Eduardo Lorentz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1439989]

Kommentare 7

  • Hermann Affolter 1. Januar 2012, 18:54

    Guten Tag Eduardo
    Lieben Dank für die guten Wünsche für 2012
    Freundliche Grüsse
    Jolanda und Hermann
    Liebenswerter Moment
    Liebenswerter Moment
    Hermann Affolter
  • Gallus Pictures present 3. November 2009, 17:32

    Lieber Eduardo,
    Deine Anmerkung hat mich gefreut, thx
    LG
    Gallus

  • Szilard Tamas 2. November 2009, 21:05

    Danke scoen!
    Love story
    Love story
    Szilard Tamas
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:07

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 2. September 2009, 23:21

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss

    Frank
  • Räder Karl-Heinz 2. September 2009, 21:27

    dann mal herzlich willkommen hier in der fc und ich wünsche dir stets gutes Licht...

    gruss,karl
  • Christoph Ruisz 2. September 2009, 21:20

    Hallo und willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß für das Fotografieren und stets eine saubere Linse und gutes Licht!!!!
    Dein erstes Foto war schon spitze!
    lg chri
  • 0 0
  • 21 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse