Krischan D. Rudolph


kostenloses Benutzerkonto, Reutlingen
[fc-user:1431062]

Kommentare 20

  • Eli Ferrari 22. Januar 2013, 0:49

    Muchas Gracias Krischan por tu comentario en mi foto, tienes una galería con obras muy bellas! Saludos desde AZUL, en el centro de la pampa Argentina!
  • lehreroderfotograf 10. April 2012, 11:50

    Lieber Krischan, es wurde hier schon öfters bemerkt, aber ich möchte es auch noch mal sagen: Deine Fotos sind erstklassig! Farben, mäßiger HDR-Einsatz, Bildgestaltung (meist eher schlicht, wenns's sinnvoll ist - etwa bei Architektur - symmetrie-orientiert) - einfach schön. Du hast offene Augen und ordnest dem, was sich von sich aus zeigt, Technik und gewissenhafte Gestaltung unter. Das gefällt mir!

    LG
  • i.magine photo 1. März 2012, 22:36

    Hi! Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. Habe mich gerade bissl durch deine Bilder geblättert - ich bin begeistert :) LG
  • UK-Photo 26. Februar 2012, 19:17

    Morgennebel
    Morgennebel
    UK-Photo
    Ganz herzlichen DANK!!!!!!! LG Uli
  • SePhoto 23. Februar 2012, 16:28

    recht herzlichen Dank für Deine nette Zeilen zu meinen Schnappschuss.Habe mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Sepp
  • restlicht 6. Februar 2012, 7:17

    Hallo Krischan,
    danke für die Anmerkung.
    Ich habe hier einen 25% Grauverlauf von B&W benutzt
    und 30 Sekunden belichtet.
    LG
  • Schneewittchen1 24. Dezember 2009, 15:25

    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Schneewittchen1

    Herzliche Grüsse
    Heike
  • Gaetano Ficara 30. Oktober 2009, 22:25

    Grazie!!!!
    Ciao,
    Gae
  • Simone Wunderlich 27. Oktober 2009, 19:38

    Hallo Krischan,
    danke für die Anmerkung. Deine Fotos sind aber auch recht beeindruckend.
    LG Simone
  • Gerhard Daniels 4. Oktober 2009, 18:47

    Hallo Krischan,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und die Tipps zu meinem Bild.
    VG
    Gerhard
  • Käthen-Kind 2. Oktober 2009, 14:30

    Hi Krischan
    Danke für deine Anmerkung hat mich sehr gefreut!!! Hast aber auch super Fotos! LG Käthen-Kind
  • Janine.foto 30. September 2009, 19:02

    Hi Krischan,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Werde es mal mit einem schmaleren Rahmen versuchen. Bin ja echt begeitert von Deinen Fotos, z.B. Schloss Oranienbaum. Wie haste denn das bearbeitet? Mit Photoshop? Habe letzte Woche angefangen, mich mit diesem Programm vertraut zu machen. Kannst Du mir da vielleicht ein paar Tips geben? Deine Bearbeitungen finde ich echt cool.
    Gruß, Janine
    Antelope Canyon II
    Antelope Canyon II
    Janine.foto
  • minu68 25. September 2009, 22:07

    sehr sorgfältig ausgewählte und bearbeitete Photos hier in deiner Galerie...
    ...cool dein Profilphoto.

    Beste Grüße, minu68

    ... der tut nix ...
    ... der tut nix ...
    minu68
  • Martin Lindberg 23. September 2009, 22:00

    Hallo Krischan,
    danke für Deine Anmerkungen zu dem Alten Rathaus von Bamberg: die vierfache Wolke oben links ist mir gar nicht aufgefallen, ich finde jedoch, sie kann bleiben. Ich habe aber das Bild leicht nach rechts gedreht und rechts etwas beschnitten, da hast Du ganz recht gehabt!
    LG, Martin
  • F.J. Pineda 20. September 2009, 17:31

    gracias por tus palabras un saludo
    por aqui me tienes para lo que gustes
  • 23 10
  • 216 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

DSLR
Objektive 18 bis 160mm (KB)
Stativ
Kabelfernauslöser
ND-Filter
iMac
Squid2
Photomatix Pro, Photoshop