Miru01


kostenloses Benutzerkonto, Ottobrunn bei München
[fc-user:1457690]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite,

Seit Oktober 2009 bin ich nun dabei. Ich Fotografiere sehr gerne und habe viel Spaß und Freude daran. Vor zwei Jahren habe ich mir eine Nikon D80 gekauft.

Objektive DX AF-S Nikkor 18-200, AF Nikkor 35-70mm Makro

Ich freue mich über viele Anmerkungen besonders über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

... und hoffe viele neue Leute kennenzulernen.

Allen weiterhin viel Spaß!

Kommentare 3

  • Peter Bullinger 22. Januar 2011, 21:11

    Hallo Miruna,
    es freut mich sehr daß du bei mir reingeschaut hast.
    Ich freue mich auf neue Bilder von dir.

    Gruß,Peter.
  • Matthias Greska 27. März 2010, 13:22

    Warten auf wärmere Zeiten
    Warten auf wärmere Zeiten
    Matthias Greska


    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich bei dir schon mal umgesehen und dich bei mir vorgemerkt. Hoffentlich lieferst du bald Nachschub an neuen Bildern :-)

    Viele Grüße
    Matthias
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:34

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • 0 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse