Strandjunge


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn
[fc-user:1447267]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem FC Profil :)

Mein Name ist Jens, ich bin 27 Jahre "jung" und komme aus dem ostwestfälischen Paderborn.

Da sich meine 2. Heimat in Rostock / Warnemünde befindet, werdet Ihr in meinem Portfolio auch viele Bilder von der schönen mecklenburgischen Ostseeküste finden.

Meine Ausrüstung besteht aus:

Kamera:
Canon EOS 40D

Objektive:
Tokina 11-16 f/2.8
Canon 85 f/1.8
Canon 100-400 L IS f/4.5-5.6

Zubehör:
Manfrotto Dreibein-Stativ
B+W Graufilter 1000x
Canon Speedlight 430EX II

Kommentare 14

  • mallorquinchen 13. August 2010, 18:58

    hallo Jens,
    du hast recht,es sieht nach Paradies für Wassersportler aus.In der Mitte der Welle war auch einer grins.Es ist mir aber auch nach 11 Bildern nicht gelungen ihn zu erwischen. Mallorca ist anscheinend nicht so geeignet,oder er hat es hier erstmal versucht.
    LG
    Sabine
  • Ferdi W. Weise 6. April 2010, 14:04

    Hey, ein schönes neues Profilbild!
    lg. -Ferdi-
  • HasardeurFS 10. Januar 2010, 18:27

    Hallo....


    tolles Profil, richtig sympathisch....


    lg felix aus Bielefeld
  • Torsten Busse 14. Oktober 2009, 17:11

    moin jens!
    vielen dank für deine nette anmerkung zu meinem foto
    !
    musste dir im nächsten jahr auf jeden fall mal gönnen da oben!!!

    vg torsten
  • Martin¹ 8. Oktober 2009, 7:57

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    Hat mich wirklich sehr gefreut!! :))
    Flens Surf Cup
    Flens Surf Cup
    Martin¹

    LG Martin
  • bassfire 5. Oktober 2009, 22:36

    Danke Fürst Begrüssen ... mmh ... Paderborner, meine Hausmarke ...

    :)
  • Fernando López fotografías... 29. September 2009, 22:50

    CAMPO DE AMAPOLAS...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    CAMPO DE AMAPOLAS...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Gracias a ti Beach Boy,
    Buen trabajo!!!
    Ciao, Fernando
  • Thomas Galow 28. September 2009, 17:17

    Hallo Jens,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich kann Dir nur recht geben. Das Foto habe ich im März diesen Jahres gemacht da hatte ich wohl noch nicht das richtige Auge. Jetzt versuche ich auf solche dinge zu achten.

    Gruß....Thomas
  • Hans - Joachim Lachmann 26. September 2009, 17:16

    Hallo Jens, schön,daß Dir meine Schottland "Impressionen" gefallen ! Sie sind gerade mal 1 Woche alt. L.G. Hans
  • Michael.Schmuck 23. September 2009, 21:37

    Moin Jens,
    vielen Dank für deine Anmerkung!
    Gefällige Aufnahmen, da schaut man gerne wieder rein!

    Gruß Michael
  • Tanja Thomssen 22. September 2009, 17:12

    Danke Dir für die Anmerkung,freut mich,daß Dir die Aufnahme gefällt.
    LG
    Tanja
    kitesurfen
    kitesurfen
    Tanja Thomssen
  • Schnugelchen 16. September 2009, 16:53

    Schön das du dich für FOTOCOMMUNITY entschieden hast ich wünsche dir viel spass beim stöbern
    und hoffe das du viele nette Freunde findest!
    Auf jedem fall auch ein gutes Licht für deine Fotos!
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn du nicht mehr da bist!! Meine Gina 10 Jahre
    Schnugelchen


    Grüssle Schnugelchen
  • Marcel Hüneken 16. September 2009, 16:37

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viele tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Wenn man seinen Schnabel in irgendwelche Sachen steckt..
    Marcel Hüneken
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:04

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • 4 0
  • 202 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse