MPaniz


kostenloses Benutzerkonto, Lindwedel
[fc-user:1436150]

Über mich

Beim fotografieren ist man nie Einsam und von Schönheit umgeben

Kommentare 4

  • Ingo Panse 18. Dezember 2010, 13:51

    Vielen Dank für Dein Kompliment! Hört man doch sehr gern. Aber Du hast ja auch ein paar außergewöhnliche Bilder. Ja, habe gesehen, daß Du meine Seite besucht hattest und bin so auf Dich aufmerksam geworden. Fühlte mich an ein ähnliches Bild von mir erinnert.
    :
    .
    .
    Ingo Panse

    Werden sicher noch öfter voneinander hören.
    VG Ingo!
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. September 2009, 13:47

    hab mal geguckt, was du so machst und festgestellt, dass du eine sehr individuelle blickweise hast. das gefällt mir sehr!
    lg sigrid
  • MPaniz 2. September 2009, 18:44

    Danke Sonja, das macht mich sehr glücklich,sehr sehr!
  • Sonja Neuberg 2. September 2009, 13:59

    Deine Bilder gefallen mir. Es gelingt dir tatsächlich diese Schönheit einzufangen. Gratuliere!
    LG
    Sonja
  • 4 2
  • 96 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse