Nalleé


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:1439373]

Über mich

Hallöchen

Ich bin 22Jahre alt und Fotografie ist mein Leben.
Leider bin ich beruflich so eingespannt dass ich privat nicht viel Zeit dazu habe meine eigentlichen Ideen freien Lauf zu lassen.
Aber ich hoffe dass ich bald mehr machen kann.

Ich fotografiere mit einer Nikon D3000 mit Nikor 18-55VR + 55-200VR spare aber auf eine bessere Vollformat Kamera. Ich fotografiere gern in der Natur und Menschen.

Man kann wohl sagen Fotografie ist mein Leben! So kreativ und so einmalig.

Nalleé

Kommentare 7

  • Johannes Kilian 26. März 2010, 20:28

    HalliHallo Nelleé,
    ganz herzlich Willkommen hier in der fc.
    Ich freu mich so wunderschöne Aufnahmen von dir hier zu sehn.
    Du hasst ein schönen Blick für das wichtige und Spass machende im Leben.
    Hey und du wohnst ja auch nicht weit....freu
    Wo wohnst du den....???

    Ein schönen Start in die Frühlingszeit wünsche ich dir mit diesem Bild.

    Liebe Grüße
    Johny
  • redfox - photo - art 27. Dezember 2009, 17:00

    Hallo Nallee´,
    recht herzlichen Dank für dein Anmerkung zu meinem Foto.
    Das mit der Überbelichtung habe ich ein klein wenig mit Absicht bgemacht um die strukruten der einzelnen Blätter besser hervor heben zu können.
    LG.Udo
  • WiebkeUndCo. 13. September 2009, 14:43

    Danke für deine Anmerkung :)
  • Günter Roland 3. September 2009, 12:27

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Ein sonniger Blumengruß aus Schwelm
    Günter Roland

  • WiebkeUndCo. 1. September 2009, 21:26

    Hallo :)

    Herlich Willkommen hier bei der Fotocommunity!
    The Girl.
    The Girl.
    WiebkeUndCo.


    Viel Spaß &
    Liebe Grüße ;)
    Wiebke
  • Gallus Pictures present 1. September 2009, 20:27

    Hallo neues fc Mitglied,
    sei herzlich willkommen in der Fotocommunity,
    viel Erfolg und alles was Du Dir da erhoffst,
    soll hier in Erfüllung gehen !!!

    LG
    Gallus
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 1. September 2009, 20:22

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • 2 0
  • 76 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse