Halpi


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen
[fc-user:1436117]

Kommentare 6

  • Michael Krüger MK 28. Januar 2010, 17:50

    Hallo
    Danke für die nette Anmerkung.
    Bis bald
    Gruß Michael

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. August 2009, 21:23

    Huhu :-)

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
  • propolis 30. August 2009, 20:40

    Willkommen – bienvenue - welcome…in der FC.

    Ich wünsche Dir: gutes Licht, geniale Motive, offene Augen, wache Sinne, saubere Linsen, volle Akkus, leere Chips und Talent bei der Bea.

    Hoffentlich entwickelst Du Dich zum Schreiber und Empfänger von vielen offenen, konstruktiven und ehrlichen Anmerkungen.

    Du kannst von uns auch Hilfe, Tips und Feedback erwarten…und wenn Du willst gemeinsame Fototour
    Helga Simon 1928-2021.Sie war  nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    Helga Simon 1928-2021.Sie war nie zu alt für ein gutes Foto ;o))
    propolis

    VLG Propolis
  • Günter Roland 27. August 2009, 9:29

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich,
    Günter

  • chalcy 27. August 2009, 7:13

    Hallo!
    Willkommen in der fc!
    Klick dich einfach mal überall durch, hier gibt es eine Menge zu sehen.
    LG

    Chalcy
  • Damian-Jeff 26. August 2009, 22:55

    Herzlich Willkommen in der Foto Community!
    Ich wünsche dir hier viel Spass und ne menge gute Bilder!

    Gruss
    Damian

    High Jumpin Girl
    High Jumpin Girl
    Damian-Jeff
  • 0 6
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse