Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 
ad ad ad
 
Die beste Erfindung der Welt sind doch diese Knipskisten!!

Und das digitale Zeitalter - es lebe hoch!



Ich bin kein Fotoprofi und strebe dies auch nicht an.
Es muss einfach nur Spass machen!!!!!
Wer und was nicht schnell genug wegrennt, wird von mir abgelichtet...

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die von mir veröffentlichten Fotos mein persönliches Eigentum sind.
Kopieren, Herunterladen, kommerzielle Nutzung oder Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

==========================================================

Sprüchesammlung:

...es hätte auch schlimmer kommen können.....

...das Leben vergibt keine Doktortitel...

irgendwas ist immer...

...ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert....

...manche Sprüche braucht kein Mensch!

...wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

...die Zeit kommt aus der Zukunft, die nicht existiert, in die Gegenwart,
die keine Dauer hat und geht in die Vergangenheit, die aufgehört hat, zu bestehen.
Aurelius Augustinus

...Phantasie ist jederzeit schöner als die Wirklichkeit!

...das Geld ist nie wirklich weg - es hat nur ein anderer!

Wer PAUSEN macht,
hat mehr vom Leben...

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich,
die anderen können mich.
(Konni Adenauer)

==========================================================
das Foto mit den meisten Klicks: 2044
es ist vollbracht! von ellamausi
es ist vollbracht!
Von ellamausi
16.6.11, 9:25
19 Anmerkungen

==========================================================


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (339)



Astrid100360, 7.05.2014 um 16:00 Uhr

Hallo Brigitte,
solltest du noch Fotofreunde suchen, dann schau mal bei uns vorbei: http://fotofreunde-hartenstein.jimdo.com/

LGv Astrid



Arnfried Lüdke, 30.12.2013 um 16:11 Uhr

Hallo Brigitte,
wünsche einen guten Rutsch und ein gesundes, neues Jahr

Auf ein neues... von Arnfried Lüdke
Auf ein neues...
Von Arnfried Lüdke
30.12.13, 15:33
26 Anmerkungen


Arnfried



Arnfried Lüdke, 23.12.2013 um 16:11 Uhr

Hallo Brigitte ,
ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!

Frohe Weihnacht von Arnfried Lüdke
Frohe Weihnacht
Von Arnfried Lüdke
23.12.13, 15:47
31 Anmerkungen




Arnfried

PS: Hoffe es ist alles im grünen Bereich!?



Von der Dinkelheide, 14.03.2013 um 14:34 Uhr

Hallo Ella, danke das freut mich! In Kürze haben wir diese Farben wieder! Liebe Grüße Dagmar
Kokardenblume von Von der Dinkelheide
Kokardenblume
Von Von der Dinkelheide
24.8.12, 17:26
12 Anmerkungen



Heidemarie, 2.03.2013 um 0:30 Uhr

Liebe Brissi,
ja, ich weiß, daß die Eierschecke eine sächsische Spezialität ist. Stelle Dir vor, letzten Oktober zu meinem Geburtstag, den ich in Berlin verlebt habe, kam Pustesternchen-Vera aus Rostock für ein paar Stunden und sie brachte mir aus dem dortigen Bahnhofscafé eine Eierschecke mit, die habe ich richtig "genossen" in unserem Hotelzimmer. Hier ist sie leider gar nicht bekannt. Ich glaube, Bäcker Hagedorn in Ahrenshoop hat sie auch manchmal. Winke dolle mal zu Dir und schließe mich ausdrücklich auch Stini an !! LG Heidemarie



stinicartoon, 1.03.2013 um 16:05 Uhr

Haben dich SEHR vermisst... willkommen zurück!
lg stini



Ostseefan, 15.01.2013 um 22:14 Uhr

Ich habe dich gefunden!
Viele liebe Grüße vom Ostseefan BURGA



Black Pearl Design, 1.01.2013 um 20:51 Uhr

Ja, das alte Jahr ist vergangen
und das Neue hat angefangen.
Da wünsche ich Dir viel Freud und Glück
und Gesundheit ein ganz großes Stück.
Kein Wehwehchen soll dich plagen
dann kannst Du das neue Jahr auch gut ertragen.

In diesem Sinn - laß es Dir gut gehen
Liebe Grüße Katharina
Frosty wünscht euch von Black Pearl Design
Frosty wünscht euch
Von Black Pearl Design
1.1.13, 1:17
37 Anmerkungen



Arnfried Lüdke, 23.12.2012 um 10:33 Uhr

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
Liebe Grüße

Arnfried

Frohe Weihnachten von Arnfried Lüdke
Frohe Weihnachten
Von Arnfried Lüdke
23.12.12, 10:22
26 Anmerkungen



Ferdi Meiners, 7.10.2012 um 12:06 Uhr

Hallo ! Danke für deine Anmerkung !!!! Genauso ist das mit dem blaustich ich habe das foto nähmlich gar nicht bearbeitet !!!!! LG.Ferdi


Peh, 3.10.2012 um 12:07 Uhr

Liebe Brissi,
danke für deinen Kommentar. Ich bin sehr froh, wieder von dir zu hören!!!
LG, Petra



HEI-RUE, 4.05.2012 um 17:05 Uhr

Liebe Brissi, schön, mal wieder von dir zu hören und vielen Dank für die netten Worte zu meinem Foto:
F L I E D E R von HEI-RUE
F L I E D E R
Von HEI-RUE
3.5.12, 1:16
42 Anmerkungen

Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)))
LG und ein Schönes Wochenende wünscht dir Heidi
WEITERHIN ALLES GUTE !!!!!!!!



stinicartoon, 1.03.2012 um 9:33 Uhr

eben Luzern....
lg stini
ein letzter Blick...... von stinicartoon
ein letzter Blick......
Von stinicartoon
27.2.12, 19:35
6 Anmerkungen



Petra Sonntag von den Sonntagskatzen, 29.02.2012 um 21:51 Uhr

hallo ellamausi, danke für diesen netten Kommentar. Ja, unser verstorbener Kater MacAllan war ein Jäger wie er im Leben stand.
Viele Grüße
Petra von den Sonntagskatzen (www.sonntagskatzen.de)



stinicartoon, 21.02.2012 um 13:39 Uhr

Aber er weiss, dass Lachen die beste Medizin ist...... ;-))
( ich weiss, Du hast dem Besten aller Ehemänner...).
Musst halt doch mal an die Luzerner Fasnacht kommen....
lg stini
verkehrt.... von stinicartoon
verkehrt....
Von stinicartoon
20.2.12, 21:16
4 Anmerkungen



stinicartoon, 18.02.2012 um 21:55 Uhr

Warte auf Deine Hilfe.....
stini
tempus fugit 2 von stinicartoon
tempus fugit 2
Von stinicartoon
18.2.12, 14:52
10 Anmerkungen



Petra Jacobi, 13.02.2012 um 20:09 Uhr

Hallo Brigitte, klasse dein neues Profilbild.
Siehst aus wie im Urlaub, freu!!!!!
LG Petra



stinicartoon, 13.01.2012 um 23:12 Uhr

Männer... sehen.... zuweilen auch Witziges ( ohne jegliche Hintergedanken).. zumindest in meinem Cartoon-Auge!!
Danke für Deinen Kommentar
stini
alles Fassade von stinicartoon
alles Fassade
Von stinicartoon
11.1.12, 18:44
14 Anmerkungen



Jakob Wilden, 5.01.2012 um 17:45 Uhr

Meine liebe ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes und gesundes 2012. Jakob


Pustesternchen, 2.01.2012 um 22:05 Uhr

ich wünsche dir und deinen lieben auch ein gesundes neues jahr und das sich so mancher wunsch erfüllt .
glg von der

vera



Fotolöwe, 31.12.2011 um 12:45 Uhr

Hallo liebe Brigitte!
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe und
Gute für das neue Jahr 2012!
VLG
Michael



Bergmaus, 31.12.2011 um 10:07 Uhr


Alles Gute für 2012
wünscht Dir Sabine



Heidi..H., 24.12.2011 um 12:28 Uhr




Fotolöwe, 23.12.2011 um 21:31 Uhr

Hallo liebe Brigitte!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben von Herzen schöne
Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2012!
VLG
Michael



Isus, 13.12.2011 um 17:28 Uhr

Liebe Brigitte, danke für Deine liebe Anmerkung, ja, mein Vati hätte sich sicher unheimlich gefreut, "unser" Werk anschauen zu können. Arbeit macht es ja wirklich, vor allem das Einscannen und Bearbeiten der Negative ..
Dir noch eine schöne restliche Adventszeit!
Lieben Gruß!
Susi



stinicartoon, 9.12.2011 um 6:55 Uhr

Dazu immer 'seufz', drum leg ich es nochmal auf...... Vinyl natürlich... sind wir alt geworden......??
Danke für Deinen innigen Kommentar..
liebe Grüsse
stini
Suzie Q von stinicartoon
Suzie Q
Von stinicartoon
3.12.11, 18:16
5 Anmerkungen



Heidemarie, 8.12.2011 um 21:52 Uhr

Liebe Ellamausi ! Ich bin doch ein braves Mädchen und klettere doch nicht auf unsere Birke, die ja im Naturschutz steht. Zoomen mußte da reichen. Natürlich habe ich an Dich gedacht dabei. Es war richtig schön, der blaue Himmel, weiße Wolken und die Äste ja schon leer, was mich überrascht hat. Etliche Birken standen noch voll im Blätterkleid und genau diese, wie schon im März, fast leer. Schönen 3. Advent wünscht Heidemarie


Fotolöwe, 16.11.2011 um 19:45 Uhr

Dankeschön liebe Brigitte!
Du hast recht, das sind schöne, gesunde und
auch glückliche Tiere, die gehören einer
guten alten Freundin von mir.
VLG
Michael



stinicartoon, 16.11.2011 um 16:52 Uhr

Liebe Brigitte
zuweilen sollte man im Weltenwald die Bäume sehen, die Äste, die Blätter, die Knospen, neue Welten öffnen sich! Die globale Oberflächlichkeit zerstört unsere Rezeptoren für das Einfache, Unscheinbare....!
liebe Grüsse
stini
Rosenballett von stinicartoon
Rosenballett
Von stinicartoon
6.11.11, 21:13
11 Anmerkungen




Fotolöwe, 15.11.2011 um 22:21 Uhr

Hallo liebe Brigitte!
Vielen Dank für Dein Lob, ich freu mich immer von
Dir zu lesen!
VLG
Michael



Arnfried Lüdke, 11.11.2011 um 19:35 Uhr

Hallo ellamausi,
Danke für die nette Anmerkung.

Novemberidylle von Arnfried Lüdke
Novemberidylle
Von Arnfried Lüdke
9.11.11, 22:52
18 Anmerkungen


Ja, die Vignettierung habe ich bewusst eingefügt, weil es meiner Meinung nach die Bildwirkung steigert.
Wünsche ein schönes Wochenende.
LG
Arnfried



Bergmaus, 4.11.2011 um 17:39 Uhr

hallo , danke für die anmerkung zu

das foto ist vom flößgraben aus aufgenommen (oberhalb radweg)
lg sabine



Heidemarie, 21.09.2011 um 21:09 Uhr

Liebe Ellamausi ! Wenn ich demnächst in Ahrenshoop bin, mache ich wieder ein Foto von der Birke, ich hoffe, in Farbe gekleidet. LG und schönen Abend. Heidemarie


Andrea Khan, 20.09.2011 um 20:08 Uhr

Nicht weinen!!!! Das Bild und so ist für meinen besten Freund (Du kennst ihn ja). Ich sag ihm viel zu selten, wie wertvoll er für mich ist... LG, Andrea



wivo, 19.09.2011 um 10:35 Uhr

Danke für Deine Anmerkung! Es war eine Bus-Rundreise von Norddeutschland ausgehend, d.h. der Bus war mit auf der Fähre.
LG wivo
Norröna von wivo
Norröna
Von wivo
16.9.11, 23:20
3 Anmerkungen



Andrea Khan, 17.09.2011 um 14:48 Uhr

Hallo meine Liebe :-)
Hier die Auflösung:

Viele liebe Grüße ins Erzgebirge
von den Offenbachern ;-)



Heidi..H., 14.09.2011 um 20:09 Uhr

im Grünen von Heidi..H.
im Grünen
Von Heidi..H.
12.9.11, 22:05
8 Anmerkungen
Danke für Deine Anmerkung, ja, man sitzt wunderbar im Grünen und kann Essen und Trinken so richtig schön genießen.
Gruß
Heidi
P.S. Wie ich sehe kennst Du ja schon etwas von St. Arnual( siehe unten der Herr Grumann(!), mein adoptierter Saarländer........zwinker)



Fotolöwe, 12.09.2011 um 22:11 Uhr

Hallo liebe Brigitte!
Vielen Dank für Dein Lob, ich freu mich immer sehr von
Dir zu lesen!
Im Stadtteil St.Arnual stehen viele schöne alte Häuser,
das Bauernhaus ist auf jeden Fall eines der schönsten
dort.
VLG
Michael



Walther1, 12.09.2011 um 8:02 Uhr

Hallo ellamausi,
natürlich hast Du Recht! Ich muß bei der Auswahl wohl etwas durcheinander gekommen sein.
Danke für Deinen Besuch
Herzliche Grüße
Horst



stinicartoon, 11.09.2011 um 12:52 Uhr

Liebe Brissie
herzlichen Dank für Deine Voten.... höre immer gerne von Dir.........
lg stini
der weg ins nirwana von stinicartoon
der weg ins nirwana
Von stinicartoon
20.8.11, 14:16
19 Anmerkungen



Heidemarie, 10.09.2011 um 21:57 Uhr

Liebe Grüße zu Dir und schönen Sonntag. Bei meinem Bild "Mein Freund der Baum" habe ich Dir etwas gepostet. Ein Mißgeschick hat mich aus dem Tritt gebracht, aber 5 Wochen bleiben mir, wieder fit zu werden, das soll reichen, hoffe ich ! LG


Christel Kessler, 28.08.2011 um 14:07 Uhr

Liebe Brigitte!
Diese Blüte ist nichts für die Fensterbank, es ist eine Gartenpflanze, die sogar winterhart ist. Vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen und einen schönen Sonntag.
Hibiskus XXL von Christel Kessler
Hibiskus XXLnicht in Diskussion
Von Christel Kessler
27.8.11, 13:55
36 Anmerkungen

lg christel



Peh, 25.08.2011 um 21:50 Uhr

Danke für deine lieben Anmerkungen! LG, Petra


Fotolöwe, 21.08.2011 um 22:45 Uhr

Danke liebe Brigitte, ich freu mich sehr über Dein Lob!
VLG
Michael



Berit Erlbacher, 21.08.2011 um 12:39 Uhr

Danke! Ware mein erster Versuch.
China IV von Berit Erlbacher
China IVnicht in Diskussion
Von Berit Erlbacher
21.8.11, 12:35
1 Anmerkung
LG, Berit



Canon-Peter, 18.08.2011 um 10:53 Uhr

Danke für Dein nette Anmerkung. Du wolltest zu dem Bild hier die Daten wissen.
Also Belichtung 1/250 - Blende 22 und ISO 100.
Aufgenommen mit meiner Canon 7D und dem Canon EF-S 60 Makroobjektiv und dem entfesselten und seitlich mittels Blitzschiene angebrachten Canon Speedligth 580 II, dass ich um 3 Blenden heruntergeregelt hatte und durch den eingebauten Blitz ausgelöst wurde.
Gruß Peter
AUGEN KONTAKT von Canon-Peter
AUGEN KONTAKT
Von Canon-Peter
18.8.11, 0:03
13 Anmerkungen



Fotolöwe, 12.08.2011 um 20:50 Uhr

Vielen Dank liebe Brigitte!
VLG
Michael



Heidi..H., 10.08.2011 um 17:50 Uhr

für Deine Sprüchesammlung
Mach mal Pause von Heidi..H.
Mach mal Pause
Von Heidi..H.
9.8.11, 22:30
6 Anmerkungen
Gruß
Heidi



Heidi..H., 9.08.2011 um 21:34 Uhr

Hallo Brissi auf dem Wustrower Kirchturm, so sieht man sich wieder...lach.
Danke, dass Du meine Seite besucht hast. Ja, Wustrow ist einfach wunderbar.
Gaaanz liebe Grüße
Heidi



Ilse Ritzmann, 5.08.2011 um 9:43 Uhr

hallo......sie gehören einer Kollegin und ich war mal schnell fotografieren...sie sind ja allerliebst......lg Ilse
Augen...blicke von Ilse Ritzmann
Augen...blicke
Von Ilse Ritzmann
4.8.11, 10:14
7 Anmerkungen



zarafa, 4.08.2011 um 8:24 Uhr

Danke...freut mich :-) LG Doris


Sternen-Fee, 3.08.2011 um 20:52 Uhr

Hallo Brigitte,
herzlichen Dank für Deine zauberhaften Worte zu meinem Bild...wenn ich könnte, würde ich Dir den Apfelkuchen und den Glücksmoment schicken.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Fee
Cappuccino... von Sternen-Fee
Cappuccino...
Von Sternen-Fee
12.7.11, 19:49
56 Anmerkungen



Fotolöwe, 2.08.2011 um 22:07 Uhr

Dankeschön liebe Brigitte!
VLG
Michael
Ich freu mich sehr über Dein Lob!



Fotolöwe, 26.07.2011 um 23:43 Uhr

Hallo liebe Brigitte!
Das ist wirklich eine tolle Sache, jede Stunde eine
andere Melodie und die Fontäne sprüht ganz
unterschiedliche Figuren.
VLG
Michael



Ullibulli, 26.07.2011 um 15:52 Uhr

Hallo ellamausi
Wir hätten dein Feuerwerkfoto "nochmal" gern in unserer Zeitung abgedruckt. Was sind die Bedingungen?



Isus, 25.07.2011 um 17:17 Uhr

Hallo liebe Brigitte, danke für die Lösung meines Wanzenrätsels, ich hatte auch schon gegoogelt, hatte aber nichts gefunden, wahrscheinlich lag es an der Nymphe, deshalb hatte ich nichts gefunden!
LG und eine schöne Woche für Dich! Susi
Was für ein Wänzchen ist das?? von Isus
Was für ein Wänzchen ist das??
Von Isus
24.7.11, 22:11
14 Anmerkungen



Fotolöwe, 19.07.2011 um 22:04 Uhr

Hi liebe Brigitte!
Vielen Dank fürs Lob!
Sag mal ist das wirklich Lavendel??
Hab ich neben einer stark befahrenen Straße in
Nürnberg aufgenommen, kann mir gar nicht
vorstellen das es da Lavendel gibt...
VLG
Michael



Marco Drechsel, 17.07.2011 um 3:33 Uhr

Hallo Brigitte,
also Martina ist die Martina Hü., die stand einige Anmerkungen über mir und ich war der selben Meinung wie sie! ;-)
Und ja, Marco konnte nicht schlafen, bzw. schon, aber der zweibeinige, kleine Wecker klingelte immer wieder in der Nacht und ehe Du fragst...heute konnte ich wirklich mal nicht schlafen! :-)))
VG Marco



Sabine 99, 12.07.2011 um 19:56 Uhr

Danke Dir für Deine lieben und mitfühlenden Worte - die beiden haben sich über die Kommentare sehr gefreut und auch ein bißchen geweint.
LGS



Ilse Ritzmann, 27.06.2011 um 9:04 Uhr

einen schönen guten Morgen , na ich war ja velleicht erschrocken....aber den Zaun habe ich nicht abgefackelt...eine wunderschöne Woche wünscht Dir Ilse
HIIIILFE......... von Ilse Ritzmann
HIIIILFE.........nicht in Diskussion
Von Ilse Ritzmann
26.6.11, 19:42
5 Anmerkungen



Sigrid Fischer, 26.06.2011 um 22:39 Uhr

Danke für den Tipp.
eine schöne Woche.
LG Sigrid



Fotolöwe, 26.06.2011 um 22:32 Uhr

Hi! Danke für Dein Lob liebe Brigitte!
GLG
Michael



Fotolöwe, 19.06.2011 um 19:17 Uhr

Danke liebe Brigitte!
:-))



Fotolöwe, 16.06.2011 um 20:26 Uhr

Da hast Du Recht :-))
LG
Michael



Fotolöwe, 16.06.2011 um 20:18 Uhr

Danke liebe Brigitte, das freut mich!
:-))
LG
Michael



JürgenMartin, 16.06.2011 um 18:23 Uhr

Ich danke dir für deine Anmerkung.
Mondfinsternis von JürgenMartin
Mondfinsternis
Von JürgenMartin
16.6.11, 1:49
19 Anmerkungen
Hat mich sehr gefreut.
Ja ich habe ein x2 Konverter verwendet.
Gruß Jürgen



Hille Roskam, 13.05.2011 um 21:12 Uhr

Ein GANZ FESTES DANKE :-),
freue mich SEHR, ich wünsche
Dir ein gemütliches Wochenende
mit einem ganz lieben Gruss an
Dich, Hille!
"Gedanken" - "i pensieri" von Hille Roskam
"Gedanken" - "i pensieri"
Von Hille Roskam
7.5.11, 23:17
247 Anmerkungen



Fotolöwe, 30.04.2011 um 20:35 Uhr

Danke für Dein Lob!
Ein faszinierendes Tier, nicht wahr?
Viele liebe Grüße von Michael



Fotolöwe, 28.04.2011 um 19:21 Uhr

Danke liebe Ella!
Ich werd demnächst auch ein paar DFG Enten
fotografieren und hier einstellen..



Hille Roskam, 20.04.2011 um 12:41 Uhr

GANZ DICKES DANKE :-), ich wünsche
Dir noch eine sonnige und unbeschwerte
Woche mit einem lieben Gruss an Dich,
Hille!
"Die Kindheit" - "l'infanzia" von Hille Roskam
"Die Kindheit" - "l'infanzia"
Von Hille Roskam
19.4.11, 21:02
245 Anmerkungen



Andrea Khan, 17.04.2011 um 17:31 Uhr


FAST richtig ;-) Ist die gerade aufblühende Hyazinthe (Hyacinthus) auf meinem Balkontisch ;-)
Ganz liebe Grüße, Andrea



Andrea Khan, 14.04.2011 um 18:34 Uhr

Ooooh nääääää..... es schneit????? *hoil*
Das wird heute in 8 Tagen ganz anders! SO!
*lach* und liebe Grüße an alle Schneefrauen und -männer ;-)
von Andrea (und Hein)



Angelika Marko, 13.04.2011 um 21:42 Uhr

leider nicht meiner, aber er ist ein lieber Kerl. Ist auch mit seinem Frauchen zusammen im Käfig.
Danke für deine AM
LG Angelika
Rocco von Angelika Marko
Rocco
Von Angelika Marko
13.4.11, 15:59
43 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 4.04.2011 um 20:06 Uhr

vielen Dank für die nette Anmerkung....glg Ilse
Eine schöne Woche........ von Ilse Ritzmann
Eine schöne Woche........nicht in Diskussion
Von Ilse Ritzmann
3.4.11, 20:55
11 Anmerkungen



Becker Sabine, 1.04.2011 um 19:20 Uhr

Hallo Brissi, schönes Profilbild von Dir auf dem Kirchturm von Wustrow!


Falk Rauschenbach, 28.03.2011 um 15:39 Uhr

Danke für Deine Anmerkung zu der Eidechse! Diese hier war einfach noch zu klein, um schnell wegzurennen. Deswegen habe ich sie noch rechtzeitig erwischt :o)
Eidechse VIII von Falk Rauschenbach
Eidechse VIII
Von Falk Rauschenbach
3.3.11, 7:14
4 Anmerkungen

VG Falk



Bergmaus, 28.03.2011 um 12:09 Uhr

Daaanke - aber ich muss jetzt echt mal "mosern" -
immer bedauern alle charlotte - nur weil meine zunge nicht im bild ist (auch besser so-lach).....
Wanderung am Flößgraben... von Bergmaus
Wanderung am Flößgraben...nicht in Diskussion
Von Bergmaus
28.3.11, 8:53
13 Anmerkungen

lg sabine



MarinaA, 25.03.2011 um 9:43 Uhr

Schön, du hast Dein Profilfoto auf Sommer umgestellt, er ist im Anmarsch, vielleicht dauerts noch 1,5 Wochen, aber dann. Lg Marina


Bergmaus, 23.03.2011 um 10:34 Uhr

hallo tal,danke für die lieben anmerkungen.
hier noch zwei fotos vom pragser wildsee,die mir besonders gut gefallen.wir waren 2010 da.
Am Pragser Wildsee /Südtirol von Bergmaus
Am Pragser Wildsee /Südtirolnicht in Diskussion
Von Bergmaus
14.8.10, 12:58
5 Anmerkungen


lg sabine



Andrea Khan, 20.03.2011 um 18:56 Uhr

Stimmt... den (Hein) hab ich abgenitten ;-))))
Der doch soooo scheu *kicher*

Es war heute wirklich ganz herrlich draussen.
Ich puste den Frühling mal ganz schnell zu Euch ins Erzgebirge!
Ganz liebe Sonntagsgrüße für Dich und Fred
von Andrea und Hein
P. S.: Selina kommt Ostern nicht mit :-(



Fotolöwe, 20.03.2011 um 13:07 Uhr

Dankeschön!
Kalt ists bei uns auch, aber die Sonne scheint :-)



Fotolöwe, 18.03.2011 um 20:09 Uhr

Hi!
Sie wollen da eine bescheuerte Kunstakademie hinabauen, ein Witz!
Als ob es für sowas nicht genügend leerstehende
Gebäude geben würde.
Danke für Deine Zustimmung!



Fotolöwe, 15.03.2011 um 19:53 Uhr

Hallo!
Ich freu mich sehr daß Dir das Bild gefällt.
Das "kleine Sonne" in Deinem
Kommentar stimmt genau :-)



Ilse Ritzmann, 13.03.2011 um 9:10 Uhr

vielen Dank und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir...glg Ilse
ein Diamant von Ilse Ritzmann
ein Diamantnicht in Diskussion
Von Ilse Ritzmann
11.3.11, 9:40
7 Anmerkungen



Andrea Khan, 12.03.2011 um 16:59 Uhr

Ich sach's ja: PS macht bestimmt süchtig ;-)
Da kannste mir ja demnächst was beibringen *hihiiii*
Schönes Wochenende Euch allen!!!!
Andrea



Fotolöwe, 10.03.2011 um 12:00 Uhr

Vielen Dank liebe Ellamausi, als ich das Bild
gemacht hab, gings mir auch besonders gut :-)



Michael.T., 7.03.2011 um 15:03 Uhr

Hallo ellamausi,

Ich Danke dir ganz lieb für deine Anmerkung,ja es macht mir sehr viel Spaß Collagen zu basteln...warum soll das nicht auch ein man machen ? schmunzel...hab schon einige Collagen hier gesehen die auch noch andere Männer basteln...wünsche dir noch eine schöne Woche...glg.Micha



Heidemarie, 3.03.2011 um 18:01 Uhr

Hallo Ellamausi, ein Lob an Deinen ehemaligen Verlobten für das Foto auf der Seebrücke Sellin. Bald darf ich auch wieder auf einer Seebrücke stehen, freu. LG ins Erzgebirge . Heidemarie


Fotolöwe, 2.03.2011 um 20:42 Uhr

Danke! Ich freu mich sehr über Dein dickes Lob!!



Fotolöwe, 25.02.2011 um 20:11 Uhr

Hi! Vielen Dank für Dein Lob!!
Ja ich wohn dort, das ist übrigens die Aussicht aus
meinem Klofenster :-)
Sag mal findest Du das Bildrauschen an den Haus
am linken Rand störend?
Liebe Grüße von Michael



Brunhilde Petereit, 25.02.2011 um 11:53 Uhr

Hallo Ella,danke für den Kommentar zu meinem Foto.Ich bin im Moment wenig unterwegs,wenn überhaupt,dann nur in der näheren Umgebung.Ich wünschte mir,daß es etwas wärmer wird,da bieten ich dann wieder andere Möglichkeiten.Liebe Grüße Bruni


Marco Drechsel, 25.02.2011 um 9:53 Uhr

Ich glaube 9 Vorwärts- und 2 Rückwärtsgänge ;-)
LG Marco
Belarus am Strand von Marco Drechsel
Belarus am Strandnicht in Diskussion
Von Marco Drechsel
19.2.11, 23:28
6 Anmerkungen



Hille Roskam, 24.02.2011 um 21:31 Uhr

Das freut mich SEHR :-)))),
DICKES DANKE und ein
ganz lieber Gruss an Dich,
Hille!
"Der Blick" - "lo sguardo" von Hille Roskam
"Der Blick" - "lo sguardo"
Von Hille Roskam
23.2.11, 17:58
257 Anmerkungen



Fotolöwe, 24.02.2011 um 20:57 Uhr

Dankeschön, ich freu mich!


Fotolöwe, 24.02.2011 um 20:53 Uhr

Vielen Dank! Ich freu mich sehr über das Lob aus der Feder der Meisterin der Schwarzweißfotografie :-)



Blende 22, 24.02.2011 um 17:21 Uhr

Hallo

Gruß Kostenlos



Andrea Khan, 19.02.2011 um 18:12 Uhr

Na Du!? Ostereier im Glockenturm???? Na da bin ich mal gespannt, wie sich das anhören wird *laaaaach*
Herzliche Grüße ins Erzgebirge!!!
Andrea



Ilse Ritzmann, 12.02.2011 um 18:02 Uhr

ja der nimmt schneller zu und ab alswir........einen schönen Sonntag wünscht Dir Ilse



Margot Bäsler, 11.02.2011 um 21:35 Uhr

Hallo ellamausi - das ist eine Werbeveranstaltung des örtlichen Einzelhandels um diesen Stadtteil von Velbert in der Region bekannter zu machen. Die Geschäfte haben bis 22:00 Uhr geöffnet und sollen Leute anlocken.Schau Dir mal dieses Bild an

das ist auch so ein Lichtspektakel um das Schloß Hohenlimburg bekannter zu machen. Viele Besucher haben sich das angesehen, Eintritt bezahlt und der Ort Hohenlimburg war in dieser Zeit in fast aller Munde.
:-))
---LG Margot--
Alles klar?



Gundi N., 7.02.2011 um 19:00 Uhr

Hallo Ella,
danke für deine nette Anmerkung. Die Schwebsen sind bei uns immer massenhaft unterwegs, die halten oft sogar länger still als die meisten anderen Insekten, weil sie auf einer Stelle schweben.
LG und eine schöne Woche
Gundi
Besuch ... von Gundi N.
Besuch ...
Von Gundi N.
6.2.11, 10:05
16 Anmerkungen



Fotolöwe, 6.02.2011 um 12:50 Uhr

Hi! Vielen Dank , ich sehe Du verstehest Spaß...
Viele Grüße aus Nürnberg



Hille Roskam, 5.02.2011 um 19:15 Uhr

GANZ LIEBEN DANK für Dein
herzerwärmendes Lob, tut gut!
Dir wünsche ich noch ein ge-
mütliches Wochenende und ein
lieber Gruss an Dich, Hille!
"Sehnsucht" - "nostalgia" von Hille Roskam
"Sehnsucht" - "nostalgia"
Von Hille Roskam
3.2.11, 21:14
277 Anmerkungen



Brunhilde Petereit, 30.01.2011 um 12:05 Uhr

Hallo Ella,danke für Deine Anmerkung.Habe gestern mal wieder ein paar Fotos gemacht.Ja,das Haus und sein Garten auf der Rückseite sind sehr schön.Vorne geht der Blick auf den Bodtstedter Bodden.Ein richtig gutes Plätzchen.LG Bruni


Irina Born, 27.01.2011 um 22:48 Uhr

Leider konnte ich die letzte Zeit kaum Anmerkungen schreiben....die liebe Zeit :-(
trotzdem verfolge ich deine Bilder, nächste Woche wirds wieder besser,versprochen!
Bis dahin liebe Grüße von mir!
Ein Schuh fehlt von Irina Born
Ein Schuh fehlt
Von Irina Born
26.1.11, 22:12
32 Anmerkungen



Sabine 99, 26.01.2011 um 20:13 Uhr

.... vielen Dank für Deine AM auch zu meinem Profilbild
Habe mich darüber sehr gefreut und finde es auch erfreulich und witzig, daß sich hier so die Wege kreuzen.Das Bild wurde in Wieck/Darss gemacht auf dem Hof der " Alten Schule ". Komme nur nicht dazu, mal ein neues zu fabrizieren.
LGS



Marco Drechsel, 26.01.2011 um 15:15 Uhr

Hallo Brissi,
schön das soviele Leute von der FDZ Seite hier sind. Ich kenne zwar noch nicht alle, aber ich bin ja auch noch nicht lange dabei. Prima das auch jemand aus der Region dabei ist.
Ich habe seit dieser Woche eine Eos 400D, bin schon ein wenig am herum experimentieren. Macht Spaß.
LG Marco



Brunhilde Petereit, 24.01.2011 um 15:34 Uhr

Hallo Ella,danke Dir für die Anmerkungen.Ja ,ich bin in der letzten Zeit wenig zum Fotografieren gekommen,es ist ein Foto aus dem vorigen Jahr.Ich bin im Moment dabei einen Stammbaum mit 2500 Mitgliedern meiner Familie zu erstellen,mit allen Daten und Fotos usw.Das ist eine Riesenarbeit kann ich Dir sagen!Aber es macht sehr großen Spaß und mich wundert,wer da alles dazugehört,Wahnsinn ! Liebe Grüße Bruni


Alke, 24.01.2011 um 10:58 Uhr

Nun hab ich Dich hier auch gefunden :)
werde mich gleich mal durch Deine Bilder klicken und Dich auf orange setzen
VG Alke



Fotolöwe, 23.01.2011 um 20:21 Uhr

Vielen Dank, ich freu mich sehr über Dein Lob!


Hille Roskam, 23.01.2011 um 16:58 Uhr

Nein, das war kein Albtraum :-) hat
einfach nur gut getan, sowie Dein
schönes Lob :-))) "G R A Z I E"!!!
Dir noch einen geruhsamen Rest-
sonntag mit einem ganz lieben
Gruss, Hille!
"STILLE" "SILENZIO" von Hille Roskam
"STILLE" "SILENZIO"
Von Hille Roskam
21.1.11, 23:31
240 Anmerkungen



Fotolöwe, 21.01.2011 um 19:33 Uhr

Hi! Spaß gemacht hats auf jeden Fall, die Dinger sind MEGALAUT...


Bergmaus, 21.01.2011 um 8:38 Uhr

Jaaaaa , ich beobachte Dich !!!(lach)
- Talblick - von Bergmaus
- Talblick -nicht in Diskussion
Von Bergmaus
19.1.11, 17:03
13 Anmerkungen

Vielen Dank für deine Anmerkung.
LG Sabine



Fotolöwe, 17.01.2011 um 19:43 Uhr

Hi! Vielen Dank für den Lob!
Mit der Gegend verhält es sich genauso wie
Du geschrieben hast.



Rudolf Wierz, 16.01.2011 um 0:12 Uhr

Richtig geraten.
Ein Gewächshaus im Ausschnitt.
Danke für´s mitmachen.
LG Rudi
Mitternachtsrätsel von Rudolf Wierz
Mitternachtsrätsel
Von Rudolf Wierz
13.1.11, 23:51
15 Anmerkungen



Rumtreibär, 15.01.2011 um 8:00 Uhr

des Rätsels Lösung....... von Rumtreibär
des Rätsels Lösung.......
Von Rumtreibär
15.1.11, 8:06
9 Anmerkungen



Hille Roskam, 13.01.2011 um 16:03 Uhr

Oha ellamausi, Dir sitzt wohl der
Schalk "im Nacken" :-))), DANKE
Dir HERZLICH für Dein Lob!!!
Ein lieber Gruss, Hille!
"Das Leben" - "la vita" von Hille Roskam
"Das Leben" - "la vita"
Von Hille Roskam
10.1.11, 22:33
209 Anmerkungen



Bergmaus, 13.01.2011 um 7:42 Uhr

vielen dank für dein lob.


wünsche dir einen schönen tag.
lg sabine



Brunhilde Petereit, 9.01.2011 um 3:37 Uhr

Hallo liebe Ella,das sind ja erfreuliche Nachrichten.Ich werde Mitte Juni schon Uroma,bin schon gespannt .Ich wünsche der jungen Familie alles Gute.Liebe Grüße Bruni


Andrea Khan, 8.01.2011 um 18:13 Uhr

Gesammelte "Werke" aus 2010 ;-)



Ilse Ritzmann, 8.01.2011 um 17:50 Uhr

ich wünsche es mir, bloß nach mir geht es nicht, gehe im Moment an Krücken und es ist nicht mehr spaßig, da ich nicht raus kann, aber trotzdem ein schönes Wochenende wünsch ich , glg Ilse



Michel Tronchetti, 3.01.2011 um 21:48 Uhr

Bonne année 2011, meilleurs voeux de bonheur, santé et réussite. Amicalement
FR: Ambiance von Michel Tronchetti
FR: Ambiance
Von Michel Tronchetti
3.1.11, 21:21
120 Anmerkungen



Miss.Erfolg, 31.12.2010 um 16:46 Uhr

Was ich..... von Miss.Erfolg
Was ich.....nicht in Diskussion
Von Miss.Erfolg
31.12.10, 16:40
35 Anmerkungen



gloria hepke, 25.12.2010 um 22:29 Uhr


danke für den netten weihnachtsgruß.
ich wünsche dir noch einen schönen
2. weihnachtsfeiertag.
lg. gloria



Black Pearl Design, 25.12.2010 um 15:46 Uhr

Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

Alles Liebe zu Weihnachten!
wünsche ich DIR
Katharina

Ein Frohes Weihnachtsfest 2010 von Black Pearl Design
Ein Frohes Weihnachtsfest 2010
Von Black Pearl Design
23.12.10, 21:01
91 Anmerkungen



Brunhilde Petereit, 25.12.2010 um 13:40 Uhr

Hallo Ella,einen Weihnachtsgruß sendet Dir Bruni,komm gut ins neue Jahr.Hoffentlich bringt 2011 uns viel Gutes ! Liebe Grüße Bruni


Irina Born, 25.12.2010 um 11:29 Uhr

Ich wünsche schöne Feiertage!
LG Irina
Ein Frohes von Irina Born
Ein Frohes
Von Irina Born
23.12.10, 23:03
44 Anmerkungen



Andrea Khan, 23.12.2010 um 16:17 Uhr




Andrea Khan, 23.12.2010 um 11:32 Uhr

Na das nenn ich doch mal ein wundervolles Geburtstagsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft von Mona. Wußtest Du, dass dieser Name im arabischen "Hoffnung" bedeutet? Alles Liebe für Eltern, Kind, Geschwister, Großeltern, Onkel, Tanten....
Herzliche Grüße von
Andrea, Selina und Hein
Neugierig von Andrea Khan
Neugierig
Von Andrea Khan
4.6.10, 19:00
2 Anmerkungen



lophoto, 23.12.2010 um 7:53 Uhr

dann auch zum enkel alles gute und viel vergnügen in dieser schönen zeit. kinder sind unsere zukunft und es gibt nichts schöneres als sie heranwachsen zu sehen.

glückwunsch unbekannter weise auch an die eltern.

hg uwe



gloria hepke, 22.12.2010 um 23:34 Uhr


ich danke dir, für deine netten und lieben anmerkungen.
habe mich darüber sehr gefreut.
lg. gloria



Andrea Khan, 22.12.2010 um 14:39 Uhr

Nur für Dich!!!!



lophoto, 22.12.2010 um 14:36 Uhr

alles gute zum geburtstag.
bleib vor allem gesund.
hg uwe



Sabine Rogner, 20.12.2010 um 21:22 Uhr

ich wünsche Dir ein FROHES FEST und überhaupt ALLES GUTE!

lg
Sabine



Arnfried Lüdke, 18.12.2010 um 13:29 Uhr

Danke für die nette Anmerkung.
Ja, der Schwarzenberger Weihnachtsmarkt ist wirklich sehr schön! Mein Lieblingsweihnachtsmarkt - weil er in mehreren Gassen der Altstadt unterhalb von Schloß und Kirche eine wundervolle Stimmung verbreitet. Doch Annaberg und Schneeberg besuche ich auch immer. Nur keinen dieser zu den Bergparaden, da sind mir einfach zu viele Leute. Bergparade immer am Samstag vor`m ersten Advent in Zwönitz - da sind die Menschenmassen in erträglicher Menge.
Eine schöne Weihnachtszeit.
LG
Arnfried



Hille Roskam, 17.12.2010 um 19:08 Uhr

Das freut mich sehr, dass es Dich dazu
angeregt hat, DANKE DIR und wünsche
Dir einen geruhsamen 4. Advent mit
einem lieben Gruss an Dich, Hille!
"Der Kampf" - "la lotta " von Hille Roskam
"Der Kampf" - "la lotta "
Von Hille Roskam
16.12.10, 0:26
219 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 13.12.2010 um 20:03 Uhr

vielen Dank und Dir eine schöne Woche, glg Ilse



Jakob Wilden, 13.12.2010 um 18:26 Uhr

Danke für deinen netten Komentar zum Foto von Gustl. Ich hab's ihm nicht vorgelesen, er muss ja nicht alles wissen. :-))))) Lg. Jakob


Andrea Khan, 12.12.2010 um 14:11 Uhr

Aufgrund des Fotos
Gegensätze: Kalt & Heiß von St.Keller
Gegensätze: Kalt & Heißnicht in Diskussion
Von St.Keller
11.12.10, 14:08
14 Anmerkungen

wurde vom FC-Team eine neue Sektion "Gegensätze" eingerichtet. Die Sektion findest du unter Fotos ---> Spezial ---->Sonderprojekte ---> Gegensätze/ Sonderthema! Bitte fleißig benutzen und WEITERSAGEN ;-)



Alchemistin, 11.12.2010 um 19:58 Uhr

hey,
vielen dank für die liebe anmerkung!
und hast auch wirklich tolle fotos geschossen!
lg anne



Andrea Khan, 11.12.2010 um 17:28 Uhr

Dante Alighieri.



Bergmaus, 11.12.2010 um 13:17 Uhr

Vielen Dank - freut mich sehr , dass es Dir gefällt.

Ja - so ein Landschaft hat nicht jeder vor der Haustür.
Wir haben echt Glück !!


LG Sabine



Karin Schoob, 11.12.2010 um 12:53 Uhr

Danke für deine netten Worte Dir einen schönen 3.Advent lg Karin



Segura Carmona, 10.12.2010 um 21:31 Uhr

ES: Río Queiles (Soria) von Segura Carmona
ES: Río Queiles (Soria)
Von Segura Carmona
10.12.10, 13:45
80 Anmerkungen
Muchas gracias por tus comentarios, Saludos Amiga.



fred 1199, 10.12.2010 um 17:09 Uhr

hallo ellamausi
vielen dank für deine nette anmerkung
leider sieht man sie auch zu selten
laß auch mal dampf ab von fred 1199
laß auch mal dampf ab
Von fred 1199
9.12.10, 6:59
34 Anmerkungen

danke auch dafür ellamausi
das freut mich das es dir gefällt
mit den collagenprogrammen weiß ich auch nicht so richtig bescheit eigentlich mache ich alles mit photoshop wenn´s schnell gehen soll wie hier hatte ich picasa
Winter-Wonderland von fred 1199
Winter-Wonderland
Von fred 1199
27.11.10, 7:40
48 Anmerkungen

lg gerd



Andrea Khan, 9.12.2010 um 19:41 Uhr

Schau mal:
erzgebirge von Steffen Nitzsche
erzgebirge
Von Steffen Nitzsche
9.12.10, 19:24
21 Anmerkungen

So schön ist's bei Dir daheim!!!! Bin total neideisch ;-)



Andrea Khan, 9.12.2010 um 16:55 Uhr

Na das nenn ich mal ne angepasste Bekleidung *laaaaach* Sehr geil ;-) Danke für Deine Anmerkung zu
Hier hört's grad gar net mehr zu schnei'n auf! Liebste Grüße, Andrea



Bergmaus, 9.12.2010 um 15:31 Uhr

Daaaaanke !!!!

Annaberger-Weihnachtsmarkt-Impressionen von Bergmaus
Annaberger-Weihnachtsm arkt-Impressionennicht in Diskussion
Von Bergmaus
5.12.10, 10:29
14 Anmerkungen


LG Sabine & "Hex"....



Brunhilde Petereit, 9.12.2010 um 12:03 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkung liebe Ella,aber Du hast Dich wenigstens gut eingepackt,das Richtige für Winterspaziergänge.Liebe Grüße Bruni


Hille Roskam, 4.12.2010 um 16:58 Uhr

DICKES DANKE ellamausi :-))))
- das sind die Träume - :-))), Dir
einen gemütlichen 2. Advent und
ein lieber Gruss an Dich, Hille!



wfl, 2.12.2010 um 15:52 Uhr

Hallo
Danke für Deine freundliche Anmerkung.
Winterspaziergang am Niederrhein von wfl
Winterspaziergang am Niederrhein
Von wfl
26.11.10, 9:50
80 Anmerkungen
lbg wfl



Steffen B..., 30.11.2010 um 9:59 Uhr

Hallo ellamausi,
besten Dank für deine netten Zeilen für meinen Eichelhäher -
diese Begegnung war ausgesprochenes Glück
und dass die Sonne dabei mir ihr bestes Licht gab...
LG Steffen
Auf Futtersuche .... von Steffen B...
Auf Futtersuche ....
Von Steffen B...
28.11.10, 15:32
12 Anmerkungen



Bergmaus, 28.11.2010 um 17:27 Uhr

Danke , liebe Ellamausi !

Charlottchen bekommt im Berggasthof immer die Gurken und Tomaten von unserem Salat-dafür verrät sie nämlich das "Hundevaterland"........
LG Sabine



Hille Roskam, 25.11.2010 um 12:25 Uhr

Das freut mich sehr, dass Du es
von der Seite siehst :-))) DANKE
DIR GANZ HERZLICH, für Dich
noch einen schönen Tag und ein
lieber Gruss, Hille!
"weshalb" - "perché" von Hille Roskam
"weshalb" - "perché"
Von Hille Roskam
23.11.10, 23:00
167 Anmerkungen



Sternen-Fee, 23.11.2010 um 20:46 Uhr

Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich schicke Dir Deinen Gardasee, damit Du weiter träumen kannst.
Liebe Grüße Fee
im Hafen von Sternen-Fee
im Hafen
Von Sternen-Fee
4.7.10, 18:27
20 Anmerkungen



Bergmaus, 23.11.2010 um 17:53 Uhr

D
A
N
K
E


LG Sabine



jana sowas, 21.11.2010 um 13:41 Uhr

Hallo Ella,
ja , die beiden haben uns viel Freude gemacht. Wie alt die hier gerade sind, weiß ich nicht mehr. Ein bißchen was habe ich unter dem Bild beschrieben:

LG Jana



Bergmaus, 21.11.2010 um 13:20 Uhr

Ganz lieben Dank , für Deine Anmerkung

LG Sabine



Bergmaus, 19.11.2010 um 14:32 Uhr

Hallo,danke für Deine vielen netten Anmerkungen

LG Sabine



hille66, 17.11.2010 um 20:42 Uhr

Hallo Brissi, war zur Adventszeit 2004 & 2006 auch in Annaberg, Kirchenbesuch war immer dabei! Lg, hille


margitta decker, 17.11.2010 um 11:47 Uhr

Danke für den netten Kommentar zu meinem Bild und der Anteilnahme am Igelleben.
Durstiger Igel von margitta decker
Durstiger Igel
Von margitta decker
14.11.10, 23:32
12 Anmerkungen

LG Margitta



Bergmaus, 15.11.2010 um 9:50 Uhr

Hallo , danke für Deine netten Kommentare u.a. zu

LG Sabine



Hille Roskam, 14.11.2010 um 17:56 Uhr

Jau...das kommt davon, wenn man immer mit
der Kamera "auf Jück" ist und andere schöne
Beine fotografiert :-))), man kann ja nicht auf
"jeder Hochzeit tanzen" :))), DANKE DIR!!!!!!
Ciao.... Hille... :-)!!!




Hille Roskam, 14.11.2010 um 17:50 Uhr

Genau so ist es ellamausi DANKE
DIR SEHR, freue mich immer,
Deine lieben Zeilen zu lesen :-).....
ciao Hille!!!
"veränderlich" - "variabile" von Hille Roskam
"veränderlich" - "variabile"
Von Hille Roskam
12.11.10, 17:57
216 Anmerkungen



Hille Roskam, 14.11.2010 um 17:31 Uhr

OHA ellamausi... da muss ich mich ja
wohl niederknien :-)))... DICKES DANKE
für so ein "Hammer-Lob"!!! Wünsche
Dir noch einen schönen Abend und einen
guten Start in die Woche mit einem ganz
lieben Gruss an Dich, Hille!



Bergmaus, 12.11.2010 um 19:12 Uhr

Hallo , ich danke Dir für Deine lieben Anmerkungen
u.a. zu
Bruneck /Südtirol von Bergmaus
Bruneck /Südtirolnicht in Diskussion
Von Bergmaus
9.11.10, 18:30
10 Anmerkungen


Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Sabine



stinicartoon, 10.11.2010 um 6:38 Uhr

Hallo beste Brissie
ich schliesse mich den Worten von Hille an!
Danke für Deine Worte und Anmerkungen!
lg stini



hille66, 9.11.2010 um 22:16 Uhr

Beste Brissi,
dann ist die Familie ja fast komplett,
finde es toll dich hier zu finden.
Lg, hille



Bergmaus, 9.11.2010 um 14:14 Uhr

Daaanke - es musst mal was Lustiges sein......

5.29 Uhr wegen Jugendschutz (lach)
lg sabine



Bergmaus, 6.11.2010 um 15:02 Uhr

Hallo ellamausi,danke für Deine vielen netten Anmerkungen u.a. zu
...kann man(n) super entspannen.... von Bergmaus
...kann man(n) super entspannen....nicht in Diskussion
Von Bergmaus
5.11.10, 11:04
12 Anmerkungen

Liebe Grüße Sabine



MarinaA, 4.11.2010 um 19:39 Uhr

Ich glaube du hast die Idee gehabt, das Profilfoto ein bisschen zur Jahreszeit passend zu machen, das denk ich so von der Kleidung her... sollte ich es dir gleichtun, mal gucken, ob sich eines finet? Lg Marina


Bergmaus, 2.11.2010 um 8:06 Uhr

Guten Morgen und vielen Dank für Deine Anmerkungen
zu

LG Sabine



Bergmaus, 31.10.2010 um 9:45 Uhr

Hallo , danke für Deinen Kommentar zu

Ja , bin schon sehr auf das Innenleben gespannt,
weiß aber nicht ob man da fotografieren darf.......Wenn ja ,quartier ich mich da für ne Weile ein.......Für Verpflegung ist ja im Erdgeschoss gesorgt........
LG Sabine
P.S. Schönes Profilfoto hast Du da eingestellt-gefällt mir gut.



LotharScharschmidt, 30.10.2010 um 14:58 Uhr

Hallo Ellamausi, vielen Dank für Deine Mail. Malerei studiert habe ich nicht, obwohl ich es vor ungefähr vor
vierzig Jahren vor hatte. Ich bin reiner Autodidakt.
Immer, wenn ich auf dem Pöhlberg bin, ist dort mit Sicht auf Königswalde auch mein Lieblingsplatz.
LG Lothar
Der Pöhlberg (Ostseite) von LotharScharschmidt
Der Pöhlberg (Ostseite)
Von LotharScharschmidt
20.4.10, 15:07
5 Anmerkungen



Bergmaus, 27.10.2010 um 13:04 Uhr

Hallo,danke für Deinen netten Kommentar zu

Ich hoffe nicht,dass mir auf meinen Streifzügen Wildschweine begegnen,wenn doch,leg ich bestimmt einen neuen Rekord im Sprint hin.....Charlottchen würde womöglich glauben sie muss die hüten.....
LG Sabine



Brunhilde Petereit, 26.10.2010 um 21:17 Uhr

Liebe Ella ich danke Dir für Deine Anmerkung,habe mich sehr gefreut.LG Bruni


Bergmaus, 25.10.2010 um 11:09 Uhr

Guten Morgen,danke für Deine nette Anmerkung zu
bunter Riese von Bergmaus
bunter Riesenicht in Diskussion
Von Bergmaus
25.10.10, 8:49
5 Anmerkungen

Naja,man muss doch wissen,was die auf der "anderen Seite" so treiben (lach)........
LG Sabine



Ilse Ritzmann, 24.10.2010 um 20:00 Uhr

hallo , Uta alias MODERN ART 58 ist aus der FC rausgegangen, aus persönlichen Gründen, ich mochte ihre ART Bilder zu bearbeiten, einen schönen Sonntag Abend und eine schöne Woche wünscht Ilse



Bergmaus, 20.10.2010 um 17:30 Uhr

Hallo Ellamausi, vielen Dank für Deine netten
Anmerkungen u.a. zu

...Turmgeschichten / 2 von Bergmaus
...Turmgeschichten / 2nicht in Diskussion
Von Bergmaus
20.10.10, 5:33
8 Anmerkungen

Schlingrippengewölbe in Sankt Annen von Bergmaus
Schlingrippengewölbe in Sankt Annennicht in Diskussion
Von Bergmaus
19.10.10, 15:15
7 Anmerkungen

Das macht mir echt Mut,mich an weitere Kirchenbilder zu wagen.
LG Sabine



Andrea Khan, 15.10.2010 um 20:06 Uhr

Ja DANKESCHÖN, meine Allerliebste *knuuuutsch*
Sorry, dass ich erst jetzt "retoure", aber ich war die ganze Woche on tour.... Wünsche Dir ein ganz supertolles Wochenende mit allen Deinen Schätzen! Grüß besonders Fred und alles Liebe für Euch alle!!!
Andrea



Bergmaus, 13.10.2010 um 19:43 Uhr

Hallo Ellamausi,danke für Deine netten und lustigen Anmerkungen u.a. zu

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Sabine



Margrit Kehl, 11.10.2010 um 23:00 Uhr


Hallo liebe Ellimaus
Hier ein paar Kürbisse,kannst auch eine schmackhafte Suppe machen,lach.....
Ja ,ja ,kochen kann ich gut, das macht mir riesen Spass,aber Suppen mag ich nicht,dafür mein Mann um so mehr ;-))
Danke für deine lieben Zeilen,habe mich sehr darüber gefreut !
Liebe Grüsse ins Erzgebirge aus der sonnigen Schweiz
Margrit



Zwerine, 11.10.2010 um 16:51 Uhr

Liebe Ellamausi,
lass dich mal ganz fest drücken! Mir ist grade danach ... ,)
Viele liebe Grüße
vom Zwerinchen



Bergmaus, 11.10.2010 um 14:52 Uhr

Hallo,vielen Dank für Dein dickes Lob zu

Freut mich sehr.
LG Sabine



Andrea Khan, 10.10.2010 um 19:48 Uhr

... hab ich ja auch in nem fremden Garten (am Wegesrand) entdeckt ;-))) War heute leider ganz allein unterwegs (Mann muss schon wieder geschäftsreisen). Macht aber nix - hab im Biergarten nette Menschen getroffen, mich gut unterhalten und die Sonne genossen. Wünsch Euch noch nen tollen Sonntagabend :-) Liebe Grüße, Andrea



Bergmaus, 10.10.2010 um 11:11 Uhr

Danke für Deinen netten Kommentar.

Ich hab auch etliche Versuche gebraucht-bis endlich
"freie Sicht"am Schokoguschl war.
Unsere Stadt hat so viele wunderschöne "Ecken",da muss uns um Motive nicht bange werden.
LG Sabine



Hille Roskam, 8.10.2010 um 21:06 Uhr

Genau das wollte ich damit erreichen :-)),
ein bisschen Entspannung "bei dem Ernst
des Lebens".... DANKE DIR, hast Sinn für
Humor.. lieber Gruss, Hille!
"fix und fertig" - "bell' e pronto" von Hille Roskam
"fix und fertig" - "bell' e pronto"
Von Hille Roskam
8.10.10, 18:53
207 Anmerkungen



Bergmaus, 6.10.2010 um 19:40 Uhr

Hallo Ellamausi,
danke für Deine Anmerkungen u.a. zu

Wir waren auch Sonntag-Nachmittag auf dem Bauernmarkt (grins) herrlich.
Freu mich auch jemanden von hier zu treffen - klasse.
LG Sabine



Andrea Khan, 25.09.2010 um 18:13 Uhr

Liebste ellamausi, das Kind steht grade neben mir und freut sich sehr über Deine Anmerkung zum Sonnenuntergangsfoto. Ganz liebe Grüße ins Erzgebirge an Dich und Fred!!!
Herzlichst, Andrea und Selina



Heidemarie, 24.09.2010 um 20:40 Uhr

Nun sehe ich schon einige bekannte Namen bei Ellamausi. Wo bitte kann man die Freundesliste anschauen? Grüße mal nett zur Lockenkopf und Hille. Wünsche allen in Nah und Fern ein schönes 1. Herbstwochenende.


Brunhilde Petereit, 21.09.2010 um 10:58 Uhr

Vielen Dank für den Tipp liebe Ella,werde es mal versuchen.Danke auch für die Anmerkung ,habe mich sehr dazu gefreut.Liebe Grüße Bruni


Hille Roskam, 19.09.2010 um 15:17 Uhr

Genau, jede Jahreszeit hat seine schönen
Seiten, man muss nur wissen, sie zu ge-
niessen, in dem Sinne noch einen geruh-
samen Sonntag mit einem lieben Gruss,
Hille!
"Herbst" - "autunno" von Hille Roskam
"Herbst" - "autunno"
Von Hille Roskam
18.9.10, 21:51
173 Anmerkungen



Brunhilde Petereit, 18.09.2010 um 9:15 Uhr

Danke für Deine Anmerkung liebe Ella,ja,ich befürchte auch,daß die Regatta ausfällt wenn es so weiterbriest.Die Ostsee und auch die Boddengewässer sind ja ziehmlich gefährlich bei solchem Wind.Viele Leute glauben es nicht,aber davon sind auch schon einige belehrt worden.Erst kürzlich ist wieder ein kleiner Junge mit dem Surfbrett vor Zingst in Schwierigkeiten geraten.Gottseidank hat man ihn retten können,obwohl es hart an der Grenze war.
Na trotzdem,wenn man aufpaßt macht es doch sehr viel Spaß !!! Liebe Grüße Bruni



Brunhilde Petereit, 17.09.2010 um 15:02 Uhr

Danke für die Anmerkung,habe mich sehr darüber gefreut.Ja,hier sind sehr viele Besucher ,nur,um die Kraniche zu sehen.Es ist ein schönes Bild,wenn sie alle versammelt sind,um ihre Abendmahlzeit zu nehmen.Sie sind auch sehr empfindlich ,wenn man zu nah rangeht,fliegen sofort auf und weg.Manchmal komme ich nicht dicht genug heran ,so entstehen dann leider die Unschärfen. Liebe Grüße Bruni


Hille Roskam, 16.09.2010 um 23:10 Uhr

Mach es :-)
Gute Nacht , Hille!



Margot Bock, 16.08.2010 um 17:24 Uhr

So schön wie die Natur ihn macht, kann ihn kein
Maler malen. LG Margot




Andrea Khan, 16.08.2010 um 17:24 Uhr

Liebste Brigitte, ich bin süchtig!!!! Vielen lieben Dank für Deine humorvollen Anmerkungen - ich freu mich da immer so drüber! Und JA - ganz bald isses soweit und wir essen endlich zusammen ein Eis... oder zwei... oder....
Ganz liebe Grüße von Andrea
Mahnmal von Andrea Khan
Mahnmal
Von Andrea Khan
15.8.10, 18:27
7 Anmerkungen



C1000D-Norbert, 15.08.2010 um 13:13 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Norbert
Blütensäckchen von C1000D-Norbert
Blütensäckchen
Von C1000D-Norbert
18.7.10, 13:00
12 Anmerkungen



Hille Roskam, 13.08.2010 um 22:19 Uhr

Genau, jede Sonnenstunde :-)
DANKE DIR und wünsche Dir
ein schönes sonniges Wochen-
ende, lieber Gruss Hille!



Andrea Khan, 13.08.2010 um 21:59 Uhr

Nö, es wurde einfach bloss dunkel ;-) Und dann bin ich ganz entspannt den "mystischen" Weg zurück zum Bootshaus spaziert und hab mit meinen Ruderkumpels einen netten Sommerabend verbracht *lach*
Viele liebe Grüße und bis bald! Andrea



Brunhilde Petereit, 10.08.2010 um 11:22 Uhr

Hallo Ella,danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Fotos.Habe mich sehr gefreut daß sie Dir gefallen.Meine Darßfotos habe ich alle nebenbei gemacht.Ich bin auf dem Darß geboren und bin öfter mal da,weil meine Schwester dort noch wohnt.Liebe Grüße Bruni


Brunhilde Petereit, 8.08.2010 um 7:50 Uhr

Ich habe eben Deine Fotos mal durchgeblättert,die sind aber auch sehr schön,Mir gefallen die Pflanzenfotos ,aber die Porträts sind auch wunderschön.Mir gelingen sie noch nicht so,daß ich zufrieden bin.Ich hoffe,es wird noch.Ich habe Dich mal auf orange gesetzt ,damit ich Deine Fotos besser im Auge behalte.Liebe Grüße Bruni


Brunhilde Petereit, 8.08.2010 um 7:44 Uhr

Hallo Ella..,danke für den Kommentar zu meiner Kirche in Ahrenshoop.Ich hatte einige Kommentare noch nicht gelesen .Ja ,die Kirche ist schön,klein aber fein.Kennst Du auch das "Igelhaus"(auch in Ahrenshoop ?Ich habe es unter U f o hier auch zwischen meinen Fotos.Auch zwei andere Gebäude sind eigentümlich gestaltet, das O h r und die M u s c h e l.Das sind Gebäude ,in denen Musikveranstaltungen stattfinden (auch in Ahrenshoop). Liebe Grüße Bruni


Hille Roskam, 4.08.2010 um 19:01 Uhr

Du bist mir ja eine Liebe :-))),
freue mich sehr über Deine
vielen Gedanken und Deine
Begeisterung und DANKE
DIR mit einem ganz lieben
Gruss, Hille!
"JENSEITS" - "un altro mondo" von Hille Roskam
"JENSEITS" - "un altro mondo"
Von Hille Roskam
4.8.10, 0:08
216 Anmerkungen



Andrea Khan, 2.08.2010 um 19:50 Uhr

Huhu Brigitte :-) Jo, das war n herrlicher Ausflug am Samstag. Wenn Du mal einen Besuch in Frankfurt machst: unbedingt in den Palmengarten gehen - egal zu welcher Jahreszeit!!

Herzliche Grüße, Andrea

P. S.: Und nun sind die Fotos aus Berlin dran ;-)



Margot Bock, 1.08.2010 um 18:46 Uhr

Für dein herzliches Willkommen danke ich dir, liebe Brigitte. Zu deinem neuen Profilbild gratuliere ich dir,
du siehst darauf sehr gut aus, gefällt mir.
Schöne Woche wünscht dir mit LG Margot



Ilse Ritzmann, 25.07.2010 um 19:51 Uhr

hallo einen schönen Abend und eine schöne kommende Woche, danke für die nette Anmerkung, ja wäre schon schade mit der Schließung des Hafens, glg Ilse



ulizeidler, 25.07.2010 um 17:07 Uhr

Wollt mich noch für die Geburtstagswünsche bedanken! ;o) LG & noch nen schönen Sonntag
Uli



Hille Roskam, 24.07.2010 um 21:48 Uhr

Oha, das ist ja ein dickes Kompliment,
da kann ich nur noch von Herzen ein
grosses DANKE sagen, "haut mich
schon um" :-)!!!
Für Dich noch einen sonnigen Sonntag
mit einem ganz lieben Gruss an Dich,
Hille!



Martina Hü., 22.07.2010 um 16:25 Uhr

Zitat: "Ach, wie schööööön! Und hinter den Bergen am Horizont wohne ich, unsere schöne und gemeinsame Heimat Erzgebirge!"
Ja, Du hast recht, wäre mein Standpunkt auf diesem Weg etwas weiter westlich gewesen, hätte am Horizont der Pöhlberg rausgeguckt. Man sieht ihn vom Eisenweg aus nur an einer einzigen Stelle.
LG von Martina



Miss.Erfolg, 20.07.2010 um 18:07 Uhr

Gratulation zur Lösung, toll gemacht!
Lösungsbild von Miss.Erfolg
Lösungsbildnicht in Diskussion
Von Miss.Erfolg
20.7.10, 18:06



Andrea Khan, 19.07.2010 um 19:49 Uhr

Es ist laut, ellamausi, sehr laut :-))
und trotzdem faszinierend!!!!



Hille Roskam, 17.07.2010 um 23:25 Uhr

DANKE DIR du Liebe,
sie sind beständig da,
schicke sie Dir, hast
doch nichts verpasst :-)
Ein ganz lieber Gute-
Nacht-Gruss, Hille!
"Sonnenblumen" - "girasole" von Hille Roskam
"Sonnenblumen" - "girasole"
Von Hille Roskam
7.7.10, 0:15
111 Anmerkungen



Andrea Khan, 13.07.2010 um 20:10 Uhr

Unser Oleander blüht dieses Jahr so üppig, dass wir ihm ein regelrechtes Gestell bauen mußten, damit die Äste unter der Blütenlast nicht abbrechen :-) Wahnsinn!
Viele Grüße, Andrea



Andrea Khan, 13.07.2010 um 20:05 Uhr

Danke für Deine Anmerkung. Nettes Profilfoto :-)
Viele Grüße, Andrea



Chaoscats, 5.07.2010 um 16:49 Uhr

Hallo ellamausi :-))

danke für deine lobende Anmerkung zu meinem Alien
SIE SIND UNTER UNS!!! von Chaoscats
SIE SIND UNTER UNS!!!
Von Chaoscats
5.7.10, 16:04
2 Anmerkungen
ja so manches Makro lässt einen doch ins Grübeln kommen ;-))
LG
Andrea



Else Seife, 1.07.2010 um 20:59 Uhr

Hallo und lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Natursprung", Harte Arbeit ja, aber wenn man sieht, was daraus wird, dann lohnt sich die Arbeit! (Auch für den Papa :-) )

LG und schönen Abend Else
Keine 24 Stunden alt von Else Seife
Keine 24 Stunden alt
Von Else Seife
17.5.10, 11:04
2 Anmerkungen



Hille Roskam, 30.06.2010 um 19:50 Uhr

Wie Recht Du hast :-))),
DANKE DIR für die loben-
den Worte, hast mir wieder
eine grosse Freude gemacht!!
Lieber Gruss, Hille!



Margot Bock, 28.06.2010 um 21:18 Uhr

Danke liebe Brigitte für die guten Wünsche und
auch für deine herrliche Rose, hat mich sehr gefreut.
LG Margot



Rikki und Winni, 27.06.2010 um 10:09 Uhr

Danke vielmals für Deine netten Worten zu meinem 1. Versuch an Feuerwerk! Freut mich, dass Du es auch schön findest!
LG und einen schönen Sonntag auch Dir!
Rikki
Sottomarina/Chioggia 2009 von Rikki und Winni
Sottomarina/Chioggia 2009
Von Rikki und Winni
30.8.09, 14:43
19 Anmerkungen



C1000D-Norbert, 26.06.2010 um 21:07 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Norbert

Ganz einsam von C1000D-Norbert
Ganz einsam
Von C1000D-Norbert
22.6.10, 15:06
5 Anmerkungen



Margot Bock, 26.06.2010 um 18:50 Uhr

Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, ich
habe mich sehr gefreut darüber.
Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes WE
und liebe Grüße, Margot



Andrea Khan, 25.06.2010 um 18:56 Uhr

ich trau mich aber nich ;-))))
bin soooo n schisser auffem motorrad.....



Hille Roskam, 24.06.2010 um 21:29 Uhr

Ein schönes Kompliment hast Du mir
wieder gemacht, freue mich sehr und
DIR EIN DANKE***********************
Lieber Gruss, Hille!



willi kappner, 24.06.2010 um 21:01 Uhr

Vielen dank Brigitte für deine Anmerkung.
L.G
WILLI



Ruth E., 24.06.2010 um 20:47 Uhr

Aber klar nehme ich dich mit zum Teich! Du mußt nur zu mir kommen! ;o) Danke dir, liebe ellamausi, für deinen netten Kommentar!
Ich grüße dich ganz herzlich, Ruth
ich war mal wieder am Teich.... von Ruth E.
ich war mal wieder am Teich....
Von Ruth E.
24.6.10, 20:28
22 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 23.06.2010 um 20:24 Uhr

vielen Dank für Deine Anmerkung zum Rausch, glg Ilse


Hille Roskam, 16.06.2010 um 22:26 Uhr

Hast schon eine klasse Fantasie :-))
liegst auch gar nicht mal so falsch,
ich muss schon sagen...................
"HUT AB" :-))), haarscharf, DANKE!!!
Eine Freude, das zu lesen................
Lieber Gruss und schöne Träume,
Hille!
"Die Hoffnung" "la speranza" von Hille Roskam
"Die Hoffnung" "la speranza"
Von Hille Roskam
16.6.10, 16:49
167 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 16.06.2010 um 20:41 Uhr

Hallo Brigitte vielen Dank für Deine lieben Anmerkungen immer zu meinen Fotos, Ihr habt die Läuse und ich mußte viel abschneiden, ich hatte viel den Mehltau dran, einen schönen Abend wünscht Dir Ilse



Margot Bock, 14.06.2010 um 22:15 Uhr

Herzlichen Dank liebe Brigitte für deine
Anmerkung. Ja, der Herr Künstler hat
sich eine schöne Behausung gesucht,
er hält öfter bunte Abende, wo andere
Künstler auch ihre Werke zeigen können.
Lieber Gruß von Magot



Hille Roskam, 11.06.2010 um 20:41 Uhr

Die Farben sind dort genau so, habe es
selber - als ich noch niemals dort war -
nicht glauben können, ganz lieben Dank,
freue mich!
Liebe Grüsse Hille und einen schönen
Abend!!!



Andrea Khan, 4.06.2010 um 22:13 Uhr

Sie sagte, sie sei ein Schmetterling :-)
Liebe Grüße von Andrea
Neugierig von Andrea Khan
Neugierig
Von Andrea Khan
4.6.10, 19:00
2 Anmerkungen



Margot Bock, 3.06.2010 um 12:25 Uhr

Danke liebe Brigitte, freut mich, daß
die der Gutshof gefällt.
Wünsche dir einen schönen Tag und
LG Margot



Fons van Swaal, 31.05.2010 um 10:28 Uhr

STEAMY-WEEK-END-IX von Fons van Swaal
STEAMY-WEEK-END-IXnicht in Diskussion
Von Fons van Swaal
30.5.10, 18:21
19 Anmerkungen

Vielen Dank Ella.......;-))
LG,
F...



Evi Bitterling, 30.05.2010 um 18:41 Uhr

Danke für Deinen Besuch, wie Du gemerkt hast, wackel ich noch ganz schön auf den Beinen und versuche Fuß zu fassen.
Dein Besuch hilft mir, danke, auch sind Deine Bilder Super!!
herzlichst Evi



Hille Roskam, 29.05.2010 um 23:51 Uhr

Ganz einfach, ich zeige meine
Gefühle, die mir wichtig sind und
die mir helfen, alles zu verstehen,
ich freue mich so, dass so liebe
Nachrichten kommen, ich danke
Dir, ganz liebe Grüsse von mir,
Hille!



Hille Roskam, 29.05.2010 um 23:39 Uhr

Danke, danke, jetzt schicke ich Dir
den "Kobold", der die Welt in Frage
stellt....... ganz lieben Dank, es gibt
noch Menschen mit "Herz"........
Dank Dir Hille!



dieterundmarion, 27.05.2010 um 8:58 Uhr

danke schön für den netten kommentar , ich freue mich das meine kleine fotomontage , gefallen hat .
der himmel brennt von dieterundmarion
der himmel brennt
Von dieterundmarion
27.5.10, 8:30
12 Anmerkungen

dieses dorf gibt es wirklich ... die häuser habe ich freigestellt , die wolken einfach dazu gegeben , mit HDR bearbeitet ... fertig .
ich wünsche einen schölnen tag noch ...
lg dieter



kio-fotos, 26.05.2010 um 21:28 Uhr

...danke für deine nette anmerkung!
habe mich sehr gefreut, mal wieder von dir zu "lesen" :)))
lg aus hamburg
kim



Margot Bock, 25.05.2010 um 22:04 Uhr

Liebes Grüßle von Margot.


Andrea Khan, 24.05.2010 um 18:59 Uhr

Der Edersee ist ca. 200km weg von OF... ganz schön weit *puuuh* Aber eine Reise wert! Am letzten Wochenende war das Wetter bestens und daher alles auf den Beinen... Wer kann es den Leuten verdenken - ich bestimmt nicht ;-)
Liebe Grüße ins Erzgebirge
(von Euch aus sind's ca. 400km bis an den Edersee...)
von Andrea



Steffi Riemer, 23.05.2010 um 22:47 Uhr

Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu

LG Steffi



da Wandara, 23.05.2010 um 22:47 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Bemerkung.
Hab mal Deine Fotos angeschaut. Zurecht hat das Bild "Sturm" so viele Klicks, denn das ist wirklich sehr stimmungsvoll und farblich ein Volltreffer.

vg, da Wandara



Andrea Khan, 22.05.2010 um 10:52 Uhr

Den Frosch Diogenes hab ich so oft geküsst, dass ihm die Luft weggeblieben ist - deshalb ist er ist schon ganz blau angelaufen :-) Aber wie Du siehst liegt der Kerl immer noch auf der faulen Haut.Fröhliche Pfingsten auch Dir, liebe brissiellabrigitte :-)



Margot Bock, 21.05.2010 um 12:03 Uhr

Danke liebe Brigitte für deine lieben Worte.
Ich habe mich darüber gefreut und wünsche
dir und deinen Lieben ein schönes Pfingsten.
Ganz liebe Grüße von Margot



Ilse Ritzmann, 19.05.2010 um 21:06 Uhr

ja das sind ganz hübsche Vögel, eine schöne Woche noch, glg Ilse



Arnfried Lüdke, 16.05.2010 um 18:57 Uhr

Danke für die nette Anmerkung. Der Böse-Wetter-Weg bietet sich für eine Wanderung von Bockau nach Bockau über Gretl`s Ruh an.
Noch einen schönes Restwochenende1
LG
Arnfried Lüdke



Margot Bock, 15.05.2010 um 21:18 Uhr

Herzliches Dankeschön, Brigitte.
Schönes WE und LG Margot



Ilse Ritzmann, 14.05.2010 um 21:16 Uhr

fein, das Dir mein Mohn gefällt, wirst sehen, einmal Mohn immer Mohn im Garten, Schönes Wochenende wünscht Ilse


Margot Bock, 12.05.2010 um 20:08 Uhr

Das ist eine super Idee von dir, machen wir.
Euch morgen einen schönen Feiertag und
LG Margot



Ilse Ritzmann, 9.05.2010 um 21:15 Uhr

ja diese Torte kommt sehr gut an und ist innerhalb einer dreiviertel Stunde aufgegessen, da muß man schnell sein mit der Kamera, sie paßt auf einen großen Eßtisch, einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Ilse
Zum Muttertag.... von Ilse Ritzmann
Zum Muttertag....nicht in Diskussion
Von Ilse Ritzmann
9.5.10, 20:38
3 Anmerkungen



Margot Bock, 8.05.2010 um 19:43 Uhr

Viele liebe Grüße von Margot.



Margot Bock, 29.04.2010 um 18:06 Uhr


Danke, bis bald. LG Margot



Margot Bock, 26.04.2010 um 17:32 Uhr

Recht herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung. Freut mich, wenn dir die Iris gefallen.
Noch mehr würde es mich freuen, wenn du deine Malsachen wieder hervor holen würdest. Gerne möchte ich deine Arbeiten sehen. Ja, ich zeichne in groben Zügen vor, nicht jede Kleinigkeit, aber ein Haus und so schon. Dir eine schöne Woche. LG Margot



Helmi S., 22.04.2010 um 14:26 Uhr

Hallo ellamausi, das ist lieb von Dir.
LG Helmi



wolfp, 20.04.2010 um 18:46 Uhr

Hallo ellamausi!
Wer mag sich hinter diesem Namen wohl verbergen? Könnte sein, dass den Wolf da ne Ahnung überkommt. Oder er könnte auch irren. Macht nix, deine Fotos schaue ich mir mal an.
Liebe Grüße vom Wolf



Nordlicht.57, 18.04.2010 um 22:36 Uhr

Ich glaube bei den Wasser- Temperaturen
würdest Du auch zögern..:-)))
Sehnsucht nach Meer! von Nordlicht.57
Sehnsucht nach Meer!
Von Nordlicht.57
18.4.10, 16:18
7 Anmerkungen



Nordlicht.57, 18.04.2010 um 22:16 Uhr

Hallo Brigitte, wir rücken die Körbe einfach
zusammen dann können wir besser quatschen
und gackern.
Ich wünsche Dir eine schöne, neue Woche.
Lg, Bärbel.
die Saison ist eröffnet ! von Nordlicht.57
die Saison ist eröffnet !
Von Nordlicht.57
18.4.10, 19:59
6 Anmerkungen



Margot Bock, 18.04.2010 um 21:52 Uhr

Ja Brigitte, habe schon bei Ausstellungen mitgemacht,
zuletzt im Januar. Im Sommer werde ich wieder bei einer Gemeinschaftsausstellung mitmachen. Aber das macht immer sehr viel Arbeit. Für deine Anmerkung sage ich dir danke und wünsche dir eine schöne Woche. Man hört sich. Lieber Gruß, Margot



Hans-Reiner Bohn, 18.04.2010 um 14:58 Uhr

sunny sights von Hans-Reiner Bohn
sunny sights
Von Hans-Reiner Bohn
16.4.10, 13:21
12 Anmerkungen

Danke,
Reiner



Heidi..H., 17.04.2010 um 14:52 Uhr

Ich denke oft an *Piroschka* von Heidi..H.
Ich denke oft an *Piroschka*
Von Heidi..H.
17.4.10, 10:13
1 Anmerkung
Danke für Deine Anmerkung
Liebe Grüße Heidi
Schönes Wochenende



Nordlicht.57, 16.04.2010 um 8:23 Uhr

Bei Müllers... von Nordlicht.57
Bei Müllers...
Von Nordlicht.57
15.4.10, 18:47
5 Anmerkungen

Moin Ellamausi,
das mit dem wohnen wird nichts....!
Die Mühle ist seit vielen Generationen in Privatbesitz
und innen noch Original erhalten.
Da gibt es immer wieder Führungen von Schulklassen.
Lg. Bärbel.



Michael Baltes, 15.04.2010 um 22:14 Uhr

Lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner Magnolie...ich habe mich riesig gefreut, DANKE
LG michael
aus unserem Garten von Michael Baltes
aus unserem Garten
Von Michael Baltes
11.4.10, 17:07
39 Anmerkungen



Ilse Ritzmann, 14.04.2010 um 22:09 Uhr

ja das sind schon aktuelle, rechts bei der Nachbarin sind nur Knospen zu sehen und bei der linken Nachbarin blühen sie schon, lg Ilse



Margot Bock, 14.04.2010 um 20:15 Uhr

Vielen Dank Brigitte für deine lieben Zeilen.
Dann weißt du jetzt, wo ich meine freien Stunden
verbringe und hier schreibe ich dir auch gerade.
Schönen Abend und lG Margot



Andrea Khan, 14.04.2010 um 18:55 Uhr

*lach* ich hab nicht.... Danke für Deine Notizen :-))
*bussi* Andrea



Marion Schörban, 12.04.2010 um 19:52 Uhr

Hallo,

genau richtig Dein Tipp
Den Frühling eingefangen... von Marion Schörban
Den Frühling eingefangen...
Von Marion Schörban
11.4.10, 12:58
6 Anmerkungen


GLG Marion



Kerstin Lohrengel, 11.04.2010 um 20:57 Uhr

Hallo ellamausi
herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
"Hannover´s Garten".
Manchmal geht mir der Blick für die perfekte Perspektive allerdings verloren klappt nicht immerwie ich das gerne möchte, abert deine netten Worte bauen auf.
LG Kerstin



Sabine A., 10.04.2010 um 10:20 Uhr

Hallo,

danke für deine nette Anmerkung. Leider ist es nicht meine Katze, sie gehört meiner Nageltante.

Hä? von Sabine A.
Hä?nicht in Diskussion
Von Sabine A.
10.4.10, 10:06
7 Anmerkungen


Lg



Andrea Khan, 7.04.2010 um 22:49 Uhr

Liebes ella-brissi ;-)) Danke für Deine lustigen Kommentare. Ich hab Wien in vollen Zügen genossen, stimmt! Herzliche Grüße ins Erzgebirge von Andrea



izeta, 5.04.2010 um 20:05 Uhr

hallo ellamausi
möchte mich noch recht herzlich für deinen netten kommentar zu meinem bild bedanken.
gruß izeta



Doreen und Bernd Ma., 5.04.2010 um 18:38 Uhr

Hallo Ellamausi,danke für Deine Nette Anmerkung!
Da hast du recht,die gefüllten Narzissen sieht man
nicht so oft.LG B&D



Margot Bock, 3.04.2010 um 19:07 Uhr


Herlichen Dank für deine schöne Anmerkung, dir mir sehr viel Freude bereitet. Nein, ich habe das nicht studiert, falls du das meinst, nur immer wieder mal Kurse besucht und halt selbst geübt.
Dir, liebe Ella, auch schöne Ostertage und einen lieben Gruß, Margot.



Nordlicht.57, 1.04.2010 um 22:32 Uhr

Reginas letzte Fahrt von Nordlicht.57
Reginas letzte Fahrt
Von Nordlicht.57
1.4.10, 22:24
65 Anmerkungen

Ellamausi ich wünsche Dir und allen Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Osterfest..!
Die Ostereier lassen wir uns doch vom Wetter nicht verhageln, oder..?
Also immer hart bleiben und Ohrensteif.....:-))
Liebe Grüsse, Bärbel.




Margot Bock, 31.03.2010 um 22:05 Uhr

Das mit der Orchidee für deinen Mann hast du schlau eingefädelt (lach) Lieber Gruß von Margot und ein frohes Osterfest wünsche ich dir und den Deinen



Andrea Khan, 31.03.2010 um 7:09 Uhr

Liebe ellamausi,
wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Osterfest!!!
Wir verabschieden uns für ein paar Tage nach Wien (und ich kann hoffentlich ein hübsche Bilder mitbringen).
Herzliche Grüße aus Südhessen ins Erzgebirge
von Andrea



Michael Baltes, 30.03.2010 um 22:05 Uhr

Danke , dass Du Dir Zeit genommen hast für meine Bilder. VG Michael



monika huertgen, 30.03.2010 um 18:06 Uhr

Hallo ellamausi,
vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.Schön wärs wenn das möglich wäre.Mir kam die Idee dazu als ich die heisse Asche ins Zwischenlager sprich Tonne schüttete.
Schöne Woche noch.
Lg.Monika



Sibylle K., 28.03.2010 um 14:25 Uhr

Vielen Dank! LG Sibylle
Primeln ganz nah von Sibylle K.
Primeln ganz nah
Von Sibylle K.
28.3.10, 14:15
4 Anmerkungen



Margot Bock, 27.03.2010 um 19:59 Uhr


Das freut mich aber, daß du mitkommst, wenigstens eine, die sich traut......
Danke für deine lieben Worte, ich freue mich schon, wenn die Bilder gefallen und Freude bereiten.
Dir ein schönes WE mit dem Enkelchen.
LG Margot



Margot Bock, 25.03.2010 um 22:08 Uhr

Ja, komme schön langsam wieder in die Gänge. Hatte OP am großen Zeh/Nagel, tut schon weh, aber wird wieder. Muß nur den Fuß noch hoch lagern.
Lieben Gruß, Margot



enJoy this life, 25.03.2010 um 8:56 Uhr

Ganz lieben Dank!

Viele Grüße
Joy



Pauline P., 24.03.2010 um 16:44 Uhr

Über Deine netten Worte habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank.

Sonnige Grüße aus Bremen
Martina




Andrea Khan, 22.03.2010 um 16:54 Uhr

Liebe ellamausi (der Nick ist zuuu schön), vielen Dank für Deine Notiz :-) Bald ist es soweit und ich kann diesen Weg wieder entlangschlendern :-))) Liebe Grüße, Andrea



LottaS., 22.03.2010 um 10:03 Uhr

Vielen Dank für Deinen Kommentar.
Hier für Dich nochmal das Tulpenmeer.
LG Lotta



Margot Bock, 21.03.2010 um 17:32 Uhr


Für deine schönen Worte und das Lob und die Erklärung danke ich dir recht herzlich, dein Besuch hat mich sehr gefreut. Hat es bei euch heute auch so sehr geregnet? Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
LG Margot



LottaS., 18.03.2010 um 10:19 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich fange ja gerade erst an mit dem Malen und freue mich deswegen besonders darüber, wenn die Bilder schon Gefallen finden :-)
LG Lotta



Margot Bock, 16.03.2010 um 11:51 Uhr


Da gratuliere ich dir, du stolze Oma, recht herzlich und erlaube mir, dir einen Tulpenstauß zu überreichen.
Ich beneide dich ein kleines bißchen um dein Omaglück und andererseits freue ich mich mit dir und wünsche euch allen zusammen viel Glück. Margot



Nordlicht.57, 14.03.2010 um 20:23 Uhr

Helleborus (Lenzrose) von Nordlicht.57
Helleborus (Lenzrose)
Von Nordlicht.57
14.3.10, 17:22
5 Anmerkungen

Hallo Ellamausi,
es macht Spass die Röschen zu ziehen geht eigendlich von selbst und man ist immer wieder überrascht.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, Bärbel.



Andrea Khan, 14.03.2010 um 11:35 Uhr

Dem Gerhard wären die Tränen gekommen....



Ele.na, 13.03.2010 um 23:14 Uhr

dankeschön für deine tolle anmerkung (: !

ich liebe bunte fensterläden .[: von Ele.na
ich liebe bunte fensterläden .[:
Von Ele.na
13.3.10, 22:45
3 Anmerkungen



fred 1199, 12.03.2010 um 19:12 Uhr

hallo ellamausi
vielen dank für die antwort und ich wünsche dir dasselbe
lg gerd



Andrea Khan, 12.03.2010 um 16:01 Uhr

Danke für Deine lieben Anmerkungen :-) Das freut mich immer sehr! Hab mir übrigens ne neue Kamera gekauft... Und schon ganz viel rumprobiert ;-))) Nu muss es nur noch mit PS klappen! Liebe Grüße ins Erzgebirge aus Südhessen. Der Main verbindet uns!


Margot Bock, 10.03.2010 um 21:11 Uhr


Ja, Ellamausi, du hast er erkannt, er ist der Liebling des Hauses und er weiß es. Aber er ist auch sehr brav und wir hoffen, daß er noch lange bei uns ist.
Für deine nette Anmerkung danke ich dir.
LG Margot



Stefanie Lüttgens, 10.03.2010 um 19:15 Uhr

Hallo ellamausi,

lieben Dank für den Kommetar zu meinem 'Schlumpfbild'. :)



Es sind aber Schlümpfe und keine Alien!! Ein Alien hab ich später beim Shooting noch entdeckt.. ;)



Lieben Gruß,
Steffi :)



fred 1199, 8.03.2010 um 10:50 Uhr

hallo ellamausi
vielen dank für deine anmerkung
die schweine habens heutzutage auch nicht leicht
nein nein der schlitten hing am auto der titel ist ein zitat aus dem russischen märchenfilm die schöne warwara
trotzdem wünsche ich dir immer das passende licht und gute motive

lg gerd



Flash08, 6.03.2010 um 23:22 Uhr

Danke für deine Anmerkung ;) - ich sah auch nicht viel besser aus aber wenn man sieht wie glücklich die Hunde sind, nimmt man das gern in Kauf.

lg
Flash08



Andrea Khan, 6.03.2010 um 20:37 Uhr

Du bist wirklich hartnäckig - schön und vielen Dank dafür!!! Ich bin noch "Zauberlehrling" wie Du weißt... Viele liebe Grüße aus Südhessen :-)


uschi heise, 6.03.2010 um 20:09 Uhr

Danke Ella,leider reichte es nicht um allen Schnee weg-zu brennen.Wenigstens war er heute schön weiß und gut beschienen.
Lg.Uschi



Renate Besnovski, 5.03.2010 um 22:02 Uhr

Hallo Ella,

mich freut sehr, daß dir mein Foto gefällt. Ich hab erst überlegt, noch ein Schneeglöckchenbild ??? Aber es gefiel mir und damit war die Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
Renate
Unmöglich ...... von Renate Besnovski
Unmöglich ......
Von Renate Besnovski
5.3.10, 18:42
2 Anmerkungen



Robinchen, 4.03.2010 um 11:31 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Es war wirklich ein wunderschöner Tag. Vorallem die ganze Reise in die Cinque terre war ein Traum.

Ich kann nur sagen, alle Achtung zu Deinen Fotos. Sie sind ganz super.

Liebe Grüße aus Wien, Karin



Rainer Flemming, 1.03.2010 um 20:31 Uhr

Danke für deine Anmerkung zum >Detail<.
Hier mein Hauptportal zu St. Anna:
hinauf von Rainer Flemming
hinauf
Von Rainer Flemming
1.3.10, 20:28
6 Anmerkungen

VG Rainer



Margot Bock, 19.02.2010 um 20:06 Uhr


Über deine liebevolle Anmerkung habe ich mich sehr gefreut und danke dir dafür. Ein schönes Wochenende und viele Grüße ins Erzgebirge! Margot.



Frau Uschis Mama, 19.02.2010 um 14:42 Uhr

Danke für Deine nette Anmerkung für unseren Mick, er fühlt sich wirklich sauwohl und seine beider Mitkatzen genauso , ich habe mal in Deine Bilder geguckt, Du hast wunderbare Motive
Gruß Dagmar



Steffen Bahnemann, 18.02.2010 um 19:45 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung :o)
Beste Grüße Steffen



Tanja Riedel, 18.02.2010 um 9:57 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung Lg Tanja


Phil-S., 9.02.2010 um 21:56 Uhr

Danke für Ihr Kommentar zu meinem schneehasen bild!

gruß

Philip



lophoto, 7.02.2010 um 19:38 Uhr

ja die fotografen gemeinde ist doch ein dorf, gut so.
orange.....

hg



Tizzy, 2.02.2010 um 13:40 Uhr

Grazie!!!
Panky... von Tizzy
Panky...nicht in Diskussion
Von Tizzy
1.2.10, 20:54
24 Anmerkungen

Tizzy



Irina Enns, 30.01.2010 um 15:04 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meiner Schneeflocke. Befinde mich grad im Schneeflockenrausch ;-)

LG
Irina



Lucy i.t.S., 29.01.2010 um 22:59 Uhr



Vielen Dank Ellamausi :-)!



Walter Münker, 29.01.2010 um 22:12 Uhr

Vielen Dank für die Anmerkungen.
Eingepudert von Walter Münker
Eingepudert
Von Walter Münker
11.1.10, 14:47
7 Anmerkungen

LG Walter



Nordlicht.57, 29.01.2010 um 17:36 Uhr

Hallo Mausi,
schön dich hier zu sehen.
Viele liebe Grüsse, Bärbel.



dasM, 25.01.2010 um 9:52 Uhr

ich hab garnichts genommen, man könnte vielleicht sogar davon sprechen das all das schlechte auf dieser welt einen selbst vereinnahmt.
wenn das individum sich als solches auflöst in einer gesellschaft die nur unter ausschluß der zehn gebote wirklich effizient arbeitet dann entstehen solche bilder :)
an deinen wirklich sehr schönen bildern kann man erkennen das es vielleicht besser ist den dingen ihren lauf zu lassen.

sehr schöne gallerie oder sammlung wie auch immer!

schöne woche wünsch ich !



Ingrid1, 20.01.2010 um 23:10 Uhr

Danke schön für die nette Anmerkung.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
L.G. Ingrid



marc222, 19.01.2010 um 9:55 Uhr

hallo ellamausi,

auch dir vielen dank für die anmerkungen ;))) hat mich gefreut ;)) lieben gruß marc



Hella1, 18.01.2010 um 20:34 Uhr

Hallo Ellamausi,
Lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto, hat mich sehr gefreut.
LG Hella



Seasons, 17.01.2010 um 16:15 Uhr

Hallo ellamausi,

danke für deine nette Anmerkung. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag und noch viele schöne Motive :-)

LG seasons



imaging, 16.01.2010 um 19:47 Uhr

Hallo ellamausi,
danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild:-)

Ich handhabe es genau wie Du, Fotografiere heißt sehen und in diesem Moment steht die Zeit still.
Wünsche Dir noch viele schöne Bilder.
LG Rainer



Doreen und Bernd Ma., 16.01.2010 um 19:36 Uhr

Hallo Mausie!!
Danke für Deine Anmerkungen!
Du bist schon um Deine Heimat zu beneiden.
Diese Aussicht ist genial!
LG B&D




Ralf Alteköster, 15.01.2010 um 11:26 Uhr

Hallo Ellamausi
Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich wirklich sehr darüber gefreut .
lg Ralf



Büttner Andre ( Eichhörnchenliebhaber ), 12.01.2010 um 13:50 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich schicke dann mal viele Grüße aus tirol ins schöne Sachsenland. Komme ursprünglich aus Freiberg.

VLG Andre



Lockenwolf, 11.01.2010 um 23:06 Uhr

Hallo ellamausi,
vielen Dank für Deine nette Anmerkung - hab mich ein wenig durch Deine Fotos geclickt, besonders die Ostseefotos gefallen mir sehr!
Liebe Grüße Silke



Nik90, 11.01.2010 um 22:43 Uhr

Hallo ellamausi,
danke für Deine Anmerkung.
Schön, dass Dir das Bild gefällt!
Gruß, Nik90
Hängen gelassen von Nik90
Hängen gelassennicht in Diskussion
Von Nik90
11.1.10, 22:39
6 Anmerkungen



Uli.Schaar.dt, 11.01.2010 um 19:45 Uhr

...großes Kompliment - nicht nur zu dem Foto. In solche Augen schau´ ich gern.
Herzliche Grüße sendet Dir Uli



Gusti Brodmann, 10.01.2010 um 21:05 Uhr

Herzlichen Dank für die Anmerkung und liebe Grüss ins Ergebirge
Gusti
Wind und Winter von Gusti Brodmann
Wind und Winter
Von Gusti Brodmann
3.1.10, 21:14
10 Anmerkungen



Günter Roland, 10.01.2010 um 12:29 Uhr

Einen ganz herzlichen Gruß ins Erzgebirge
und vielen Dank für Deine nette Anmerkung !!
LG Günter



PaulH67, 9.01.2010 um 18:53 Uhr

Verspätet danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !

Bien à vous
Paul



Sara Ivan, 9.01.2010 um 16:18 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild !
LG Sara
Blau Schönheit von Sara Ivan
Blau Schönheit
Von Sara Ivan
11.10.09, 13:03
19 Anmerkungen



Manfred Ihrig, 8.01.2010 um 22:02 Uhr

Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu dem Bild
"durstige Ente". Ich habe mich sehr gefreut.
Ein schönes Wochenende.
LG Manfred



Uwe Mühle, 7.01.2010 um 20:17 Uhr

Danke für deine nette Begrüßung in der FC !

Glück Auf,

uwe



Mona Ermler, 7.01.2010 um 16:48 Uhr

vielen lieben dank:)


nachtfrost.com, 7.01.2010 um 10:19 Uhr

Hallo,
vielen Dank für Deine liebe Anmerkung. Hat mich sehr gefreut.
LG und immer gutes Licht
Mathias



Lagos24, 6.01.2010 um 0:14 Uhr

Danke für Deine guten Wünsche! Das wünsche ich auch.
Gruß
Lagos24



Sonnenblume80, 4.01.2010 um 21:33 Uhr

Hallo!
Vielen Dank für Deine Anmerkung!
Auch ich wünsche Dir ein frohes und motivreiches neues Jahr.
Liebe Grüße, Melanie



Slicer, 16.10.2009 um 20:32 Uhr

danke dir :)
die stört?
ich denk is geschmackssache!
hab sie drin gelassen weil sie auch DA war ;)
lg alex



Markus Walti, 24.08.2009 um 11:29 Uhr

Hallo ......

Herzlich Willkommen in der FC.Dem Portal für Fotojunkies , Selbstdarsteller , chronischen Nörglern und allen Anderen die einfach nur Spass am Fotografieren haben.
Ich wünsche dir viel Spass und eine Menge netter Kontakte.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
1.. 2..3... Ich komme ! von Markus Walti
1.. 2..3... Ich komme !
Von Markus Walti
15.10.08, 13:57
421 Anmerkungen




Karl Kühn, 23.08.2009 um 23:03 Uhr

Hallo
herzlich willkommen in der fc !
Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
viele Anmerkungen und immer gute Motive !
Auf der Brücke von Karl Kühn
Auf der Brücke
Von Karl Kühn
21.8.09, 23:43
20 Anmerkungen

LG Karl




a.w.Müller, 22.08.2009 um 11:43 Uhr

na dann Herzlich Willkommen hier.
Ich wünsche Dir ganz viel
Spaß und viele nette Kommentare,
die weiterhelfen, Freude und das Hiersein angenehm machen.
Viele schöne Motive in gutem Licht
Andreas



Günter Roland, 21.08.2009 um 16:42 Uhr

Herzlich willkommen !!
Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
Herzlich grüßt Dich,
Günter
Ich mag Dich .... von Günter Roland
Ich mag Dich ....
Von Günter Roland
28.6.07, 14:30
3 Anmerkungen




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Neueste Anmerkungen | Alle Anmerkungen (339)