antjemüller


kostenloses Benutzerkonto, Uelzen
[fc-user:1441331]

Über mich

Hallo FC!
Stöbere jetzt hier schon fast ein Jahr...bin ganz aufgeregt und froh, nun selber mitzumischen! :-)
Habe lange nur mit Kompaktkamera fotografiert,hauptsächlich Blumenmacros, und lerne jetzt grade meine Nikon D60 kennen...
Freu mich auf Kommentare und Anregungen von Euch!!
Antje

Kommentare 66

  • KemMdiEkaTze 18. Oktober 2011, 17:19

    Hallo Antje,

    FreiHerrvonRinde hier ;)

  • Nicole Nanu 18. April 2011, 15:02

    Hallo Antje,

    gern geschehen! Und wenn Du dabei noch Gefallen an meiner Galerie gefunden hast, umso besser! :-)
    Bei Dir gibt es auch eine sehr schöne Auswahl...

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • Henry Lubritz 17. April 2011, 18:57

    Danke für Deine nette Anmerkung und den Besuch
    meiner Seite.
    LG Henry
  • fairyFee 2. Oktober 2010, 19:02

    Hallo Antje,
    bluebird finde ich total schön und gelungen!
    Schöne Grüße
    fairyFee
  • Manfred Fiene 8. August 2010, 1:43

    Hallo Antje,

    zum Träumchen-Foto passt das Profilfoto 100pro. Weiterhin viel Freude am Experimentieren.

    HG Manfred
  • Lars Koke 19. Juni 2010, 17:37

    Dankeschön für Deine Anmerkung - hat mich gefreut!
    VG
    Lars
  • † Nana Ellen 9. Juni 2010, 1:36

    Liebe Antje, über Deine Worte in meinem Profil habe ich mich sehr gefreut. Es war ein turbulenter Tag gestern, aber viele positive Anmerkungen und das tut selbst einem alten Menschen gut. Habe mir auch Deine Bilder angesehen, finde sie ganz gut und am meisten begeistern mich die Katzen. Mach weiter so,
    denn es ist ein glücklich machendes Hobby. Bis zum
    nächsten Mal liebe Grüße und bitte duze mich, das ist in der FC so üblich Nana-Ellen
  • Benjamin Schanzenbach 6. Juni 2010, 11:28

    Hallo ,

    Super Fotos , wünsche dir noch viele gute Motive und momente ...

    Liebe grüße aus Westerweyhe

    Benjamin
  • Gaubies 29. Mai 2010, 16:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung ...die mami hat sich sehr gefreut
    VG. Marina
  • Mach es einfach 25. Mai 2010, 2:33

    Eins mit der aufregensden Portfolio seit langem!!
    blei b immer du selbst!
  • Simon-Wieland 16. Mai 2010, 19:40

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Find ich gut dass dir das Bild gefällt.
    lg
    Simon
  • Bolfing Lisbeth 15. Mai 2010, 18:09

    Danke für deine liebe Anmerkung. Es freut mich wenn das Bild gefällt.
    Gruss Lybo
  • TanjaaxD 9. Mai 2010, 12:35

    Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Liebste Grüße Tanja :)
  • Scilla 28. April 2010, 22:26

    Tausend Dank!!! :)
  • Le petit photographe 25. April 2010, 9:41

    Hallo Antje,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild
    In zartem Pink
    In zartem Pink
    Le petit photographe
    und es ist in der Tat so, dass ich das Akelei-Bild gestern bei uns im Garten geschossen habe.
    Hier in der südlichen Rheinebene ist die "Natur" aber immer schon etwas weiter - und auch der diesjährige Winter war bei uns weniger schlimm (im Vergleich zuim Rest von Deutschland).

    LG und einen wunderschönen Sonntag
    Frank
  • 71 138
  • 930 854
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse