Manuela Belkot


kostenloses Benutzerkonto, Fachsenfeld
[fc-user:1441019]

Über mich

http://www.manuela-belkot-photographie.de/

https://www.facebook.com/Manuela-Belkot-Photographie-266718653517152/

Schon in der Realschulzeit hat mich das Thema Photographie interessiert. Damals habe ich schon gerne eine Kamera in der Hand gehalten und Dinge und Menschen fotografiert wenn es für mich gerade den Moment zum abdrücken gab.
Irgendwann habe ich dann mit Freundinnen angefangen Fotos zu machen. So kam mein Interesse zur Portrait-Photographie.
Allerdings noch lange nicht manuell. Das heißt, dass ich mich damals noch nicht mit den technischen Grundlagen auseinandergesetzt habe. Für mich galt nur der Moment und das Schöne.
Seit dem Jahr 2012 fotografiere ich nun manuell, das heißt dass ich die Blende/ Verschlusszeit und den ISO-Wert regele. So habe ich einige Erfahrungen sammeln können und mich mit anderen Fotografen ausgetauscht.

Es macht Spaß und ist ein absoluter Ausgleich zum Alltag als Mama von zwei wilden Kerlen (5J. & 2J.) . Ich habe die Elternzeit genutzt um aus meinem Hobby mehr zu machen. Und ich freue mich sehr dass es so vielen gefällt.

Hauptberuflich bin ich Erzieherin.
Und seit September 2015 arbeite ich wieder in meinen Hauptberuf zu 70%. Und nebenher halten mich meine Beiden Kinder auf trab.


Ich bin keine ausgebildete Fotografin, sondern ,,nur'' Amateurfotografin aber mit Herz und Spaß bei der Sache :) Und ich freu mich auf alle die sich mir anvertrauen.

Kommentare 18

  • jaynai 3. Mai 2014, 21:25

    Hi Manu
    Schönen Dank für deinen Kommentar :-)
  • Herr Jones 21. September 2011, 14:12

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung

    LG
    Klaus
  • Ekimlux 7. September 2011, 10:32

    Danke für deine Anmerkung

    Lg aus Luxemburg

    Mike

    N i k a
    N i k a
    Ekimlux
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Februar 2011, 12:23

    Hallo, herzlichen Dank für Dein Feedback

    Lieben Gruß
    Fashion World
    Fashion World
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Lauren Tox 8. Oktober 2009, 9:46

    dankeschööön ;)
    Ach, ja, schwer war die Pose wirklich, aber wer Modelt braucht auch eigentlich keinen Sport nebenbei mehr zu machen :D Außerdem wollte sie ja uuunnbedingt PinUp Bilder :)
  • TuaniS 6. Oktober 2009, 8:35

    Hallo, viele sehr schöne Portraits in deiner Sammlung !
    LG TuaniS
  • saarhara 5. Oktober 2009, 22:09

    dank dir für deine anmerkung .ich finde du bekommst viel zu wenig anmerkungen zu deinen guten fotos
    gruß
    peter
  • PhotoRalfK 3. Oktober 2009, 21:41

    Eine so spontane Anmerkung ist immer eine besondere Freude. Vielen Dank!

    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.
    VG Ralf
  • ullifotografie 30. September 2009, 18:29

    Hallo Manuela,
    danke für Deine Anfrage. Mir macht es Freude, Deine Bilder zu sehen.
    Mach weiter so!
    Lieben Gruß

    uli
  • Jana B 27. September 2009, 12:10

    Kopf hoch,liebe Manuela;-)

    LG Jana
  • Markus A 23. September 2009, 23:53

    Vielen Dank für dein Lob, sowas hört man immer sehr gerne :-)

    GLG
    Markus
  • ullifotografie 23. September 2009, 9:32

    Hallo,

    eine interessante Galerie hast Du hier schon vorliegen.
    Es sind auch einige Bilder drin, die mir sehr gut gefallen. Deine Portraits sind echt sehenswert.
    Da schau ich gern wieder vorbei.

    Viele Grüße

    Uli
  • linxgraphix 16. September 2009, 21:37

    Hallo Manuela,
    auch von mir ein ganz herzliches Willkommen- echt starke Bilder zum Einstand.
    Weiterhin viel Spass und good shots.
    Gruß Micha
  • propolis 6. September 2009, 20:43

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zur Schreiberin und Empfängerin von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Foto-Touren
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Lars- Kahnt 6. September 2009, 15:26

    Hallo und herzlich willkommen in dem Irrenhaus der FC!!!!!
    Ich stöberte vorhin auf Deiner Startseite und war sehr angetan von Deinem Einstand!!!!
    Bin schon gespannt was da noch alles tolles auf uns zu kommt von Deiner Seite, deswegen habe ich Dich bei mir schon mal auf Orange gesetzt!!!!

    Ich wünsche Dir vorerst mal viele viele Liebe gute und erliche Bewertungen und weiterhin gut Licht!!!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS

    ACHTUNG:
    Die FC ist wie eine DROGE wenn du zuviel davon geschnupperst hast kommst DU nur schwer wieder davon los!!!!!! ;-))
  • 13 0
  • 152 343
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse