MamaTschanz


kostenloses Benutzerkonto, Herdern
[fc-user:1447194]

Über mich

Habe in meinem fast schon biblischen Alter von knapp 40 Jahren das Fotografieren entdeckt und es macht Riesenspass. Ich knipse am liebsten alles, was natürlich ist. Kann aber noch lange nicht mit all den schönen Fotos auf fotocommunity mithalten. Aber wer weiss, was bis in 40 Jahren noch alles geschieht ;-)

Mai 2011
Knipse mittlerweile auch mit einer Spiegelreflex. Darf stolz eine Sony a550 mein eigen nennen :-)

Kommentare 6

  • André Brühlmann 24. August 2023, 10:39

    Hoi du!
  • Martin30 19. August 2012, 15:01

    Ich muss mich auch erstmal durch die neue \"Bedienung\" durchklicken.
    Lieben Gruß
  • Martin30 18. August 2012, 14:02

    Danke fürs Kompliment!
    Versuch doch mal deine Top Fotos zu ändern, da sind nämlich einige echt schöne dabei.
  • Dany 1. August 2012, 14:18

    Hallo Gaby. Du kannst dir sicher denken wie ich auf dich aufmerksam geworden bin :-)))
    Tolle Fotos hast du hier eingestellt. Da werde ich bestimmt öfters mal vorbeischauen.
    Gruss Dany
  • MamaTschanz 16. September 2009, 18:16

    Hallo Günter, vielen Dank für Deine herzliche Begrüssung und die vielen guten Wünsche. Ich hoffe doch sehr, dass ich schon bald viel dazulerne. Es gibt viel schönes auf der Welt, man muss nur hinsehen! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Gaby
  • Günter Roland 16. September 2009, 15:07

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich, zur Zeit vom „Schwelmer Heimatfest“,
    Günter
    Schön , Dich hier zu sehen
    Schön , Dich hier zu sehen
    Günter Roland

  • 0 0
  • 44 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony a550