöbern richtig Glück - ich bin auf Deine Bilder gestoßen. Die stimmungsvollen und sensiblen Porträts gefallen mir durchweg. Daher auch vorerst kein Einzelkommentar.
Wenn ich die Wirkung Deiner Bilder auf mich in einen Bezug zu Deiner Tätigkeit (Musikerin) bringe, müsstetst Du Harfe spielen?
VG wini14



Wilshire, 5.01.2015 um 14:18 Uhr

Hallo Anna, Du präsentierst hier sehr schöne, natürliche und gefühlvolle Portraits. Es bereit Freude die Fotos zu betrachten.

VG Wilshire



Fräulein Blaubeer, 5.01.2015 um 8:26 Uhr

Deine Arbeiten laden zum Träumen ein. Ich bin begeistert.
lg Mint



Heiko Grupp, 4.01.2015 um 16:33 Uhr

Foto-Graphie, Licht-Malerei… jedes einzelne Porträt prägt sich ein.
LG Heiko



Bianca Loreen, 4.01.2015 um 15:59 Uhr

Ich habe mich in deine Fotos verliebt! Du bist unglaublich.
Du schaffst es den Betrachter zu verzaubern und bei einem einzigen Blick auf eines deiner Fotos dem Alltag zu entfliehen.

Allerliebste Grüße
Bianca



AndiPhotographie, 4.01.2015 um 14:30 Uhr

Du hast wunderschöne Portraits vorzuweisen. Dabei zeigst du einen einzigartigen künstlerischen Stil. Eine Mischung aus Fotografie und Malen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Werde dich und deine Werke weiter im Auge behalten :-)

LG Andreas



estar medio loco, 4.01.2015 um 11:44 Uhr

Hallo Anna

Hast ein gutes Auge um schöne Blicke einzufangen.
Auch deine Bildbearbeitung ist sehr verträumt.
Alles sehr schöne Fotos.

VG
Volker



Ken Roßberg - Kanjero, 3.01.2015 um 11:02 Uhr

Wunderschöne Potraits, dein Stil der malenden Farben wirkt sehr stark.
Mythisch wirkend und doch recht modern sehr schön

VG Ken



Gunter Anders, 3.01.2015 um 10:44 Uhr

Ich reihe mich gerne ein indie Liste Deiner Bewunderer,
welches Instrument spielst Du ? und welche Art Musik ?
Glückwunsch zu "Pastell" !
mfg
Gunter



Stephan Heinemann, 3.01.2015 um 10:23 Uhr

Wahnsinns Potraits!!! Deinen Stil finde ich sehr ansprechend :-)
VG Stephan



Tina Becker, 3.01.2015 um 10:14 Uhr

Wunderschöne Fotos! Sehr viel Gefühl und tolle Farben. Mein Kompliment!


g fotografie, 3.01.2015 um 1:35 Uhr

glückwunsch zum Sternchen!!
lg markus



Max Stockhaus, 2.01.2015 um 21:25 Uhr

Zauberhafte Portraits von zauberhaften Menschen

*



ChriPe, 2.01.2015 um 19:51 Uhr

...im voting bin ich über Deine Portraits "gestolpert"...so aussergewöhnlich, so fein, so schön...da erlaube ich mir, Dich auf orange zu setzen, um noch ganz viel betrachtender Weise lernen zu können!
LG christiane



carella, 31.12.2014 um 0:26 Uhr

Ich wurde gern mein Bewunderung aussprechen ohne großartige Fachbegriffe zu verwenden, viel geht schließlich über das empfinden beim betrachten deine Fotos.
Un tuo ammiratore.

Alfredo



kurt zaiser, 25.12.2014 um 9:53 Uhr

Eine ganze Reihe sehr beeindruckender Portraits - mein Kompliment !

Kurt



verocain, 23.12.2014 um 17:59 Uhr

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein paar geruhsame Feiertage und komm gut in neue Jahr.

LG V.



FLOREN KASADO, 15.12.2014 um 10:05 Uhr

HOLA Anna te envio solicitud de amistad de nuevo porque hay algun fallo informatico que me elimina amuigos no se porque
besos y abrazos Anna
Floren



puschel12, 14.12.2014 um 15:14 Uhr

Absolut überzeugende Portraitarbeiten zeigst Du hier.
Orange!

VG
Christian



Henri Gouspy, 6.12.2014 um 14:25 Uhr

Bonjour Anna,
J'ai vu cette personne dans un quartier populaire de Jaipur en Inde.
Henri



Henri Gouspy, 2.12.2014 um 8:19 Uhr

Bonjour Anna,
Ta galerie est pleine de poésie.
Henri



photolam, 20.11.2014 um 13:15 Uhr

Hallo Anna, traumhafte Portraits die du uns hier zeigst, bin sehr beeindruckt von deiner Arbeit, Danke dir.
Liebe Grüße aus Landshut.
photolam



rolvin, 19.11.2014 um 0:05 Uhr

Hallo Anna, lieben Dank an dich :-)) Dein Lob freut mich um so mehr, da du ganz hervorragende Portraits eingestellt hast. Liebe Grüße aus Augsburg, Roland


miko59, 12.11.2014 um 11:21 Uhr

Unter einem Foto in der fc stand: "bei anna.s. mal vorbeischauen, die macht klasse Augen" ...
Daraufhin bin ich dann mal durch deine Galerie gewandelt - mit Begeisterung. Ich bin beeindruckt von deinen Portraits. Sehr einfühlsam und intensiv.

miko



Cornelia Braun, 2.11.2014 um 1:15 Uhr

das sind für mich die schönsten Portraits die ich hier bislang gesehen habe. Respekt! Gefallen mir durch die Bank alle sehr, sehr gut!
LG Cornelia



Marcel Stieger, 23.10.2014 um 20:37 Uhr

Hallo Anna
Ich bewundere deine einfühlsamen Portraits sehr.
Shooting-Star von Marcel Stieger
Shooting-Star
Von Marcel Stieger
23.10.14, 6:18
3 Anmerkungen

LG Marcel



Rainer Lüneberg, 20.09.2014 um 0:40 Uhr

Hallo! Deine Portrait Fotos sind von beeindruckender Schönheit!! Hat mir großen Spass bereitet sie anzuschauen.
Gruß Rainer



Andy Crestani, 19.09.2014 um 22:39 Uhr

Einfach nur WOW. Ich bin tief beeindruckt von Deinen Portraits. So viel Gefühl, so viele Emotionen – künstlerisch eingefangen. Danke dafür. Gruss Andy


hazim, 31.08.2014 um 12:15 Uhr

Hallo Anna, Deine Bilder sind unglaublich schön! Sie haben mich beeindruckt und berührt und sind eine Quelle neuer Inspiration. Danke.

Liebe Grüße hazim



R.K-M II, 5.08.2014 um 10:56 Uhr

Wundervolle Augen.Blicke ... komme gerne wieder!
Gruß R.K-M



Timo Haase, 4.08.2014 um 18:37 Uhr

Hallo Anna,
tolle Foto´s von Dir. Gefallen mir sehr gut. Davon bin ich noch weit entfernt......

Viele Grüße vom "Helfer" ;-)



Pencityknipser, 2.08.2014 um 22:21 Uhr

Wenn jemand solche wundervollen Bilder erfotografieren kann, ist es nicht schlimm wenn`s beim Malen
nicht so klappt! Auch die Nachbearbeitung ist immer äußerst gekonnt und zerstört nie die ursprüngliche Wirkung des Bildes. Künstlerisches Talent ist eben eine Himmelsgabe! Viele Grüße aus Bayern nach Sachsen!



TSB, 18.07.2014 um 22:52 Uhr

Hi,
ich bin per Zufall - wie das ja oft so ist in der FC - auf deine Profilseite gestoßen. Und obwohl Portraitfotografie so gar nicht mein Ding, habe ich mir alle Aufnahmen bis zum Ende angesehen und mal ein Abo eingerichtet. :-)
Und das Foto "Eis" ist echt der Hammer!

Gruß
TSB



Vintage-Zoomer, 13.05.2014 um 16:02 Uhr

Hi Anna,hast Tolle Portraits ob in SW oder in Farbe!
Lg
Micha



P.Altenburg, 10.04.2014 um 15:29 Uhr

Anna,
eine Anmerkung zu Deinem Bild " im Abendlicht " möchte ich auch noch an dieser Stelle zum Ausdruck bringen.
Dieses Bild ist einfach traumhaft - eine ganz einfache Darstellung - ohne Schminke - dazu dieser klare,besinnliche und gleichzeitig fragende Ausdruck !!
Ohne Frage, Du hast für mich einen dieser seltenen Momente im künstlerischen Sinne als Motiv einfangen können. Bravo !!
LG Peter
PS. Leider kann ich z.Z. dieses Bild nicht zur " Galerie " vorschlagen ,aber vielleicht kommt mir jemand zuvor.



P.Altenburg, 10.04.2014 um 14:48 Uhr

Hallo Anna,
ich habe es fast geahnt,das Bild " EIS " schlägt ja ein wie eine Bombe.
Die Resonanz der Fotofreunde ist großartig und ich wünsche Dir auch bei Deinen anderen tollen Bildern
den verdienten Erfolg.
Auch möchte ich die Sichtung Deiner Bildergalerie allen Mitglieder und Fotoliebhabern wärmstens empfehlen.
LG und toi.toi,toi
Peter



dolschevita, 23.03.2014 um 18:15 Uhr

grandios inszeniert - und schöner, als gemalt!
vg h



Antonello Medici, 25.02.2014 um 0:09 Uhr


Grazie Anna . Notte ,!!!!, :)



Krisztagraf, 20.02.2014 um 20:57 Uhr

Wunderschön und filigran!

LG
Krisztagraf



Vitabrevis Arslonga, 18.02.2014 um 21:26 Uhr

Servus Anna, gerade erst gefunden und schon
ein großer Bewunderer deiner Werke.
Wirklich sehr starke Portraits !!

Da werde ich mal deine Kunst im Auge behalten ;)

LG Reinhold



g fotografie, 17.02.2014 um 22:47 Uhr

jedes bild für sich.....hat immer wieder diese besondere ausstrahlung, wenn man es anschaut.....ich mag die art deiner fotografie......grosses kompliment für die vielen und schönen aufnahmen und danke für die grossartigen momente beim betrachten......
lg markus



Oliver H2, 17.02.2014 um 16:05 Uhr

Hallo Anna...
Glückwunsch zur Galerie...
Eine irre Sammlung an Portrait´s grandioser Qualität...
Das möchte ich nicht verpassen... deshalb.... : Orange !

VG Oliver



P.Altenburg, 15.02.2014 um 12:05 Uhr

Hallo Anna,
Deine Bilder lösen beim Anschauen viele Emotionen in mir aus. So viel Sinnlichkeit und dann wieder die ausdrucksstarken fordernden Blicke gepaart mit Träumereien nehmen mich in diese gewollte Welt mit.
Das i-Tüpfelchen sind dann noch die in meinen Augen sehr gelungenen Farbspiele und Farbnuancen als Beimischung.
LG Peter



FLOREN KASADO, 1.02.2014 um 8:04 Uhr

Bellisimos retratos


Thomas Ito, 14.01.2014 um 15:16 Uhr

Hallo Anna,

bin eben auf deine Seite gestoßen und habe hier mehr Wunderbares gesehen, als ich in der kurzen Zeit angemessen hätte kommentieren können - deine Arbeiten sind extrem poetisch und oft schon fast genial.
Habe das einzig Richtige getan und dein Portfolio erst mal "orange" markiert... Hier komm ich sicher gerne öfter wieder her.

Beste Grüße, Thomas



Klaus Noggler, 14.01.2014 um 7:32 Uhr

Dun kanns tnicht malen und deshalb musst du fotografieren, deine Bilder sind aber fast wie Gemälde.
Kompliment und Gruß Klaus



solartorschti, 13.01.2014 um 13:45 Uhr

Hallo,
habe mir eben auf Deiner Seite ein paar Deiner Arbeiten angesehen.
Ich muss sagen: " Hut ab und weiter so!"
Die neuen Bilder möchte ich auf keinen Fall verpassen, deshalb abonniere ich sie
Viele Grüße Torsten



RMFoto, 28.12.2013 um 11:05 Uhr

Da sind faszinierende Fotos zu sehen....

Danke für's zeigen,
da muß ich mehr sehen

LG Roland



LIGHTENCLOSE, 26.12.2013 um 23:24 Uhr

Hallo Anna,
traumhaft bis träumerisch, fantasievoll bis fantastisch.
Wenn Du nur halb so gut malen würdest wie Du fotografierst und fotografisch komponierst . . . ;-)
LG André



BaslerFotoArt, 22.12.2013 um 12:11 Uhr

Bin per Zufall auf Deine Sedcard gestossen. Ich habe mir Deine Bilder betrachtet und war zutiefst begeistert. Helrzlichen Glückwunsch und Danke für das Teilen.
LG Daniel



Zwinkerpaul, 21.12.2013 um 19:20 Uhr

Dein 'über mich' und Deine Portraits fallen aus dem üblichen Rahmen. Bin beeindruckt. LG ZP


Jörg Sandhorst, 20.12.2013 um 22:21 Uhr

Das sind wahre Kunstwerke die Du hier zeigst Anna. Ich würde mir wünschen auch einmal so weit zu kommen.
LG Jörg



Kirsten Blaser, 16.12.2013 um 18:35 Uhr

Ich schaue gerne hier vorbei und finde deine Bilder alle gut. Manche ganz fantastisch. Oder besser die meisten LG. Kirsten


nevedicarne di cara polvere, 16.12.2013 um 14:27 Uhr



thanks a lot to you, Anna.
ciao.
paola



Gerhard Kieninger, 16.12.2013 um 10:12 Uhr

Hallo Anna, sehr schöne Portraits. Tolle Ideen und Umsetzung.
LG, Gerhard aus Salzburg



Thomas Niess, 9.12.2013 um 16:51 Uhr

Danke für Deinen Kommentar. LG aus Mannheim Thomas


Cindy.R., 7.12.2013 um 19:11 Uhr

Hallo Anna,
deine Fotos sind richtig klasse!
Ich liebe es wie du mit der Unschärfe und den Farben "spielst" :)
Orange!

LG Cindy



Rainer. R, 1.12.2013 um 15:24 Uhr

Hallo Anna,
danke für Deine nette Anmerkung,
hat mich sehr gefreut.
Wow, zeigst Du hier klasse Arbeiten.
Gefallen mir außerordentlich gut!!

LG,
Rainer



Susanne H. Fotografie, 20.11.2013 um 0:16 Uhr

... ganz extravagante Bilder ---- ich bin begeistert '

.. vG
Susanne



GoPicturesBerlin, 2.11.2013 um 22:46 Uhr

Es war mir eine Ehre durch Deine Galerie zu Wandeln . Wunderbare Portäts. Chapeau.Grüße Voliker


Dirk Bee, 27.10.2013 um 9:23 Uhr

Wunderbar gefühlvolle Portraits - mag ich sehr! Orange!


Mario Ventura, 25.10.2013 um 21:02 Uhr

Grazie Anna, anche le tue foto sono degli esempi di originalità insuperabili.
Albachiara von Mario Ventura
Albachiaranicht in Diskussion
Von Mario Ventura
25.10.13, 19:47
6 Anmerkungen



Mario Ventura, 22.10.2013 um 10:35 Uhr

Grazie Anna.
Sera nel vecchio borgo von Mario Ventura
Sera nel vecchio borgonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
21.10.13, 22:35
3 Anmerkungen



rainer von g, 16.10.2013 um 12:49 Uhr

deine portraits sind beindruckend, klasse in szene gesetzt, toll bearbeitet, gutes gespühr bei der modelwahl und -inszenesetzung. lg rainer


Hans Joachim Helgert, 14.10.2013 um 14:41 Uhr

Ohne viel Worte zu machen, Deine Bilder zeigen das Du ein musischer Mensch bist, da viele eine sehr schöne Ausstrahlung haben.
Liebe Grüße
Hans



nuewa-fotodesign, 13.10.2013 um 23:35 Uhr

Du machst wunderbar gefühlvolle Aufnahmen. Besonders die Portraits haben es mir angetan.
Wenn man die Anmerkungen hier liest, merkt man, dass eigentlich schon fast alles gesagt wurde, nur noch nicht von jedem ;-). Von daher von mir (vorerst) nur ein klassisches: Bravo!
LG
der Epi



masia t, 9.10.2013 um 17:05 Uhr

sehr interessantes portfolio! Hatte schöne Zeit bei dir!
lg
Kati



Segura Carmona, 8.10.2013 um 0:15 Uhr

Costa Vicentina (Portugal) von Segura Carmona
Costa Vicentina (Portugal) 
Von Segura Carmona
7.10.13, 13:34
132 Anmerkungen
Gracias por tus comentarios, un abrazo Anna.



Jean-Marc P, 15.09.2013 um 10:51 Uhr

Hallo Anna ...!

Wunderschône Galerie, mit sehr schönen bilder, finde deine arbeiten einfach sehr gut !
Ich weiss nicht wie du malst aber mit einer kamera gehst du ganz ganz gut um Herrlich...!
Schönen Sonntag
Bises Jean marc



Manfred Ludwig, 13.09.2013 um 9:56 Uhr

welch herrliche Fotos, ich bin beeindruckt.
lg Manfred



Dr. Labude, 10.09.2013 um 12:09 Uhr

Dankeschön!

Solgerd. von Dr. Labude
Solgerd.nicht in Diskussion
Von Dr. Labude
9.9.13, 21:29
7 Anmerkungen



albi84, 6.09.2013 um 14:12 Uhr

Wunderbare Fotos - nein Gemälde - sind das! Da könnte man vor Neid erblassen ;) Würde gern was lernen von Dir!


G Goldbach, 25.08.2013 um 18:37 Uhr

Habe mir einige Fotos von Dir angeschaut, ganz tolle Portraitaufnahmen. Für einen Amateur sehr professionell. Und Du hast ein sehr gutes Auge für Farben.


My sight ..., 25.08.2013 um 9:58 Uhr

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit !
Gruß Norbert



dj jaci, 22.08.2013 um 10:24 Uhr

Du machst wunderschöne Fotos. Gruß Jacek


Markus Albert Wiedenmann, 6.08.2013 um 10:32 Uhr

Hallo Anna ...wunderbare und sehr gefühlvolle Aufnahmen,..die Du uns hier zeigst.Großen Beifall dafür.Das was Du zeigst ist schon sehr,sehr große Fotokunst.Weiter so.
Gruß Markus



Max Stockhaus, 5.08.2013 um 20:42 Uhr

beeindruckende Menschenbilder

*

--

Fragte der Gast nach einem vorzüglichen Mahl den Koch:
Ihre Kochkunst ist vorzüglich,
sagen sie mal,
mit welchem Topf kochen sie eigentlich...
;)



crelm, 2.08.2013 um 9:29 Uhr

Hallo,

das ist mir noch nicht passiert. Ein Bild von Dir gefällt mir, ich klicke mich mal so durch und merke, dass ich unter nahezu jedes Foto ein "oh wie schön" schreiben müsste.
Also zusammengefasst: Du machst ganz ganz schöne Bilder!

crelm



.Ivonne., 1.08.2013 um 20:12 Uhr

Liebe Anna, ich bin zufällig auf dein Portfolio gestoßen. Du zeigst wunderschöne, feinfühlige Arbeiten, das bewundere ich sehr!
-orange-
lg Ivonne



adriana lissandrini, 30.07.2013 um 22:17 Uhr

Liebe Anna, würde Ich mag von Venedig treffen, aber ich weiß nicht, Sie sprechen kein Deutsch und Italienisch, wie können wir verstehen?
Zärtlich Grüße an Sie, Adriana



kurt zaiser, 20.07.2013 um 18:33 Uhr

Ich habe mich gerade auf deine Seite "verirrt" und bin längere Zeit hängen geblieben - viele deiner Bilder sind in ihrer sensiblen Darstellung sehr beeindruckend !

beste Grüße - Kurt



JoGioJo, 7.07.2013 um 7:21 Uhr

Traumhaft schöne Bilder
Gruß Jo



MANU-SARRE, 6.07.2013 um 21:55 Uhr

super super album fotos
top shoot
bravo
manu-sarre



Fedor Vlasov, 2.07.2013 um 12:59 Uhr

Thank you,Anna.


Bernd Schumacher 1, 30.06.2013 um 11:03 Uhr

Tolle Bilder hier!

LG, Bernd



Pietro De Angelis 1, 26.06.2013 um 16:44 Uhr

Hai una galleria bellissima!!!
Complimenti, Pietro



Thomas Holzhause, 26.06.2013 um 8:12 Uhr

sehr schöne und interessante Fotos! Echt toll!!!


Thomas Brunner, 6.05.2013 um 21:14 Uhr

Deine Fotos sind der wahnisinn und wahnsinnig inspirierend!
Weiter so ...



Zwinkerpaul, 6.05.2013 um 18:17 Uhr

Du hast wirklich schöne Fotos, das kann man hier (Geschmackssache) nicht immer sagen. LG ZP


Maud Morell, 2.05.2013 um 15:44 Uhr

Deine Fotos sind einfach BEZAUBERND in der Gestaltung.
LG von Maud



Frank.Striegler, 28.04.2013 um 14:57 Uhr

fotografieren ist malen mit licht.
erst als ich deine bilder gesehen habe, habe ich verstanden was damit gemeint ist.
es gibt hier viele unglaubliche bilder, aber keine haben mich so berührt wie deine.

liebe grüße
frank



ManFoto, 28.04.2013 um 12:48 Uhr

Hallo Anna,

bin leider erst jetzt durch Zufall auf Deine zauberhaften Aufnahmen aufmerksam geworden. Es sind wirklich künstlerisch wertvolle Portraits. Diese zarte, ausdrucksvolle Darstellung mit dem harmonischem Lichtspiel - einfach traumhaft. Du verstehst es wirklich aus einem Portrait Kunst zu schaffen!!!

Lieben Gruß
Manfred



jjPix4u, 20.04.2013 um 16:50 Uhr

Sehr feine Aufnahmen.
LG jj



Jurek Benkowski, 20.04.2013 um 12:03 Uhr

Hallo Anna,

ich habe schon davon gehört, aber bis jetzt war das nur ein Geheimnis, man durfte nicht mal darüber flüstern. Aber jetzt weiß ich, du bist diejenige die den Schlüssel für den Zaubergarten gefunden hat. Wahnsinns Aufnahmen!!!

Liebe Grüße Jurek



alex1900, 13.04.2013 um 9:08 Uhr

Schöne wahre Traumwelten. Es ist angenehm durch diese Bilderwelt zu wandeln. Gut zu erfahren, dass einige Könner im Netz nicht verkümmern müssen. Wünsche mir, dass andere Kamerabesitzer davon lernen werden.


Unknown Person, 7.04.2013 um 14:44 Uhr

Sehr schönes Portfolio. LG


sandro, 7.04.2013 um 0:49 Uhr

es ist schon so viel gesagt...
aber das ist portraitkunst vom feinsten;
chapeau!
lg asp



Lichtbilder - Holger Sauer, 6.04.2013 um 14:18 Uhr

beeindruckende portraits... hab dich abonniert!!
beste grüße nach dresden vom holger



AP Photography, 1.04.2013 um 20:23 Uhr

Tolle Bilder hast Du Anna!
Weiterhin viel Erfolg!

LG Adam



Jürgen Bennoit, 1.04.2013 um 11:59 Uhr

Sehr gute ansprechende Bilder mit einer besonderen Note der Fotografin.
Gruß Jürgen



Petra L..., 18.03.2013 um 20:55 Uhr

deine bilder haben mich verzaubert, komme gar nicht mehr weg von deiner seite. wunderschön!


Edmund Meulendick, 18.03.2013 um 16:53 Uhr

Hallo Anna,
bin gerade in Deinem Ordner "Portraits" versunken. Ein Wahnsinn!
Ich finde das ist Fotokunst vom feinsten.
Gerne würde ich Dir einmal über die Schulter schauen, denn die Bea ist eine der Besten die ich bis jetzt gesehen habe.
Schade das Dresden sooo weit entfernt ist.

LG Edmund



Thomas.Richter.1969, 12.02.2013 um 18:41 Uhr

Auf einen schnellen Blick wunderschöne Bilder! Hier muss ich nochmal in Ruhe zurückkommen!
LG Thomas



© Ulrike L., 6.02.2013 um 22:21 Uhr

wunderschönes hier...Kompliment!
lg Ulrike



Mirko Rubaltelli, 5.02.2013 um 18:52 Uhr

Grazie !!! un caro saluto,
Mirko.



Mirko Rubaltelli, 4.02.2013 um 20:54 Uhr

Grazie per la sempre gradita visita ciao e buona serata.


Mirko Rubaltelli, 23.01.2013 um 18:21 Uhr

Grazie di cuore per la sempre gradita visita ciao e buona serata.


Wolfgang Blücher, 20.01.2013 um 19:08 Uhr

Sehr schöne Portraits, die Du hier zeigst.
LG Wolfgang



Kirsten Blaser, 15.01.2013 um 7:09 Uhr

Guten morgen, ich habe hier Arbeiten gesehen. Die auch eine extraklasse haben. Es gibt so viele die richtig gut sind. Du bist eine davon. Schöne Grüße nach Dresden. Von einer Thüringerin .:)


HE.S., 7.01.2013 um 22:26 Uhr

Eigentlich bin ich kein Freund von Personenabbildungen im Internet - mein Problem. Du hast allerdings Fotos von Menschen ausgestellt, die ich sehr berührend und schön finde, bei denen ich meine Skepsis dem Medium gegenüber ablegen kann. Wirklich sehr berührend.


Norbert Lutzner, 31.12.2012 um 18:02 Uhr

Von Deiner Blüten-Ausstellung im Pfannkuchenhaus 2010, Deinem "Malergarten", bis zu den heutigen Präsentationen Deiner faszinierenden Porträts hier in der FC, konnte ich teilhaben an Deiner beeindruckenden und ungemein emotionalen Bildsprache. Dafür möchte ich mich im ausklingenden Jahr einmal ganz herzlich bedanken. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles und kreatives neues Fotojahr 2013 bei bester Gesundheit.
Herzliche Grüße
Norbert



sitzplatz21, 30.12.2012 um 13:43 Uhr

Hallo Anna
Wunderschöne, einmalige, verzaubernde, feinfühlige Bilder.
Bin fasziniert und begeistert. Das ist für mich Kunst auf einem grossartigen Niveau.
Es tut gut deine Bilder anzuschauen. Würde sogar nach Dresden fahren für eine Ausstellung von dir.
Herzliche Grüsse
Daniel



mone c., 29.12.2012 um 20:28 Uhr

Durch das Bild *erwarten* bin ich auf dein Seite gekommen.
Deine Arbeiten...Chapeau...fotografierte Poesie.
VG mone



michel Baugé photo, 21.12.2012 um 12:35 Uhr

Joyeux Noel mon amie Anna
amitiés
Michel



monoa49, 12.12.2012 um 14:32 Uhr

Wunderschöne Portraits


Mirko Rubaltelli, 9.12.2012 um 22:05 Uhr

Grazie di cuore Anna per la sempre gradita visita


Figur, 4.12.2012 um 21:13 Uhr

War heute hier und wurde verzaubert :-)


Mirko Rubaltelli, 28.11.2012 um 21:51 Uhr

Grazie Anna per la sempre gradita visita


f-alex, 24.11.2012 um 23:00 Uhr

Die Klassenfotos, die schöne Bearbeitung.
Alex.



Gerhard Günther, 19.11.2012 um 13:05 Uhr

Hallo Anna, deine Portraits sind so emotionsgeladen, gefallen mir sehr gut. Auch die Ausarbeitung deutet auf viel Hingabe hin... Mal die Bilder Aboniert ... und gespannt auf neue Bilder warte .....
L.G.
Gerhard



Mali48, 8.11.2012 um 23:31 Uhr

Wirklich fesselnd deine Bilder. Danke dafür!
Gruß Mali



Sabrina Photography, 6.11.2012 um 20:46 Uhr

bei dir entdeckt man viele schöne und kreative bilder =)
LG



Ahrt-Design, 6.11.2012 um 7:18 Uhr

bin immer wieder von deinen Portraits begeistert, die viel Einfühlvermögen zeigen. LG Wolfgang


Thomas Meyhoff, 20.10.2012 um 21:58 Uhr

Ich mag deine Art zu "musizieren" - du zeigst hier beeindruckende Bilder ...

viele Grüße aus dem Norden
Thomas



Enrico Belmonte, 5.10.2012 um 12:24 Uhr

Großes Kompliment an Dein Wirken. Für Deine wunderschönen Portraits aber auch für Deine Worte hier im Profil. Sehr stimmig und harmonsich ... gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für die mir hier geschenkte Pause in meinem Takt.
lg
Enrico



Erkan Camlilar, 9.09.2012 um 23:16 Uhr

klasse portfolio ... orange =)

lg
khan



Rainer Ebling, 16.08.2012 um 13:44 Uhr

Liebe Anna,
ich bin durch einen von dir gemachten Kommentar, den ich inhaltlich teile, auf Deine Seite gestoßen und sehr überrascht und erfreut auf welch hohem Niveau Deine hier gezeigten Bilder sind.
Ein mehr als die reine Bildinformation des Portraitierenden zeigend, ungemein gefühlvoll und in sich stimmig, so sind die ersten Gedanken, die mir beim Betrachten Deiner Bilder durch den Kopf gegangen sind. Normalerweile kann ich mit \"Composing\" eher wenig anfangen, bei dir gehen aber Bild und künstlerisch eingesetzte EBV eine beeindruckend harmonische Verbindung ein.
Großes Kompliment und Grüße nach Dresden,
Rainer



S i l v i a ~ W, 6.08.2012 um 17:22 Uhr

liebe anna,
du machst wunder - wunderchöne bilder. genau das was du oben in deinem profil stehen hast, ging mir vorhin durch dem kopf..aus deinen bildern steigt musik empor, egal ob es menschen oder blumen sind.....bilder mit einer sehr grossen ausstrahlung. kompliment!
liebe grüsse..silvia



Sterni ., 11.07.2012 um 11:57 Uhr

Hallo Anna,
ich selber bin nur wenig im Portraitbereich unterwegs. Was ich bei dir aber finde :

sehr gefühlvolle Arbeiten, wie ich finde .

R E S P E K T !!

ralf



MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG, 4.07.2012 um 11:01 Uhr

Deine Arbeiten sind ein Erlebnis
werde ab sofort öfters rein sehen

LG
Stefan



Siegfried Kramer, 3.07.2012 um 17:46 Uhr

hervorragende Portraitaufnahmen. Bin begeistert. Weiter so.

Grüße von Siegfried.



michel Baugé photo, 3.07.2012 um 9:45 Uhr

merci mon amie pour tout
bises
Michel



michel Baugé photo, 1.06.2012 um 9:01 Uhr

Merci ma chère Anna pour ces visites amicales ,très touché par ta gentillesse
bises
Michel



Tiefdunkelblau, 30.05.2012 um 11:25 Uhr

schöne Galerie!
Ich komme wieder.



° Soúla °, 16.04.2012 um 22:48 Uhr

Großes Kompliment !
VG
Soula



Dei-Dei, 9.04.2012 um 21:07 Uhr

Herrlich schöne Fotokunst zeigst du...!

LG Jürgen



ekPhotographie, 1.04.2012 um 1:25 Uhr

:-D ich auch... wundervolle fotos! liebe grüsse auch nochmal von chrissy. ;-)


Dr. Labude, 28.03.2012 um 18:18 Uhr

Ganz ganz großes Kino in Deinem Portfolio.


michel Baugé photo, 11.03.2012 um 10:27 Uhr

Merci beaucoup Anna pour ton regard si chaleureux
bon dimanche
Bises
Michel



verocain, 5.03.2012 um 23:29 Uhr

Und ich freue mich ebenfalls :-)
Eine gute Zeit bis dahin. Ist ja nicht mehr lange.
LG V.



Inez Correia Marques, 29.02.2012 um 18:24 Uhr

Thank you Anne for your visits, they make me happy!


Accabadora, 26.02.2012 um 17:52 Uhr

liebe Anna,deine liebevolle anerkennung freut mich ganz arg,noch dazu aus dem mund einer topfotografin, wie du eine bist.
deine portraitkunst wird immer ...schöner und raffinierter (mußte mal gesagt werden:-) )
lg Acca
nur zwei dinge von Accabadora
nur zwei dinge
Von Accabadora
26.2.12, 10:01
41 Anmerkungen



Jürgen Bartels, 21.02.2012 um 20:17 Uhr

So was von ORANGE!


michel Baugé photo, 20.02.2012 um 19:20 Uhr

Merci mille fois Anna ,bonne soirée
bisous
Michel



Zumsel, 13.02.2012 um 22:27 Uhr

Hallo Anna,

dass war heute ein Super Shooting. Es hat mir Spass gemacht mal auf der anderen Seite der Linse zu stehen.
Freue mich schon auf die Ergebnisse

Markus



michel Baugé photo, 3.02.2012 um 10:00 Uhr

merci mille fois Anna pour cette visite qui me fait très plaisir
amitiés
Michel



michel Baugé photo, 14.01.2012 um 22:10 Uhr

rès touché par votre visite Anna merci beaucoup d'avoir porté votre regard sur mon travail
bon week end
amitiés
Michel



Péter Csepely, 8.01.2012 um 13:24 Uhr

Dear Anna, i guess all of your images could be paintings made not with brush and paint, but with the soft sounds of music..... Magic and fabulous.... Admissions, Péter


Detlef Wernicke, 1.01.2012 um 17:11 Uhr

Hallo Anna,
Du bist auch eine klasse Fotografin! Ich habe Dich auf Orange gesetzt um kein Bild zu verpassen!
LG Detlef



... Woifi, 20.10.2011 um 15:09 Uhr

ich weiß schon lange nicht mehr was ich bei Deinen Bildern schreiben sollen, Du machst eben auch mit der Cam Musik , schöne Musik !
lG Woifi



TheRealMonti, 10.10.2011 um 11:10 Uhr

Hallo Anna,
bin durch ein neu eingestelltes Foto von Dir auf Deine Seite hier gestossen und möchte nicht wieder weiterziehen, ohne Dir einen Kommentar hierzulassen.
Ich habe selten so viele herrliche Portraits auf einer Plattform gesehen. Deine BEA-Style ist einfach wunderbar und die tollen Models (m und w) weißt Du hervorragend aufzuzeigen ! Die Augen lassen einem einfach zerschmelzen und man ist richtig gefesselt vom Ausdruck dieser Aufnahmen. Auch Deine Pflanzenaufnahmen haben das gewisse Etwas. Ich hätte eigentlich unter jedes Deiner Bilder einen Kommentar schreiben müssen - Sie hätten es verdient ! Sorry, das ich es nicht tat, deshalb stellvertretend hier der Kommentar. Hast mich echt total begeistert, danke dafür.
Ich werde auf jeden Fall des öfteren hier vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße
Monti



Uwe Steger, 3.10.2011 um 13:12 Uhr

Tolle Bilder bei dir...
Cu Uwe



Power Girl, 15.09.2011 um 15:30 Uhr

Hallo!!!Super Bilder zeigst du hier,gefallen mir sehe!Lg Kathleen


Accabadora, 11.09.2011 um 10:33 Uhr

liebe Anna!

danke für dein lob - das hör ich doch sehr gerne, daß du meine bilder sinnlich findest....deine stehen nicht nach!

lg Acca
11 / 3 / 11 von Accabadora
11 / 3 / 11
Von Accabadora
11.9.11, 9:14
17 Anmerkungen



MO(H)NIKAS Blütenträume, 14.08.2011 um 17:57 Uhr

ein schönes neues profilbild hast du! mein favorit aus der self-serie ist aber das romantisch-zarte.
lg monika
ps: vermiss deine bilder, hoffentlich ist es nur urlaub der dich fernhält.



saarhara, 31.07.2011 um 20:35 Uhr

ne ganz starke Galerie hast du da .sehr schöne arbeit!!!
lg



aniello orlotti, 29.07.2011 um 21:02 Uhr

sehr schön, alle deien bilder sind sehr fein und sind wahre kunstwerke.
vg ani



Herbert Kalubke, 29.07.2011 um 16:52 Uhr

Gaaaaaaaaaanz große Klasse!
Deine Fotos sind Kunstwerke, die das Auge erfreuen.
Weiter so.

Herbert



Ursula Elise, 28.07.2011 um 13:08 Uhr

Ich bin eben durchs Voting auf dich gestoßen (ich fang das wechselweis von vorn oder von hinten an) - und selten war ich von einem Portfolio hier wirklich so beeindruckt wie jetzt von deinem.
Nicht nur von den Gesichtern, sondern auch von den Makros!
Grüße von Ursula



Uwe.Frantzen, 26.07.2011 um 10:42 Uhr

Hallo Anna,
Bei Deinen Fotos merkt man, dass Du Musikerin bis. Es sind geradezu Kompositionen, bei denen alle Register miteinander harmonieren. Bin heute zufällig wieder auf ein Foto von Dir gestoßen (Pur) und finde es wirklich toll!
Viele Grüße
Uwe



Schattenjaegerin, 3.07.2011 um 12:58 Uhr

Was für fantastische Porträts in Deinem Portfolio!
Ich bin begeistert!
LG, A.



Prinz Mario, 28.06.2011 um 8:57 Uhr

Bin per Zufall auf Deiner Seite gelandet und bin nun ganz weg ob Deiner einmaligen Portraits. Allesamt sind grosse Klasse und wunderschön. LG Mario


Black Calla Photography, 27.06.2011 um 21:54 Uhr

Du hast ja unglaubliche Bilder hier zu sehen....Wahnsinn..kann mich garnicht satt sehen...da möchte man ja einfach nur noch Model sein....auch die Bearbeitungen sind ganz stark!

Ich lass Dir liebe Grüße da und "pflanze" Dich in meine Orangerie..ich hoffe Du fühlst Dich dort wohl...Anne



wundertüte, 4.06.2011 um 20:26 Uhr

Hallo Anna, deine Portraits sind alle ganz große Klasse. Also wenn du mal eine Schulung gibst, wie man Menschen fotografiert, ich wäre wenn es zeitlich möglich ist, gerne dabei. Dein Stil gefällt mir gegenüber so manch anderen Modellbildern. Deine Modells kommen alle sehr natürlich rüber. LG Anett


Paul D., 24.05.2011 um 13:06 Uhr

bei deinen Bildern finden sich Realität und Traum zu einer wunderbaren Komposition-
mir gefallen vor allem die Bilder, die den Charme der Vergänglichkeit auf so schöne Art und Weise zeigen-
Glückwunsch!
LG
Paul



Martin Lindberg, 22.05.2011 um 2:41 Uhr

Hallo Anna,
Deine Bilder gefallen mit wirklich ausgezeichnet. Besonders das Malerische in die Bilder zu bringen, gelingt Dir sehr gut! Du bist halt eine Künstlerin, das sieht man. Schön, Dich kennengelernt zu haben (auf der Fähre in Pillnitz, mit Micha Schultz und Frank Kleibold, Du erinnerst Dich?),
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Martin
Dresden 2011, 03 von Martin Lindberg
Dresden 2011, 03
Von Martin Lindberg
20.5.11, 23:55
7 Anmerkungen



Wolfgang Stevens, 21.05.2011 um 20:07 Uhr

Hallo Anna,

deine Bilder sind was ganz besonderes!!!!!!
KLASSE!!!!

Viele Grüße





Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer, 19.05.2011 um 3:05 Uhr

"Ich bin musikerin und habe begonnen, mich für fotografie zu interessieren, als ich bilder zu lyrik suchte. nun bin ich" infiziert".
< Ein Künstler ist ein Künstler ist ein Künstler..., oder?

"besonders interessant finde ich motive, die an die grenze zur malerei geraten".
<?

oder mit malerauge entstehen...
<Künstlerauge ist Künstlerauge ist Künstlerauge..., oder?

ich meine, unschärfe macht das auge langsamer und die sinne wacher.
< Ich meine, dass die musikalische "Botschaft" naturgemäß chronologisch deutlich langsamer abläuft als die visuelle Botschaft eines Bildes.
Wir wissen heute, dass wir z.B. ein Bild wie ein Scanner nacheinander abtasten und dann im Kopf wieder zusammensetzen. Das geht so schnell, dass es uns "gleichzeitig" erscheint.
Störend wirkt sich aus, wenn der Künstler die vermeintliche Gleichzeitigkeit nicht in eine beabsichtigte Abfolge von Prioritäten bringt, wenn er sie damit nicht chronologisch entzerrt und seine Botschaft "geordnet" erzählt. Unschärfe ist dabei ein Stilmittel.
Unschärfe als Informationsreduktion kann auch andere Funktionen erfüllen wie die Schaffung eines Freiraums
für eigene Phantasie oder auch Spannung.

Unter diesen Aspekten lässt sich der Sinn von "weniger ist mehr" erklären oder eine raffinierte Küche. Auch bei einem Gericht wird den Sinnen "Gleichzeitigkeit" intelligent entzerrt "verkauft".
Der Begriff "Geschmacksache" ist daher für mich in der Diskussion eher eine Rettungsinsel für Geschmacklose.

Ich finde Deine Bilder technisch außergewöhnlich, selten sensibel und geschmackvoll....
...so lange nicht das "billige" Kindchenschema Kulleraugen das sonst sehr hohe Niveau total "überwürzt".

Lieben Gruß, Rainer





Georg Alt, 16.05.2011 um 23:34 Uhr

Hallo Anna,
Ich bin hin und weg von deinen Porträts und der Bearbeitung. Habe dich als Favorit gespeichert werde wohl öfters vorbei schauen. Ich kann und muss noch viel lernen.
Liebe Grüße.
Georg



sandra thiemann, 16.05.2011 um 17:07 Uhr

Hallo Anna, das sind wunderschöne Porträts, konnte gar nicht aufhören immer wieder die Bilder anzuschauen. Kompliment. VG Sandra


Romy Schrepper, 11.05.2011 um 23:11 Uhr

ich komm wieder in Ruhe bei einer schönen Tasse Kaffee, ! Liebe Grüße Romy


Hans F., 10.05.2011 um 22:03 Uhr

Hallo Anna, bin zufällig auf Deiner Seite gelandet und bin total begeistert von all Deinen gefühlvollen Porträtfotos. Werde mir einige als Favoriten merken und habe Dich mal auf orange gesetzt :)
LG Hans



Thomas Salvato, 2.05.2011 um 6:26 Uhr

Hallo Anna,

Danke für deinen Kommentar zu Giulias Porträts. Natürlich habe ich auch gleich in deinen Bildern gestöbert und war total begeistert von der Qualität und dem Gefühl in deinen Bildern. Dann sind sehr viele Aufnahmen dabei, bei denen es sich zu verweilen lohnt. Ich werde wohl noch öfters bei dir vorbeischauen ;-)
LG. Thomas.



Anno.Her, 24.04.2011 um 20:47 Uhr

ein Grosses Kompliment zu deinen Arbeiten ich finde sie einfach fantastisch
lg Anno



mexi, 21.04.2011 um 12:34 Uhr

Wundervolle Bilder die du zeigst, da setz ich dich doch glatt auf orange :-) Liebe Grüße mexi


lichtgespinst, 8.04.2011 um 15:58 Uhr

freut mich, dass ich auf deine Arbeiten gestoßen bin, Anna! Ich bin gespannt auf mehr!
lg
mia



° Soúla °, 1.04.2011 um 14:36 Uhr

RIESENKOMPLIMENT !!!! Bin mehr als begeistert !!!
Deine Bilder erinnern mich an gute und schöne Gemälte, die mal längern betrachten möchte.
In Deinen bildern zeigst Du wundervolle Farbharmonien mit tollen Farbverläufen. Man sieht den Bildern an, dass Du eine Künstlerin bist!
Weiterhin viel Erfolg mit der Fotografie! Du hast ein ganz besonderes Talent!
VG
Soula



Giovanni Bonnerarte, 31.03.2011 um 0:21 Uhr

...ganz klasse Bilder hier...
La Corona von Giovanni Bonnerarte
La Corona
Von Giovanni Bonnerarte
13.3.11, 21:10
48 Anmerkungen

Saluti Giovanni



ann margAReT, 28.03.2011 um 14:21 Uhr

habe heute zufällig deine seite entdeckt.
wunderschön, harmonisch, perfekt und so klasse bearbeitungen. bin sehr beeindruckt. eines schöner als das andere!
ich komme wieder.
liebe grüße ann



Sabine P, 26.03.2011 um 20:57 Uhr

Hallo Anna,
ich bin zufällig über deine Bilder gestolpert und habe mir nun auch deine website angesehen.
Kompliment, deine Bilder haben eine wundervolle Kombination von Spannung und Harmonie.

Liebe Grüsse
Sabine



Dieter Sum, 18.03.2011 um 12:39 Uhr

Wenn du so gut Musik machst wie du fotografierst, würde ich gerne in eines deiner Konzerte gehen,
danke für die sinnlich schönen Bilder, ich komme gerne wieder!



Heinz Bertl, 10.03.2011 um 20:30 Uhr

Wow, wunderschöne Arbeiten.
LG Heinz Bertl



Hannah Gr., 10.03.2011 um 12:41 Uhr

ORANGE! :)


udo schmid, 8.03.2011 um 18:52 Uhr

Hi, Anna, es ist mir mir eine große Freude, in Deinem
Bildern zu schmöckern und da sind viele grosse und wunderschöne Arbeiten zu finden. Ich werde mich ans Lernen machen, das ist ein Anstoß der ersten Art.
LG Udo



Norbert Lutzner, 7.03.2011 um 21:55 Uhr

Vier Monate sind vergangen, seit ich hier die ersten Bilder von Dir entdeckt habe. Tage weniger, seit ich Deine Ausstellung im Pfannkuchenhaus gesehen habe. Als nunmehr 818. Anmerker kann ich nur beeindruckt feststellen: Ein sprudelnder Quell des Staunens, ein Erlebnis für die Sinne!
LG Norbert



dieJette, 7.03.2011 um 21:32 Uhr

Bin durch die Galerie auf dein Profil gestoßen und bin schwer beeindruckt! Deine Portraits und vor allem auch die Blumenstillleben sind so toll.
Ich werde jetzt wohl öfter vorbei schauen müssen. :-)
LG Jette



PhoTONI, 6.03.2011 um 9:59 Uhr

ein wirklich beeindruckendes portfolio.
KOMPLIMENT !!!

lg toni



Czerwonka Herbert, 4.03.2011 um 23:46 Uhr

Absolut tolle Bilder in deiner Sammlung.


Olga Bulankin, 18.02.2011 um 23:01 Uhr

Hallo Anna,
ich finde deine Fotos einfach GROßARTIG. Du bist eine tolle Künstlerin. Wirklich top, weiter so.
LG Olga



Giordano Cavedoni, 31.01.2011 um 10:26 Uhr

Danken Anna !
The last corner life von Giordano Cavedoni
The last corner lifenicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
31.1.11, 0:14
82 Anmerkungen

Ciao..
Giordy.



Mario Ventura, 27.01.2011 um 10:38 Uhr

Grazie Anna,
Moonlight von Mario Ventura
Moonlightnicht in Diskussion
Von Mario Ventura
27.1.11, 7:32
4 Anmerkungen



Klusefix, 26.01.2011 um 10:30 Uhr

Deine Bilder gefallen mir sehr gut, besonders diese Mischung aus Malerei und Fotografie finde ich sehr gelungen. ......Chapeau!

PS: Habe mir ebenfalls erlaubt dich auf Orange zu setzen.



Jens Laubmann, 24.01.2011 um 21:52 Uhr

Ganz zauberhafte Bilder habe ich auf Deiner Seite entdeckt! Wenn ich mehr Zeit habe dann schau ich wieder mal rein und schreib noch was dazu. Ich setz Dich mal auf Orange, damit ich Dich nicht mehr aus den Augen verliere...

Bis dann,


LG Jens



bhimmelskind, 24.01.2011 um 12:21 Uhr

Perfekte Fotos, die zum Teil richtig verwunschen aussehen.

LG
Birgit




Gianmaria Giordanengo, 23.01.2011 um 17:59 Uhr



Molte grazie per la visita
e il gradito commento.
Un caro saluto
da Gianmaria



carla ippoliti, 22.01.2011 um 20:37 Uhr

Grazie Anna ... effettivamente era una squisitezza, tutto preparato in casa da un'amica !!!
un caro abbraccio e buona domenica,
carla
Il dono II von carla ippoliti
Il dono II
Von carla ippoliti
22.1.11, 15:46
35 Anmerkungen



Mario Ventura, 20.01.2011 um 19:18 Uhr

Grazie Anna, buona serata.
Albero von Mario Ventura
Alberonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
20.1.11, 12:11
9 Anmerkungen



Listen and see, 16.01.2011 um 17:48 Uhr

Hallo liebe Anna,

Deine Bilder begeistern mich. Vorallem die Blumenkunstwerke. Sie sind so sinnlich. Eine ganz tolle Art, Blumen in Szene zu setzen.

Herzliche Grüße
Listen and see



Jens Detlev Beutler, 15.01.2011 um 21:40 Uhr

Was für schöne Bilder!


Thomas Mucha, 12.01.2011 um 13:42 Uhr

....da klickt man so in der fc vor sich hin und auf einmal kommt so Foto, wo man einfach nur "BOAH" in sich reinbrubbelt. ;-)
Dann klickt man auf das Profil und merkt, hier sind ja ganz viele solcher Aufnahmen.

Fazit, es hat sich wieder mal gelohnt.
Ganz feine Aufnahmen mit Seele und die Bea unterstützt alles noch.
Meinen Respekt!

LG Thomas



Beda Sylvester WIDMER, 11.01.2011 um 11:39 Uhr

Hallo Anna!
Danke für Deine Anmerkung und Gratulation zu Deinen herrlichen Portraits - sei es von Blumen oder Menschen.
lG Beda



Matthias Naumann, 7.01.2011 um 18:59 Uhr

Fantastisch fantasievolle Fotos! Ein bemerkenswertes Portfolio.
Viele Grüße,
Matthias



Klaus Boizo, 5.01.2011 um 11:57 Uhr

habe eben mal wieder deine portraits und deine blumenbilder bewundert.

liebe grüsse
klaus



carla ippoliti, 3.01.2011 um 22:15 Uhr

Thanks a lot Anna, you're so kind....!
Hi Carla
IT: Svanire von carla ippoliti
IT: Svanire
Von carla ippoliti
3.1.11, 21:13
12 Anmerkungen



Fons van Swaal, 1.01.2011 um 9:15 Uhr

HAPPY NEW YEAR von Fons van Swaal
HAPPY NEW YEARnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
29.12.10, 15:57
127 Anmerkungen



apanachii, 31.12.2010 um 21:06 Uhr

Ein kreatives neues Jahr wünsche ich Dir!

lg.di.

* Am Ende spielen wir Tic Tac Toe von apanachii
* Am Ende spielen wir Tic Tac Toenicht in Diskussion
Von apanachii
31.12.10, 9:50
39 Anmerkungen



g-lücks-momente, 30.12.2010 um 23:07 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues jahr, rutscht gut rein und danke für deine netten kommentare....
lg
365 Tage, 365 Glücksmomente :o) von g-lücks-momente
365 Tage, 365 Glücksmomente :o)
Von g-lücks-momente
30.12.10, 22:30
46 Anmerkungen



carla ippoliti, 29.12.2010 um 23:23 Uhr

Grazie di cuore Anna... sei veramente gentile!
... buon anno nuovo di luce e serenità!
Carla
Alla maniera di Van Gogh von carla ippoliti
Alla maniera di Van Gogh
Von carla ippoliti
28.12.10, 22:14
23 Anmerkungen



Mario Ventura, 29.12.2010 um 18:25 Uhr

Grazie Anna
Inverno sul bosco von Mario Ventura
Inverno sul bosconicht in Diskussion
Von Mario Ventura
28.12.10, 20:44
17 Anmerkungen



Maria João Arcanjo, 29.12.2010 um 10:34 Uhr

beijinhos


GiorgioL., 29.12.2010 um 9:37 Uhr

many thanks Anna :)
* von GiorgioL.
*
Von GiorgioL.
28.12.10, 10:25
12 Anmerkungen



Angela Sp., 26.12.2010 um 14:23 Uhr

Wie in einer Wunderwelt wandert man beim Betrachten deiner Bilder.
Ein Fest für die Sinne !
LG Angela



Yuloc, 24.12.2010 um 20:14 Uhr

Hallo Anna,
schöne und entspannte Festtage,
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und immer gutes Licht und Auge :)

Yuloc



Birgit Presser, 21.12.2010 um 22:07 Uhr

Ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest
und ein gesundes 2011!
Christmas von Birgit Presser
Christmas
Von Birgit Presser
8.12.10, 13:56
33 Anmerkungen

LG,Bibi



Michael Krüger MK, 20.12.2010 um 20:24 Uhr

Wünsche ein "Frohes Fest"
Gruß Michael



Mario Ventura, 19.12.2010 um 12:44 Uhr

Grazie,
Il lato oscuro della luce.... von Mario Ventura
Il lato oscuro della luce....nicht in Diskussion
Von Mario Ventura
19.12.10, 12:16
10 Anmerkungen



Kaith Kakavouli, 19.12.2010 um 6:20 Uhr




Marcel Pigors, 19.12.2010 um 1:23 Uhr

Hallo Anna,

vielen Dank für Deine schöne Anmerkung.
Wünsche Euch einen wunderbaren winterlichen 4. Advent.

Viele Grüße,
Marcel



Silvia Simonato., 18.12.2010 um 17:47 Uhr


Muchas felicidades para esta navidad y año nuevo!!
Saludos Silvia



Fons van Swaal, 17.12.2010 um 20:38 Uhr

FOR ALL MY FRIENDS von Fons van Swaal
FOR ALL MY FRIENDSnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
17.12.10, 19:09
139 Anmerkungen



carla ippoliti, 16.12.2010 um 21:57 Uhr

Grazie di cuore Anna!
Buona notte,
Carla
Vetri colorati von carla ippoliti
Vetri coloratinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
15.12.10, 21:44
10 Anmerkungen

L'autunno della nostra campagna von carla ippoliti
L'autunno della nostra campagnanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
15.12.10, 21:24
23 Anmerkungen




Mario Ventura, 15.12.2010 um 21:25 Uhr

Grazie Anna, buona serata.
Le fiabe della natura von Mario Ventura
Le fiabe della naturanicht in Diskussion
Von Mario Ventura
15.12.10, 20:29
7 Anmerkungen



carla ippoliti, 13.12.2010 um 22:01 Uhr

Grazie di cuore Anna, per la tua visita e per il tuo gentile commento!
Buona serata,
Carla
A caccia di girasoli von carla ippoliti
A caccia di girasolinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
12.12.10, 22:42
106 Anmerkungen



Giancarlo Bartolini, 13.12.2010 um 20:34 Uhr

Grazie gentilissima Anna della visita.
Ciao Gianca.
Stolen Moment von Giancarlo Bartolini
Stolen Moment 
Von Giancarlo Bartolini
13.12.10, 15:33
114 Anmerkungen



fotograph1956, 13.12.2010 um 16:57 Uhr

Du hast wunderschöne Aufnahmen in deinem Portfolio. Sowohl die Blüten, als auch die Portraits. Wenn Du magst würde ich mich freuen, wenn du mir mitteilst, wie du die FarbBokehs bei den Blüten hinbekommen hast!
Merci vorab! LG Andreas



CHK11, 7.12.2010 um 19:46 Uhr

ich nochmal.

alles gute für die austellung, (hatte ich vergessen) und nach wie vor ist dein portrait mirror immer noch ganz fantastisch, sowohl was die technische seite als auch die des models betrifft.

vg chris



CHK11, 7.12.2010 um 19:33 Uhr

hi anna,

danke dir für die anmerkung. ist ja einiges neu bei dir hier. werd mal ein wenig gucken. vg chris



carla ippoliti, 3.12.2010 um 0:16 Uhr

Grazie Anna!!
Ciao e felice notte,
Carla
Anime gemelle von carla ippoliti
Anime gemellenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
2.12.10, 21:31
23 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 30.11.2010 um 8:47 Uhr



grazie
ciao GMg



GiorgioL., 26.11.2010 um 14:31 Uhr

many thanks :)
città von GiorgioL.
città
Von GiorgioL.
24.11.10, 9:59
7 Anmerkungen



Mario Ventura, 21.11.2010 um 8:24 Uhr

Grazie Anna,
Odore di fieno e di stalla von Mario Ventura
Odore di fieno e di stallanicht in Diskussion
Von Mario Ventura
20.11.10, 21:39
9 Anmerkungen



carla ippoliti, 19.11.2010 um 0:00 Uhr

Grazie Anna!
Palmira, la città di Zenobia von carla ippoliti
Palmira, la città di Zenobianicht in Diskussion
Von carla ippoliti
18.11.10, 22:24
16 Anmerkungen



Segura Carmona, 18.11.2010 um 23:05 Uhr

ES: Baño de Diana von Segura Carmona
ES: Baño de Diana
Von Segura Carmona
18.11.10, 13:46
57 Anmerkungen
Muchas gracias Amiga por tus comentarios, un abrazo Anna,.



Norbert Lutzner, 17.11.2010 um 21:27 Uhr

Oh, da bin ich wohl einen Moment zu spät gekommen? Vor kurzem sah ich bei Dir noch die zartesten Blütenträume in schier unendlicher Zahl! Jetzt bleibt mir die Hoffnung, dass sich Dein Portfolio schnell wieder füllen möge! Auch Deine Porträts beeindrucken mich sehr!
Herzliche Grüße Norbert

p.s. ... habe soeben Deine Website besucht, Respekt!!



Ann-Christin Kunzendorf, 17.11.2010 um 11:04 Uhr

Hallo.
Ich habe mir soeben mal deine Arbeiten angesehen.
WUNDERBAR! Großes Kompliment!
LG Ann-Christin



carla ippoliti, 17.11.2010 um 0:09 Uhr

Grazie della graditissima visita Anna!
Buona notte,
Carla
Anima d'Africa von carla ippoliti
Anima d'Africanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
16.11.10, 21:58
13 Anmerkungen



Segura Carmona, 16.11.2010 um 19:29 Uhr

Gracias Amiga Anna, por tus comentarios, un abrazo.


Mario Ventura, 16.11.2010 um 14:53 Uhr

Grazie Anna, buona giornata.
Ponte medievale a Subiaco von Mario Ventura
Ponte medievale a Subiaconicht in Diskussion
Von Mario Ventura
16.11.10, 11:18
13 Anmerkungen



carla ippoliti, 14.11.2010 um 20:12 Uhr

Grazie Anna, onorata del tuo apprezzamento!
Carla
Vortice di luce von carla ippoliti
Vortice di lucenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
13.11.10, 19:14
23 Anmerkungen

Anima d'Oriente von carla ippoliti
Anima d'Orientenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
15.11.10, 21:41
16 Anmerkungen



Christian Bertero, 14.11.2010 um 18:39 Uhr



Grazie mille Anna.
lg Christian



Mario Ventura, 12.11.2010 um 14:09 Uhr

Grazie Anna! Buona giornata.
Natura 2 von Mario Ventura
Natura 2nicht in Diskussion
Von Mario Ventura
11.11.10, 9:27
10 Anmerkungen



TeresaM, 12.11.2010 um 11:46 Uhr


Merci pour ton regard sur Novembre :-)
Amitiés,



Claudia Stern, 7.11.2010 um 19:54 Uhr

Deine Photos sind so voller Poesie.Danke!


Isus, 7.11.2010 um 19:12 Uhr

Alles Gute zur ersten Ausstellung, die werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich nebenan in der Adele Weihnachtsgeschenke aussuche ... :-))!! LG Susi


Mario Ventura, 6.11.2010 um 20:58 Uhr

Grazie Anna, buona domenica.
Luci su un piccolo pascolo von Mario Ventura
Luci su un piccolo pascolonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
6.11.10, 20:44
6 Anmerkungen



carla ippoliti, 5.11.2010 um 22:34 Uhr

Grazie Anna, il tuo apprezzamento mi fa sempre molto piacere!
Buona serata,
Carla
Incontro d'autunno von carla ippoliti
Incontro d'autunnonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
5.11.10, 21:21
22 Anmerkungen




carla ippoliti, 4.11.2010 um 23:20 Uhr

Grazie di cuore Anna
Buona notte,
Carla
Foglie di ghiaccio von carla ippoliti
Foglie di ghiaccionicht in Diskussion
Von carla ippoliti
3.11.10, 22:17
22 Anmerkungen

Come in una fiaba von carla ippoliti
Come in una fiabanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
4.11.10, 22:10
91 Anmerkungen




Christian Bertero, 4.11.2010 um 22:14 Uhr



Grazie Anna. Eine gute Wochende.
lg Christian



Emir Hadzidervisagic Roki, 2.11.2010 um 9:33 Uhr

Ciao, grazie cara amica Anna per i tuoi sempre gentili e positivi commenti che mi gratificano, buon inizio di settimana, cordialita...Emir


TeresaM, 1.11.2010 um 11:04 Uhr


Ravie que tu aies apprécié cette 12ème ;-))
Amitiés & bonne journée,



Marcel Stieger, 31.10.2010 um 12:02 Uhr

Hallo anna s
das Kompliment von dir freut mich ganz besondes.
LG Marcel
...letzter Akt ... von Marcel Stieger
...letzter Akt ...
Von Marcel Stieger
30.10.10, 19:52
78 Anmerkungen



TeresaM, 30.10.2010 um 18:43 Uhr


MERCI pour ton regard sur cette photo :-)
Amicalement,



Michael Grotkamp, 28.10.2010 um 10:15 Uhr

Danke, Anna !
Du hast wie immer recht und ich arme Sau nur die Arbeit.
Top Titel. Ab heute bist du mein Image Berater z.b.V. -:)
lg Michael



carla ippoliti, 27.10.2010 um 22:50 Uhr

Grazie Anna!!!
Buona serata, Carla
Nei recessi ombrosi von carla ippoliti
Nei recessi ombrosinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
27.10.10, 21:07
17 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 26.10.2010 um 11:30 Uhr



molte grazie
ciao Gianmaria



TeresaM, 26.10.2010 um 9:33 Uhr



Merci pour le regard, Anna ;-))



Mario Ventura, 25.10.2010 um 22:32 Uhr

Grazie Anna buona serata.
Sentiero d'autunno von Mario Ventura
Sentiero d'autunnonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
25.10.10, 15:16
8 Anmerkungen



Segura Carmona, 24.10.2010 um 23:29 Uhr

ES: Nacimiento del Río Tinto von Segura Carmona
ES: Nacimiento del Río Tinto
Von Segura Carmona
24.10.10, 22:43
70 Anmerkungen
Muchas gracias Anna, por tus comentarios, un abrazo.



Giordano Cavedoni, 24.10.2010 um 11:02 Uhr

Grazie della visita Anna !!
La classe non e' acqua... von Giordano Cavedoni
La classe non e' acqua...nicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
24.10.10, 2:00
48 Anmerkungen

A kiss...
Giordy.



carla ippoliti, 19.10.2010 um 21:59 Uhr

Thanks a lot dear Anna!
Have a nice evening
Carla
Bibo medievale von carla ippoliti
Bibo medievalenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
18.10.10, 21:28
19 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 19.10.2010 um 9:11 Uhr



Molte grazie per il gradito commento.
Ciao Gianmaria



carla ippoliti, 18.10.2010 um 22:51 Uhr

Grazie di cuore Anna!
Ciao e buona serata,
Carla
Due angeli a Monza 13/1 von carla ippoliti
Due angeli a Monza 13/1nicht in Diskussion
Von carla ippoliti
17.10.10, 20:09
18 Anmerkungen



Emir Hadzidervisagic Roki, 18.10.2010 um 17:52 Uhr

Ciao Anna, molto grazie per i tuo '' ***** '', tante belle cose, cordialita...Emir


Segura Carmona, 17.10.2010 um 21:49 Uhr

ES: Locomotora en HDR von Segura Carmona
ES: Locomotora en HDR
Von Segura Carmona
17.10.10, 21:16
64 Anmerkungen
Muchas gracias Anna. por tus comentarios, un abrazo.



Segura Carmona, 15.10.2010 um 19:42 Uhr

Muchas gracias Anna por tus comentarios, un abrazo,


TeresaM, 15.10.2010 um 18:44 Uhr


MERCI d'avoir apprécié cette composition :-)
Amitiés,



GiorgioL., 13.10.2010 um 16:23 Uhr

grazie :)
IT: crescendo (colore) von GiorgioL.
IT: crescendo (colore)
Von GiorgioL.
11.10.10, 14:16
20 Anmerkungen



Emir Hadzidervisagic Roki, 10.10.2010 um 10:10 Uhr

Ciao amica Anna, tante grazie pr i tuo bel e gentile commento e del tua bell'attenzione, tanti saluti cordialissimi...Emir


Claudia P. Schmid, 5.10.2010 um 22:32 Uhr

Deine Seite ist eine andere Welt, eine schöne, poetische Welt... zauberhaft...


Segura Carmona, 5.10.2010 um 9:24 Uhr

Muchas gracias Anna, por tus comentarios, un abrazo.



TeresaM, 3.10.2010 um 22:18 Uhr


Merci d'avoir apprécié cette Fantaisie n° 8 ;-)
Amicalement,



Tews Sylvie, 3.10.2010 um 0:46 Uhr

Wunderschöne Bilder sind es die ich bei dir sah! Bilder die berühren und den Übergang vom Foto zur Malerei verwischen. Sie laden ein, sie in Ruhe zu betrachten, immer wieder hinzuschauen, weil man neues entdeckt.

Ein Ort um aufzutanken... so empfinde ich es hier


Liebe Grüße


Sylvie



TeresaM, 3.10.2010 um 0:14 Uhr


MERCI pour ton regard :-)



paolobarbaresi, 2.10.2010 um 8:39 Uhr

..tribute... von paolobarbaresi
..tribute...nicht in Diskussion
Von paolobarbaresi
1.10.10, 23:49
16 Anmerkungen

Grazie Anna.



Segura Carmona, 27.09.2010 um 16:58 Uhr

Gracias por tus comentarios, un abrazo Anna.


Emir Hadzidervisagic Roki, 27.09.2010 um 7:34 Uhr

Ciao Amica Anna, ti ringrazio di nuovo per i tuoi sempre bellissimi commenti e del tua bell'attenzione, tanti saluti cordiali e buon inizio settimana...Emir


carla ippoliti, 26.09.2010 um 18:37 Uhr

Grazie infinite Anna,
Buona serata,
Carla
Per fortuna che c'è Bibo von carla ippoliti
Per fortuna che c'è Bibonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
25.9.10, 19:08
14 Anmerkungen



GiorgioL., 24.09.2010 um 8:54 Uhr

many thanks :)
perplessità von GiorgioL.
perplessità
Von GiorgioL.
21.9.10, 9:17
7 Anmerkungen



ROSARIA PASTORESSA, 23.09.2010 um 22:11 Uhr

grazie !
Castello Svevo di Barletta von ROSARIA PASTORESSA
Castello Svevo di Barlettanicht in Diskussion
Von ROSARIA PASTORESSA
23.9.10, 17:25
181 Anmerkungen



carla ippoliti, 23.09.2010 um 21:29 Uhr

Grazie di cuore Anna..!
A presto spero e buona serata,
Carla
Concerto grosso per Bibo von carla ippoliti
Concerto grosso per Bibonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
21.9.10, 13:51
36 Anmerkungen

Il vento e il violino von carla ippoliti
Il vento e il violinonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
21.9.10, 23:00
16 Anmerkungen

Nel suo mondo von carla ippoliti
Nel suo mondonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
21.9.10, 13:27
10 Anmerkungen



Daniela Cognigni, 23.09.2010 um 19:44 Uhr


Grazie mille Anna, ciao, buona serata.



Gianmaria Giordanengo, 21.09.2010 um 8:44 Uhr



Grazie per aver fatto visita e commentato questa mia immagine, è stata proposta per la galleria.
Un caro saluto
Gianmaria



Emir Hadzidervisagic Roki, 20.09.2010 um 7:24 Uhr

Ciao Anna, ancora grazie mille del tuo commento lusingato e del tua bell'apprezzamento, tante belle cose e buon inizio settimana...Emir


TeresaM, 17.09.2010 um 21:50 Uhr


MERCI beaucoup pour ton commentaire :-)
Amitiés & bonne soirée,



Segura Carmona, 17.09.2010 um 14:58 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, un abrazo Anna.


Cord Michaelis Portraits, 17.09.2010 um 11:24 Uhr

Ich habe mir heute Deine Portraits angesehen und bin hin und weg von deren Schönheit.

Schönes Wochenende und l. G. Cord



carla ippoliti, 15.09.2010 um 22:03 Uhr

Grazie della visita, sei un tesoro...!
Un abbraccio
Carla
Heaven von carla ippoliti
Heavennicht in Diskussion
Von carla ippoliti
13.9.10, 21:23
9 Anmerkungen



Segura Carmona, 13.09.2010 um 22:41 Uhr

Muchas gracias Anna, por tus comentarios, un abrazo.


Perlmutt, 13.09.2010 um 9:46 Uhr

welche eine Könnerin bist Du

" mit der Seele schauen "
" mit dem Herzen fühlen "

lg Perlmutt



... Woifi, 12.09.2010 um 9:43 Uhr

Auch Deine Bilder sind Musik :)


Segura Carmona, 11.09.2010 um 21:14 Uhr

Muchas gracias Amiga por tus comentarios, un abrazo Anna.


TeresaM, 11.09.2010 um 15:05 Uhr


Merci pour ton appréciation :-)
Amitiés & bon week end,



Emir Hadzidervisagic Roki, 11.09.2010 um 8:32 Uhr

Ciao Anna, ancora grazie di cuore per i questo bellissimo commento ed piu bei complimnti e del tua bell'apprezzameto, anche tanti saluti cordialissimi...Emir


carla ippoliti, 10.09.2010 um 23:10 Uhr

Grazie Anna... son felice del tuo apprezzamento...
Buon fine settimana,
Carla
La quiete prima della tempesta von carla ippoliti
La quiete prima della tempestanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
10.9.10, 21:25
19 Anmerkungen



carla ippoliti, 10.09.2010 um 1:12 Uhr

Thanks a lot Anna... good night,
Carla
La via del bosco von carla ippoliti
La via del bosconicht in Diskussion
Von carla ippoliti
7.9.10, 22:54
15 Anmerkungen

Free von carla ippoliti
Freenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
7.9.10, 21:29
21 Anmerkungen



Segura Carmona, 10.09.2010 um 0:11 Uhr

>Muchas gracias Amiga por tus comentarios, un abrazo Anna,


Daniela Cognigni, 8.09.2010 um 23:04 Uhr


Grazie mille Anna, ciao.



Daniela Cognigni, 7.09.2010 um 8:33 Uhr


Grazie mille Anna,ciao.



CHK11, 6.09.2010 um 22:43 Uhr

hi anna,

danke schö.........n!!

lg chris

superhighspeedactionschneckenpano von CHK11
superhighspeedactionsc hneckenpano
Von CHK11
4.9.10, 21:41
33 Anmerkungen



Mario Ventura, 6.09.2010 um 21:58 Uhr

Grazie Anna
Estetica in val d'Orcia von Mario Ventura
Estetica in val d'Orcianicht in Diskussion
Von Mario Ventura
6.9.10, 21:02
8 Anmerkungen



carla ippoliti, 4.09.2010 um 22:23 Uhr

Grazie di cuore !
Ciao e buona serata,
Carla
Une nouvelle lumiére von carla ippoliti
Une nouvelle lumiérenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
30.8.10, 23:48
31 Anmerkungen



TeresaM, 3.09.2010 um 20:26 Uhr


Merci beaucoup, Anna, pour ton regard :-)
Amicalement,



Segura Carmona, 2.09.2010 um 22:07 Uhr

Muchas gracias Amiga por tus comentarios, Un abrazo anna,


ChrissyS, 2.09.2010 um 16:12 Uhr

Wahre Zauberei Deine Bilder....bin begeistert!
Schön dass mich der Zufall hierher gebracht hat. Bleibe weiterhin hier zum verweilen!°!

Grüße
C.h.r.i.s.t.i.a.n.e



Spotty, 2.09.2010 um 12:19 Uhr

Habe sehr lange und mit großer Begeisterung auf deinen Seiten verweilt. Eine ganz besondere Welt der Fotokunst zeigst du uns hier. Ich komme gerne und oft wieder -will nichts verpassen. Weiterhin gutes Licht und so tolle Motive wünscht Spotty


paolobarbaresi, 31.08.2010 um 22:22 Uhr

..blackpetal.. von paolobarbaresi
..blackpetal..nicht in Diskussion
Von paolobarbaresi
31.8.10, 22:00
17 Anmerkungen


Grazie sei molto gentile.



Segura Carmona, 31.08.2010 um 21:54 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios,un abrazo anna.


um-art, 31.08.2010 um 20:47 Uhr

Deine Blumenwelt ist so malerisch Kreativ und einzigartig.
LG
um-art



Anna Christians, 31.08.2010 um 15:13 Uhr

Hallo Anna,
Deine "Malerfreuden" finde ich absolut faszinierend.

Verrätst Du was zu Deiner Technik?
Das würde mich sehr interessieren. Mit Unschärfe habe ich auch schon experimentiert, aber sooo fallen meine Bilder nun gerade noch nicht aus!

Gruß von Anna an Anna! :-)



MO(H)NIKAS Blütenträume, 30.08.2010 um 13:27 Uhr

ich habe gerade deine kreativität im profilbild entdeckt... genial!
hast du das schon immer gemacht?
lg monika



Kemal Kamil AKCA, 29.08.2010 um 18:56 Uhr

thank you anna :)


TeresaM, 29.08.2010 um 15:09 Uhr


MERCI pour ton commentaire sur la 7ème F.D.D.M. ;-)
Amicalement,



TeresaM, 29.08.2010 um 0:52 Uhr


Merci Anna pour ton regard sur cette composition qui voulait dire... "Carpe Diem" ;-)
Beau dimanche & Amitiés,



vincent dagniesse, 29.08.2010 um 0:01 Uhr

thank you very mush.
vincent



TeresaM, 28.08.2010 um 15:16 Uhr


MERCI pour ce commentaire :-)
Amicalement,



Birgit Meinelt, 28.08.2010 um 10:54 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
Grüßle Biggi
Hallole... von Birgit Meinelt
Hallole...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
27.8.10, 20:25
17 Anmerkungen



T´schuldigung... von Birgit Meinelt
T´schuldigung...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
27.8.10, 20:27
15 Anmerkungen



Mario Ventura, 27.08.2010 um 20:00 Uhr

Grazie Anna.
Tra le nebbie dell'alba von Mario Ventura
Tra le nebbie dell'albanicht in Diskussion
Von Mario Ventura
27.8.10, 11:57
3 Anmerkungen



TeresaM, 26.08.2010 um 21:29 Uhr


Merci pour ton commentaire sur cette photo :-)
Amitiés et Bonne soirée,



Segura Carmona, 25.08.2010 um 0:35 Uhr

Muchas gracias Amiga anna, por tus comentarios, Un abrazo.


Gianmaria Giordanengo, 24.08.2010 um 7:59 Uhr



Molte grazie per il commento e la visita
Un caro saluto
Gianmaria



Mario Ventura, 23.08.2010 um 7:40 Uhr

Grazie Anna, buona giornata.
Basta solo poca luce..... von Mario Ventura
Basta solo poca luce.....nicht in Diskussion
Von Mario Ventura
21.8.10, 22:07
8 Anmerkungen



Birgit Pittelkow, 22.08.2010 um 22:59 Uhr

vielen Dank, dein Kompliment kann ich nur zurück geben, sagenhaft was du hier zeigst, lG Birgit


Segura Carmona, 22.08.2010 um 16:57 Uhr

ES: Mis Favoritos II von Segura Carmona
ES: Mis Favoritos II 
Von Segura Carmona
22.8.10, 13:40
159 Anmerkungen
Muchas gracias Ana por tus comentarios, un abrazo.



carla ippoliti, 21.08.2010 um 16:49 Uhr

Grazie Anna, sei un tesoro!
Ciao Carla
Casta Diva von carla ippoliti
Casta Divanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
21.8.10, 0:01
18 Anmerkungen



CHK11, 18.08.2010 um 18:45 Uhr

hi anna,

danke schööööön für deine anmerkung zu meinem foto.

lg chris



Gianmaria Giordanengo, 18.08.2010 um 15:44 Uhr



molte grazie per il commento e la visita
un caro saluto Gianmaria



Segura Carmona, 16.08.2010 um 23:31 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, un abrazo Anna.


carla ippoliti, 16.08.2010 um 22:48 Uhr

Many thanks for your kind appreciation, Anna!
Have a nice evening
Carla
Morbi von carla ippoliti
Morbinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
16.8.10, 21:28
7 Anmerkungen

La mia campagna von carla ippoliti
La mia campagnanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
16.8.10, 21:55
20 Anmerkungen



TeresaM, 16.08.2010 um 19:52 Uhr


MERCI Anna pour ton commentaire.
Bonne soirée et Amitiés,



noni | photos, 15.08.2010 um 23:58 Uhr

wow.. mag deinen stil unglaublich gern!
finde es eigentlich immer schade wenn fotos zu "gemälden" gemacht werden.. aber bei dir ist das irgendwie die richtige mischung.. und wahnsinnig gut! :)

lg.noni



Emir Hadzidervisagic Roki, 13.08.2010 um 16:24 Uhr

Ciao Anna, tante grazie di cuore per i tuo bellissimo e molto simpatico commento e del tua bell'apprezzamento, un carissimo saluto cordialmente...Emir


carla ippoliti, 12.08.2010 um 1:13 Uhr

Thanks a lot Anna, happy to meet you again in my space...!
Have a good night,
Carla
Amitié von carla ippoliti
Amitiénicht in Diskussion
Von carla ippoliti
11.8.10, 21:57
14 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 11.08.2010 um 15:51 Uhr



molte grazie per la visita ed il commento
un caro saluto
Gianmaria



Mario Ventura, 11.08.2010 um 7:48 Uhr

Danke, das Licht so sehr. Guten Tag, Mario.
Luce in campagna von Mario Ventura
Luce in campagnanicht in Diskussion
Von Mario Ventura
11.8.10, 7:31
5 Anmerkungen



TeresaM, 10.08.2010 um 0:38 Uhr


Merci Anna :-)
Amicalement,



carla ippoliti, 9.08.2010 um 23:02 Uhr

Thank a lot Anna!
L'orizzonte è la mia anima von carla ippoliti
L'orizzonte è la mia animanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
9.8.10, 21:30
14 Anmerkungen



stadtpflanze, 9.08.2010 um 20:59 Uhr

danke für deine Anmerkung!
hab bei dir mal rum gestöbert:und stelle fest das deine Photos allesamt ein Wirkliches Kunstwerk sind!ganz Grossartige arbeiten hast du da vollbracht!Respekt!!
lg nicole



carla ippoliti, 8.08.2010 um 16:14 Uhr

Thanks a lot Anna for your kind words..:!
Hi carla
Così lontano, così vicino von carla ippoliti
Così lontano, così vicinonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
8.8.10, 18:25
14 Anmerkungen

Angelo von carla ippoliti
Angelonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
8.8.10, 19:30
12 Anmerkungen

Fato von carla ippoliti
Fatonicht in Diskussion
Von carla ippoliti
8.8.10, 0:16
9 Anmerkungen




TeresaM, 7.08.2010 um 22:01 Uhr


Merci pour ton commentaire sur cette composition.
Amitiés,



TeresaM, 7.08.2010 um 18:30 Uhr


MERCI pour ton regard :-)
.



TeresaM, 6.08.2010 um 21:46 Uhr


Merci d'avoir apprécié ce cauchemar ;-D
Amitiés,



Segura Carmona, 5.08.2010 um 23:54 Uhr

Gracias anna por tus comentarios, Saludos.


Mario Ventura, 5.08.2010 um 8:38 Uhr

Grazie della tua sentita esclamazione di stupore.
Curva e luce von Mario Ventura
Curva e lucenicht in Diskussion
Von Mario Ventura
5.8.10, 8:00
6 Anmerkungen



Emir Hadzidervisagic Roki, 5.08.2010 um 7:13 Uhr

Ciao Amica Anna, si...la mia carissima modella e in mia casa, ti ringrazo di cuore del tuo bellissimo commento e del tua bell'apprezzamento, un caro saluto cordialissimo...Emir


daskala, 5.08.2010 um 0:02 Uhr

Kennst du eigentlich die Bilder von moonstruck?
LG
Dorothee



TeresaM, 3.08.2010 um 21:09 Uhr


MERCI beaucoup pour ton regard.
Amicalement,



TeresaM, 3.08.2010 um 0:24 Uhr


MERCI d'avoir apprécié cette composition :-)
Amicalement



Birgit Meinelt, 2.08.2010 um 19:32 Uhr

Hallo Anna,
ich danke Dir für Deine nette Anmerkung und wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Biggi
Blick auf Lila... von Birgit Meinelt
Blick auf Lila...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
2.8.10, 14:57
17 Anmerkungen



Segura Carmona, 2.08.2010 um 13:59 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo Amiga.


Toni Server Manresa, 2.08.2010 um 12:50 Uhr

Gracias por el comentario.
ES: Na Guardis Panoràmica von Toni Server Manresa
ES: Na Guardis Panoràmica
Von Toni Server Manresa
28.7.10, 17:05
7 Anmerkungen



carla ippoliti, 1.08.2010 um 22:34 Uhr

Thanks a lot, Anna, for your kind visit!
Have a nice evening,
Carla
into the dark von carla ippoliti
into the darknicht in Diskussion
Von carla ippoliti
1.8.10, 21:02
18 Anmerkungen

Lady von carla ippoliti
Ladynicht in Diskussion
Von carla ippoliti
1.8.10, 18:45
49 Anmerkungen



TeresaM, 1.08.2010 um 17:36 Uhr


Merci d'avoir apprécié :-)
Amitiés,



Michael Grotkamp, 1.08.2010 um 15:08 Uhr

sorry Anna, du warst zu schnell für meinen ersten Versuch -:) Ich habe Probleme mit der Calibration und brauche oft zwei oder mehr Versuche. Dankeschön für deinen Kommentar.
lg, Michael



carla ippoliti, 31.07.2010 um 22:03 Uhr

Grazie Anna, buon fine settimana...!
Ciao Carla
Tristesse von carla ippoliti
Tristessenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
31.7.10, 20:41
51 Anmerkungen



C.Click, 31.07.2010 um 6:08 Uhr

Merci ...Anna

Sombre celle-ci ...
Sans convictions ... von C.Click
Sans convictions ...
Von C.Click
28.7.10, 5:10
7 Anmerkungen



Segura Carmona, 29.07.2010 um 19:30 Uhr

Muchas graicias anna, Por tus comentarios, Un abrazo.


TeresaM, 28.07.2010 um 21:40 Uhr


MERCI pour ton regard et ton commentaire, Anna.
Amicalement,



Toni Server Manresa, 28.07.2010 um 17:11 Uhr

Thank you for your commentary



Emir Hadzidervisagic Roki, 28.07.2010 um 7:10 Uhr

Ciao cara Amica Anna, grazie mille del tuo bel commento e del tua bell'apprezzamento, tante belle cose, un caro saluto cordialissimo...Emir


C.Click, 28.07.2010 um 3:00 Uhr

Merci Anna ...
Autre  .... von C.Click
Autre ....
Von C.Click
26.7.10, 22:52
21 Anmerkungen

Amitiés de Belgique



Segura Carmona, 28.07.2010 um 0:17 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, un abrazo ana.


TeresaM, 27.07.2010 um 21:28 Uhr


Tes visites sont toujours un plaisir. Merci pour ton appréciation, Anna :-)



Birgit Meinelt, 27.07.2010 um 6:26 Uhr

Hallo Anna,
wüsste ich die Telefonnummer von Rumpelstilzchen würde ich glatt anrufen:-)
Grüßle Biggi
Stroh wie Gold von Birgit Meinelt
Stroh wie Goldnicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
26.7.10, 18:46
10 Anmerkungen

Danke...
Montagsgrüßle von Birgit Meinelt
Montagsgrüßlenicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
26.7.10, 18:58
15 Anmerkungen



C.Click, 26.07.2010 um 23:05 Uhr

merci Anna
Prétention ...Sur boule ... von C.Click
Prétention ...Sur boule ...
Von C.Click
26.7.10, 2:29
8 Anmerkungen



TeresaM, 25.07.2010 um 20:08 Uhr


Merci de tout coeur :-)



verocain, 25.07.2010 um 16:25 Uhr

Habe mich sehr über die Anmerkung gefreut.
Vielen Dank.
LG V.



TeresaM, 25.07.2010 um 10:07 Uhr


Merci beaucoup, Anna, pour ton commentaire :-)
Amicalement,



Robert Reis, 24.07.2010 um 10:01 Uhr

Naturtalent? Kompliment!
Sehr gefühlvolle Arbeiten.

Liebe Grüße Robert Reis



TeresaM, 23.07.2010 um 23:39 Uhr


MERCI pour ton commentaire :-)
Amicalement,



Ines Fuchs, 22.07.2010 um 17:52 Uhr

danke dir anna,
*yearning* von Ines Fuchs
*yearning*
Von Ines Fuchs
7.7.10, 10:32
26 Anmerkungen

das ist ja nett, du bist auch musikerin!!
dann mal musische grüße
ines



TeresaM, 21.07.2010 um 19:49 Uhr


MERCI pour ton regard et l'appréciation :-)
Amicalement,



Emir Hadzidervisagic Roki, 21.07.2010 um 7:36 Uhr

Ciao Anna, grazie mille per i tuo bellissimo commento per i mia fotografia di Ines e del tua attenzione, alle prossime, tanti cari saluti cordialissimi...Emir


Marcel Stieger, 21.07.2010 um 5:57 Uhr

Hallo anna,
es freut mich, dass es dir gefällt.
LG Marcel
Wunder der Natur von Marcel Stieger
Wunder der Natur
Von Marcel Stieger
20.7.10, 23:04
48 Anmerkungen



carla ippoliti, 20.07.2010 um 22:57 Uhr

Grazie Anna, sei deliziosa..!
Ciao Carla
Lei von carla ippoliti
Leinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
20.7.10, 21:46
30 Anmerkungen



b. monica, 20.07.2010 um 22:16 Uhr

thank you very much dear anna! see you, monica



mwindscheif, 20.07.2010 um 8:51 Uhr

Habe dich mal ganz schnell auf orange gedrückt damit ich keins von deinen Bildern mehr verpasse!!!!
LG Martina



Elvy Cicalese, 19.07.2010 um 16:35 Uhr

OGGI Volo Anch'IO! von Elvy Cicalese
OGGI Volo Anch'IO!nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
19.7.10, 7:58
12 Anmerkungen
grazie Anna
Elvy



Toni Server Manresa, 19.07.2010 um 0:49 Uhr

Thank you for your commentary.



carla ippoliti, 18.07.2010 um 22:15 Uhr

Grazie Anna, sei un tesoro!
Ciao Carla
La vita degli altri von carla ippoliti
La vita degli altrinicht in Diskussion
Von carla ippoliti
17.7.10, 20:34
22 Anmerkungen



Segura Carmona, 18.07.2010 um 20:41 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=VRKUoU55Ghc&feature=related



Maria João Arcanjo, 18.07.2010 um 14:45 Uhr

Thanks my Dear!
Beijinhos
MJ



Birgit Meinelt, 18.07.2010 um 14:40 Uhr

Hallo Anna,
ich danke Dir für Deinen netten Eintrag.
Grüßle Biggi
Ihr glaubt es nicht... von Birgit Meinelt
Ihr glaubt es nicht...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
15.7.10, 18:58
20 Anmerkungen



TeresaM, 14.07.2010 um 20:15 Uhr


Un tout grand merci pour ta visite et le commentaire :-))
Amicalement,



1.Blick, 11.07.2010 um 22:01 Uhr

Allesamt wunderschöne florale Kunstwerke zeigst du hier, mit sehr viel Gefühl für Farben und Details!


Aldo Ruotolo, 10.07.2010 um 12:15 Uhr

Thanks a lot Anna for your comment, ciao!
IT: Anime vaganti ... von Aldo Ruotolo
IT: Anime vaganti ...
Von Aldo Ruotolo
21.6.10, 23:36
14 Anmerkungen



Marcel Stieger, 10.07.2010 um 7:27 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank. Ein Kompliment von dir zählt viel für mich.
Du weisst, ich bewundere deine Art zu fotografieren.
LG Marcel
Kleine Prinzessin... von Marcel Stieger
Kleine Prinzessin...
Von Marcel Stieger
4.7.10, 20:14
34 Anmerkungen



TeresaM, 9.07.2010 um 20:52 Uhr


MERCI d'avoir apprécié cette vue sur le ciel ;-)
Amicalement,



TeresaM, 9.07.2010 um 7:23 Uhr


MERCI de tout coeur :-)
Amitiés,



Kemal Kamil AKCA, 8.07.2010 um 21:20 Uhr

COM: grapes&growth von Kemal Kamil AKCA
COM: grapes&growth
Von Kemal Kamil AKCA
8.7.10, 21:13
4 Anmerkungen
loves anna..



Birgit Meinelt, 8.07.2010 um 20:06 Uhr

Hallo Anna,
es freut mich sehr, dass Dir mein Bild gefällt.
Grüßle Biggi
Gerste von Birgit Meinelt
Gerstenicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
6.7.10, 20:26
16 Anmerkungen



Francesco Ottato, 30.06.2010 um 21:07 Uhr

sembra una pubblicità von Francesco Ottato
sembra una pubblicitànicht in Diskussion
Von Francesco Ottato
14.4.10, 15:57
6 Anmerkungen

Grazie Anna per il tuo positivo commento.
Ciao da Francesco



C.Click, 27.06.2010 um 9:42 Uhr

Fixés uniquement sur moi .. ;)

merci
amitiés et bonjour de la Belgique
Chris



Elvy Cicalese, 27.06.2010 um 8:58 Uhr

Spumeggianti Emozioni von Elvy Cicalese
Spumeggianti Emozioninicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
26.6.10, 7:23
17 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



GiorgioL., 25.06.2010 um 9:29 Uhr

many thanks, Anna :)
.:.:. von GiorgioL.
.:.:.
Von GiorgioL.
24.6.10, 12:14
19 Anmerkungen



Gianmaria Giordanengo, 24.06.2010 um 14:55 Uhr


Grazie di cuore x le belle parole a questo scatto.
Un grande e caro saluto, con amicizia
Gianmaria



Anne Fleischer, 24.06.2010 um 11:31 Uhr

Vielen Dank, mal so zwischendurch, dafür dass in meinen Kontakten immer wieder deine Bilder angezeigt werden und man dann gerne kurz verweilt, durchatmet und genießt - sehr schöne Arbeiten!!!


carla ippoliti, 23.06.2010 um 23:28 Uhr

Thanks a lot Anna, just yesterday I've looked your fantastic pictures!
Have a nice evening,
Carla
Nocturna von carla ippoliti
Nocturnanicht in Diskussion
Von carla ippoliti
23.6.10, 23:15
15 Anmerkungen

Elegia von carla ippoliti
Elegianicht in Diskussion
Von carla ippoliti
22.6.10, 23:34
11 Anmerkungen



sohewi, 23.06.2010 um 12:56 Uhr

Hallo anna,
wie ich Dir ja schon geschrieben habe, bin ich von Deinen Fotos total begeistert. Ich schau mir fast jeden Tag einige davon an.
Besonders Deine "malerfreuden" haben es mir angetan. Mein absoluter Favorit ist im Moment:

Von Deiner Bildbearbeitung bin ich so begeistert, dass ich es unbedingt selbst einmal ausprobieren musste.

Für eine konstruktive Kritik wäre ich Dir sehr dankbar.
Und nochmal vielen Dank für Deine Tipps.
Viele Grüße sohewi



Segura Carmona, 23.06.2010 um 11:12 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, un abrazo anna.s.


carla ippoliti, 22.06.2010 um 21:55 Uhr

Thanks a lot Anna!
Hi Carla
Anima fragile von carla ippoliti
Anima fragilenicht in Diskussion
Von carla ippoliti
21.6.10, 23:49
26 Anmerkungen



Christiane Steinicke, 22.06.2010 um 14:20 Uhr

Hallo Anna,
ich muss dir mal sagen, dass ich sehr begeistert bin von deiner Galerie. Du zeigst hier wunderschöne, sensible Blütenbilder, die eindeutig eine besondere Handschrift haben. Mach weiter so!
Liebe Grüße
Christiane



Mario Ventura, 22.06.2010 um 10:12 Uhr

Molte grazie Anna, buona giornata
E' tornato l'inverno von Mario Ventura
E' tornato l'invernonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
21.6.10, 22:28
9 Anmerkungen



Emir Hadzidervisagic Roki, 22.06.2010 um 9:36 Uhr

Ciao Anna, tante grazie di cuore per i tuo gentile e bellissimo commento molto lusinghieri e del tua apprezzamento, ogni bene e buona giornata...Emir


Elvy Cicalese, 22.06.2010 um 8:51 Uhr

L'Escluso 2 von Elvy Cicalese
L'Escluso 2nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
21.6.10, 8:14
11 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



Vinicio Sforzi, 21.06.2010 um 22:59 Uhr

Grazie mille Anna!
Vinicio.



Emir Hadzidervisagic Roki, 21.06.2010 um 11:46 Uhr

Ciao Anna, ti ringrazio di cuore del tuo bellissimo e gentilissimo commento molto lusinghier e del tua apprezzamento, tanti saluti cordialissimi...Emir


TeresaM, 21.06.2010 um 11:27 Uhr



MERCI d'avoir apprécié ces vues sur Terre ;-))
Amitiés,



TeresaM, 21.06.2010 um 10:03 Uhr


MERCI beaucoup pour ta visite et tes commentaires :-)
Amitiés,



Tajga, 20.06.2010 um 23:04 Uhr

Hallo Anna, bin zufällig auf Deine Bilder gekommen und.... bin sprachlos vor Begeisterung!
Du zeigst ganz wundervolle Welt(detaíls).
LG Tajga



Segura Carmona, 17.06.2010 um 16:12 Uhr

http://www.edicionesalfar.es/alfar/index.php?option=com_content&a
mp;view=article&id=384



mwindscheif, 17.06.2010 um 8:17 Uhr

Ein großes Kompliment zu deinen Bildern!!!!!
Du hast eine ganz eigene wundervolle Art Blüten und Blütendetails zu zeigen.
Liebe Grüße Martina



Birgit Meinelt, 16.06.2010 um 6:33 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank...freut mich, dass es Dir gefällt.
Grüßle Biggi
Nicht jede Vergangenheit... von Birgit Meinelt
Nicht jede Vergangenheit...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
15.6.10, 20:44
19 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 15.06.2010 um 16:35 Uhr

Buongiorno von Elvy Cicalese
Buongiornonicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
13.6.10, 8:06
28 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy
Viola Hybrida von Elvy Cicalese
Viola Hybridanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
14.6.10, 8:16
20 Anmerkungen



Mario Ventura, 11.06.2010 um 8:44 Uhr

Grazie Anna, buona giornata



Segura Carmona, 10.06.2010 um 22:32 Uhr

Muchas gracias anna, por tus comentarios, un abrazo.


Kemal Kamil AKCA, 10.06.2010 um 22:24 Uhr

anna thank you for the visit and comment! bw :)


Birgit Meinelt, 10.06.2010 um 20:32 Uhr

Hallo Anne,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag und Deinen Rat:-)
Grüßle Biggi
Gefühlvoll... von Birgit Meinelt
Gefühlvoll...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
9.6.10, 21:10
13 Anmerkungen



C.Click, 10.06.2010 um 10:01 Uhr

Merci ..et bonjour à vous ...

Et le spectacle continue ....... Rubis von C.Click
Et le spectacle continue ....... Rubis
Von C.Click
20.5.10, 8:13
10 Anmerkungen



Mario Ventura, 9.06.2010 um 13:57 Uhr

Grazie del tuo intervento Anna, buona giornata.
I dinieghi della vita von Mario Ventura
I dinieghi della vitanicht in Diskussion
Von Mario Ventura
9.6.10, 13:28
13 Anmerkungen



Toni Server Manresa, 9.06.2010 um 10:21 Uhr

Thank you very much
ES: Cala Beltran von Toni Server Manresa
ES: Cala Beltran
Von Toni Server Manresa
8.6.10, 23:08
4 Anmerkungen



TeresaM, 8.06.2010 um 20:34 Uhr


Particulièrement sensible à ton commentaire sur cette composition... MERCI :-))
Amitiés,



Mario Ventura, 8.06.2010 um 8:27 Uhr

Grazie Anna, buona giornata.
I confini della luce von Mario Ventura
I confini della lucenicht in Diskussion
Von Mario Ventura
8.6.10, 7:52
11 Anmerkungen



Candy Cane, 7.06.2010 um 15:43 Uhr

Ich bin das Blumenmädchen... hihi.


Birgit Meinelt, 6.06.2010 um 18:09 Uhr

Hallo Anna,
Danke für Deinen netten Eintrag. Und einen schönen Abend wünsche ich Dir.
Grüßle Biggi
Lilie... von Birgit Meinelt
Lilie...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
6.6.10, 16:15
14 Anmerkungen



Mario Ventura, 6.06.2010 um 14:34 Uhr

Grazie Anna
Arte, confine con l'assoluto von Mario Ventura
Arte, confine con l'assolutonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
6.6.10, 13:17
5 Anmerkungen



Michael Grotkamp, 6.06.2010 um 7:59 Uhr

Danke Anna ! Das "eigenwillig" hat mir gefallen. Doch ich blieb standhaft, da nichts hinzu gefügt, nichts weg genommen wurde. Subjektiv nur durch freie Wahl des flüchtigen Augenblicks.



TeresaM, 5.06.2010 um 21:47 Uhr


MERCI encore :-)



TeresaM, 5.06.2010 um 21:17 Uhr


MERCI d'avoir apprécié cette sortie de bain ;-)
Amitiés,



MUNKE, 4.06.2010 um 23:01 Uhr

ja, was Du im Profiltext zur Unschärfe , Langsamkeit und Wachsamkeit sagst...sehe ich auch so


Emir Hadzidervisagic Roki, 4.06.2010 um 10:26 Uhr

Ciao Amica Anna, grazie mille di cuore per i tuo gentile commento e del tua apprezzamento, tante belle cose e buona giornata...Emir


Elvy Cicalese, 4.06.2010 um 6:57 Uhr

La CETRA in una ROSA von Elvy Cicalese
La CETRA in una ROSAnicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
3.6.10, 7:40
9 Anmerkungen
grazie di cuore Anna!
Elvy



Segura Carmona, 2.06.2010 um 22:33 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Un abrazo.


Elvy Cicalese, 2.06.2010 um 18:43 Uhr

Guarda che .. ti ho vista! von Elvy Cicalese
Guarda che .. ti ho vista!nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
2.6.10, 7:52
19 Anmerkungen
grazie dell'apprezzamento!
Elvy



Mario Ventura, 2.06.2010 um 13:20 Uhr

Grazie Anna, buona giornata.
Assediato dal tempo von Mario Ventura
Assediato dal temponicht in Diskussion
Von Mario Ventura
2.6.10, 12:00
13 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 31.05.2010 um 15:54 Uhr

Profili von Elvy Cicalese
Profilinicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
30.5.10, 19:22
30 Anmerkungen
grazie Anna!!
Elvy



Emir Hadzidervisagic Roki, 31.05.2010 um 12:04 Uhr

Ciao Anna, ti ringrazio di cure per i tuo bellissimo commento e del tua attenzione, tante belle cose e un caro saluto cordilissimo...Emir


Mario Ventura, 31.05.2010 um 7:55 Uhr

Grazie Anna, buon giorno.
Stipes 3 von Mario Ventura
Stipes 3nicht in Diskussion
Von Mario Ventura
30.5.10, 21:51
7 Anmerkungen



TeresaM, 30.05.2010 um 22:58 Uhr


MERCI d'avoir apprécié cette seconde fantaisie du dimanche matin ;-))
Amitiés,



laura fogazza, 30.05.2010 um 16:48 Uhr

Thank you very much, Anna!!
ciao, laura :-)))

l'ombra del passato von laura fogazza
l'ombra del passatonicht in Diskussion
Von laura fogazza
20.5.10, 16:39
15 Anmerkungen



wolle009, 30.05.2010 um 1:58 Uhr

Du musizierst und malst Bilder !
Einmaliger Stil !
LG wolle



Elvy Cicalese, 29.05.2010 um 18:25 Uhr

Due in Uno 2 von Elvy Cicalese
Due in Uno 2nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
29.5.10, 17:16
11 Anmerkungen
grazie Anna!!
Elvy



... Woifi, 29.05.2010 um 11:01 Uhr

ich bleib einfach mal da :)


Jeanlloy, 26.05.2010 um 16:46 Uhr

Thanks a lot for your kind comment, Anna.
Transparence von Jeanlloy
Transparencenicht in Diskussion
Von Jeanlloy
15.5.10, 0:12
31 Anmerkungen
Amitiés,
Jean-Louis



Franco Lecis, 25.05.2010 um 11:01 Uhr

Grazie !!!!


Kemal Kamil AKCA, 25.05.2010 um 0:15 Uhr

COM: Flamenco von Kemal Kamil AKCA
COM: Flamenco
Von Kemal Kamil AKCA
12.12.09, 1:45
13 Anmerkungen
anna :)



Sabine Röhl, 22.05.2010 um 9:51 Uhr

wunderschön, wie Du mit den Farben spielst, gefällt mir sehr sehr gut!
lg
Sabine



twins07, 21.05.2010 um 21:08 Uhr

hallo Anna, ich bin sehr beeindruckt von all den wunderschönen Bildern, ein großes Kompliment !
lg twins



Segura Carmona, 20.05.2010 um 20:58 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Saludos.


Emir Hadzidervisagic Roki, 20.05.2010 um 18:35 Uhr

Ciao Anna, ti ringrazio di cuore per i tuo bellissimo e gentile commento e del tua apprezzamento, un caro saluto cordialmente...Emir


TeresaM, 19.05.2010 um 23:48 Uhr


MERCI Anna :-)
Amicalement,



Birgit Meinelt, 19.05.2010 um 20:28 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine nette Bemerkung. Bei dem Wetter weinen die Blüten fast alle und warten sehnsüchtig auf die Sonne...
Grüßle Biggi
Tropfen orange 2 von Birgit Meinelt
Tropfen orange 2nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
18.5.10, 18:29
13 Anmerkungen



TeresaM, 19.05.2010 um 10:48 Uhr


Pour avoir apprécié cette fantaisie... un grand merci :-))
Amitiés,



TeresaM, 19.05.2010 um 10:41 Uhr


MERCI Anne, pour ton appréciation :-)
Amicalement,



Segura Carmona, 19.05.2010 um 9:14 Uhr

Ana ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback, wir sind geehrt, dass Sie die Bilder, eine Umarmung und einen guten Morgen.


Mario Ventura, 18.05.2010 um 21:10 Uhr

Grazie Anna, una buona serata.
Sintesi del bello e del brutto von Mario Ventura
Sintesi del bello e del bruttonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
18.5.10, 19:28
9 Anmerkungen



Toni Server Manresa, 17.05.2010 um 10:35 Uhr

Thank you very much for your commentary.
ES: Puig de Ses Bruixes I von Toni Server Manresa
ES: Puig de Ses Bruixes I
Von Toni Server Manresa
17.5.10, 2:10
4 Anmerkungen



Mario Ventura, 16.05.2010 um 21:20 Uhr

Grazie Anna, buon inizio della settimana.
Paesaggi e paesi : Arsoli von Mario Ventura
Paesaggi e paesi : Arsolinicht in Diskussion
Von Mario Ventura
16.5.10, 21:06
7 Anmerkungen



La Peca, 16.05.2010 um 18:55 Uhr

Hallo,
es freut mich sehr, das es dir gefällt :)
Vielen Dank für die Sternchen. Mir gefällt sehr, was du machst, ist mal ganz was anderes aber so schön und zart...toll :)
LG
LaPeca



C.Click, 16.05.2010 um 16:17 Uhr

Un grand merci Anna
Le chat ...... von C.Click
Le chat ......
Von C.Click
29.4.10, 4:28
25 Anmerkungen



DirkH, 15.05.2010 um 22:40 Uhr

Hey Anna...vielen lieben Dank für deine Sternchen..
LG Juschi



Mario Ventura, 15.05.2010 um 21:32 Uhr

Grazie Anna, buona serata.


Mario Ventura, 15.05.2010 um 9:58 Uhr

Grazie Anna buon w-e.W


Segura Carmona, 14.05.2010 um 21:32 Uhr

Muchas gracias Ana por tus comentarios, Un abrazo.


TeresaM, 14.05.2010 um 20:36 Uhr


Merci Anna, d'avoir apprécié ce NB :-))
Amicalement,



Lunasole, 14.05.2010 um 14:03 Uhr

Grazie infinite Anna, felice del tuo passaggio.
Ciao ciao :-)
...Grunge... von Lunasole
...Grunge...
Von Lunasole
12.5.10, 13:02
35 Anmerkungen



Kemal Kamil AKCA, 14.05.2010 um 10:13 Uhr

COM: - von Kemal Kamil AKCA
COM: -
Von Kemal Kamil AKCA
12.5.10, 21:37
16 Anmerkungen

COM: Silent wings von Kemal Kamil AKCA
COM: Silent wings
Von Kemal Kamil AKCA
30.4.10, 2:29
17 Anmerkungen

COM: schizophrenia von Kemal Kamil AKCA
COM: schizophrenia
Von Kemal Kamil AKCA
30.3.10, 13:47
22 Anmerkungen

Dear Anna thank you very much



Mario Ventura, 14.05.2010 um 8:13 Uhr

Grazie Anna, buon giorno.
Natura 3 von Mario Ventura
Natura 3nicht in Diskussion
Von Mario Ventura
14.5.10, 6:46
13 Anmerkungen



kira2501, 14.05.2010 um 7:41 Uhr

HalloAnna,
du machst traumhaft schöne Bilder..ich werde dich mal auf Orange setzen.
viele Grüße
Ute



TeresaM, 13.05.2010 um 20:18 Uhr


MERCI, Anna, d'avoir apprécié cet hommage aux petites fleurs ;-))
Amicalement,



TeresaM, 11.05.2010 um 21:58 Uhr


Merci Anna, d'avoir apprécié cette photo :-)
Amitiés,



TeresaM, 11.05.2010 um 9:16 Uhr


MERCI, Anna, d'avoir apprécié la petite maison au bord de l'eau :-))
Amicalement,



Elvy Cicalese, 11.05.2010 um 8:04 Uhr

Particolare von Elvy Cicalese
Particolarenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
10.5.10, 19:31
19 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



Andrea Bohot, 10.05.2010 um 12:52 Uhr

Daaaaaaaaanke!
... :-)) ...
lg, Andrea



Elvy Cicalese, 10.05.2010 um 7:08 Uhr

Lontani Ricordi von Elvy Cicalese
Lontani Ricordinicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
9.5.10, 7:46
25 Anmerkungen
grazie Anna
Elvy



Stephan Peyer, 9.05.2010 um 20:14 Uhr

Hallo Anne
herzlichen Dank für deinen Kommentar zum Bild
Falsches Weibchen... von Stephan Peyer
Falsches Weibchen...
Von Stephan Peyer
9.5.10, 16:15
7 Anmerkungen

Habe mir auch deine Bilder angesehen. Ich sehe die Musikerin auf der Suche nach Lyrik und Stimmungen... Sehr schön!
Gruss, Stephan



Mario Ventura, 8.05.2010 um 23:00 Uhr

Grazie della tua visita Anna, ti invio una buona notte.
Vista su Gerano von Mario Ventura
Vista su Geranonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
8.5.10, 22:48
7 Anmerkungen



laura fogazza, 8.05.2010 um 19:18 Uhr

Thank you very much, Anne!!
ciao, laura :-))




Birgit Meinelt, 8.05.2010 um 16:32 Uhr

Hallo Anna,
Danke für´s Reinschauen. Deine Bilder sind sagenhaft!
Grüßle Biggi
Nebel... von Birgit Meinelt
Nebel...nicht in Diskussion
Von Birgit Meinelt
8.5.10, 11:33
26 Anmerkungen



TeresaM, 8.05.2010 um 10:38 Uhr



Merci Anna pour tes appréciations toujours si gentilles :-)
Amitiés,
-



Ruman, 7.05.2010 um 14:46 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine lobenden Worte zu meinem Bild, - hat mich sehr gefreut. L. G. Ruman
Duhnen von Ruman
Duhnen
Von Ruman
7.5.10, 10:50
8 Anmerkungen




Lunasole, 7.05.2010 um 11:35 Uhr

Grazie 1000 Anna, per il tuo commento e passaggio.
Un caro saluto.
...Aicha... von Lunasole
...Aicha...
Von Lunasole
6.5.10, 8:31
39 Anmerkungen



TeresaM, 7.05.2010 um 10:21 Uhr


MERCI, Anna, pour tes commentaires :-)
Bonne journée et amitiés,



TeresaM, 5.05.2010 um 21:28 Uhr


Merci beaucoup, Anna :-)
Amicalement,



TeresaM, 5.05.2010 um 11:53 Uhr


MERCI Anna, pour tes appréciations :-)
Amitiés et bonne journée,



Giancarlo Bartolini, 5.05.2010 um 10:59 Uhr

Grazie Anna sei gentilissima.
Ciao Giancarlo.
Tuscany von Giancarlo Bartolini
Tuscany 
Von Giancarlo Bartolini
12.4.10, 23:35
47 Anmerkungen



Mario Ventura, 4.05.2010 um 22:42 Uhr

Grazie infinite Anna, buona notte.
Mattino turchese von Mario Ventura
Mattino turchesenicht in Diskussion
Von Mario Ventura
4.5.10, 22:36
14 Anmerkungen



TeresaM, 4.05.2010 um 9:50 Uhr


Merci pour tes appréciations, Anne :-))
Amitiés,



Mario Ventura, 4.05.2010 um 9:24 Uhr

Grazie Anna, buon giorno.
Vicolo a Col di Tora von Mario Ventura
Vicolo a Col di Toranicht in Diskussion
Von Mario Ventura
4.5.10, 9:13
10 Anmerkungen



Nicoletta Fabbri, 3.05.2010 um 22:32 Uhr

grazie anna. ciao ciao


TeresaM, 3.05.2010 um 21:48 Uhr


MERCI beaucoup, Anna, d'avoir apprécié cette photo :-))
Amicalement,



Segura Carmona, 3.05.2010 um 8:58 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s.


TeresaM, 2.05.2010 um 18:36 Uhr



MERCI Anna pour tes appréciations :-))
Amitiés,



Mario Ventura, 2.05.2010 um 14:10 Uhr

Grazie ancora Anna.
Primavera von Mario Ventura
Primaveranicht in Diskussion
Von Mario Ventura
21.3.10, 17:35
8 Anmerkungen



Owen McLeod, 2.05.2010 um 0:25 Uhr


Thank you Anna S
Owen



Kris-H, 1.05.2010 um 23:21 Uhr

Vielen dank ! I do like your photos and I'm happy to discover your gallery ! Best regards !
FR: La vie en rose... von Kris-H
FR: La vie en rose...
Von Kris-H
1.5.10, 14:56
26 Anmerkungen



Mario Ventura, 1.05.2010 um 16:00 Uhr

Grazie della visita Anna, buon W-E
Colori del mattino von Mario Ventura
Colori del mattinonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
1.5.10, 15:25
9 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 1.05.2010 um 14:32 Uhr

Papavero "in" Cuore von Elvy Cicalese
Papavero "in" Cuorenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
1.5.10, 7:03
27 Anmerkungen
grazie di cuore Anna
Elvy



C.Click, 29.04.2010 um 4:39 Uhr

Merci, toujours un plaisir vos petits mots
Le brocanteur ... von C.Click
Le brocanteur ...
Von C.Click
21.4.10, 1:10
11 Anmerkungen


Amitié Chris



Elvy Cicalese, 28.04.2010 um 16:29 Uhr

Cascata Rosa von Elvy Cicalese
Cascata Rosanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
28.4.10, 7:22
24 Anmerkungen
molte grazie Anna!
Elvy



Gianmaria Giordanengo, 28.04.2010 um 14:55 Uhr


Molte grazie
Ciao Gianmaria



† Anne Louise Schneider, 27.04.2010 um 17:36 Uhr

wunderbar komponierst du deine Blütenbilder, zart und voller Poesie - ich bin begeistert. Grüße von Anne


Elvy Cicalese, 27.04.2010 um 15:54 Uhr

Chiamale "Emozioni" von Elvy Cicalese
Chiamale "Emozioni"nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
27.4.10, 7:04
37 Anmerkungen
Molte grazie Anna!
Elvy



F.J. Pineda, 26.04.2010 um 20:32 Uhr

gracias una vez mas
saludos
CRUCIFICCION von F.J. Pineda
CRUCIFICCION
Von F.J. Pineda
25.4.10, 3:02
7 Anmerkungen



Greta Schnall, 26.04.2010 um 18:41 Uhr

Deine Bilder lassen meine Augen jubeln!! Und danke!


Norbert Nachreiner, 22.04.2010 um 21:47 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Habe mir mal Deine Fotogalerie angesehen . Hut ab, was für feine und phantastische Aufnahmen. Reiner Genuss und wahrliche Lyrik in Deinen Bildern. Bin sehr begeitstert.
Liebe Grüße
Norbert
Gegenlicht von Norbert Nachreiner
Gegenlicht
Von Norbert Nachreiner
22.4.10, 21:22
1 Anmerkung



Elvy Cicalese, 22.04.2010 um 6:59 Uhr

Le frecce Rosse von Elvy Cicalese
Le frecce Rossenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
21.4.10, 9:00
18 Anmerkungen
grazie Anna un caro saluto
Elvy



Antonio Sala, 21.04.2010 um 17:46 Uhr

Ciao ANNA
Grazie per il gentile e gradito commento.
Cordialità.
Antonio
IT: MASCHERE INFELICI von Antonio Sala
IT: MASCHERE INFELICI
Von Antonio Sala
3.4.10, 17:34
116 Anmerkungen



norbert penner, 21.04.2010 um 13:29 Uhr

Muss sagen Deine Photogallery
ist Superfantastisch, hat mir besonders gefallen.
Ciaooo by Norbert



F.J. Pineda, 21.04.2010 um 13:03 Uhr

Hola Anna, me alegra mucho volver a saber de ti, gracias por estar ahi,
un fuerte abrazo
saludos



Darinka Mladenovic, 19.04.2010 um 14:17 Uhr

Thanks !
Horses von Darinka Mladenovic
Horses
Von Darinka Mladenovic
13.4.10, 17:59
26 Anmerkungen



Daniela Jelen, 18.04.2010 um 22:12 Uhr

Traumhaft, gefühlvolle Bilder!
LG Dany



Martina R, 14.04.2010 um 23:45 Uhr

was für wundervolle Fotos du machst, herrliche Farben, toller Schärfeverlauf, klasse Makros wirklich,
die Hintergrundfarben sind so schön.....wie machst du das nur.
LG Martina



Segura Carmona, 13.04.2010 um 21:17 Uhr

ES: Atardecer von Segura Carmona
ES: Atardecer 
Von Segura Carmona
13.4.10, 20:42
162 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s



Giancarlo Bartolini, 13.04.2010 um 11:49 Uhr

Grazie anna ;-)
Tuscany von Giancarlo Bartolini
Tuscany 
Von Giancarlo Bartolini
12.4.10, 23:35
47 Anmerkungen



Heidi Schönberg, 12.04.2010 um 11:54 Uhr

Danke herzlich für deine nette Anmerkung, freue mich sehr darüber!
Astrantia ... von Heidi Schönberg
Astrantia ...
Von Heidi Schönberg
11.4.10, 21:57
9 Anmerkungen

LG Grüsse Heidi



Giordano Cavedoni, 11.04.2010 um 21:59 Uhr

Thank you Anna !
On the beach von Giordano Cavedoni
On the beachnicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
11.4.10, 21:56
31 Anmerkungen

A kiss...
Giordy.



Michael Grotkamp, 11.04.2010 um 13:26 Uhr

dankeschön für dein dickes Sternenlob, Anna.
lg Michael



katerfippy, 11.04.2010 um 12:09 Uhr

Danke schön für die netten Worte.
LG
Gabi
Wetterwechsel von katerfippy
Wetterwechselnicht in Diskussion
Von katerfippy
10.4.10, 20:48
6 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 10.04.2010 um 5:37 Uhr

Panoramica con sorpresa von Elvy Cicalese
Panoramica con sorpresanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
9.4.10, 7:25
30 Anmerkungen
grazie Anna
Elvy



Segura Carmona, 10.04.2010 um 1:03 Uhr

ES: Marismas del Odiel von Segura Carmona
ES: Marismas del Odiel 
Von Segura Carmona
9.4.10, 23:32
170 Anmerkungen
Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Un abrazo.



Elio Maria Adamo di Cefalà, 7.04.2010 um 22:49 Uhr


l'ho proposta in galleria, puoi darle un occhiata ed eventualmente votarla.
Grazie



Stefan aus NRW, 5.04.2010 um 10:05 Uhr

Hallo Anna
Danke für Deine nette Anmerkung,
über das Bild, freut mich wenn es Dir gefällt.
LG Stefan
Mein erstes Rotkelchen von Stefan aus NRW
Mein erstes Rotkelchennicht in Diskussion
Von Stefan aus NRW
5.4.10, 9:06
11 Anmerkungen



LUPOgraphie, 5.04.2010 um 0:45 Uhr


Was tut ma(n) nicht alles, wenn man(n)...

Just 4 U!
WOLFi




Giordano Cavedoni, 4.04.2010 um 19:58 Uhr

Grazie !!
Auguri !!
Buona Pasqua FC von Giordano Cavedoni
Buona Pasqua FCnicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
4.4.10, 3:43
37 Anmerkungen

Giordy.



Uwe-Günther, 3.04.2010 um 19:55 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
Gruß Uwe
Ostergrüße von Uwe-Günther
Ostergrüßenicht in Diskussion
Von Uwe-Günther
2.4.10, 10:57
39 Anmerkungen



Felix Schönberg, 3.04.2010 um 10:18 Uhr

herzlichen Dank, Anna...deine Arbeiten die du uns zeigst sind ja allerliebst...grussvonfelix



Tobias Zabel, 1.04.2010 um 20:56 Uhr

1000 Dank für die wunderschönen Blumen ,die Du uns hier immer wieder "schenkst". Frohe Ostern wünsche ich und viel Sonnenschein;-))))
LG.Tobias



Elvy Cicalese, 1.04.2010 um 20:33 Uhr

Tra poco ... Eccomi von Elvy Cicalese
Tra poco ... Eccominicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
1.4.10, 7:57
34 Anmerkungen
molte grazie Anna Un abbraccio
Elvy



Gianmaria Giordanengo, 1.04.2010 um 20:07 Uhr


Molte grazie
Ciao gian



Eckard Jonalik, 1.04.2010 um 13:36 Uhr

......Deine Blumenbilder sind für mich wie heilende Träume, voller perfekter Schönheit. Du suchst das Schöne in der Realität und steigerst es auch noch. Blüten werden zu Engeln.

LG Eckard



Melanie Hinz, 29.03.2010 um 10:17 Uhr

Hallo Anna,

Deine Aufnahmen gefallen mir sehr.
Sie wirken so zart und zerbrechlich...
Die Unschärfe lässt sie wie Gemälde erscheinen.

LG
Melanie



Gianmaria Giordanengo, 27.03.2010 um 10:00 Uhr


Molte grazie
Ciao gianmaria



Antonio Morri, 25.03.2010 um 21:52 Uhr

Ti ringrazio per i tanti commenti che mi lasci!
Ciao
Antonio
Blu sky von Antonio Morri
Blu skynicht in Diskussion
Von Antonio Morri
24.3.10, 19:47
41 Anmerkungen




Mark Robertz, 24.03.2010 um 21:09 Uhr

waoh, cabsolut starke portraits...!
na bei deinem geschmack ist dir sicherlich auch john o'donohue nicht ganz unbekannt. lesenswert... :-))

schöne grüße und besten dank für deine zeilen.
tschüß mark :-))



Elvy Cicalese, 23.03.2010 um 7:47 Uhr

Riflessi d'Amore von Elvy Cicalese
Riflessi d'Amorenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
23.3.10, 7:15
30 Anmerkungen
Dir von das immer mag Anna besucht und von deiner Wertschätzung! Ich ließ links jene gelben Blättchen, weil die Wirkung mir gefiel! ;)
Elvy



GiorgioL., 22.03.2010 um 17:22 Uhr

grazie mille :)
la tv von GiorgioL.
la tv 
Von GiorgioL.
22.3.10, 9:19
147 Anmerkungen



Gregor Primus, 22.03.2010 um 15:43 Uhr

Vielen Dank für deine Anmerkung!
Es freut mich, wenn es dir gefällt

Lg Gregor



Giordano Cavedoni, 21.03.2010 um 16:09 Uhr

Danken Anna !!
The ghost boat von Giordano Cavedoni
The ghost boatnicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
21.3.10, 14:59
164 Anmerkungen

Giordy.



LUPOgraphie, 20.03.2010 um 11:59 Uhr


Ich hab mich verliebt!

Dieses Bild lässt mich ehrfürchtig werden.

Ganz liebe und Herzliche Grüße an Dich,
WOLFi



Segura Carmona, 20.03.2010 um 11:10 Uhr

Amiga thank you very much anna. s für Ihr Feedback, Un abrazo.


Giancarlo Bartolini, 19.03.2010 um 8:14 Uhr

Grazie Anna.
Con la testa in su von Giancarlo Bartolini
Con la testa in su 
Von Giancarlo Bartolini
18.3.10, 22:24
164 Anmerkungen



Segura Carmona, 17.03.2010 um 22:48 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios,Un abrazo.


Elvy Cicalese, 15.03.2010 um 9:30 Uhr

Cime Tempestose von Elvy Cicalese
Cime Tempestosenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
15.3.10, 8:27
32 Anmerkungen
Dankeschön Anna, um diesen mein Ausbruch geschätzt zu haben! Mit Schätzung und simpatia:grazie!
Elvy



Segura Carmona, 14.03.2010 um 18:51 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios Saludos anna.s


Segura Carmona, 11.03.2010 um 22:37 Uhr

Gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s


Elvy Cicalese, 10.03.2010 um 12:23 Uhr

Il bacio della Luna von Elvy Cicalese
Il bacio della Lunanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
10.3.10, 7:09
192 Anmerkungen
molte grazie Anna!
Elvy



Segura Carmona, 9.03.2010 um 15:33 Uhr

Thank you very much for your comments, best regards anna.s
ES: Río Tinto XXV von Segura Carmona
ES: Río Tinto XXV 
Von Segura Carmona
9.3.10, 12:36
131 Anmerkungen



Kata Maler, 5.03.2010 um 18:30 Uhr

Halla Anna,

gerade weil du so ganz anders fotografierst will ich mich mal ganz lieb bei dir bedanken!

Liebe Grüße, Kata



Elvy Cicalese, 5.03.2010 um 15:51 Uhr

Relax von Elvy Cicalese
Relaxnicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
5.3.10, 7:12
31 Anmerkungen
grazie cara Anna!
Elvy



LUPOgraphie, 4.03.2010 um 23:30 Uhr


Oh du lieblich´ klingende Flöte,
du bringst mich heut in ärgste Nöte!
*ggg*

;-)
LG WOLFi



LUPOgraphie, 4.03.2010 um 23:27 Uhr


Fühl Du dich mal herzhaft gedrückt,
ich bin total von dir entzückt! *ggg*

Mercie Madame!
WOLFi



Segura Carmona, 4.03.2010 um 22:48 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Un abrazo.


Jola Bartnik-Milz, 3.03.2010 um 22:07 Uhr

Danke dir sehr. Ich freue mich, dir ein "Lächeln" schenken zu dürfen, auch wenn es unwillkürlich war :-)
Gruß Jola
Be happy von Jola Bartnik-Milz
Be happynicht in Diskussion
Von Jola Bartnik-Milz
11.1.10, 21:02
59 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 3.03.2010 um 16:17 Uhr

Pesca von Elvy Cicalese
Pescanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
3.3.10, 8:01
24 Anmerkungen
grazie!!
Elvy



Segura Carmona, 3.03.2010 um 2:07 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Saludos anna.s


Giordano Cavedoni, 2.03.2010 um 21:14 Uhr

Danken Anna !!
Venezia fantasy... von Giordano Cavedoni
Venezia fantasy...nicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
1.3.10, 21:38
197 Anmerkungen

A kiss...
Giordy.



Segura Carmona, 1.03.2010 um 23:07 Uhr

ES: La Tormenta Perfecta von Segura Carmona
ES: La Tormenta Perfecta 
Von Segura Carmona
28.2.10, 21:59
178 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s



Isus, 1.03.2010 um 22:06 Uhr

Hallo Anna, habe mich gerade mal durch Deine Fotos geklickt (Dank Micha Schultz), Deine künstlerischen Fotos beeindrucken mich sehr ... LG Susi aus DD


Elvy Cicalese, 1.03.2010 um 14:34 Uhr

Click! von Elvy Cicalese
Click!nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
1.3.10, 8:17
33 Anmerkungen
grazie di cuore Anna!
Elvy



Segura Carmona, 25.02.2010 um 21:46 Uhr

Anna.s thank you very much for your feedback, eine Umarmung .


Segura Carmona, 25.02.2010 um 1:02 Uhr

Vielen Dank für Ihr Engagement leid, daß ich wußte nicht, bis jetzt, eine Umarmung anna.


acice, 24.02.2010 um 11:19 Uhr

Ein bemerkenswertes Portfolio: Gratulation!!!
lg
Christel



Elvy Cicalese, 22.02.2010 um 16:03 Uhr

Pescatori von Elvy Cicalese
Pescatorinicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
22.2.10, 8:52
34 Anmerkungen
grazie!!!!
Elvy



Edith Laurent-Neuhauser, 22.02.2010 um 8:24 Uhr

Liebe Anna!
Bin zufällig auf Deine Seite gekommen - Deine Bilder sind zauberhaft - so was ist mir hier noch nicht untergekommen! Das Weiche und Zarte und die schönen Farbtöne in Deinen Kunstwerken - man könnte sie stundenlang betrachten. Deine Bilder sind eine Inspiration für mich!
mlg Grüßen aus Wien
Edith



F.J. Pineda, 21.02.2010 um 23:20 Uhr

gracias amiga por tu visita y palabras
un saludo



Segura Carmona, 21.02.2010 um 19:46 Uhr

Muchas gracias por estas Belleza de luz, color y suavidad, Un abrazo anna.s


Elvy Cicalese, 21.02.2010 um 19:21 Uhr

Dentro i Tuoi occhi von Elvy Cicalese
Dentro i Tuoi occhinicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
21.2.10, 18:05
135 Anmerkungen
grazie da Jonathan



Giordano Cavedoni, 21.02.2010 um 17:55 Uhr

Grazie della visita Anna !
Tempi antichi von Giordano Cavedoni
Tempi antichinicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
21.2.10, 15:35
51 Anmerkungen

Un abbraccio...
Giordy.



vittorio L, 20.02.2010 um 21:32 Uhr


Grazie per i toi bellissimi commenti.
.........EMERGERE !!! von vittorio L
.........EMERGERE !!!
Von vittorio L
11.2.10, 20:25
92 Anmerkungen



Segura Carmona, 18.02.2010 um 21:42 Uhr

Es ist sehr real, ich trage es durch den Wald jeden Tag Essen zu werfen, und dann nach unten, Un abrazo Anna


Giordano Cavedoni, 18.02.2010 um 13:22 Uhr

Grazie Anna !!
Alice in wonderland von Giordano Cavedoni
Alice in wonderlandnicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
18.2.10, 1:41
335 Anmerkungen

Un caro saluto...
Giordy.



Mishou, 17.02.2010 um 19:25 Uhr

Hallo Anna,
ich habe gerade deine Fotos bewundert und kann nur sagen: WWWOOOWWW! Ich habe solche Art von Blütenfotos noch nicht gesehen und bin völlig fasziniert! Eine besondere, wunderschöne Art der Fotografie! Großes Kompliment! LG Mishou



Segura Carmona, 17.02.2010 um 11:52 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios un abrazo.


dee da, 16.02.2010 um 17:32 Uhr

....du machst traumhaft schöne bilder.
lg dee



Giordano Cavedoni, 16.02.2010 um 0:46 Uhr

Grazie Anna..!!
In collina von Giordano Cavedoni
In collinanicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
15.2.10, 22:06
24 Anmerkungen

Un bacione...
Giordy.



Segura Carmona, 15.02.2010 um 20:40 Uhr

Vielen Dank für Ihr Feedback, Un abrazo anna.


George Bratadidjaja, 15.02.2010 um 19:31 Uhr

Hi Anna,

Thank you for your comment on my picture below.
Greatly appreciated.

Best Wishes,
George Bratadidjaja
COM: ^^ Old Woman ^^ von George Bratadidjaja
COM: ^^ Old Woman ^^
Von George Bratadidjaja
22.1.10, 19:33
5 Anmerkungen

COM: ^^ Daily Activity ^^ von George Bratadidjaja
COM: ^^ Daily Activity ^^
Von George Bratadidjaja
9.8.08, 21:50
10 Anmerkungen



Omar Wolocha, 14.02.2010 um 21:07 Uhr

Hallo Anna!
Danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
es freut mich sehr.
Mutterglück. von Omar Wolocha
Mutterglück.nicht in Diskussion
Von Omar Wolocha
7.2.10, 12:44
46 Anmerkungen

wünsche dir weiterhin viel Spass und viele tolle Bilder.
LG Omar



Elvy Cicalese, 14.02.2010 um 18:18 Uhr

Sempre "Noi" von Elvy Cicalese
Sempre "Noi"nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
14.2.10, 11:42
24 Anmerkungen

Molte grazie Anna
Elvy



Yuma und Ich, 14.02.2010 um 17:20 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für deine Nette Anmerkung in meinem/unserem Profil. ;))
Schön, das dir einige der Bilder gefallen haben.
Deine Makroaufnahmen sind wirklich außergewöhnlich.
Wir hören und sehen voneinander ... ;))

VG Norbert



Brian Cathie, 14.02.2010 um 12:19 Uhr

Thank you for your comment to my picture
COM: lochan na h-achlaise dawn von Brian Cathie
COM: lochan na h-achlaise dawn
Von Brian Cathie
27.12.09, 21:04
22 Anmerkungen

I enjoyed looking at your work, you have very nice and colourful editing technique and some beautiful images

Best wishes from Scotland
Brian



Giordano Cavedoni, 14.02.2010 um 0:16 Uhr

Many thank Anna !
Mystic river von Giordano Cavedoni
Mystic rivernicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
13.2.10, 19:27
152 Anmerkungen

My best regard...
Giordy.



Omar Wolocha, 13.02.2010 um 18:39 Uhr

Hi anna,s!
fantastische werke zeigst du da, ganz toll.
deine Ausstellung ist hochinteressant und kreativ.
Alle Achtung!
LG Omar



Elvy Cicalese, 13.02.2010 um 15:37 Uhr

Cavalcando l'Onda 2 von Elvy Cicalese
Cavalcando l'Onda 2nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
13.2.10, 8:00
29 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy
Cavalcando l'Onda von Elvy Cicalese
Cavalcando l'Ondanicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
13.2.10, 7:58
13 Anmerkungen



vittorio L, 13.02.2010 um 14:29 Uhr

Thank you very very much for all yopur nice comments !!!!
.........EMERGERE !!! von vittorio L
.........EMERGERE !!!
Von vittorio L
11.2.10, 20:25
92 Anmerkungen

IT: TERRA ALL'ORIZZONTE !!!!!! von vittorio L
IT: TERRA ALL'ORIZZONTE !!!!!!
Von vittorio L
6.2.10, 21:38
70 Anmerkungen

""COLORI DEL MARE"" von vittorio L
""COLORI DEL MARE"" 
Von vittorio L
9.1.10, 19:40
181 Anmerkungen



Joerg Seidel, 13.02.2010 um 9:04 Uhr

Hallo Anna,
"unschärfe macht das auge langsamer und die sinne schärfer" muß ich mir merken!

Jörg



R. Brex., 13.02.2010 um 1:09 Uhr


grazie a te anna e complimenti per le tue foto cosi' belle e particolari.
roby



Autophobia, 12.02.2010 um 18:55 Uhr

Hallo Anna (:
Ich finde Deine Bilder einfach wunderschön!
Sie drücken sehr viele Emotionen aus, besonders die weichen Farben unterstützen das.
Einfach toll!
Danke.



GiorgioL., 12.02.2010 um 15:12 Uhr

grazie Anna :)
guardando indietro von GiorgioL.
guardando indietro
Von GiorgioL.
12.2.10, 8:55
9 Anmerkungen



Segura Carmona, 11.02.2010 um 22:33 Uhr

ES: Atardecer Lluvioso von Segura Carmona
ES: Atardecer Lluvioso
Von Segura Carmona
11.2.10, 12:08
72 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s-



Nicoletta Fabbri, 11.02.2010 um 21:43 Uhr

muchas gracias...


Elvy Cicalese, 11.02.2010 um 8:05 Uhr

Il ritorno von Elvy Cicalese
Il ritornonicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
11.2.10, 7:09
148 Anmerkungen
grazie Anna!!
Elvy



Tad Kanazaki, 11.02.2010 um 7:45 Uhr

Wave von Tad Kanazaki
Wave
Von Tad Kanazaki
28.1.10, 2:48
5 Anmerkungen

Thank you for your comment.
Bw Tad.



Giordano Cavedoni, 11.02.2010 um 0:50 Uhr

Grazie Anna !!
Il guardiano von Giordano Cavedoni
Il guardianonicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
11.2.10, 0:19
35 Anmerkungen

Un abbraccio...
Giordy.



F.J. Pineda, 10.02.2010 um 23:25 Uhr

hola amiga, bueno la foto original esta sin la escritura se las puse por la navidad para usarla para felicitar.
saludos y gracias por tus visitas
un abrazo



Luigi Boeris, 10.02.2010 um 15:31 Uhr

Il bimbo con la tuta rossa von Luigi Boeris
Il bimbo con la tuta rossanicht in Diskussion
Von Luigi Boeris
10.2.10, 11:24
78 Anmerkungen
é un piacere ricevere un tuo commento Ciao Luigi



Segura Carmona, 9.02.2010 um 19:28 Uhr

ES: La Luz y el Silencio von Segura Carmona
ES: La Luz y el Silencio 
Von Segura Carmona
9.2.10, 19:05
149 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios Un abrazo anna.s



Andrea Bohot, 9.02.2010 um 17:33 Uhr

Danke,

...für den Auftrag ;-))

lg, Andrea



Segura Carmona, 9.02.2010 um 10:59 Uhr

Gracias por tus comentarios Saludos anna.s


F.J. Pineda, 9.02.2010 um 0:02 Uhr

gracias por la visita un fuerte
saludo
gracias amiga



Segura Carmona, 8.02.2010 um 14:30 Uhr

Muchas gracias anna, el Apósto del Mar,,, no me dió tiempo a escribir jejejeje. Un abrazo


Elvy Cicalese, 7.02.2010 um 19:49 Uhr

AspettaMi von Elvy Cicalese
AspettaMinicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
7.2.10, 18:47
32 Anmerkungen
grazie di cuore Anna!
Elvy



Segura Carmona, 7.02.2010 um 16:46 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios Un abrazo anna.


Nora Teichert, 6.02.2010 um 15:01 Uhr

Habe soeben deine wunderschönen Bilder betrachtet. Darf ich mal fragen mit was für einer Kamera, bzw. noch viel wichtiger, mit welchem Objektiv du fotografierst? Die Farbenpracht ist beeindruckend. Lg


Nora Teichert, 6.02.2010 um 14:56 Uhr

Vielen Dank für die lieb gewählten Worte. Freut mich :) Lg Nora


Segura Carmona, 6.02.2010 um 1:08 Uhr

ES: Flamencos en la Marisma von Segura Carmona
ES: Flamencos en la Marisma 
Von Segura Carmona
5.2.10, 15:57
134 Anmerkungen
Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Un abrazo.



Elvy Cicalese, 5.02.2010 um 6:26 Uhr

Ti schizzo un Tramonto von Elvy Cicalese
Ti schizzo un Tramontonicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
4.2.10, 19:02
28 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



Segura Carmona, 4.02.2010 um 21:31 Uhr

Muchas gracias anna. por tus comentarios un abrazo,.


Ina Kotterman, 4.02.2010 um 21:17 Uhr

Anna, Danke für deine nette Anmerkung bei mein Bild Schneesturm 3. Du hast sehr schöne Makro's in deine Galerie. Kompliment.
Gr. Ko



Segura Carmona, 4.02.2010 um 12:38 Uhr

Gracias por mostrarnos estas bella imágenes, un abrazo anna.s


Elvy Cicalese, 3.02.2010 um 14:54 Uhr

Verso sera von Elvy Cicalese
Verso seranicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
3.2.10, 8:50
27 Anmerkungen
grazie
Elvy



Segura Carmona, 1.02.2010 um 23:01 Uhr

ES: Fotógrafo y el Mar von Segura Carmona
ES: Fotógrafo y el Mar
Von Segura Carmona
1.2.10, 22:45
59 Anmerkungen
.s thank you very much for your feedback, Un abrazo.



CHK11, 1.02.2010 um 22:42 Uhr

danke dir sehr!!! lg chris


Elvy Cicalese, 1.02.2010 um 15:00 Uhr

Un momento tutto "mio" von Elvy Cicalese
Un momento tutto "mio"nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
1.2.10, 9:13
37 Anmerkungen
Grazie Anna!
Elvy



Segura Carmona, 31.01.2010 um 21:42 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo anna.s.


Günni, 31.01.2010 um 18:14 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für dein Lob und nette Anmerkung zu meinem Foto.
MYSTERY von Günni
MYSTERYnicht in Diskussion
Von Günni
26.1.08, 12:18
60 Anmerkungen

LG Günni



F.J. Pineda, 31.01.2010 um 0:27 Uhr

gracias por su visita y comentario,
gracias.... una galeria magnifica me guta muy muy mucho



Gaetano Ficara, 30.01.2010 um 20:42 Uhr

Grazie Anna
aura medievale von Gaetano Ficara
aura medievalenicht in Diskussion
Von Gaetano Ficara
30.1.10, 19:58
28 Anmerkungen

Un abbraccio e buona domenica..
gae



Elvy Cicalese, 30.01.2010 um 15:29 Uhr

Silenziosamente von Elvy Cicalese
Silenziosamentenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
30.1.10, 7:58
39 Anmerkungen
grazie Anna
Elvy



Elvy Cicalese, 29.01.2010 um 11:50 Uhr

Lasciami sognare von Elvy Cicalese
Lasciami sognarenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
29.1.10, 8:29
49 Anmerkungen
grazie!
Elvy



Elvy Cicalese, 29.01.2010 um 8:49 Uhr

Si apre il sipario von Elvy Cicalese
Si apre il siparionicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
28.1.10, 8:41
146 Anmerkungen
grazie!
Elvy



Segura Carmona, 28.01.2010 um 21:56 Uhr

ES: Atarcecer II von Segura Carmona
ES: Atarcecer II 
Von Segura Carmona
28.1.10, 20:41
163 Anmerkungen
Muchas gracia anna.s por tus comentarios,saludos ,.



Makrogenial, 28.01.2010 um 8:43 Uhr

Jetzt weiß ich, was mir gefehlt hat......Ich war lange nicht mehr auf Deiner Seite......
LG ina
schenk mir einen Traum von Makrogenial
schenk mir einen Traum
Von Makrogenial
24.1.10, 10:36
8 Anmerkungen



Segura Carmona, 27.01.2010 um 22:40 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, un abrazo anna.s


Emmi Lück, 27.01.2010 um 12:59 Uhr

na da bin ich aber froh das ich dich gefunden habe.....du sprichst mir aus der seele und deine bilder berühren mich sehr!
hier komme ich gerne wieder und daher kommst du bei mir auf orange ;o)))
lg
emmi



lucylaus, 27.01.2010 um 12:13 Uhr

Hab nochmal ganz in Ruhe in deinen Bilder gestöbert.
Sind ja sagenhafte Fotos dabei...sooo herrlich romantisch :o)
Einfach toll...

LG Angela



Uwe-Günther, 27.01.2010 um 11:42 Uhr

Hallo Anna,
fantastische Kompositionen aus Farbe, Licht und Form zeigst Du hier, jede Aufnahme ein Kunstwerk - ich bin begeistert
Gruß Uwe
Eiskaltes Dresden von Uwe-Günther
Eiskaltes Dresdennicht in Diskussion
Von Uwe-Günther
26.1.10, 22:26
21 Anmerkungen



Joe W, 27.01.2010 um 8:38 Uhr

Hi Anna, es ist mir eine Ehre von einer so versierten Künstlerin einen Kommentar bekommen zu haben. Deine Blüten sind toll.

Liebe Grüße, Joe



Elvy Cicalese, 27.01.2010 um 7:38 Uhr

A passeggio per Lione von Elvy Cicalese
A passeggio per Lionenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
26.1.10, 16:15
31 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



Segura Carmona, 25.01.2010 um 21:37 Uhr

Al Amanecer ... von Segura Carmona
Al Amanecer ... 
Von Segura Carmona
24.1.10, 12:50
165 Anmerkungen
Gracias por tus comentarios, un abrazo anna,s



sohewi, 24.01.2010 um 19:35 Uhr

Ich hab mich heute auf Deiner Seite umgesehen. Du hast so zauberhafte Blumenbilder. So zart und leicht. Ganz wunderbar.
Viele Grüße

Hortensienblüte im Winter von sohewi
Hortensienblüte im Winter
Von sohewi
21.1.10, 17:24
9 Anmerkungen



Daniele Selce, 24.01.2010 um 18:15 Uhr

molto gentile,grazie!!
IT: 18110 von Daniele Selce
IT: 18110 
Von Daniele Selce
24.1.10, 17:49
57 Anmerkungen



Giordano Cavedoni, 24.01.2010 um 17:09 Uhr

Grazie della visita Anna !
The last light von Giordano Cavedoni
The last lightnicht in Diskussion
Von Giordano Cavedoni
24.1.10, 16:24
184 Anmerkungen

Un caro saluto...
Giordy.



. christine frick ., 24.01.2010 um 16:31 Uhr

Hallo ann,
Danke für deinen Besuch. ich wollte einfach unten nix abschneiden :-). Manchmal ist man halt nicht mutig genug.
Liebe Grüsse Christine



Segura Carmona, 23.01.2010 um 2:22 Uhr

Gracias por tus comentarios, saludos anna.s


Sofie21, 22.01.2010 um 8:47 Uhr

Hallo Anna,
wunderschöne Bilder hast Du hier, die Farben sind einfach toll. Die unschärfe wirkt beruhigend. Hier komme ich mal wieder vorbei. Setze Dich mal auf Orange



Eva (Tussnelda), 21.01.2010 um 17:15 Uhr

Danke deiner Anmerkung zu meinem Bild:)
LG Eva
Ronja^ von Eva (Tussnelda)
Ronja^
Von Eva (Tussnelda)
20.1.10, 21:17
34 Anmerkungen



Beat Götschmann, 21.01.2010 um 11:05 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Beat



Segura Carmona, 20.01.2010 um 21:22 Uhr

I'm glad you like it, Grüße anna.s


A. Luther, 19.01.2010 um 13:16 Uhr

Hallo Anna - Dankeschön :-)
Kein Licht am Ende des Tunnels von A. Luther
Kein Licht am Ende des Tunnelsnicht in Diskussion
Von A. Luther
19.1.10, 13:01
5 Anmerkungen



Antonio Morri, 18.01.2010 um 15:05 Uhr

Ti ringrazio per gli apprezzamenti che mi lasci!
Ciao
Antonio
Insieme von Antonio Morri
Insiemenicht in Diskussion
Von Antonio Morri
16.1.10, 11:21
55 Anmerkungen



Jolanda K, 18.01.2010 um 13:12 Uhr

Hallo Anna, ich habe ein wenig in deinen Fotos nachgeschaut. Sie sind alle so wunderbar, dass ich überall eine Anmerkung schreiben müßte. Es ist so viel Gefühl und Potential dahinter und trifft genau meinen Geschmack.
Werde dich auf orange setzen, um weiterhin vom neuesten Stand deiner Fotos informiert zu sein.
LG Jolanda



Segura Carmona, 18.01.2010 um 11:55 Uhr

ES: El Pescador de Olas von Segura Carmona
ES: El Pescador de Olas 
Von Segura Carmona
17.1.10, 22:35
176 Anmerkungen
Gracias por tus comentarios, Saludos ana.s



Antonietta B., 17.01.2010 um 21:00 Uhr

Hallo Anna, herzlichen dank für dein Kommentar zu meinen Bild, hat mich sehr gefreut!
Du zeigst wunderschöne Bilder hier, Makro der besondere Art, bin beeindruckt .... hab dich auf Orange gesetzt ;-)!
LG Antonietta
BEST FRIENDS* von Antonietta B.
BEST FRIENDS*nicht in Diskussion
Von Antonietta B.
15.1.10, 21:59
23 Anmerkungen



Tullio Corradini, 17.01.2010 um 8:46 Uhr

Grazie tante!! per il graditissimo commento!
..Elisa e i colombi.... von Tullio Corradini
..Elisa e i colombi....nicht in Diskussion
Von Tullio Corradini
14.1.10, 18:04
36 Anmerkungen

Montale di Canossa! von Tullio Corradini
Montale di Canossa!nicht in Diskussion
Von Tullio Corradini
15.1.10, 22:32
34 Anmerkungen

Buona giornata!
Tullio



. christine frick ., 16.01.2010 um 18:54 Uhr

Hallo anna
Ja , das Kochwerk ist gelungen und dann bin ich in den sonnigen Wintergarten und hab die Tulpe fotografiert.
LG Christine



Paolo Zappa, 16.01.2010 um 14:30 Uhr

Grazie mille, Anna, per la visita ed i commenti!!!! Molto belle e particolari le tue foto, complimenti!!!! Buon w.e., Paolo!!!!!!


Segura Carmona, 15.01.2010 um 23:23 Uhr

ES: Tardes de Invierno von Segura Carmona
ES: Tardes de Invierno
Von Segura Carmona
15.1.10, 17:21
64 Anmerkungen
Muchas gracias por tus ccomentarios, Saludos ana.s.



Eberhard Scholten, 15.01.2010 um 19:26 Uhr

Hallo Anna, ich möchte mich auch für Deine Anmerkung bedanken.
Liebe Grüsse
Eberhard



formic, 14.01.2010 um 23:29 Uhr

Anna vielen Dank fuer Deine Fotos. Wenn ich habe anstrengend Tag oder zu viel Stres, immer besuche ich Deine Art, wo finde ich andere Welt, Ruhe und Schoenheit. Grusse fuer Meisterin.
Margaret



C.Click, 14.01.2010 um 18:47 Uhr

Encore merci
Jeux .......d'adulte ..... von C.Click
Jeux .......d'adulte .....
Von C.Click
12.1.10, 23:50
66 Anmerkungen

Un bonjour de Belgique
Amitié Chris



Antonio Morri, 14.01.2010 um 17:59 Uhr

Grazie ancora!
Ciao
Antonio
uno spruzzo di neve von Antonio Morri
uno spruzzo di nevenicht in Diskussion
Von Antonio Morri
13.1.10, 13:30
52 Anmerkungen




Segura Carmona, 13.01.2010 um 21:07 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios. saludos


Antonio Morri, 13.01.2010 um 12:35 Uhr

Grazie!!!
non me la sento! von Antonio Morri
non me la sento!nicht in Diskussion
Von Antonio Morri
12.1.10, 15:08
35 Anmerkungen



Segura Carmona, 13.01.2010 um 0:26 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, saludos anna.s


tynishaphotography, 12.01.2010 um 20:48 Uhr

Thanks for your comment,

Greetins, Tina



Gaetano Ficara, 12.01.2010 um 20:29 Uhr

Grazie Anna,
Calatrava Bridge von Gaetano Ficara
Calatrava Bridgenicht in Diskussion
Von Gaetano Ficara
12.1.10, 18:12
70 Anmerkungen

Un caro saluto,
gae



Elvy Cicalese, 12.01.2010 um 9:07 Uhr

Lontana da Te von Elvy Cicalese
Lontana da Tenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
11.1.10, 16:49
38 Anmerkungen
grazie Anna!
Elvy



C.Click, 12.01.2010 um 2:14 Uhr

Encore merci
Droit ....... von C.Click
Droit .......
Von C.Click
9.1.10, 6:07
21 Anmerkungen
FR: Demi ...... von C.Click
FR: Demi ......
Von C.Click
9.1.10, 6:35
89 Anmerkungen

Chris



Segura Carmona, 12.01.2010 um 1:06 Uhr

Ana.s danke Ihnen sehr für Ihre Kommentare, Grüße


Renato Orsini, 11.01.2010 um 23:25 Uhr

E v A von Renato Orsini
E v Anicht in Diskussion
Von Renato Orsini
13.12.09, 20:43
35 Anmerkungen

ancora grazie :-)))



Renato Orsini, 11.01.2010 um 21:54 Uhr

Boulevard of Broken Dreams von Renato Orsini
Boulevard of Broken Dreamsnicht in Diskussion
Von Renato Orsini
11.1.10, 8:29
49 Anmerkungen

grazie Anna :-)))



Inside..., 11.01.2010 um 16:33 Uhr

Beeindruckende Galerie hast Du...

wunderbar zart und traumhaft schön.

Liebe Grüße
Insa



Antonio Morri, 11.01.2010 um 14:16 Uhr

Grazie della visita e dell'apprezzamento.
Complimenti per i tuoi lavori, molto belli ed ineteressanti!
Ciao
Antonio
I tetti di Montebello. von Antonio Morri
I tetti di Montebello.nicht in Diskussion
Von Antonio Morri
13.11.09, 12:48
75 Anmerkungen



Kerrin Nissen, 11.01.2010 um 13:27 Uhr

Hallo danke für deine Anmerkun, obwohl ich am Wasser aufgewachsen bin, kann ich es immer wieder beeindruckend finden wieviele verschiedene Stimmungen festgehalten werden können. Ich weiss zu schätzen wie schön wir es haben.!! Lieben Gruss Kerrin


Kinghorst Bernd, 11.01.2010 um 10:33 Uhr

Ein wahrlich zauberhaftes Portfolio,an dem ich mich kaum satt sehen kann,zeigst Du uns hier.....

LG
Bernd



Segura Carmona, 10.01.2010 um 19:22 Uhr

Gracias anna.s. por tus comentarios Un abrazo.


Giorgio Girondi, 10.01.2010 um 13:11 Uhr

mille grazie Anna per il graditissimo commento.
Ciao Giorgio
IT: natura spogliata von Giorgio Girondi
IT: natura spogliata
Von Giorgio Girondi
6.12.09, 16:28
8 Anmerkungen



Katti D., 10.01.2010 um 10:49 Uhr

Hallo Anna, gerade bin ich ganz zufällig auf Deine Bilder gestoßen und bin wirklich beeindruckt. Deine Bilder sind ganz besonders, ein ganz eigener Stil und wunderschön! Fast wie Gemälde. Ich trau mich kaum, einen eigenen Versuch anzuhängen (tu es aber trotzdem ;-))
Liebe Grüße Katti
im Rampenlicht von Katti D.
im Rampenlicht
Von Katti D.
2.6.09, 8:14
4 Anmerkungen



Ylvia Flor del Tallo, 9.01.2010 um 22:12 Uhr

Whow, wat schöne Bilder!
Alle.
Die gefallen mir riiich-tig :-D
Du hast einen herrlich sensiblen Blick für Schönes, das ist mir sehr sympathisch. Du hast sicher nichts dagegen wenn ich dich noch ein paar, mit mir befreundeten fc-lerinnen bekannt mache, von denen ich mir sicher bin, daß sie deine Bilder lieben werden.
Leider kann ich dir nur mit Lobhudelei dienen *lach* denn technisch hab ich da weder besonderes Wissen, noch Interesse dran. Ich entscheide nur aus dem Bauch.
Aber, ich muß mich nochmal an einem ruhigen Abend länger mit deinen Fotos befassen und einzelne länger ansehen, dann sehe ich mehr. Und dann werde ich nochwas schreiben, denn es trifft meinen Geschmack total.
Wollte dich erst fragen, ob du in einem Blumenladen arbeitest *grins*. An der Quelle, sozusagen. Solche Ansichten kenne ich aus guten Blumengeschäften.
Wunderbar, muß ich nochmal sagen!
Viele Grüße aus Bremen
Sylvia



Aldo Cicellyn, 9.01.2010 um 19:04 Uhr

Grazie.
Ciao Aldo
io von Aldo Cicellyn
io
Von Aldo Cicellyn
9.1.10, 18:58
25 Anmerkungen



Elvy Cicalese, 9.01.2010 um 11:59 Uhr

Sfida personale von Elvy Cicalese
Sfida personalenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
8.1.10, 16:35
201 Anmerkungen
Grazioe di cuore Anna!
Elvy



C.Click, 9.01.2010 um 5:00 Uhr

Merci ....

tout l'honneur est au sujet ......
Le regard .... von C.Click
Le regard .... 
Von C.Click
6.1.10, 1:33
133 Anmerkungen



bonne année
Chris



Lunasole, 8.01.2010 um 8:55 Uhr

...Amleto... von Lunasole
...Amleto...
Von Lunasole
7.1.10, 20:13
122 Anmerkungen

Grazie 1000 Anna, sono felice che ti sia piaciuta.
Un caro saluto.



Segura Carmona, 5.01.2010 um 21:05 Uhr

ES: .... Al Atardecer von Segura Carmona
ES: .... Al Atardecer 
Von Segura Carmona
5.1.10, 18:23
185 Anmerkungen
Muchas gracias anna.s por tus comentarios, Un abrazo.



Marcel Gottwald, 5.01.2010 um 8:12 Uhr

Hallo, danke für den Kommentar zu meinem Foto. Gruss Marcel

Zugbrücke von Marcel Gottwald
Zugbrücke
Von Marcel Gottwald
4.1.10, 0:13
4 Anmerkungen



Fotoknibser, 4.01.2010 um 23:23 Uhr

hi du,
durch deine anmerkung neugierig geworden habe ich mir deine bilder angeschaut.......
nun ja,
man kann ja nicht unter alle was drunter schreiben aber ich habe noch nie so viele bilder von pflanzen gesehen die aussehen wie ein traum

eine ganz starke sache,
dich mach ich jetzt mal oranschhhhhhhhhhh
man will ja in seiner neugier nichts verpassen ;-)

viele grüße
volker



Segura Carmona, 4.01.2010 um 20:19 Uhr

Ja Skulptur der Natur ... Queen of the Earth, eine Umarmung anna.s


Elvy Cicalese, 4.01.2010 um 13:56 Uhr

Ricami d'Autore 2 von Elvy Cicalese
Ricami d'Autore 2nicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
4.1.10, 12:19
30 Anmerkungen
Danke anna vom angenehmen Durchgang und der Wertschätzung
Elvy



Elvy Cicalese, 3.01.2010 um 15:18 Uhr

Calma apparente von Elvy Cicalese
Calma apparentenicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
10.11.09, 8:25
20 Anmerkungen
Molte grazie Anna!!
Elvy
A "pesca" d'emozioni von Elvy Cicalese
A "pesca" d'emozioninicht in Diskussion
Von Elvy Cicalese
17.12.09, 8:54
50 Anmerkungen



Natalja Dralova, 3.01.2010 um 8:14 Uhr

Thank you very much, Anna!
Best wishes, Natalja
Leaves yellow von Natalja Dralova
Leaves yellow 
Von Natalja Dralova
29.11.09, 9:35
120 Anmerkungen



formic, 2.01.2010 um 23:09 Uhr

Hallo Anna, du bist nicht nur Fotograferin, du bist auch Malerin. Du malst mit dem bund Licht. Ich bin wirklich begeistert. Der etwas andere Blick, die habe ich noch nicht gesehen. Du bist sehr oryginal.Grusse - Margo


giga.mainz, 2.01.2010 um 21:34 Uhr

Hallo Anna,
ich bin beeindruckt. sehr. tief.
lg Elke



Segura Carmona, 2.01.2010 um 19:24 Uhr

Muchas gracias anna.s por tus comentarios,Saludos .



Makrogenial, 2.01.2010 um 18:19 Uhr

Ich habe mir Deine Galerie angeschaut..... und habe ein synonym für "Traum" gefunden..... Deine Fotos sind zu Bild gewordene Träume, zart, weich, sanft, Du spielst mit der Schärfe und Unschärfe wie auf einem Instrument, dass du virtuos beherrscht..... Ich bin begeistert, entzückt, gerührt....
LG ina



Canan Oner, 2.01.2010 um 15:24 Uhr

Thanks a lot Anna....
Have a nice weekend.
Cheers,
Canan
I left a Part of Me...V von Canan Oner
I left a Part of Me...Vnicht in Diskussion
Von Canan Oner
1.1.10, 16:57
27 Anmerkungen



Gaetano Ficara, 2.01.2010 um 13:55 Uhr

Grazie Anna
Nubi sullo Stretto... von Gaetano Ficara
Nubi sullo Stretto...nicht in Diskussion
Von Gaetano Ficara
2.1.10, 13:40
32 Anmerkungen

Ciao,
Gae



Stephanie Blomberg, 2.01.2010 um 13:25 Uhr

Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich das es dir gefällt!
Falls du Lust hast, es ist jetzt im Voting. ;-)

Frühling von Stephanie Blomberg
Frühling
Von Stephanie Blomberg
21.12.09, 10:26
88 Anmerkungen


lg Stephi



rafaramos, 1.01.2010 um 20:42 Uhr

Muchas gracias Anna por tu visita y comentario,
Saludos .-



Angelika Marko, 31.12.2009 um 21:10 Uhr

Die besten Wünsche für das kommende Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben
LG Angelika
Frohes neues Jahr 2010 von Angelika Marko
Frohes neues Jahr 2010
Von Angelika Marko
31.12.09, 14:42
48 Anmerkungen



tru.de, 31.12.2009 um 17:10 Uhr

Hallo Anna, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im Jahr 2010.
LG Trude
Guten Rutsch !!! von tru.de
Guten Rutsch !!!nicht in Diskussion
Von tru.de
31.12.09, 16:00
22 Anmerkungen



Astrée, 30.12.2009 um 23:51 Uhr

Dir die allerbesten Wünsche für 2010, viel Sonne, Gesundheit, liebe Freunde & die Taschen voller Geld !! :-))
danke Dir auch für Dein Interesse und die damit verbundene Zeit an meinen Fotos im vergangenen Jahr !
glg



Bianca Streit, 30.12.2009 um 20:25 Uhr

Wundervolle Bilder...man könnte sich darin verlieren!
Und nur genießen und staunen!

Lg Bianca



Olaf Hüttemann, 30.12.2009 um 16:25 Uhr

merci!

LG, Olaf



Yves L, 30.12.2009 um 16:23 Uhr



Ein schönes und glükliches Jaar 2010,
Mfg, Yves



karos-serie, 30.12.2009 um 15:05 Uhr

Ich danke Dir für Deine Anmerkung zu meinem Foto. -
Du machst wunderschöne Aufnahmen!

Ciao Micha.



Segura Carmona, 30.12.2009 um 13:57 Uhr

ES: Basílica del Rocío von Segura Carmona
ES: Basílica del Rocío
Von Segura Carmona
30.12.09, 12:59
92 Anmerkungen
Muchas gracias anna, por tus comentarios. Un abrazo y Feliz Year 2010



Anita Schneider, 29.12.2009 um 19:12 Uhr

Ganz wundervoll Deine Farb-Macros. Ich bin begeistert.
LG,
Anita



Allegrina, 29.12.2009 um 18:04 Uhr

Die liebe Sabine hat mich auf Deine Bilder aufmerksam gemacht: Glücklicherweise!
Diese wunderschönen Bilder zeigen sehr viel Empfindung für das Geheimnis "hinter" den Bildern: Gefühl!
Ganz toll
LG Ruth



Sabine Kalweit, 29.12.2009 um 16:26 Uhr

Liebe Anna,
was bin ich froh, doch ab und zu mal im Voting nach Bildern zu schauen...........so habe ich Deine Bilder entdeckt und bin hin und weg.
Was ich bei Dir sehe, ist pure Poesie- bei manchen Bildern habe ich nach dem Öffnen den Atem angehalten..........
Du hast eine einzigartige Sichtweise
Viele Grüße von Sabine



eric pln, 29.12.2009 um 15:49 Uhr

merci pour les commentaires cordialement eric


luigi neumüller, 29.12.2009 um 15:03 Uhr

Grüß dich Anna!
Licht und Schatten von luigi neumüller
Licht und Schatten
Von luigi neumüller
7.11.09, 20:39
5 Anmerkungen

Deine Bilder sind unbeschreiblich schön.
Sie sind so jungfräulich zart und fein.
Ich bin sehr ,sehr begeistert.
++++++++
gglg. luigi



Segura Carmona, 29.12.2009 um 12:58 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Saludos anna.s


Jean-Pierre GOURDIN, 29.12.2009 um 12:51 Uhr

Hallo Anna,

finde Deine Foto's wunderbar. Dieser Genre gefällt mir
sehr gut.
Für 2010 Alles Gute, und weiterhin so schöne Foto's.
LG Jean-Pierre



Timberleys, 27.12.2009 um 12:59 Uhr


...habe Dich eben über Deine Anmerkung gefunden...

Deine zauberhaften Blütenportraits begeistern. Du verfolgst einen ganz eigenen, besonderen und sehr feinen Stil.
Ich komme wieder! :)
.


.....und nochmal ... von Timberleys
.....und nochmal ...
Von Timberleys
27.12.09, 12:42
19 Anmerkungen

.


lg stefanie




.



Lucy Trachsel, 26.12.2009 um 21:40 Uhr

Hallo Anna
Herzlichen Dank für die freundliche Anmerkung!
LG, Lucy



Decopixel, 26.12.2009 um 19:55 Uhr

Gracias por tus comentarios,,Danke Anna,muack,muack


Rosa Phil-Li, 26.12.2009 um 18:19 Uhr

..es ist sehr schön hier ..schaue gerne wieder vorbei
gruss rosa



Larissa Neumann, 26.12.2009 um 17:42 Uhr

Danke Anna!
bin von deinen Bildern begeistert!
liebe Grüße
Larissa



LUPOgraphie, 26.12.2009 um 11:37 Uhr


Liebe Anna,

dann hast du das einfach "nur" aus einem Uhrengeschäft hinaus auf die Strasse fotografiert?
TROTZDEM raffiniert WIE du das gemacht hast mit der Schärfe und so.

Mein Kompliment an dich!
WOLF



Segura Carmona, 26.12.2009 um 0:21 Uhr

Anna.s thank you very much for your comments, best regards
ES: La Magia del Atardecer von Segura Carmona
ES: La Magia del Atardecer 
Von Segura Carmona
25.12.09, 22:59
124 Anmerkungen



Marcel Stieger, 24.12.2009 um 14:55 Uhr

Hallo anna,
vielen Dank für die lieben Anmerkungen die du mir im 2009 zu meinen Bildern geschrieben hast.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
LG Marcel
... Weihnachten ist ... von Marcel Stieger
... Weihnachten ist ...
Von Marcel Stieger
24.12.09, 14:33
24 Anmerkungen



Surrealia, 24.12.2009 um 13:47 Uhr




I Strawfish I, 24.12.2009 um 10:04 Uhr

Fröhliche Weihnachten!
Merry Christmas! von I Strawfish I
Merry Christmas!nicht in Diskussion
Von I Strawfish I
19.12.09, 11:51
45 Anmerkungen



Alexander Scheibbs, 24.12.2009 um 6:42 Uhr

hallo anna,

ich wünsche dir frohe weihnachten und ein glückliches neues jahr!



lg alex



tru.de, 24.12.2009 um 0:41 Uhr

Hallo Anna,
danke für Deine Wünsche, auch ich wünsche
Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
LG Trude
FROHE WEIHNACHTEN von tru.de
FROHE WEIHNACHTENnicht in Diskussion
Von tru.de
23.12.09, 23:38
13 Anmerkungen



Narcizo Liedke, 23.12.2009 um 23:57 Uhr

ES: Feliz Natal von Narcizo Liedke
ES: Feliz Natal
Von Narcizo Liedke
21.12.09, 16:33
22 Anmerkungen



CHK11, 23.12.2009 um 23:42 Uhr

also "mein termin" ist schon da. boxt mich gerade wegen "termin". na ja..


CHK11, 23.12.2009 um 20:18 Uhr

na biddeschön!! gruss chris


Segura Carmona, 22.12.2009 um 23:25 Uhr

Muchas Gracias Anna, por tus comentarios, Un abrazo.


GiorgioL., 22.12.2009 um 22:52 Uhr

thank you :)
ritratto alla finestra von GiorgioL.
ritratto alla finestra
Von GiorgioL.
22.12.09, 9:15
13 Anmerkungen



Matteo Savatteri, 22.12.2009 um 16:52 Uhr

Grazie ! Ciao


Monty Erselius, 22.12.2009 um 14:53 Uhr

Hallo Anna,
vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
Ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.
Nachlese o9/7 von Monty Erselius
Nachlese o9/7
Von Monty Erselius
31.10.09, 21:52
22 Anmerkungen

v.g.
monty



Marco Lascialfari, 22.12.2009 um 10:29 Uhr

Grazie Anna!!!
:-))
Buone Feste
M

271-09 von Marco Lascialfari
271-09
Von Marco Lascialfari
22.12.09, 10:15
15 Anmerkungen



vittorio L, 21.12.2009 um 22:49 Uhr

Thank you very very much for your nice visit to my photoes.

Ciao
Vittorio
IT: UN MATTINO A COGNE von vittorio L
IT: UN MATTINO A COGNE
Von vittorio L
15.12.09, 20:43
105 Anmerkungen



Segura Carmona, 21.12.2009 um 1:41 Uhr

ES: Últimas horas del Día von Segura Carmona
ES: Últimas horas del Día 
Von Segura Carmona
21.12.09, 0:52
135 Anmerkungen
Muchas gracias Anna, por tus comentarios, Un abrazo.



Manolo Torres, 21.12.2009 um 1:23 Uhr

Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest in der Gesellschaft von Freunden und Familie. Lg, Manolo.




Giovanni Bonnerarte, 20.12.2009 um 20:30 Uhr

+++ ... ganz feiner eigener Stil hier auf der Seite, sehr konsequent und stiltreu, fein.
VG
aus Bonn
Johannes



Dirk Seltrecht - Die Fotoschmiede, 20.12.2009 um 12:13 Uhr

Eine super Interessante Bildserien mit einer tollen Komosition.
Der Stil von dir hat was.

Gruß
Dirk



adriana lissandrini, 19.12.2009 um 19:38 Uhr

Vielen danken Anna..ciao, Adriana


Bertram Lubiger, 19.12.2009 um 19:33 Uhr

Wunderbare Aufnahmen. Man sieht sofort den künstlerischen Blick der Dinge. Musik und Foto lassen sich aber auch gut verbinden. Beste Grüße Bertram


Segura Carmona, 18.12.2009 um 23:59 Uhr

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Best Regards Anna
ES: Costa Atlántica von Segura Carmona
ES: Costa Atlántica 
Von Segura Carmona
18.12.09, 21:43
131 Anmerkungen



giancarlo abbati, 18.12.2009 um 20:41 Uhr

ciao simpaticissima ...grazie de commento .


antjemüller, 18.12.2009 um 15:09 Uhr

Liebe Anna,
Pastell! Deine Bilder sind ergreifend schön!
Freue mich sehr, sie entdeckt zu haben durch Deinen Kommentar zu meinem
~zuversicht~ von antjemüller
~zuversicht~nicht in Diskussion
Von antjemüller
18.12.09, 8:23
7 Anmerkungen

Danke! Komme jetzt immer wieder her zum Träumen!
Lieben Gruß, Antje



Fabio Fazzari e Mara Ramella, 17.12.2009 um 14:22 Uhr

Ciao Anna, grazie di cuore per il tuo apprezzamento.
Storm clouds von Fabio Fazzari e Mara Ramella
Storm cloudsnicht in Diskussion
Von Fabio Fazzari e Mara
Ramella

8.12.09, 20:37
28 Anmerkungen



Segura Carmona, 17.12.2009 um 1:18 Uhr

ES: Petirrojo X, (Robin) von Segura Carmona
ES: Petirrojo X, (Robin) 
Von Segura Carmona
16.12.09, 16:52
136 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Saludos Anna,.



roby burchi, 16.12.2009 um 22:41 Uhr

passando davanti al Duomo von roby burchi
passando davanti al Duomo
Von roby burchi
16.11.09, 1:00
23 Anmerkungen
1000 grazie anche per questa!
ciaooo Anna, BUON NATALE!
roby



roby burchi, 16.12.2009 um 14:46 Uhr

Il Pakistano........ von roby burchi
Il Pakistano........
Von roby burchi
16.12.09, 13:42
24 Anmerkungen
Ciao Carla, 1000 grazie del commento!
roby



Segura Carmona, 15.12.2009 um 20:15 Uhr

ES: Mar Turquesa von Segura Carmona
ES: Mar Turquesa 
Von Segura Carmona
15.12.09, 16:36
131 Anmerkungen
Muchas gracias Anna, por tus comentarios, Un abrazo.



biagio donati, 14.12.2009 um 22:34 Uhr

Mille grazie anna
un caro saluto
:-)))
amore a prima vista... von biagio donati
amore a prima vista...
Von biagio donati
14.12.09, 22:07
47 Anmerkungen



Segura Carmona, 14.12.2009 um 21:31 Uhr

Anna thank you very much for your comments, Un abrazo


ennio valotto, 14.12.2009 um 0:41 Uhr

Thanks Anna for the visit and comment. Ennio



Segura Carmona, 13.12.2009 um 20:18 Uhr

Muchas gracias Anna, por tus comentarios, Saludos .


anna.s., 13.12.2009 um 19:35 Uhr

bitte sende die webadresse nocheinmal! habe sie versehentlich gelöscht.!!!


Jean Exiga, 13.12.2009 um 17:51 Uhr

Vielen Danke für Deine Kommentar !
amicalement



pointshoot, 13.12.2009 um 14:45 Uhr

Vielen Dank für die positive Beurteilung meines Bildes. Es freut mich sehr das es Dir gefällt und esunter der Ruprik Favorit einordnest. Dir noch einen schönen 3. Advent. VG pointshoot


gianmario ligas, 12.12.2009 um 0:59 Uhr

Grazie Anna!
Offroad von gianmario ligas
Offroadnicht in Diskussion
Von gianmario ligas
11.12.09, 22:59
6 Anmerkungen



Cantsleeep, 11.12.2009 um 18:57 Uhr

Hallo Anna!
Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
Auch wenn ich nicht so auf Blumen stehe, gefallen mir deine malerischen - fast pastellähnlichen - Detailaufnahmen sehr gut! Haben etwas ganz besonderes! VG



Bernadette O., 9.12.2009 um 23:27 Uhr

Genau das was du oben schreibst, habe ich beim Blick in deine Bilder gedacht: sie malt mit der Kamera. Und zwar in wunderbar zarten Farben.
Mich fasziniert auch, wie verschieden man fotografieren kann.
LG Bernadette



Wolfgang (Wolf), 9.12.2009 um 22:59 Uhr

Vielen Dank für den netten Kommentar - freut mich - gerade die einfachen Dinge sind oft die schönsten :-) lg wolf
Weserimpression von Wolfgang (Wolf)
Weserimpressionnicht in Diskussion
Von Wolfgang (Wolf)
9.12.09, 22:14
6 Anmerkungen



Daniela Cognigni, 9.12.2009 um 18:11 Uhr

Grazie mille Anna,ciao.



stefanescu liviu, 9.12.2009 um 8:40 Uhr

u have the greatest macro's...incredible..thanks anna and all the best to u and u r son...thank u thank u...liviu,romania


Brigitte Kosch, 8.12.2009 um 23:01 Uhr

Hallo Anna, danke für die liebe Anmerkung, habe mich darüber sehr gefreut.
lg brigitte



Segura Carmona, 8.12.2009 um 22:13 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Un abrazo Anna.


Angelika Ritter, 8.12.2009 um 21:38 Uhr

hallo anna,
zu erst danke fuer deine anmerkung.
hab mich gerade bei dir umgeschaut.
super schoene aufnahme. muss dich mal auf orange setzen..davon moechte ich zukuenftig nichts mehr verpassen.
vg angie



ManiaMari, 8.12.2009 um 18:35 Uhr

Hi Anna!Thank you for comment:)


Klaus-Peter Oelze, 7.12.2009 um 20:04 Uhr

Willkommen in der FC und vielen Dank für Deine nette Anmerkung zum "Seemann" Wie ich sehe, hast Du dich auf Macrofotografie und Blumenmotive spezialisiert.
Hier meine Begrüßungsblume.
LG Klaus



Damiano Blasi, 7.12.2009 um 0:21 Uhr

IT: Riflessioni al Lago von Damiano Blasi
IT: Riflessioni al Lago
Von Damiano Blasi
7.12.09, 0:10
2 Anmerkungen


Grazie.... CIAO :P



luigi neumüller, 6.12.2009 um 21:14 Uhr

Hallo Anna !
Abendrot von luigi neumüller
Abendrot
Von luigi neumüller
6.12.09, 21:00
4 Anmerkungen

Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung.
gglg .luigi



Sonja Ludescher, 5.12.2009 um 22:58 Uhr

Hallo Anna,
wirklich schön, deine Bilder - diese aufgelöste Tiefenschärfe und die sich daraus ergebenden Farbverläufe - das ist Nähe wie ich sie mag. Mit welchem Objektiv bzw. mit welcher Technik bis du fotografisch unterwegs? Würde mich interessieren.
Ich freue mich auf mehr!
Liebe Grüße
Sonja



Angelo Facchini, 3.12.2009 um 23:25 Uhr

Grazie Anna


Segura Carmona, 3.12.2009 um 21:13 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Saludos cordiales Anna.


Daniel Rosselló Riutort, 3.12.2009 um 21:08 Uhr

Anna!!!!
Thanksssssss!!



Tommy Ferrante, 3.12.2009 um 0:44 Uhr

Many thanks Anna!! ;))
... Trouble ... von Tommy Ferrante
... Trouble ...
Von Tommy Ferrante
29.11.09, 19:57
20 Anmerkungen



Tiefenblick André Maier, 2.12.2009 um 22:51 Uhr

Hey und Hallo, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin!
Tolle Motive ! Wirklich Gut!

Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

Tiefenblick André Maier






agapi, 2.12.2009 um 9:47 Uhr

WAS WÜRDEST DU TUN von agapi
WAS WÜRDEST DU TUNnicht in Diskussion
Von agapi
2.12.09, 0:06
3 Anmerkungen


agapi dankt dafür!



Erich Biebricher, 1.12.2009 um 12:11 Uhr

chapeau
du hast wunderschöne Fotos !
ich werde öfters bei dir vorbeischauen
LG
Erich



Sabine H., 30.11.2009 um 23:49 Uhr

Sehr schöne Kompositionen machst du! :-)

Schöne Grüsse Sabine



Sybille Treiber, 30.11.2009 um 22:16 Uhr

Hallo Anna,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung.
LG Sybille

Spiegelung von Sybille Treiber
Spiegelung
Von Sybille Treiber
29.11.09, 20:22
25 Anmerkungen



Giancarlo Bartolini, 30.11.2009 um 14:38 Uhr

Grazie!!
IT: L'Acquacheta von Giancarlo Bartolini
IT: L'Acquacheta
Von Giancarlo Bartolini
30.11.09, 11:32
27 Anmerkungen



cris.tian, 30.11.2009 um 10:14 Uhr

IT: tenerezza von cris.tian
IT: tenerezza
Von cris.tian
5.10.09, 9:40
23 Anmerkungen


Ciao Anna,
thanks a lot...

have a nice day.

cristian



WM-Photo, 29.11.2009 um 10:19 Uhr

Servus Anna. Vielen Dank für Deine Anmerkung. Viele Deiner Fotos erinnern an Pastellmalerei. Super Ideen.
Gruß Walter



Luciano Marini, 28.11.2009 um 21:50 Uhr

non conosco il tedesco ma penso sia un complimento comunque grazie per aver comentato la foto


Bernd M. E., 28.11.2009 um 18:09 Uhr

vielen Dank :-)


Bruno Giovanpietro, 28.11.2009 um 12:33 Uhr

uno stile molto particolare quasi da favola combatti e rimani dove sei brava


Roberto L., 28.11.2009 um 9:48 Uhr

Vielen Dank, Anna! :-)
Roby
FR: Una sposa e quattro uccelli von Roberto L.
FR: Una sposa e quattro uccelli
Von Roberto L.
28.11.09, 8:13
26 Anmerkungen



lucy franco, 28.11.2009 um 9:33 Uhr

Vielen Dank für Ihre Worte
Lucy
L'assordante rumore del silenzio von lucy franco
L'assordante rumore del silenzio
Von lucy franco
28.11.09, 0:29
111 Anmerkungen



Damiano Blasi, 28.11.2009 um 9:02 Uhr

IT: Percorso di "famiglia" von Damiano Blasi
IT: Percorso di "famiglia"
Von Damiano Blasi
28.11.09, 0:09
4 Anmerkungen


GRAZIE

++



Mariantonietta Leorato, 27.11.2009 um 23:09 Uhr

non parliamo la stessa lingua ,ma ci capiamo ugualmente...GRAZIE!!!!!


Mariantonietta Leorato, 27.11.2009 um 21:32 Uhr

grazie Anna del bel commento!


Andre Becker, 27.11.2009 um 9:13 Uhr

Wie bekommst du nur diese genialen, zarten, pastelligen Farben hin???
Dein Stil ist ganz besonders und gefällt mir sehr gut.
LG André



Fons van Swaal, 26.11.2009 um 0:07 Uhr

DUNNOCK IX von Fons van Swaal
DUNNOCK IXnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
24.11.09, 22:54
147 Anmerkungen

Vielen Dank Anna , es freut mich sehr.....;-))
LG,
F.....



Segura Carmona, 25.11.2009 um 12:11 Uhr

ES: Merops Apiaster XVI von Segura Carmona
ES: Merops Apiaster XVI 
Von Segura Carmona
25.11.09, 11:26
153 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Saludos Anna.



Fredi Gyger, 23.11.2009 um 20:14 Uhr

Hallo Anna
Vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu
Herbst von Fredi Gyger
Herbst
Von Fredi Gyger
20.10.09, 21:18
4 Anmerkungen

Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren, viele tolle Motive und stets gutes Licht!
herzliche Grüsse, Fredi



mario valentini, 23.11.2009 um 8:35 Uhr

thank you for your comment.
mario.



Alexandru Valentin Iedu, 22.11.2009 um 21:46 Uhr

THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR COMMENT !!!
.... von Alexandru Valentin Iedu
....
Von Alexandru Valentin
Iedu

18.11.09, 22:44
11 Anmerkungen


GREETINGS FROM ROMANIA,
ALEXANDRU



Christoph Sommer, 22.11.2009 um 20:25 Uhr

Hallo "Anna",
Fotos, "die an die Grenze zur Malerei geraten", Du bist ziemlich nah dran! Finde Deine Fotos sehr interessant, Du hast den Blick für's Detail und es sind irre Farbspiele. Manchmal fehlt mir noch der letzte Tick, vielleicht doch etwas mehr Schärfe - es sind ja doch Fotos :-)? Freue mich auf neue Werke von Dir + werd' das ganze jetzt auf jeden Fall weiter beobachten.
LG Christoph



- Edith Vogel, 22.11.2009 um 16:22 Uhr

DANKE für deine nette Anmerkung
zu meinem Foto!
Wolken von - Edith Vogel
Wolken
Von - Edith Vogel
20.11.09, 23:58
55 Anmerkungen
ein besonderes Licht III....... von - Edith Vogel
ein besonderes Licht III.......
Von - Edith Vogel
18.11.09, 22:54
35 Anmerkungen

lg.edith



Moreinput, 22.11.2009 um 15:52 Uhr

Hallo Anna, vielen Dank für deine Anmerkung zu
Vernetzt von Moreinput
Vernetztnicht in Diskussion
Von Moreinput
22.11.09, 14:44
11 Anmerkungen
Ich freue mich, dass dir das Bild so gut gefällt. Deine Fotos hier haben wunderschöne Farben, wirken sehr intensiv, und das Spiel mit der (Un-)Schärfe mag ich sowieso. Anscheinend bist du auch eine sehr talentierte Fotografin. Weiter so :-) LG aus Essen, Andreas :-)



mahlzeitvootz, 21.11.2009 um 21:01 Uhr

Hey anna, danke für die anmerkung zu meinem bild. bin neu hier und freue mich jedesmal wenn meine bilder gefallen.


Teresa López López, 21.11.2009 um 19:01 Uhr

Tienes una galeria preciosa,,te felicito, un saludo.


Andreas Ambs, 21.11.2009 um 12:33 Uhr

Hallo Anna,

danke das du mir zu meinem Bild " alter Elbtunnel " einen Kommentar geschrieben hast.
Es freut mich das dir das Foto auch gefällt ;-)

Mohnblumen im Morgenlicht von Andreas Ambs
Mohnblumen im Morgenlicht
Von Andreas Ambs
19.11.09, 21:59
12 Anmerkungen



Frau.Doktor, 21.11.2009 um 0:44 Uhr

vielen Dank für die liebe Anmerkung

gruß doc



Marliese B., 20.11.2009 um 18:44 Uhr

Vielen Dank für die nette Bewertung meines Fotos
Herbstimpression von Marliese B.
Herbstimpression
Von Marliese B.
1.11.09, 21:24
13 Anmerkungen
LG Marliese



leolund, 19.11.2009 um 20:54 Uhr

Nature mort von leolund
Nature mortnicht in Diskussion
Von leolund
18.11.09, 23:07
2 Anmerkungen

Thank you very much. It is wine photographed through a sheet of plastic.
Lennart



Gérald SCHMITT, 19.11.2009 um 6:40 Uhr

Merci beaucoup
Bonne journée
Amitiés



kullu, 18.11.2009 um 22:41 Uhr

Vielen dank für die Bewerdung meines Bildes


U. Schröder, 18.11.2009 um 20:18 Uhr

Hallo Anna,
Danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Foto.
Ich habe Deine Fotos mal durchgesehen und finde sie sehr schön. (Fotos zum Träumen)
VG Uwe



Nicky H., 18.11.2009 um 17:59 Uhr

Hallo,
danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
Hirsch paßt auf... von Nicky H.
Hirsch paßt auf...
Von Nicky H.
18.11.09, 17:07
12 Anmerkungen

LG Nicky



Gianmaria Giordanengo, 18.11.2009 um 9:27 Uhr

Molte grazie Anna



Franky-Photography, 18.11.2009 um 7:56 Uhr

danke für das nette kommentar und allseits gutes licht

liebe grüße franky




Yasser Metwally, 18.11.2009 um 1:12 Uhr

Thank you so much for your time and comment ,
my best wishes from egypt
Princess von Yasser Metwally
Princess
Von Yasser Metwally
17.11.09, 23:28
7 Anmerkungen



Segura Carmona, 18.11.2009 um 0:42 Uhr

ES: Tres minutos mas tarde von Segura Carmona
ES: Tres minutos mas tarde 
Von Segura Carmona
17.11.09, 18:50
170 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios,, saludos cordiales Anna,



Jose Manuel Caro, 18.11.2009 um 0:41 Uhr

Thank you very much for your commentary and for visiting my gallery. You sending a greeting from Spain.


Esfera Blanca, 17.11.2009 um 0:53 Uhr

Thank you very much for your comment Anna.



Quintino Sabattini, 16.11.2009 um 18:28 Uhr

Grazie del commento Anna
Complimenti per le tue immagini, che ispirano qualcosa di etereo, di magico, ma anche dolcezza e sensibilità! Fai molto bene a specializzarti in questo stile, vedrai che otterai molto!
Btrvissima.. ciao
quintino




juan jose y félix casals villalonga, 15.11.2009 um 22:46 Uhr

Danke anna.s.
Alborada 2 von juan jose y félix casals villalonga
Alborada 2nicht in Diskussion
Von juan jose y félix
casals villalonga

15.11.09, 19:36
6 Anmerkungen



Wolfgang Kühl, 12.11.2009 um 22:07 Uhr

Hallo,

danke für Deine Anmerkung. Deine macros sind übrigens genial - wunderschön,

Gruss Wolfgang



Angelika Marko, 10.11.2009 um 23:00 Uhr

Hallo anna.s.schön das Du meine Bilder anschaust.
Willkommen in der FC
Danke für Deine tolle Anmerkung.
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut.

LG Angelika



Leazig, 8.11.2009 um 23:25 Uhr

Thank you for your comment



ignitionphoto, 7.11.2009 um 20:18 Uhr

Du machst wunderschöne zarte Fotos!

Gruß Matthias



Roberto Collu, 7.11.2009 um 19:34 Uhr

Mille Grazie Anna !
IT: Si....mi reggo.... von Roberto Collu
IT: Si....mi reggo....
Von Roberto Collu
31.10.09, 21:02
11 Anmerkungen



LOULOU44, 7.11.2009 um 18:04 Uhr

Gutten habent,
Danke schoën.....Merci pour votre avis sur ma photo "aquarelle", je retrouve la même douceur des couleurs dans vos photos, c'est "wonderfull".
LOUIS (ludwig)



Segura Carmona, 6.11.2009 um 20:34 Uhr

ES: Entre el Cielo y la Tierra von Segura Carmona
ES: Entre el Cielo y la Tierra 
Von Segura Carmona
6.11.09, 16:22
199 Anmerkungen
Muchas gracias Anna,, por tus comentarios, Saludos cordiales,.



Marcel Stieger, 5.11.2009 um 22:18 Uhr

Hallo Anna,
deine Anmerkung zu meinem Bild "sein schönstes Gewand" freut mich sehr.
Ich bin ein Fan deiner Impressionen.
LG Marcel
... sein schönstes Gewand .... von Marcel Stieger
... sein schönstes Gewand ....
Von Marcel Stieger
1.11.09, 12:10
19 Anmerkungen



Gianni Boradori, 4.11.2009 um 0:26 Uhr

Ciao Anna,grazie!!!!
Un saluto da Firenze.....
:-))))))



Sergio Storai, 3.11.2009 um 21:17 Uhr

Molte grazie Anna, molto soffici e delicati i tuoi scatti, veramente belli!
A presto, ciao!



Jackie.S, 3.11.2009 um 17:49 Uhr

Hallo Anna

Es freut mich sehr, das dir meine Collage gefällt, vielen Dank für die Nette Anmerkung :-)

Wunderschöne zarte Fotos zeigst du hier, sie gefallen mir sehr gut.
Weiterhin viel spass und gute Motive.

Lg Jackie



Segura Carmona, 3.11.2009 um 15:30 Uhr

Muchas gracias por tus comentarios, Saludos cordiales Anna.


anna.s., 3.11.2009 um 14:01 Uhr

ich singe und spiele violine.
anna



A. Luther, 3.11.2009 um 13:35 Uhr

Hallo Anna - danke für dein Feedback. Dein Portfolio ist beeindruckend - schöner - einzigartiger Stil. Verrätst du, was für ein Instrument du spielst?
Gruß
Axel



Sonja So., 3.11.2009 um 11:19 Uhr

Hallo Anna,
tolle Unschärfe und Farben. Deine Bilder wirken sehr geheimnissvoll...die finde ich sehr gelungen.
LG Sonja



Gérald SCHMITT, 3.11.2009 um 6:56 Uhr

Merci beaucoup Anna
Amitiés



werner thuleweit, 2.11.2009 um 16:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen feinen, gefühlvollen
Naturkunstwerken!
Dir ist es gut gelungen, deine Vorstellung umzusetzen.
Malen mit der Kamera, ein interessantes Feld.

Weiterhin viel Freude u. Erfolg!!
LG

Werner



Monty Erselius, 1.11.2009 um 17:08 Uhr

Hallo Anna,
vielen Dank für Deine Anmerkung. Freut mich sehr, dass Dir mein Bild so gut gefallen hat.
Oktober von Monty Erselius
Oktober
Von Monty Erselius
31.10.09, 21:04
15 Anmerkungen

Viele Grüsse
Monty



Mario Ventura, 1.11.2009 um 12:13 Uhr

Grazie tante Anna, buona domenica a te e famoglia.
Campagna a Monticchiello von Mario Ventura
Campagna a Monticchiellonicht in Diskussion
Von Mario Ventura
31.10.09, 22:56
23 Anmerkungen



wrt, 31.10.2009 um 23:15 Uhr

Ganz starke und sehr eigene Art der Fotografie! :-) wrt


aspectus, 31.10.2009 um 21:12 Uhr

Hallo Anna,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meiner Rose!
Einen schönen Sonntag,
viele Grüße Renate



Morgen-Stern, 31.10.2009 um 10:05 Uhr

Danke für deine Anmerkung. Du hast sehr feine Arbeiten in deiner Galerie. LG Simone


Micha ohne el, 31.10.2009 um 8:30 Uhr

Danke für deine nette Anmerkung :-)

Schönes WE!
Micha



Alejandra Terranova, 30.10.2009 um 11:59 Uhr

Danke Anna !!



Lorenzo Alonso, 29.10.2009 um 22:32 Uhr

Danke Anna!!

Saludos



Christian Birkmeier, 28.10.2009 um 16:59 Uhr

Hallo Anna,

sehr schöne Makroaufnahmen! Gefällt mir sehr gut!

LG Christian



Emanuele Teobaldelli, 27.10.2009 um 8:20 Uhr

thanks
Rinascimento von Emanuele Teobaldelli
Rinascimentonicht in Diskussion
Von Emanuele Teobaldelli
26.10.09, 9:02
3 Anmerkungen



blue-ice, 27.10.2009 um 1:38 Uhr

ich betrachtete erst deine bilder und habe eben dein profil gelesen und in dem steht eigentlich alles drin was im betrachter ausgelöst wird....du schaffst es fotos /motive fast in gemälde zu wandeln..wunderbar gelungen..freue mich wenn bald noch mehr bilder von dir zu sehen sind..lg cecilia


rita gram, 26.10.2009 um 23:53 Uhr

Thanks very much for kind visit, ciao, Rita
In posa per me von rita gram
In posa per me
Von rita gram
26.10.09, 15:27
22 Anmerkungen



Hammer Andreas, 26.10.2009 um 21:55 Uhr

Hi Anna;
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

Wünsch dir noch nen schönen Abend und all Zeit gutes Licht..
LG Andreas



lemmi65, 26.10.2009 um 16:43 Uhr

Hallo anna.s.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild .
Ich habe mich sehr darüber gefreut :)
Spider von lemmi65
Spider
Von lemmi65
25.10.09, 11:11
85 Anmerkungen

lg lemmi65



Philipp 47, 25.10.2009 um 11:37 Uhr

Hallo Anna,
danke für deine Anmerkung, habe natürlich auch deine super Werke angeschaut.
Sehr gut gelungen Bilder. Für mich sind es wirklich super Kunstwerke.
Die Farben, das Licht, die Schnitte, das Zarte und und und einfach super.
Bin auf deine weiteren Bilder gespannt.
Gruß Philipp



Felipe Riquelme, 23.10.2009 um 21:20 Uhr

Anna : Where your photos..?..Greetings.
El Bote al Amanecer von Felipe Riquelme
El Bote al Amanecernicht in Diskussion
Von Felipe Riquelme
22.10.09, 22:58
68 Anmerkungen



Peter Burow, 22.10.2009 um 15:07 Uhr

Hallo Anna,

Danke für Deine freundliche Anmerkung!!

Grüße vom Niederrhein nach Dresden
Peter
Herbstliches von Peter Burow
Herbstliches
Von Peter Burow
20.10.09, 18:50
2 Anmerkungen



Beam Catcher, 21.10.2009 um 17:22 Uhr

Hallo.
Danke für deine Anmerkung zu:
Gemälde von Beam Catcher
Gemälde
Von Beam Catcher
21.10.09, 17:15
6 Anmerkungen


Deine Bilder sind wirklich schön. Wie gemalt :)



Hoelder, 20.10.2009 um 23:11 Uhr

Hallo Anna, wollte mich für Dein Lob bedanken, das motiviert :-) Grüße Hoelder


Giancarlo Bartolini, 20.10.2009 um 21:14 Uhr

grazie
IT: W ö r t h e r s e e # 1 von Giancarlo Bartolini
IT: W ö r t h e r s e e # 1
Von Giancarlo Bartolini
12.9.09, 10:25
18 Anmerkungen
IT: Incatenato von Giancarlo Bartolini
IT: Incatenato
Von Giancarlo Bartolini
5.6.09, 10:15
109 Anmerkungen



sils, 20.10.2009 um 16:08 Uhr

hallo anna

bin begeistert von deinen bildern, wunderschön.

lg
sils



Roberta Lintura, 20.10.2009 um 15:45 Uhr

Grazie!!!!
Piovanello von Roberta Lintura
Piovanello
Von Roberta Lintura
19.10.09, 13:18
15 Anmerkungen



Gutemine, 20.10.2009 um 13:12 Uhr

ja, das paßt.
Gruß Gutemine



anna.s., 20.10.2009 um 11:05 Uhr

sehnsucht

ein glanz, ein blütenblatt im gegenlicht,
ein unerhörtes schwingen
der atem fasst den raum noch nicht
die haut beginnt zu singen
im nichts, im vakuum versinkt der wille
lautlos tut sich ein innres kund
und in der ahnungsvollen stille
spiegelt die seele ihren grund.

anna.s.



Gutemine, 20.10.2009 um 8:43 Uhr

Deine Photos sind zart, anders, wunderschön (außer "Traumfänger", der ist mir etwas zu verwaschen, aber das ist Geschmackssache).
Nimmst Du ein Makro? Du photografierst draußen, nicht - manchmal ist die schärfste Stelle nicht da wo sie am ehesten hingehört...wenn ich sowas probiere kommt garantiert Wind auf...jedenfalls schaue ich hier öfter vorbei.
Weshalb ich eigentlich hier bin: Welch Lyrik paßt denn zu diesen filigranen Träumen? Musik der Romantik kann ich mir hier vorstellen aber mir fiel kein passendes Gedicht ein.
neugierig Gutemine



Marcel Stieger, 19.10.2009 um 20:36 Uhr

Hallo Anna,
ich bin hingerissen von deinen Fotos. Ich habe mir erlaubt, dich auf Status orange zu setzen. Ich möchte nämlich keines deiner Bilder in Zukunft verpassen.
Hier eine kleine Aufmerksamkeit von mir.
LG Marcel
... Glückstränen der Natur ... von Marcel Stieger
... Glückstränen der Natur ...
Von Marcel Stieger
17.9.09, 17:22
36 Anmerkungen



Steffen Lohse, 19.10.2009 um 2:00 Uhr

ein eigener stil ist in den ersten arbeiten erkennbar, manchmal erscheint mir das spiel mit den farben etwas überzogen. die reduzierte schärfe gefällt - weiterhin viel spaß an der sache - grüße


Micha ohne el, 17.10.2009 um 19:11 Uhr

Deine Bilder sind klasse. Weil sie anders sind, sich komplett von der Masse abgrenzen. Ich freue mich immer hier auf Menschen zu stoßen, welche einen besonderen Blick haben, und werde wohl öfters mal vorbeischauen ;-)

Schönes Wochenende
Micha
Spuren eines Sommers von noch ein Micha ohne el
Spuren eines Sommers
Von noch ein Micha ohne
el

25.9.09, 20:54
7 Anmerkungen



Markus Walti, 9.10.2009 um 7:45 Uhr

Hallo ......

Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
1.. 2..3... Ich komme ! von Markus Walti
1.. 2..3... Ich komme !
Von Markus Walti
15.10.08, 13:57
413 Anmerkungen




d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (897)